Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
864
7.513
2.295
Köln, Deutschland
Da kannst du sie anschreiben



Anhang anzeigen 1634010

Hatte ich im November (Fotos auch im Thai Girls Foto Thread). Service ist eher unterer Durchschnitt. Brüste nicht vorhanden. Geblasen wird sehr ungern und wenn dann auch mehr schlecht als recht. Hatte auch Mundgeruch.
Auf ihrem linken Arm-innenseite hat Sie auch "Fuck You" tätowiert:ROFLMAO:
Mir sagte Sie sie erst sie hätte kein Baby, danach hat sie sich aber korrigiert und sagte sie hat 1...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...EGAL, Sie glaubt ja auch wir sind die Märchenprinzen mit Kohle von den Bäumen und den ATMs in den Hosentaschen :tongue::ninja:
...beim auschecken sag ich auch manchmal, mach schneller meine Frau und Ihre Schwester kommen gleich
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Hatte ich im November (Fotos auch im Thai Girls Foto Thread). Service ist eher unterer Durchschnitt. Brüste nicht vorhanden. Geblasen wird sehr ungern und wenn dann auch mehr schlecht als recht. Hatte auch Mundgeruch.
Auf ihrem linken Arm-innenseite hat Sie auch "Fuck You" tätowiert:ROFLMAO:
Mir sagte Sie sie erst sie hätte kein Baby, danach hat sie sich aber korrigiert und sagte sie hat 1...

mmhhh ..ja ..stimme zu ..Service grottenschlecht. Body inzwischen ziemlich runter, nix mehr fest .. sah mit Klamotten in der Soi Chayapoon deutlich besser aus. Sie ist vor längerer Zeit auch öfter mit ihrer Freundin auf der Beachroad unterwegs gewesen. Short Time 600 Baht, Longtime 1.000 ..nur das sie eigentlich kein Longtime machen will. Mundgeruch kann ich auch bestätigen. Schlechter Geruch ..sei es Mund, Achsel oder Pussy . da geht bei mir nichts mehr. Habe deshalb den Spaß mit ihr vorzeitig abgebrochen und sie gehen lassen. War froh wie sie durch die Tür verschwunden ist. Eine der grossen Enttäuschungen dieses Jahres.

check mal nach ihrem TF-Account auf Facebook pat indy ...kannst du weitere Bilder sehen. Aber alle Bilder photo-shopped
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
ich war 15 Jahre taetowierer,da ist mir einpaar mal passiert das wir unterbrechen mussten( kurz sex hatten ) und dann weitrgemacht haben....

Ich hab da gerade ganz fiese Bilder im Kopf...

1590734712177.png

Konntest du da vor lauter Arschbrennen überhaupt noch ruhig die Nadel führen? :ROFLMAO:

Geblasen wird sehr ungern und wenn dann auch mehr schlecht als recht. Hatte auch Mundgeruch.

Vielleicht lags ja auch noch am Restsperma zwischen den Zähnen vom vorherigen Kunden? 🤔
 

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Findet ihr das der chat bzw die Kommunikation im online dating sich verändert hat?
Das es vor 5 Jahren noch viel leichter und angenehmer war mit den Frauen zu kommunizieren?
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Ja natürlich. Die EInstellung hat sich komplett verändert. Früher hatten sie noch Interesse mit dem Farang zusammen zu sein. Heute lesen sie auf dem Smartphone in Facebook-Gruppen etc. genau nach wie die beste Abzocke funktioniert und dann geht es ins Sehbad. Möglichst wenig Leistung für möglichst viel Kohle ist heute die Devise.
Vor 1-2 Wochen hatte ich z.B. eine ST mit einer eigentlich lieben Frau.
Plötzlich ruft eine Nutten-Sister 10 mal an bei ihr. Fordert Geld. 1500 Baht mal eben so. Sie müsste das Handy aufladen.
Dann die Frage was die Frau bei der ich war so macht. Sagt sie ein Kunde ist da.
Fragt die Nutten-Sister wie viel gibt er dir? 1000 für ST.
Sagt die Nutten-Sister wie blöd bist du denn und gehst für 1000 Baht???
Dann Gespräch beendet, die Frau hat sofort 1500 Baht an ihre Nutten-Sister überwiesen.
Und danach sagt sie immer wieder zu mir ich müsste jetzt 1500 an sie bezahlen.
Ich sage 1000 war ausgemacht und ich habe auch nicht viel mehr mit.
Habe dann 1000 bezahlt und hat sie Zähneknirschend angenommen.
So läuft das Business.
Aber wenn dann wegen sowas keine Kunden mehr kommen, dann sehen sie bei der Essensausgabe an und das Geschrei ist gross.
 

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 Oktober 2017
71
112
713
39
Auf date in asia sind würde ich mal sagen 70% die was ernsteres suchen und auf Thai friendly suchen 80 % eine gute Zeit gegen Bares
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...EGAL, Sie suchen überall einen "Situationsverbesser"...wenn nicht in den ersten Tagen dann gegen Ende wenns keine
Steigerung mehr gibt. Klar, mit diversen "Geschichten" kann man die Gunst etwas hinauszögern...

in vielen Fällen kommt dann der Altersunterschied dazu, je größer desto schneller biste weg vom Anschluß :poppen
deshalb, genießen und wenns zu kostspielig wird...next...
 

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland
Jetzt Ort auf bkk geändert, innerhalb kurzer Zeit 50 likes. Vorher Ort Germany 2 likes.
Jetzt hast du es kapiert. Die Mädels machen es ebenso, nur die wenigsten sind wirklich In Bangkok.

Übrigens hat solch ein 'Stellungswechsel' bei Badoo noch erheblich mehr Wirkung. Trotzdem ist mir TF lieber. Aber vielleicht sollte ich DIA mal ausprobieren...