Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Ich kapiers nich. 50.000 Nutten in Pattaya, mit denen man vor Ort reden und die man vorher optisch begutachten kann und ihr wollt euch welche im Netz angeln, von denen man nich weiß wie es von der Chemie her passt und ob die Fotos nich Fake sind oder vorher 100x durch Photoshop gelaufen sind?!
Fliegt rüber, guckt euch die Ladys Live an, flirtet, fummelt, fickt habt Spaß...alles andere is doch nur Zeitverschwendung.
...wo Er Recht hat hat Er Recht...Wir müssen nur die Zeit nach der Quarantäne abwarten...und das Restliche, "Preis und Nachfrage" kennt Ihr ja...
 
  • Like
Reaktionen: Jumbolatte
Cosy Beach Club

Padino

In festen Händen , aber.....
Inaktiver Member
14 Mai 2017
487
984
1.343
Nicht EU
Die Preise falle wie das Laub von den Bäumen in Europa. Heute ein Angebot erhalten: 2 Stunden in ihrem Condo mit Fotografieren 500 THB

Angeblich 25 Jahre, 47 kg bei 1.54 grösse

Medium 496959 anzeigen

Und das Foto ...stammt "ANGEBLICH" von wo....:bbs72
Hoffe , DIR ist es nicht langweilig in PATTAYA ....:jerry
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.066
20.506
3.615
ThaiFriednly ist für mich stets nur eine Option, wenn es mal nicht geklappt hat vor Ort oder um sich Appetit zu holen in der Vorrecherche daheim.
Vor Ort kommt es aber doch meist anders.
Negativ ist, dass die Fotos und Realität doch stark abweichen können und man eben nur bedingt eine Art von gegenseitiger Sympathie aufbauen kann, die vor Ort leichter ist.
Aber man wechselt zumeist schnell zu line und sendet sich Fotos oder macht Videocall.
Nochmals: Nicht zwingend aber nett zu haben.