Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.189
4.115
Ich denke auch das die Mädels das Profil nicht wirklich lesen.
Bei mir steht ganz klar das ich ausschließlich Freelancer suche. Bekomme aber ständig Anfragen von Frauen die eine Beziehung suchen.
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
So wie der erste Kontakt ist, entsprechend ist meist auch die Leistung. Wenn sich eine Zeit nimmt und nett mit dir in line chattet ist meist das Treffen dann auch super. In Pattaya 99% Freelancer und im Moment anscheinend nur noch Hardcore Abzockerinnen im Sehbad. Normale Unterhaltung im Moment nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: f.c.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...was willst den auch in einer Geisterstadt ?...wird länger so bleiben, leider...wird mindestens so lange dauern wie bei uns...
...und bei TF kannste nur mehr ABO abschließen, nix mehr gratis...da fickst Du schneller eine vor Ort gratis,...wenn wir wieder willkommen sind...
 

richelino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Februar 2019
60
387
643
Die meisten interessiert nur, ob der "Bewerber" sich zur Zeit in Thailand aufhält und ein Treffen möglichst schnell organisiert werden kann. Kommt direkt an 2. Stelle nach "Hi! How are you"? :biggrin:
Wenn nicht, kommt meistens nur ein ok und das wars .
Die schnelle Nummer (ST) steht für 99% der Mädels dort im Vordergrund. Egal was in ihrem Profil steht.
richtig!!
 
  • Like
Reaktionen: grokon

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
Bin gerade in Pattaya und hab nach ewigkeiten mal die app gestartet. Das neue Erscheinungsbild gefällt mir nicht. Bin vor allem sehr verwundert, dass mir nur so wenige Frauen angezeigt werden.
Nachdem ich hier mal bisschen gelesen habe, habe ich mich mal am Browser eingeloggt. Prompt wurden mir bestimmt 3mal soviel Frauen angezeigt. Ist das bei euch auch so?
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
763
6.861
1.995
BKK
Bin gerade in Pattaya und hab nach ewigkeiten mal die app gestartet. Das neue Erscheinungsbild gefällt mir nicht. Bin vor allem sehr verwundert, dass mir nur so wenige Frauen angezeigt werden.
Nachdem ich hier mal bisschen gelesen habe, habe ich mich mal am Browser eingeloggt. Prompt wurden mir bestimmt 3mal soviel Frauen angezeigt. Ist das bei euch auch so?
ja...in der App sind weniger Mädels zu sehen als am PC
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
273
362
1.103
In der App werden bei mir bei einer Altersauswahl z.B. 25-30 oft nur diejenigen, die gerade Online sind, angezeigt (ist aber nicht immer so).

Stelle ich dann z. B. das Alter nur auf 25 - also 25-25 erscheinen meist auch alle, die derzeit nicht Online sind - also auch diejenigen, die das letzte mal vor Wochen Online waren.

(Bei gleicher Einstellung und der Punkt "Online" ist natürlich nicht ausgewählt)
 

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
88
116
613
53
Trotz gleicher Einstellungen sind habe ich andere Reihenfolge bzw auch ganz andere Mädels auf PC und App
 
Cosy Beach Club

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...noch ne kleine Anmerkung. die Künstlerin war ein paar Tage mit mir unterwegs und wir sprachen auch über TF. Sie sagte, schon länger nicht
...online gewesen und wir spielten dann von meinem Account zu Ihrem ☺️ und promt kam ne Antwort...:laugh
...Ein Schelm (Farang, Gifter), wer Böses dabei denkt... diese Seite ist auf abzocken unterwegs...war am Anfang ganz gut, aber jetzt...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...das Motto "Gratis" ist komplett verschwunden...war ca. 3 Jahre fast täglich online, mit den künstlichen Pausen konnte ich leben...
...hatte oft 4 Accounts Gleichzeitig...alles gratis wohlgemerkt...aber dann kams mit den "Premium und Zusatz Einrichtungen"...
...aber auch die Künstlerinnen lernten schnell dazu ;)
...für mich keine Option mehr...schade, aber wir haben die Goldenen Zeiten erlebt...
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.232
16.867
3.415
65
Die "Nigeria Mafia" ist auf vielen dating apps unterwegs,
ich bekomme zB tgl mind 20 Favorites oder oder Anfragen aus NG, CI, China, erstaunlich wieviele weiße Künstlerinnen da unterwegs sind.
Wenn man die Chatanfrage annimmt, komme zuerst ein Schmusetext, danach wird nach der gmail gefragt, weil man dort doch viel besser kommunizieren könne.
Vermutlich sind Trojaner in email- Anhängen versteckt.
Fast alle haben große Silikontitten und nur ein Bild im Profile.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland
Trotz gleicher Einstellungen sind habe ich andere Reihenfolge bzw auch ganz andere Mädels auf PC und App
Du musst wirklich zur gleichen Zeit die Suche in App und Browser aktualisieren, eine halbe Sekunde erzeugt bereits einen großen Unterschied in der Reihenfolge, je nach Tageszeit in Thailand.
Habe ich gerade sowohl mit unterschiedlichen als auch mit gleichen Accounts in App und PC gestestet. Die Unterschiede in der Reihenfolge waren marginal, die Frauen waren zu 100% dieselben.

Dann liegt es an den Filtern, z.B. Alter...
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@Locharsch

Du solltest deine Frage besser formulieren.

Was möchtest du wissen ?

Geht es dir um die Kontakte in Germany bei Thai friendly ( es sind ja auch einige dort angemeldet die sich in Germany aufhalten)

Oder willst du wissen wer Erfahrung mit Video call etc. bei Thai friendly girls hat?