Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Figgifiggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
53
86
698
36
meine Thaifriendly Erfahrungen....
1) für schnelle Sexdates eher ungeeignet, da gibt es bessere Seiten.
2) wer auf junge Küken steht, eher ungeeignet ( OK, eh nicht so mein Ding ^^ )
3) wer ein weibliches Wesen, ab 30 sucht, welche gestanden im Leben steht, gut

Ich hatte eine 35 jährige Thai über Thai Friendly kennengelernt, die ab dem dritten Treffen unser Essen/Trinken im "Old German Beerhouse" übernommen , danach 5000.- Baht für eine Flasche Wodka in der Q-Bar, Soi 11 auf den Tresen gepackt hat.
Am kommenden Tag zeigte sie mit ihr Apartment im Universitäts-Distrikt, ihren Wagen, ihren eigenen Supermarkt, den Beauty-Shop und auch Bilder von ihrem Familienanwesen + 180 Rai Rubbertree Plantage in Trat.
Besucht hatte sie mich auch auf Koh Samui, wobei sie selber für die Flugkosten mit der Boutique Airline aufgekommen ist.

Wer also Zeit in Bangkok hat, selber Geld investiert ( Suk Ecke ist nicht gerade billig, was Essen / trinken / Nachtleben betrifft ) und das quäntchen Glück hat......

Läuft!


---

Woher willst du wissen ob die normale Jobs haben?
Frag mal den @Klaus4848 , der kennt sich aus. :daumen

Ich denke das kommt auf viele Faktoren an. u.a auf das äussere der jeweiligen Person. Wie du von @Rebeiro gelesen hast, ist es doch nicht so unwahrscheinlic ;)
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Ja das ist wie Lottospielen.... du zahlst viel Geld bist du mal nen Dreier hast:bigsmile. Aprobos.. hatte hier im Forum jemand jemals einer einen Sechser? Evt. mit Zusatzzahl?;):eek:
Soviel zu den Chancen.
Badoo soll doch jetzt eine Monatsgebühr verlangen? Ist das richtig?
 

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
54
648
Ja das ist wie Lottospielen.... du zahlst viel Geld bist du mal nen Dreier hast:bigsmile. Aprobos.. hatte hier im Forum jemand jemals einer einen Sechser? Evt. mit Zusatzzahl?;):eek:
Soviel zu den Chancen.
Badoo soll doch jetzt eine Monatsgebühr verlangen? Ist das richtig?
Ja aber entweder über deren Line oder eine Email aufmachen und die eingeben.
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Farang = Ausländer mit weisser Hautfarbe

Dazu ein sinngemässes Zitat aus dem Buch "Die Stadt der Frauen" von "Ole Thai" (sic!) das einen Engländer in Thailand um 1850 beschreibt:
"Ich werde Farang genannt, was so viel bedeutet wie Halbgott..." :D:D:D

Und geldfrei ??? Wer´s glaubt ! :bigg:laugh

Doch, geht, allerdings nicht die 20-Jährige Rassestute.
Mich hatte eine angeschrieben (38, Optik im unteren Mittelfeld) die in ihrem Profil fast nur "Sex" stehen hatte und sich als nymphoman beschrieb.
Aufgesammelt, Rasur verpasst, geknattert und wieder abgesetzt.
Natürlich war auch die irgendwie nur auf der Suche nach dem Traumprinzen, den sie inzwischen in einem UK-LKW-Fahrer gefunden hat. ;)

Dee
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Für eine schnelle Nummer empfehle ich euch Badoo ;) findest alles von Jung, Alt, Geil, Sexy, Nympho, Freelancer und und und :D
Thai friendly habe ich nur mal reingeschaut, alles ältere Ollen drin
 

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Für eine schnelle Nummer empfehle ich euch Badoo ;) findest alles von Jung, Alt, Geil, Sexy, Nympho, Freelancer und und und :D
Thai friendly habe ich nur mal reingeschaut, alles ältere Ollen drin
Ich konnte mich vom Gegenteil überzeugen lassen. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück !!??:lool
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.026
2.154
1.963
69
Nähe Koblenz
Ich bin ja nicht mehr der jüngste 61. Habe mich für 1 Monat angemeldet. Bin im Februar vor Ort. Bisher folgende Line Kontakte über TF:
2 Hausbesuche Masseusen
4 Mädels von 27, 37, 39 und eine 45 jährige, die aus BKK angereist kommen will.
Eine davon arbeitet direkt neben meinem Hotel in einem Beauty Salon in der Soi Buakhao
Im Februar 2 Wochen. Ich werde berichten.
Meine bisherige, wenige Erfahrungen:
Alterswünsche der Mädels ignorieren
Hinter Profilen ohne Fotos oder mit dicker Sonnenbrille steckt oft was
Viele Mädels machen keinen Hehl, das Sie ein Date suchen
 
  • Like
Reaktionen: bobysrb und roody

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Das mit den alten Weibern kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Sind unzählige junge Weiber dabei.

Als kleinen Tip am Rande, immer den Hintergrund genau beobachten und nicht nur in Pattaya suchen.
Den viele Weiber haben Fotos wo sie in der Ibar oder 808 abgelichtet sind.
Ist bei TF genauso wie bei FB auch das es viele nicht angeben das sie aus Pattaya sind.

Ist halt für n Mann besser zu Posen das er aus dem größten Puff der Welt kommt als für ein Girl :cool:
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Man, bin ich auf diesem Gebiet noch grün hinter den Ohren. Wird echt mal Zeit. :rolleyes:

Verstehe, du hast das ja bei anderen Themen auch schon zugegeben, zeigt Groesse! :bigsmile

Ich habe jetzt nicht nach "Hiso Stuten" gesucht, aber zufaellig habe ich eine gute bekannte entdeckt die hervorragende Massage Dienste leistet, falls das nicht dein Ding sein sollte macht das auch nix, die ist naemlich sehr flexibel und kann was :)

Nicht das ich hier auch als Schwaetzer tituliert werde :hyaenen

Bee0898319841

https://www.thaifriendly.com/Bee0898319841
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Harpunero

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.026
2.154
1.963
69
Nähe Koblenz
Mein erstes feedback:
45 jährige aus BKK geblockt, geht gar nicht optisch in live line
37 jährige Frisöse neben Chaba Hut, mein Hotel auch gecancelet
Schaun wier mal
17 jährige aus BKK is "interestet me" neeee Danke
 
Cosy Beach Club

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
hey . yes i like to see you . im do private oil massage.my price 1500. do you want just massage?
Schon geantwortet:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
....falls das nicht dein Ding sein sollte macht das auch nix, die ist naemlich sehr flexibel und kann was :)

Bee0898319841

https://www.thaifriendly.com/Bee0898319841

Das ist doch ne Falle ! Als wenn Du mir mit dieser Empfehlung nur was gutes tun wolltest ?! :bigsmile

Ich hab´s schon bildlich vor mir - liege da ganz entspannt auf meinem Bett und "der/die/das Bee" greift sich plötzlich in den Schlüpper und zieht den Schniepel raus... :cool:
 
  • Like
Reaktionen: BUG