Da sind ein paar nette geschützte dabeiSeit 3 Jahren führe ich eine Excelliste, bin schon bald bei 1000. Anhang anzeigen 1660364
Da sind ein paar nette geschützte dabeiSeit 3 Jahren führe ich eine Excelliste, bin schon bald bei 1000. Anhang anzeigen 1660364
Wenn Mann (mich eingeschlossen) mal eben auf der Suche nach einer schnellen und günstigen ST ist

als auf dem Sofa faul in TF zu blättern.![]()

ist mir ein Rätsel wie man unter solchen Bedingungen da 'ne Nummer schieben kann, soviel Druck kann man doch nicht haben.Wenn mich also beim Sex unzählige Milben oder Läuse frech anlächeln und Beifall klatschen,
Die Tricks der leichten Mädchen
![]()
Die Tricks der leichten Mädchen, Thailand
PATTAYA: Einfallsreich waren sie schon immer, Pattayas Barmädchen. Wenn es darum geht, einen Kunden an sich zu binden oder einen Kavalier für die ...der-farang.com

ist mir ein Rätsel wie man unter solchen Bedingungen da 'ne Nummer schieben kann, soviel Druck kann man doch nicht haben.
Ganz abgesehen von der Hitze.

duck club liegt direkt unterhalb dem flexx club.aber nicht verraten, wo der Duck Club liegt.
.....meinte im Pelourinho...doch, kann man(n
Wie schon die alten Rittersleute zu sagen pflegten:
"Fúrwahr, wer ohn allen Schrecken,
selbst den ärgsten Gassenrecken,
frisch mit Eiter, Schorf und Dreck,
fuchst In Teufels Namen weg"
P.S. Meine "schlimmste" Nummer zu diesem Thema war in einer Dixitoilette nachts in Brasilien in Salvador da Bahia/Altstadt im Pelorinho beim Strassenkarneval. Stand sprichwörtlich knietief voll in derund
und die Garotta blies mir kniend den Henry, während sie mit der anderen freien Hand die Dixitür zuhalten musste. Da Schloss kaputt und laufend Leute an der Tür zerrten, die dringend mal mussten.
Da dürften die paar Läuse und Wanzen In der Soi6 eher ne "Wohltat" sein.....
ERFAHRUNG ist das was bleibt, wenn man die Namen der Mädels längst vergessen hat....doch, kann man(n
Wie schon die alten Rittersleute zu sagen pflegten:
"Fúrwahr, wer ohn allen Schrecken,
selbst den ärgsten Gassenrecken,
frisch mit Eiter, Schorf und Dreck,
fuchst In Teufels Namen weg"
P.S. Meine "schlimmste" Nummer zu diesem Thema war in einer Dixitoilette nachts in Brasilien in Salvador da Bahia/Altstadt im Pelorinho beim Strassenkarneval. Stand sprichwörtlich knietief voll in derund
und die Garotta blies mir kniend den Henry, während sie mit der anderen freien Hand die Dixitür zuhalten musste. Da Schloss kaputt und laufend Leute an der Tür zerrten, die dringend mal mussten.
Da dürften die paar Läuse und Wanzen In der Soi6 eher ne "Wohltat" sein.....
Die Mädels aus der Soi6 gehen für ST aber auch mit ins Hotel? Oder sind die direkt genervt, weil es vor Ort im zweiten Stock der Bar "schnell und unkompliziert" ist?In der Soi 6 die Füße vertreten ist hin und wieder auch eine schöne Abwechslung.
Mich stören dort nur die hygienischen Rahmenbedingungen im Obergeschoss der Bars.
Wenn mich also beim Sex unzählige Milben oder Läuse frech anlächeln und Beifall klatschen,
@tomsom
.....
Immerhin hat der Farang zu seinen Volksweisheiten die Namen der Discos/Clubs aktualisiert; aber nicht verraten, wo der Duck Club liegt. Das Wichtigste vergisst der Farang immer! Dafür ist der Käse, den der Farang verbreitet, umsonst! Und dass ist schließlich das Allerwichtigste!
duck club liegt direkt unterhalb dem flexx club.
Die Mädels aus der Soi6 gehen für ST aber auch mit ins Hotel?
Wobei fast alle, die dorthin gehen, ja genau deswegen das ganze toll finden. Dass man dort bis morgens um 8 oder 9 uhr weiterfeiern kann... (Mindestens vor Corona, jetzt ist glaube ich alles ein bisschen etwas früher zu).Die paar Member, die zum Duck hintigern, werden ganz enttäuscht sein, wenn sie feststellen, um wieviel Uhr erst was los ist![]()
Wobei hier zu sagen ist, dass die meisten Soi 6 bars einfach sehr hohe barfines verlangen (v.a. für LT), für alle Varianten ausser short time direkt oberhalb der bar.Durchaus.
Kurze ST, lange ST, LT, was auch immer.
Alles und nichts möglich.
Genau das macht Pattaya ja auch aus.
Jeder kann sich nach Belieben auf den unterschiedlichsten Spielplätzen austoben.
Ich finde das super.
Und nu zurück zum Reizthema Thaifriendly...![]()
Ich Ziehe meinen Hut wenn du die alle vernascht hast
Die Herbertstraße von ThailandWas ist die "Soi6" schon ein paar mal gelesen jetzt....
Zumindest kennst Du Dich mit XLS aus..... was die Formatierungsfunktionen angeht.