Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

www.thaifriendly.com

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.396
13.093
3.115
BKK
Wer hat den konkrete erfahrung mir welchen Apps gemacht?
Denkt ihr es ist generell besser vor ort im Realen leben in ner bar zu suchen?
generell ist das nicht zu beantworten....denn das ist wie immer auch eine persönliche Einstellung.
Manche stehen einfach auf gute Bodys, Tattoos, dicke Hupen oder auch kleine Hupen.....wenn es also nur um Äußerlichkeiten geht kann man mit Apps schon nach dem passenden suchen.
Natürlich ist oft das Mädel in echt dann oft nicht so toll wie ein evtl gut gelungener Schnappschuss der dann noch durch eine Beauty App gelaufen ist.
Ich leg mehr Wert auf eine nette Stimmung und ein echtes Lachen....das kann auch bei so einer App Lady passieren...oft ist es aber besser gleich live nach dem passenden zu suchen.
Ich persönlich habe auch schon einige Mädels aus Apps mit 500THB wieder nach Hause geschickt, wenn ich sie gleich ins Hotel bestellte.
Daher am besten irgendwo verabreden auf ein Drink....dann sieht man ja obs passen kann oder nicht...und wenn nicht dann kann man auch wieder schnell verschwinden.
Denn wenn der Funke nicht überspringt, oder die Kopf nur da ist damit die Harre nett aussehen dann hilft auch das beste Foto nix....zumindest bei mir.
Daher schau ich zwar auch immer wieder mal in Tinder oder Thaifreindly wenn ich in Pattaya bin, ist ja auch mal ganz interessant...aber in 85% der Fälle wirds dann ne Lady die ich unterwegs treffe.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.214
4.615
Wer hat den konkrete erfahrung mir welchen Apps gemacht?

@charminbaer84

Was suchst du denn:
- deine zukünftige Ehefrau?
- gelegentlichen unbezahlten Beischlaf?
- gelegentlichen bezahlten Beischlaf?

Denkt ihr es ist generell besser vor ort im Realen leben in ner bar zu suchen?

Im wahren Leben (z. B. im Tante Emma 7/11 um die Ecke oder in der BarBeer) sind die Gesichter von Thaigirls geschminkt. In den Sozialen Medien (Apps) ist das, was du siehst, zusätzlich mit einem Fotoprogramm nachbearbeitet worden.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.899
8.174
2.715
54
Wien
...keine Bars notwendig und derer "Abzocke"...Internet machts möglich :giggle: ...ists wie in DACH, die Bars, Tables sind fast ausgestorben...
...vor Ort unterwegs zu sein ist immer noch die beste Möglichkeit...die Bars zu besuchen ist ja ok, für den Eigen Genuss...
...sobald Du LDs ausgibst hast Du verloren, dann bist Du der Goggl :laugh

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
...keine Bars notwendig und derer "Abzocke"...Internet machts möglich :giggle: ...ists wie in DACH, die Bars, Tables sind fast ausgestorben...
...vor Ort unterwegs zu sein ist immer noch die beste Möglichkeit...die Bars zu besuchen ist ja ok, für den Eigen Genuss...
...sobald Du LDs ausgibst hast Du verloren, dann bist Du der Goggl :laugh
RICHTIG

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.899
8.174
2.715
54
Wien
Ich kapiers nich. 50.000 Nutten in Pattaya, mit denen man vor Ort reden und die man vorher optisch begutachten kann und ihr wollt euch welche im Netz angeln, von denen man nich weiß wie es von der Chemie her passt und ob die Fotos nich Fake sind oder vorher 100x durch Photoshop gelaufen sind?!
Fliegt rüber, guckt euch die Ladys Live an, flirtet, fummelt, fickt habt Spaß...alles andere is doch nur Zeitverschwendung.
...wo Er Recht hat hat Er Recht...Wir müssen nur die Zeit nach der Quarantäne abwarten...und das Restliche, "Preis und Nachfrage" kennt Ihr ja...

• Like
Reaktionen: Jumbolatte

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
487
1.004
1.343
Nicht EU
Die Preise falle wie das Laub von den Bäumen in Europa. Heute ein Angebot erhalten: 2 Stunden in ihrem Condo mit Fotografieren 500 THB

Angeblich 25 Jahre, 47 kg bei 1.54 grösse

Medium 496959 anzeigen

Und das Foto ...stammt "ANGEBLICH" von wo....:bbs72
Hoffe , DIR ist es nicht langweilig in PATTAYA ....:jerry