Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Zugegriffen hab ich nicht.

Als ich sie sah, eher 52 Jahre alt und 74 kg schwer.
Beeindruckend was die heute so kosmetisch hin bekommen in TL, eine 24 Jähriege die wie 54 Aussieht. :bigsmile
ist doch klar das die gefakte Bilder herein stellen..... die wollen nicht sofort weg geheiratet werden :weg
wer will schon ne junge knackige ....Pfui Pfui Pfui
 

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
ThaiFriendly finde ich nach wie vor für die schnelle und unkomplizierte Suche wirklich gut. Hatte ja in meinen 2 Wochen Quarantäne genug Zeit, um den ein oder anderen Kontakt aufzubauen. Die Liste wurde lang und ich denke nicht, dass ich die tatsächlich "abarbeiten" kann.
Für die, die lediglich die kostenlose Version möchten, kann ich empfehlen, einfach in die Message reinschreiben, dass wenn Interesse besteht, bitte die Antwort mit Line-ID abgeben, unter dem Hinweis, dass man nur ein Basic-Member ist und somit nur alle 10 min. einen Message schreiben kann. Das funktionierte in der Vergangenheit sehr gut.
Ich habe mir allerdings den Premium-Account gegönnt, war doch einfacher in der Quarantäne-Zeit...

Allerdings bestätige ich die vorherigen Aussagen, dass manchmal Fotos in TF und die Realität dann doch stark abweichen. Und ob tatsächlich eine gewisse Symphatie besteht bzw. entstehen kann, ist via TF auch nicht möglich. Somit sind die "Vor-Ort"-Bekanntschaften für mich immer noch die 1. Wahl.

Hoffe geholfen zu haben...
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Schräge Idee, diese Schlachterliste.
Oder auch, Profi durch und durch.

Habe gerade mal spaßeshalber durch die aktuellen TF Profile (Pattaya Girls / 20 - 28 J.) geblättert.
Da lediglich eine Momentaufnahme, sicher nicht vollkommen aussagekräftig.
Eine nennenswerte Verbesserung der Lage in Sachen Optik konnte ich jedenfalls nicht erkennen.
Wie eh und je eine Handvoll Girls im Angebot, welche meinen persönlichen Geschmack auf den ersten Blick treffen würden.

Für sehr hübsche A Go Go Girls o.ä. erscheint TF als Freier Plattform trotz Corona also weiterhin wenig attraktiv zu sein.
Wenn Mann (mich eingeschlossen) mal eben auf der Suche nach einer schnellen und günstigen ST ist, dann passt
das wohl einfach nicht mit deren Preisvorstellungen zusammen.
Ergo...sie halten sich nachvollziehbar von TF fern...

Schade eigentlich. :rolleyes1:
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
als auf dem Sofa faul in TF zu blättern. :bigsmile

Das klingt wirklich langweilig.

Ich bevorzuge es eher so...
17:00 Uhr.
Swimmingpool.
Musik auf den Ohren.
Kühles Getränk.
Gemütlich auf ner Liege lümmeln.
Tablet in der Hand.
Überraschungsei bei TF casten.
Währendessen lachen und manchmal auch weinen.
ST vereinbaren.
Zurück ins Zimmer.
Duschen.
Klopf, Klopf an der Zimmertür.
Knick Knack. :love:
Auf Wiedersehen.
Kleines Schläfchen halten.
Frisch machen...
und danach in aller Ruhe in die Nacht starten.

Na ja. Jeder, wie er mag.
Für mich ist genau das Urlaub und ich fühle mich dabei pudelwohl.


In der Soi 6 die Füße vertreten ist hin und wieder auch eine schöne Abwechslung.
Mich stören dort nur die hygienischen Rahmenbedingungen im Obergeschoss der Bars.
Wenn mich also beim Sex unzählige Milben oder Läuse frech anlächeln und Beifall klatschen,
dann kann dies bei mir zu gewissen Errektionsstörungen führen. :obelix:rolleyes1:
 
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Die Tricks der leichten Mädchen


@tomsom

Ich verstehe nicht so ganz, warum du diesen Artikel aus dem Farang für so lesenswert hältst, dass du ihn in diesem Thread und im Thread: Die-Thaimaedels-von-heute-und-gestern
postest?


Was steht denn da so Tolles in dem Artikel im Farang drin, ausser wie sich die Preise für Prostituierte und Bier in 20 Jahren verändert haben?

Welche geheimen Tricks verrät der Farang? Etwa dass sich Thaifrauen in der Vergangenheit KO-Tropfen auf die Brust gerieben haben und dass irgend ein Manfred vor 20 Jahren seiner Langzeit-Prostituierten Geld geschickt hat, als der Urlaub zu Ende war. Das scheinen alles brandaktuelle Tipps aus der Zeit zu sein, als es keine Safes in den Hotelzimmern gab und die Duschen auf dem Flur waren. Manfreds wollen immer noch eine gemeinsame Zukunft mit ihren Thai-Gretels aufbauen und heiraten. Ist das was Schlimmes? Es gibt augenblicklich Farangs, die unter anderem in der Smurf Bar und der Windmill AGogo über Paypal Ladydrinks ausgeben und Spass dabei haben, sich dass Geschehen über Kameras anzuschauen und den Girls zuprosten. Da redet der Farang noch nicht von Geldverschwendung.

Ach ja, dem Farang ist aufgefallen, dass Thaigirls festgestellt haben, dass sie Dank der Smartphones, über Soziale Medien Kontakte zu Kunden knüpfen können, ohne dafür in einer Beer Bar 10 Stunden arbeiten müssen. Das ist ein sich fortentwickelnder Prozess, wie mit den Schallplatten, die durch die CDs abgelöst wurden. Also auch nichts Geheimnisvolles.

Immerhin hat der Farang zu seinen Volksweisheiten die Namen der Discos/Clubs aktualisiert; aber nicht verraten, wo der Duck Club liegt. Das Wichtigste vergisst der Farang immer! Dafür ist der Käse, den der Farang verbreitet, umsonst! Und dass ist schließlich das Allerwichtigste!




Die Soi6 ist unschlagbar gegenüber Thaifriendly! Nach 15 Uhr, ausgeschlafen eine Runde durch die Bars ziehen oder an den Bars entlang flanieren. Sich berieseln lassen von authentischen und nicht retuschierten Bildern, sofort feststellen und nicht erst auf dem Zimmer, wie das Girl drauf ist und bei Gefallen sofort schoppen und naschen, ohne eine Stunde oder zwei, auf das Escort-Babe zu warten. Girls aus der Soi6, die man kennt, machen auch Hotelbesuche: vor der Arbeit, nach der Arbeit oder kommen dafür auch mal zu spät zur Arbeit :bigg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
ist mir ein Rätsel wie man unter solchen Bedingungen da 'ne Nummer schieben kann, soviel Druck kann man doch nicht haben.
Ganz abgesehen von der Hitze.

...doch, kann man(n :cool1:

Wie schon die alten Rittersleute zu sagen pflegten:

"Fúrwahr, wer ohn allen Schrecken,
selbst den ärgsten Gassenrecken,
frisch mit Eiter, Schorf und Dreck,
fuchst In Teufels Namen weg"

P.S. Meine "schlimmste" Nummer zu diesem Thema war in einer Dixitoilette nachts in Brasilien in Salvador da Bahia/Altstadt im Pelorinho beim Strassenkarneval. Stand sprichwörtlich knietief voll in der :poop: und 🤮 und die Garotta blies mir kniend den Henry, während sie mit der anderen freien Hand die Dixitür zuhalten musste. Da Schloss kaputt und laufend Leute an der Tür zerrten, die dringend mal mussten.
Da dürften die paar Läuse und Wanzen In der Soi6 eher ne "Wohltat" sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
...doch, kann man(n :cool1:

Wie schon die alten Rittersleute zu sagen pflegten:

"Fúrwahr, wer ohn allen Schrecken,
selbst den ärgsten Gassenrecken,
frisch mit Eiter, Schorf und Dreck,
fuchst In Teufels Namen weg"

P.S. Meine "schlimmste" Nummer zu diesem Thema war in einer Dixitoilette nachts in Brasilien in Salvador da Bahia/Altstadt im Pelorinho beim Strassenkarneval. Stand sprichwörtlich knietief voll in der :poop: und 🤮 und die Garotta blies mir kniend den Henry, während sie mit der anderen freien Hand die Dixitür zuhalten musste. Da Schloss kaputt und laufend Leute an der Tür zerrten, die dringend mal mussten.
Da dürften die paar Läuse und Wanzen In der Soi6 eher ne "Wohltat" sein.....
.....meinte im Pelourinho