Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

Figgifiggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
53
86
698
36
Ich habe bisher einige Frauen aus Thailand kennengelernt. Einige wollen sich im März mit mir treffen und mir ihre Heimat "zeigen" ob das jetzt Bargirls sind weiss ich nicht, ob sie die Wahrheit sagen, dass sie Area Sale Manager für eine Pharmakonzern sind oder Kosmetikerin... wird sich noch herrausstellen. Außerdem waren paar LB dabei die sich erst, nachdem wir paar Tage geschrieben haben, geoutet haben. Sonst ne ganz nette Plattform um Mädels zu angeln. Ich denke wenn man in Thailand ist und diese Plattform benutzt kann man sich auch Geldfrei ne Dame für ein Abend sichern ;)
 

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Ich habe bisher einige Frauen aus Thailand kennengelernt. Einige wollen sich im März mit mir treffen und mir ihre Heimat "zeigen" ob das jetzt Bargirls sind weiss ich nicht, ob sie die Wahrheit sagen, dass sie Area Sale Manager für eine Pharmakonzern sind oder Kosmetikerin... wird sich noch herrausstellen. Außerdem waren paar LB dabei die sich erst, nachdem wir paar Tage geschrieben haben, geoutet haben. Sonst ne ganz nette Plattform um Mädels zu angeln. Ich denke wenn man in Thailand ist und diese Plattform benutzt kann man sich auch Geldfrei ne Dame für ein Abend sichern ;)
Stimm ich Dir zu ! Ladyboys kannst Du im Vorfeld schon blockieren,ein paar ganz geschickte umgehen das jedoch . Und geldfrei ??? Wer´s glaubt ! :bigg:laugh
 

Figgifiggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
53
86
698
36
Das man das Essen,Trinken und was auch immer zahlt, ist ja klar, aber wie ich schon sagte, ich weiss es noch nicht, in wieweit man den Ladys glauben kann. Zb schreibe ich mit einer die für nen großen Pharmakonzern als Area Sale Managerin arbeitet. Wenn das so stimmt, dann halte ich es für unwahrscheinlich das sie Geld verlangen wird. Das die Ladys nicht nein sagen würde, wenn man(n) ihr 1000bhat in die Tasche stecht is klar... da sind viele Girls die normale Jobs haben und einfach auf sex mit Farangs stehen.

Die LB die sich geoutet haben, gaben sich als Frauen an :bigsmile
 
Thailernen.net

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@Figgifiggi : # 78: Du warst also noch nie in Thailand und hast über thaifriendly Kontakte geknüpft.Das ist aber kein echtes kennenlernen! Einladen in den Isaan : Du wirst als zukünftiger Bräutigam vorgestellt.:bigsmile:eek: Ein Survival Training vorher wäre auch nicht schlecht! Und natürlich kann man geldfrei eine Dame eine Nacht haben, wenn man sich schnell verpisst. Kann dann aber damit enden das eine " Sister " * hallo Buschtrommel* dein bestes Stück an die Enten verfüttert. Kein Witz. Aber tröste dich in Thailand haben sie die grösste Erfahrung damit, dein Schniebel wieder anzunähen. Kommt ja öfters vor:bigsmile.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
@Figgifiggi : # 78: Du warst also noch nie in Thailand und hast über thaifriendly Kontakte geknüpft.Das ist aber kein echtes kennenlernen! Einladen in den Isaan : Du wirst als zukünftiger Bräutigam vorgestellt.:bigsmile:eek: Ein Survival Training vorher wäre auch nicht schlecht! Und natürlich kann man geldfrei eine Dame eine Nacht haben, wenn man sich schnell verpisst. Kann dann aber damit enden das eine " Sister " * hallo Buschtrommel* dein bestes Stück an die Enten verfüttert. Kein Witz. Aber tröste dich in Thailand haben sie die grösste Erfahrung damit, dein Schniebel wieder anzunähen. Kommt ja öfters vor:bigsmile.
Jetzt mach dem Kerl doch nicht gleich so ne Angst !! Was soll er denn von den thailändischen Frauen halten ??:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Jo !! Ich hab übrigens den schweren Verdacht,dass dieser Fred von den Admins eingestampft wird,hier taucht irgendwie ganz komische Klientel auf !:hmm
[doublepost=1452380254][/doublepost]
Woher willst du wissen ob die normale Jobs haben?
Frag mal den @Klaus4848 , der kennt sich aus. :daumen
Er soll den Member Lemurian fragen,der kennt sich noch viel viel besser aus !
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

Lemurian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2016
11
1
163
52
Asiatinnen sehen übrigens mitnichten alle gleich aus.:confused:

So ein Unsinn...die Asiaten sehen mal von der Hautfarbe bzw. unterschiedliche Hautfarben alle gleich aus...asiatisch, mongolisch usw. - hab gerade eben den Film Flying Swords of Dragon Gate angeschaut und da war ein chinesischer Schauspieler der vom Gesicht her sehr viel Ähnlichkeit mit einem Schauspieler hatte der in den 60er Jahren in einem Godzilla Film mitgespielt hat...also ein japanischer Schauspieler.

Erzähl doch keinen Unsinn...das die verschiedenen mongolischen, asiatischen Völker angeblich alle unterschiedlich aussehen ist rassistischer Mist und Denken vom letzten Jahrhundert...wahrscheinlich nur entstanden weil Japaner und Chinesen sich nicht leiden können, konnten...usw. - Stichwort Zweiter Weltkrieg usw. :rolleyes:
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.952
5.215
57
Waterkant
Finde nicht dass eine Inderin einer Chinesin aehnelt,

einer Perserin auch nicht einer Japanerin,
oder eine Anatolierin einer Dame aus Peking


Asien ist halt sehr gross
 
  • Like
Reaktionen: teknek32

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
das die verschiedenen mongolischen, asiatischen Völker angeblich alle unterschiedlich aussehen ist rassistischer Mist und Denken vom letzten Jahrhundert.

Ist das nicht anders herum?
Bringst du da nicht etwas durcheinander?

Natürlich gib es dort Unterschiede. Sogar innerhalb eines Landes.
Aber wer so etwas nur aus Filmen kennt dem kann man diese Einschätzung ruhig nachsehen.
 
Cosy Beach Club

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.105
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
meine Thaifriendly Erfahrungen....
1) für schnelle Sexdates eher ungeeignet, da gibt es bessere Seiten.
2) wer auf junge Küken steht, eher ungeeignet ( OK, eh nicht so mein Ding ^^ )
3) wer ein weibliches Wesen, ab 30 sucht, welche gestanden im Leben steht, gut

Ich hatte eine 35 jährige Thai über Thai Friendly kennengelernt, die ab dem dritten Treffen unser Essen/Trinken im "Old German Beerhouse" übernommen , danach 5000.- Baht für eine Flasche Wodka in der Q-Bar, Soi 11 auf den Tresen gepackt hat.
Am kommenden Tag zeigte sie mit ihr Apartment im Universitäts-Distrikt, ihren Wagen, ihren eigenen Supermarkt, den Beauty-Shop und auch Bilder von ihrem Familienanwesen + 180 Rai Rubbertree Plantage in Trat.
Besucht hatte sie mich auch auf Koh Samui, wobei sie selber für die Flugkosten mit der Boutique Airline aufgekommen ist.

Wer also Zeit in Bangkok hat, selber Geld investiert ( Suk Ecke ist nicht gerade billig, was Essen / trinken / Nachtleben betrifft ) und das quäntchen Glück hat......