Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
@chris_x_chris2012
Das ist hier bei uns doch auch nicht anders.Wir alle wollen doch so einfach wie möglich so viel wie möglich verdienen.Wenn Du hörst,daß ein Kollege für die selbe Arbeit,die auch Du machst,50 % mehr erhält,wirst auch Du versuchen,diese Bezahlung zu bekommen
aber wir sind nicht so Blöd das zu glauben, das der Kollege 50% mehr bekommt für die gleiche Leistung...
 
  • Like
Reaktionen: grokon

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
aber wir sind nicht so Blöd das zu glauben, das der Kollege 50% mehr bekommt für die gleiche Leistung...
Nicht ? Ich könnte Dir genug Fälle nennen,wo es für gleiche Arbeit gewaltige Lohnunterschiede gibt...aber das weiter zu erörtern wäre dann doch zu viel off topic.....
 

medix

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 September 2009
59
39
748
Um online Kontakte zu knüpfen, gibt´s ja Badoo, DIA, Thaifriendly etc. Soweit ich weiß, ist bei diesen "Kontaktbörsen" aber bald zahlen angesagt, um die Funktionen richtig nutzen zu können. Wäre es nicht einfacher, über Facebook Kontakte zu knüpfen? Die Mädels sind ja wahrscheinlich so gut wie alle bei Facebook (also mehr als bei anderen Anbietern). Dazu ist es kostenlos für alle. Falls diese Frage für manchen blöd klingt, zur Info: ich nutze privat Facebook nicht, kenne mich damit also nicht wirklich aus und es kann also durchaus sein, dass ich mir das einfacher vorstelle, als es dann ist.
Was für mich die Frage wäre, kann man sein eigenes Facebook-Profil so einstellen, dass andere nicht alles mitverfolgen können, mit wem man Kontakt hat. Wahrscheinlich wäre die beste Option, sich einen "Urlaubs-Facebook-Account" zuzulegen, falls das geht...
 

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Um online Kontakte zu knüpfen, gibt´s ja Badoo, DIA, Thaifriendly etc. Soweit ich weiß, ist bei diesen "Kontaktbörsen" aber bald zahlen angesagt, um die Funktionen richtig nutzen zu können. Wäre es nicht einfacher, über Facebook Kontakte zu knüpfen? Die Mädels sind ja wahrscheinlich so gut wie alle bei Facebook (also mehr als bei anderen Anbietern). Dazu ist es kostenlos für alle. Falls diese Frage für manchen blöd klingt, zur Info: ich nutze privat Facebook nicht, kenne mich damit also nicht wirklich aus und es kann also durchaus sein, dass ich mir das einfacher vorstelle, als es dann ist.
Was für mich die Frage wäre, kann man sein eigenes Facebook-Profil so einstellen, dass andere nicht alles mitverfolgen können, mit wem man Kontakt hat. Wahrscheinlich wäre die beste Option, sich einen "Urlaubs-Facebook-Account" zuzulegen, falls das geht...

Ausser bei Dia musst du überall zahlen um die Seite richtig nutzen zu können.
Nur Dia hat so eine beschissene Politik, das Mitglieder gebannt werden und dann die Seite nicht mehr nutzen können ausser komplett neues Gerät, neue connection.
Tf und pl finde ich von der Bedienung extrem unkomfortabel.

Von fb würde ich abraten, war mal in diversen Gruppen, da wird nur Müll gepostet. Meiner meinung nach zum kennenlernen wenig geeignet. Habe zwar viele Kontakte auch mal dann auf fb geaddet, wird aber auch nur zum ausspaehen von Infos genutzt, ist zum kennenlernen im Internet nicht erforderlich.
Klar kann man fb so einstellen. Für mich ist fb was Asien angeht aber ein untergeordnetes Mittel.
 

Padino

In festen Händen , aber.....
Inaktiver Member
14 Mai 2017
487
984
1.343
Nicht EU
Ich nutze TF seit Aug 2017 und hab noch nie einen Cent bezahlt.
Bis jetzt hab ich über 800 Line ID`s von Pattayagirls unter 28J und unter 53kg bekommen.

Na aber wie kannst DU den einem ECHTEM Stunner schreiben .....:rolleyes1: ohne Pay Member zu sein ! ?
Normal kann Mann doch nur solche Frauen anschreiben ,welche NIE eine Anfrage bekommen ....
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.130
2.404
1.863
Es wurde hier schon mehrfach beschrieben, wie man auch die premium Mädels anschreiben kann, ohne selbst premium zu sein!
 

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Ich sehe jetzt wenn location verändert ist, dass mehr nachrichten kommen aber um sich schnell was zum, zu suchen ist das doch echt lahm sowohl bei tf als auch pl.jedenfalls wenn man sie nicht selber anschreibt.
Entweder wollen die girls smalltalk halten oder sie sagen mir nicht zu.
Gibt es wda nichts schnelleres und effektiveres auch für vor Ort?
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.808
1.493
Ich sehe jetzt wenn location verändert ist, dass mehr nachrichten kommen aber um sich schnell was zum, zu suchen ist das doch echt lahm sowohl bei tf als auch pl.jedenfalls wenn man sie nicht selber anschreibt.
Entweder wollen die girls smalltalk halten oder sie sagen mir nicht zu.
Gibt es wda nichts schnelleres und effektiveres auch für vor Ort?

Laufen bestimmt welche vor Ort mit Preisschildern rum 😂

Musst halt auch mal selber aktiv werden, so wie daheim oder sprechen dich die Frauen hier ständig an?
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Travis Scott und BUG

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...die Ladys die smalltalk wollen versuchen meistens Ihr Englisch zu verbessern oder Ihre Zeit totzuschlagen...
...etwas schnelleres kannste nur mit einem Zeitfenster erreichen zB.: German Businessgroup on tour open up stores in Pattaya soon...
...dann lässt Du Dir halt ne Geschichte einfallen :give five
...Laufen bestimmt welche vor Ort mit Preisschildern rum

...schon gesehen soi honey, vorderseite Massageart, rückseite die Preise :weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
703
Ich sehe jetzt wenn location verändert ist, dass mehr nachrichten kommen aber um sich schnell was zum, zu suchen ist das doch echt lahm sowohl bei tf als auch pl.jedenfalls wenn man sie nicht selber anschreibt.
Entweder wollen die girls smalltalk halten oder sie sagen mir nicht zu.
Gibt es wda nichts schnelleres und effektiveres auch für vor Ort?

Ähm bist du denn vor Ort (warum musstest du dann deinen Standort faken?) oder warum suchst du was schnelles? Ergibt für mich gerade wenig Sinn...
TF ist super, wenn man vorab was sucht. Für relationship gerne paar Wochen/Monate vorher. Für ST LT reichen normalerweise 3 Nachrichten und man hat die Preise und die Line ID.
Smalltalk halten wahrscheinlich die, die ihr Englisch verbessern wollen (wie ja schon gesagt) und die, die wissen, dass du nicht vor Ort bist. Künstlerinnen erkennt man meistens auch ziemlich schnell, da gibts eher weniger SmallTalk.
Wenn du aber natürlich darauf wartest angeschrieben zu werden, dann sind das eben die, die keine 1000 Nachrichten am Tag bekommen und das hat wahrscheinlich auch seine Gründe.
Vor Ort haben bei mir Tinder und 2018 in BKK WeChat super funktioniert. WeChat war seltsamerweise aber dieses Jahr ziemlich tot. BeerBar ist natürlich auch imemr ein Tip, aber du bist ja nicht dort...
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
WeChat war seltsamerweise aber dieses Jahr ziemlich tot.
Wird in Zukunft auch so bleiben. Liegt wohl an der ihrer neuen Anmeldungs-Verifikations-Politik. Wenn man sich heutzutage einen Account bei denen macht muss ein anderer, der seit min. 6 Monaten einen Account hat den neu-angemeldeten Account bestätigen.
Da hört es dann bei den meisten auf und es melden sich keine neuen Member mehr dort an. Schade, ich mochte WeChat auch. Aber das wars wohl.
R.I.P.
 
  • Like
Reaktionen: Dante