Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
also verstehe ich das richtig: du suchst frauen, die in pattaya leben, instantly ohne small talk mit dir ins bett gehen, aber NICHT prostituierte sind und nicht bezahlt werden wollen. Alles klar, viel glück damit!
Joooo, also so schwer sich das ja auch einige vorstellen können gibt es selbst in Pattaya Frauen die Spaß am Sex haben und sich nicht prostuieren / vielmehr sehr brüskiert darüber sind wenn man dieses Thema anschneidet. In meiner Aktiven Zeit hab ich das 3 mal erlebt. Ich hab sogar nach 2010 schon mal davon gehört das selbst in Deutschland nicht jede Frau nur gegen Kohle die Beine breit macht wenn so etwas wie sympathy besteht..... wie gesagt... vom Hören sagen eben.

und um jetzt einige hier total zu verwirren..... es gibt sogar Frauen die echte Orgasmen erleben beim Sex Oder gewisse Fetische haben Selbst im p6 Bereich.

man man man, manche machen hier aber auch ein Drama um die chat Dinge. Keine Ahnung ob die noch zu Jung sind oder man denen erst neben PC das Smartphone mit 75 erklärt hat. Bis vor nicht all zu langer Zeit war es Gang und gebe das man sich mit Thai Frauen via Chat, Hotmail, Dia etc. ganz normal unterhalten hat oder auch mal etwas gesexelt hat vor der cam ohne das da immer Geld floss. Klar ist dann wenn man sich in real getroffen hat nen tausender gewandert pro Tag aber das war eben noch GFE weil man sich ja schon vorher vom Chat kannte.

Wieso sich hier einiege Member so wehement dafür einsetzen bloß kein Girl zu kontaktieren für einen normalen Chat wenn man nicht vor Ort ist, erschließt sich mir nicht.

Man möge mir dieses verzeihen, aber es obliegt doch immer noch einem jeden selber die Kommunikation zu suchen und sich ggf. Nett zu unterhalten. Denn für nen Instant fick kann ich in die 6 gehen oder nen FKK Club in Germany. Sorry, ich mag nun mal gerne chatten und habe damit auch wenige schlechte Erfahrungen gemacht.

nur meine bescheidene Meinung.

Das ich mit meinem Post hier einige wohl geschätzte Member / altmember / Expats NICHT (!) meine dürfte hoffentlich klar sein. Die Kernaussagen werden denke ich die betreffenden “entsprechend beleidigend” kritisieren bei meinem Post.
 
Zuletzt bearbeitet:

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
aber was bitte ist daran schlimm mit einem Thai Girl zu chatten
gar nichts :) Empfinde ich auch als sehr spannend und lehrreich. Und sei es nur um an neue Rezepte für Isaan Food zu kommen, oder Bilder von exotischen Tieren und Pflanzen. Ist halt eine andere Welt die man so entdecken kann .. und zwar aus den Augen der Einhemischen und nicht aus Touristensicht.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey und f.c.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
gar nichts :) Empfinde ich auch als sehr spannend und lehrreich. Und sei es nur um an neue Rezepte für Isaan Food zu kommen, oder Bilder von exotischen Tieren und Pflanzen. Ist halt eine andere Welt die man so entdecken kann .. und zwar aus den Augen der Einhemischen und nicht aus Touristensicht.
sehe ich genauso. Mega mit denen über sowas zu chatten.

Da bleiben ja auch noch die Blumen als Gesprächsthemen. Und zwar aus Einheimischensicht.

Mit wem bitte auf der Welt sollte man über all diese tollen Dinge reden, über die Mann gerne redet, wenn nicht (Moment ich lese noch mal schnell nach in welchem sinnlosen Thread ich grade poste) ... ah ja... bei Thaifriendly.com. Toll ist da ja auch, dass man im Vergleich zu rumgechatte in DACH auch noch etwas Geld bezahlen kann, damit das gechatte schneller geht :bigsmile
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Geh doch einfach weiter, hier gibts für Dich doch nichts zu sehen

Wenn ich bei jedem Thread, indem einige Freaks ihre weltfremden Ansichten posten, einfach weitergehen würde, wäre ich wieder bei Finanztreff.de. Das ist zwar faktenbasierter als hier, aber stellenweise langweiliger, da selbst Analysten nicht ganz so krude Ansichten vertreten, wie der ein oder andere hier.

Das Forum braucht glaub ich auch Leute, die ....... :bigsmile

PS: ich dachte eigentlich, dass ich ironisch einen ironischen Post von Dir zitierte. So kann man sich täuschen. Oder auch nicht. Du zitiertest bestimmt auch ironisch meinen ironischen Post auf das von Dir ironisch zitierte. Verdammt. Ein Teufelskreis. Zudem heisst IRON ja auch noch Eisen. Ich bin durch. Und sorry für den Fisch :)
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
ich dachte eigentlich, dass ich ironisch einen ironischen Post von Dir zitierte. So kann man sich täuschen
Ich meinte das ernst. Vlt. kannst Du Dir nicht vorstellen dass es Leute gibts die mit Pay6 nix am Hut haben, die gibts aber.
OK, ich gebe zu Blumen interessieren mich auch nicht, aber ebenso wenig Mösen oder Titten. Lass ich für ein gutes Thai Essen 10x links liegen.
 
  • Like
Reaktionen: sb111

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ich meinte das ernst. Vlt. kannst Du Dir nicht vorstellen dass es Leute gibts die mit Pay6 nix am Hut haben, die gibts aber.
OK, ich gebe zu Blumen interessieren mich auch nicht, aber ebenso wenig Mösen oder Titten. Lass ich für ein gutes Thai Essen 10x links liegen.

Ich entschuldige mich, dich fälschlicherweise in die ironische Ecke gesteckt zu haben. Das war ja auch in einem solchen Forum, wie hier, ziemlich dämlich von mir.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, geeignete Gesprächspartnerinnen für die, Dir scheinbar wichtigen Themen, ausgerechnet in Pattaya, respektive in Thaifriendly zu finden.

LG
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Danke, Dir auch :). Gibt nix besseres als Kochrezepte aus Thaifriendly, mit der kleinen Ausnahme, der Chat Partner wäre aus Pattaya.

Ich meld mich dann schonmal bei Dir an mit der Bitte, Einkehren zu dürfen, wenn Du sie nachkochst :)
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
670
3.325
1.845
Apropo Eisen und kochen... also ich habe immer ein paar heisse Eisen in Pattaya bei Thaifriendly im Feuer und wenn ich in Patty aufschlage mach ich oft den bummbumm Becker und koche auch die ein oder andere Dame ab. :weg
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil und sb111

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Ich meld mich dann schonmal bei Dir an mit der Bitte, Einkehren zu dürfen, wenn Du sie nachkochst
Abgelehnt! Du schleppst mir noch das Ungeziefer ins Haus, Krätze oder Flöhe.
Jetzt geh weiter .. 200 meter geradeaus, bis zu dem Pizzastand, da links rein, soi 6 .. da wird Dich geholfen :)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Das ist total cool, auf TF mit Damen zu chatten, die Sex ohne Bezahlung suchen! Diese Damen freuen sich richtig auf uns Langnasen, weil sie auch mal eine Gratisnummer schieben möchten, ohne einem Thaistecher eine Lästigkeitsprämie dafür zu zahlen.

Würde auch zu gerne mal Screenshots von solchen Chatverläufen sehen. Sind sicherlich lesenswert und verkörpern den Ausdruck der Bildung, die "Mesdames et Messieurs" genossen haben.

Mangels Bildung zahle ich weiter für meine Instantficks mit hübschen aber lustigen Ungebildeten in der Soi 6 oder im FKK/Sauna-Club (wenn ich mal wieder hinkommen darf) 🦄🙏

Bildung zahlt sich auf TF aus!