Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.649
6.768
...im Herz der Zone...
Umsonst ist nie was, sind aber auch nicht alle Schwutten... ;) Siebenhundert Kontakte... Boah eyh... und alle in Line... Du braucht man schon 'ne Datenbank oder zumindest 'ne sehr pralle Excel-Tabelle um das zu organisieren....

Ich habe mir da auch was gebastelt... ist sehr simpel, reicht aber für meine - nie mehr als 30 - Kontakte aus, ist ja immer ein Kommen und Gehen....

lfd. Nr.TF-NameLine IDLine NameNicknameVornameNachnameGeburtstagMonatBerufTelefonHeimatKinder + Familie

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Matse

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Dezember 2016
76
768
813
Zu der Sache mit wenig angeschrieben werden: Es gibt deutlich mehr männliche Member bei Tf als Frauen. Ich habe selber 2019 damals bei meiner Lt Dame gesehen wie oft sie benachrichtigt wird (fast alle 10 sek) hatte auch entsprechend die Pusch Mitteilungen deaktiviert. So konnte man nur aktiv in der App Benachrichtigungen empfangen. War schon echt gruselig.
 

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
134
673
Zu der Sache mit wenig angeschrieben werden: Es gibt deutlich mehr männliche Member bei Tf als Frauen. Ich habe selber 2019 damals bei meiner Lt Dame gesehen wie oft sie benachrichtigt wird (fast alle 10 sek) hatte auch entsprechend die Pusch Mitteilungen deaktiviert. So konnte man nur aktiv in der App Benachrichtigungen empfangen. War schon echt gruselig.

aber gerade deswegen hab ich auch keinen bock mehr welche anzuschreiben, bringt dann nix mehr.
 

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
162
476
803
Zu der Sache mit wenig angeschrieben werden: Es gibt deutlich mehr männliche Member bei Tf als Frauen. Ich habe selber 2019 damals bei meiner Lt Dame gesehen wie oft sie benachrichtigt wird (fast alle 10 sek) hatte auch entsprechend die Pusch Mitteilungen deaktiviert. So konnte man nur aktiv in der App Benachrichtigungen empfangen. War schon echt gruselig.
Das hab ich bei einer sehr hübschen Lady auch beobachtet. Da Pattaya mittlerweile weltweite Bekanntheit erreicht hat, schreiben vermutlich viele Männer mal zum Test/ zum Spaß die Mädels an - völlig unabhängig ob sie einen Pattaya-Urlaub planen oder vor Ort sind. Da kann eine kurze unromantische Nachricht mit Hinweis auf aktuellem Standort in TH nützlicher sein als SmallTalk.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Ich habe mir da auch was gebastelt... ist sehr simpel, reicht aber für meine - nie mehr als 30 - Kontakte aus, ist ja immer ein Kommen und Gehen....
Ja auch gut. Ich speichere in Line einfach nach Namen, Gewicht, Grösse und ob Titten vorhanden, so kann man je nach Lust und Laune auswählen.
Mal ne Milf mit Titten oder mal ne 19 Jährige mit 40 Kilo usw. 😜
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower
Cosy Beach Club

LCM666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2020
83
471
693
Also Tf ist schon cool, wenn man es immer nur 3 Wochen vor Anreise aktiviert. Dann gleich ins Profil Deine Zeit in Pattaya rein und schon hast Du ein deutlich höheres Interesse. Den kostenpflichtigen Monat gleich wieder kündigen. Läuft ja dann noch 1 Woche, solange man in Pattaya ist. Insgesamt also ausreichend Zeit, um auch noch die letzte wirklich Interessante auf Line umgeleitet zu bekommen.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Umsonst ist nie was, sind aber auch nicht alle Schwutten... ;) Siebenhundert Kontakte... Boah eyh... und alle in Line... Du braucht man schon 'ne Datenbank oder zumindest 'ne sehr pralle Excel-Tabelle um das zu organisieren....

Ich habe mir da auch was gebastelt... ist sehr simpel, reicht aber für meine - nie mehr als 30 - Kontakte aus, ist ja immer ein Kommen und Gehen....

lfd. Nr.TF-NameLine IDLine NameNicknameVornameNachnameGeburtstagMonatBerufTelefonHeimatKinder + Familie

:biggrin::biggrin::biggrin:
Du solltest noch die Spalte Bankverbindung einfügen nach dem Nicknamen :bigsmile
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.635
4.365
44
Habe jetzt nach zwei Jahren wieder TF aufs Handy installiert.
Alter Acount weg, neue Benutzeroberfläche kann ich mit leben.
Bekomme aber je nach Filter nur 3 bis 45 Damen angezeigt, die Anzahl ist auch vollkommen ohne System.
Funzt TF aus DACH nicht mehr so richtig oder übersehe ich was?
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.635
4.365
44

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.635
4.365
44

Oberfläche sieht bei mir komplett anders aus, kann nicht auf Desktop wechseln

Medium 508030 anzeigen
Medium 508031 anzeigen
Ich benutze das gleiche Handy gleichen Browser im Vergleich zu September 2019 sind aktuell deutlich weniger Mädels

bekomme auch über die Desktopvariante weniger girls als eigentlich da sind angezeigt.
Gesamtübersicht sieht es nach mehr girls als in der App aus, wenn ich allerdings filtere, z.B. Pattaya+30km 18 Jahre
Desktop = 2 girls
App = 33 girls die alleine in dieser Woche online waren
Filter ich in der App dann nach 18-30 sind dann plötzlich fast alle verschwunden.
Komisch alles...

Medium 508032 anzeigen