Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Kann ich nicht sagen, mach ja nur bei den Wenigsten einen ID Check.
Bei den Jungen ist das flunkern viel schwieriger als bei den Älteren, die können sich nicht um 10 Jahre jünger ausgeben.

Ausserdem lass ich Keine direkt aufs Zimmer kommen, sondern schau sie mir vorher genau an.
...dazu eignet sich in Pattaya die Lobby vom Hilton- und Siam Siam Hotel vorzueglich... :weg
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
488
1.399
1.243
Bitte verzeiht wenn ich mir nicht alle 79 Seiten durchlese...
Mir ist eben erst aufgefallen das mir nur noch 14 Damen in der App angezeigt werden, obwohl deutlich mehr derzeit online sein sollten. Denn natürlich wurde ich von Mädels geliked die ich gar nicht sehen konnte obwohl die nicht durch meinen Suchfilter geblockt werden.

Was hat sich denn da die letzten 2 Jahre geändert? Ein Link wo ich es nachlesen kann würde auch genügen.

Dankesehr.
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Ja, kann man gleich danach wieder kündigen. Dein Account bleibt dann weiter bestehen - du verlierst nur die Premium-Vorteile.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Was macht ihr nach dem Urlaub?
Löscht ihr den thaifriendly Account wieder oder kann man das Deaktivieren?

Oder lasst ihr den bestehen, mit euren Bildern?