Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Sunking

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2021
8
12
363
Ich bin der Meinung das es auch immer drauf ankommt was man sucht. Ich persoenlich moechte gerne auch ein paar Girls treffen ohne zu bezahlen
und habe mir tf Premium fuer ein halbes Jahr gekauft. Hatte keinen Bock immer 10 Minuten zu warten. Ich kenne das von einer anderen Datingseite auch das sich einige maedels nur mit
Premium Mitgliedern Treffen da sie der Meinung sind das ein Kerl der zu geizig ist das Abo zu bezahlen auch keine Kohle hat. Und so einen wollen die nicht.
Habe dort eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Habe tolle Kontakte geknuepft und chatte taeglich mit den Girls. 2-3 haben es mir besonders angetan.
Das Verhaeltnis von Freelancern zu normalen Frauen liegt meiner Erfahrung nach bei ca. 50 Prozent. Aber es kommt auch immer darauf an was man ins Profil schreibt.
Wenn ihr da reinschreibt " Will nur ficken sonst nix , Freelancer willkommen " dann werden sich auch kaum normale Maedels melden.
Wenn ihr reinschreibt das ihr die Liebe eures Lebens sucht werden sich da meist Alleinerziehende Muetter melden die einen " take care " Sponzor suchen.
 
  • Like
Reaktionen: zackig und Lamok

richelino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Februar 2019
60
387
643
50/50 Verhältnis ist aber sehr gut gemeint😬
In bkk gibt es zum Beispiel mit Sicherheit viele Damen die nicht nur ihre Dienste für kohle anbieten, aber in Pattaya sind die Girls von TF zu 90% Freelancer.
 
  • Like
Reaktionen: f.c. und Deli

livefrommanila

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2014
31
62
478
Manila
50/50 Verhältnis ist aber sehr gut gemeint😬
In bkk gibt es zum Beispiel mit Sicherheit viele Damen die nicht nur ihre Dienste für kohle anbieten, aber in Pattaya sind die Girls von TF zu 90% Freelancer.
Da stimme ich erst mal zu, in Bangkok war es immer einfacher Girls zu finden die keine finanzielle Interessen hatten, in Pattaya ungleich schwieriger wenn auch nicht unmöglich. Hier in Manila ist Tinder recht erfolgreich, und früher mal CraigsList bis die Ihre Personals eingestellt haben. Tip für Manila (hab ich in Thailand nie probiert): internations.org :D Man glaubt es kaum, da findet sich auch gutes Material.
 
  • Like
Reaktionen: f.c.
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2 und f.c.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.649
4.265
60
Stuttgart
Wenn ihr reinschreibt das ihr die Liebe eures Lebens sucht werden sich da meist Alleinerziehende Muetter melden die einen " take care " Sponzor suchen.
Ich bitte Dich :eek1:
Hast Du das schon mal gelesen?

















Also halte Dich daran und schreib die Wahrheit rein :bigsmile

Ich will ficken und NICHT heiraten :ROFLMAO:

Kein Wunder werden Wir immer ungläubiger gegenüber den Mädels, wenn Wir da was reinschreiben von Liebe, Heirat und einen ganzen Stall voll Plagen :finger
Und am Ende wohl nur umsonst ficken wollen


:jerry

Scheiss Kineau :ironie
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.698
2.615
Wenn ihr da reinschreibt.....

Die Frage stellt sich was du da hinein schreibst, Andere machen es anders....klar, ist ja alles anders und andere Ansprüche.

Schreibst du hinein " Möchte gerne für lau ficken und nicht heiraten, bin schön und etwas eitel, kein schmuddeliger Sextourist..."
Auch wenn das der Wahrheit entspricht gestaltet man das flexibler, weniger direkt..., zeig mal deine "Bewerbung" her :unsure: ;)
 
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2
Cosy Beach Club

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Wenn ihr da reinschreibt " Will nur ficken sonst nix , Freelancer willkommen " dann werden sich auch kaum normale Maedels melden.
Völliger Quatsch. Viele Mädels scheinen das Profil nicht mal zu lesen.
In meinem steht z.B “ freelancers are welcome und “no boobs, no reply”
Trotzdem ist das Postfach voll mit flachbrüstigen good girls von Land.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Die meisten interessiert nur, ob der "Bewerber" sich zur Zeit in Thailand aufhält und ein Treffen möglichst schnell organisiert werden kann. Kommt direkt an 2. Stelle nach "Hi! How are you"? :biggrin:
Wenn nicht, kommt meistens nur ein ok und das wars .
Die schnelle Nummer (ST) steht für 99% der Mädels dort im Vordergrund. Egal was in ihrem Profil steht.