Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
Kann ich mir auf TF nicht vorstellen das man dort auch Nachfragen aus Nigeria bekommt 😁
...nicht nur aus Nigeria...Kenia, Äthiopien, Togo, Ghana und die "neben Insel Madagaskar" ...alle in BKK und Pat kennengelernt und...
...liegt zwar schon viele Jahre zurĂŒck, aber da war TF noch gratis :biggrin:
...zur Zeit haste ja keine "Afrikanischen Touristinnen" mehr in LOS, schade eigentlich...die tÀglichen Mischungen waren herrlich :giggle:
 

Matse

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Dezember 2016
76
768
813
.. ThaiFriendly ist die beste option, um lokal nach preisgĂŒnstigen LT/ST in Patty/bkk zu finden (andere StĂ€dte sind auch vertreten, aber von der Nutzerzahl her deutlich weniger). Zwar sind Tinder/ Badoo etc. auch eine Möglichkeit, aber nur als erganzendes Medium zu betrachten. Ich habe den Eindruck, dass dort eher Stunner bzw. Eher die nobeln Girls abhĂ€ngen und entsprechend auch sehr hohe Preise verlangen bzw. auf einen Sugardaddy Jagd sind. Dieser Eindruck ist natĂŒrlich subjektiv... ein Beitrag zum Thread.
 

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
134
673
.. ThaiFriendly ist die beste option, um lokal nach preisgĂŒnstigen LT/ST in Patty/bkk zu finden (andere StĂ€dte sind auch vertreten, aber von der Nutzerzahl her deutlich weniger). Zwar sind Tinder/ Badoo etc. auch eine Möglichkeit, aber nur als erganzendes Medium zu betrachten. Ich habe den Eindruck, dass dort eher Stunner bzw. Eher die nobeln Girls abhĂ€ngen und entsprechend auch sehr hohe Preise verlangen bzw. auf einen Sugardaddy Jagd sind. Dieser Eindruck ist natĂŒrlich subjektiv... ein Beitrag zum Thread.
dafĂŒr mag tf sicher tauglich sein aber von D aus kann man es komplett vergessen, man wird fast gar nicht mehr von selber von Frauen angeschrieben, und wenn nur von welchen mit denen man nix zu tun haben will.
dazu kommt immer öfter suche nach sugardaddy, usw., woran das auch immer liegen mag.
war vor ein paar Monaten und Jahren noch anders bin kurz davor meinen Account zu löschen.
dia wÀre die bessere Option leider wird der Account dort immer gebannt.
online dating in Asien ist einfach schlecht geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Mr.Devil

ErbsenzÀhler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 MĂ€rz 2012
1.998
6.321
2.365
aber von D aus kann man es komplett vergessen, man wird fast gar nicht mehr von selber von Frauen angeschrieben, und wenn nur von welchen mit denen man nix zu tun haben will.
du nutzt denen auch nichts wenn du in Deutschland bist und verschwendest deren Zeit 😉
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.694
2.615
du nutzt denen auch nichts wenn du in Deutschland bist und verschwendest deren Zeit 😉

Das war z.B. der Hauptgrund warum ich meinen Account gelöscht habe, somit verschwende ich weder meine noch deren Zeit 😉
Es macht wirklich nur Sinn wenn man entweder kurz vor der Reise, oder Vorort ist. Aber dann brauche ich zumindest TF nicht wirklich....Vorort fliegen einen die MĂ€dls nur so zu 😁
 

Matse

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Dezember 2016
76
768
813
Wo ist jetzt der Unterschied, wenn ich von Deutschland oder aus Thailand schreibe? Die App macht dort keinen Unterschied bei der Erreichbarkeit. Relevant ist die dort gewÀhlte City.
 
  • Like
Reaktionen: Locharsch

Mr.Devil

ErbsenzÀhler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 MĂ€rz 2012
1.998
6.321
2.365
die wird aber irgendwann fragen ob du gerade in Thailand bist und wenn du sagst nein , wirst du uninteressant fĂŒr sie .Oder sie gibt dir ihre PayPal oder Bankdaten und du schickst ihr ein paar Euros , dann könntest du auch interessant fĂŒr sie sein selbst wenn du nicht vor Ort bist 😉
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: walli und tom.cody

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
134
673
die wird aber irgendwann fragen ob du gerade in Thailand bist und wenn du sagst nein , wirst du uninteressant fĂŒr sie .Oder sie gibt dir ihre PayPal oder Bankdaten und du schickst ihr ein paar Euros , dann könntest du auch interessant fĂŒr sie sein selbst wenn du nicht vor Ort bist 😉
das hört sich an als ob da nur nutten unterwegs sind.
 

Matse

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Dezember 2016
76
768
813
Ja man muss schon wissen, wie man eine Thai geschickt fĂŒr sich gewinnt ohne ihr Interesse zu verlieren. Ich gehe immer so vor: melde mich mit konkreten Angaben (wann wo wie lange) dabei ziehe ich bewusst die Aufenthaltsdauer in die LĂ€nge, auch wenns nicht immer stimmt. Somit wecke ich Interesse und meistens lĂ€sst sich dann auch was konkretes arrangieren sobald ich in Th bin. Dabei versuche die Konversationen sofort auf Line zu verschieben, da Thai ja nur alle 10 min eine Nachricht erlaubt. So gehe ich meistens vor.
 
Cosy Beach Club

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
134
673
Wo ist jetzt der Unterschied, wenn ich von Deutschland oder aus Thailand schreibe? Die App macht dort keinen Unterschied bei der Erreichbarkeit. Relevant ist die dort gewÀhlte City.

das hat sich ein bisschen gewandelt, vor einiger Zeit wurde man öfter angeschrieben, geliked, ich schĂ€tze mal das wegen covid viele Frauen ihr Business komplett ĂŒber tf betreiben, das es daran liegt. Dazu kommt das es viel mehr member gibt (AuslĂ€nder) die entsprechende Dinge wollen, das schlĂ€gt sich im, verhalten der Frauen nieder.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Man man man was ihr hier fĂŒr einen Quatsch schreibt.
Macht es bitte nicht zu kompliziert.
Einfach ne kurze mal schreiben Tach ich bin's de Helmut, gut schaust aus, bitte geb mir deine Line ID. Ende.
Auf diese romantische Art habe ich meine 700 Kontakte gesammelt.
 

Santa

àž­àžąàčˆàžČàž§àž±àž”àžŁàž°àžąàž°àž—àžČàž‡àž§àž±àž”àž„àž§àžČàžĄàžŁàž±àžàž—àž”àžœàžĄàžĄàž”àčƒàž«àč‰àž„àžžàž“
   Autor
7 MĂ€rz 2017
6.827
50.952
4.115
  • Like
Reaktionen: wwuff

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Man man man was ihr hier fĂŒr einen Quatsch schreibt.
Macht es bitte nicht zu kompliziert.
Einfach ne kurze mal schreiben Tach ich bin's de Helmut, gut schaust aus, bitte geb mir deine Line ID. Ende.
Auf diese romantische Art habe ich meine 700 Kontakte gesammelt.
FĂŒr was zum teufel braucht man 700 Kontakte???
 
  • Like
Reaktionen: Horazon