Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

Plahmuk

Man lebt nur einmal mit "offenen Augen" !
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
59
155
913
Thaifriendly Erfahrungen....
1) für schnelle Sexdates eher ungeeignet, da gibt es bessere Seiten.
2) wer auf junge Küken steht, eher ungeeignet ( OK, eh nicht so mein Ding ^^ )
3) wer ein weibliches Wesen, ab 30 sucht, welche gestanden im Leben steht, gut


Ich habe mich auch mal angemeldet und als Ergebnis einige Tel.-Nr./ Line ID's / Skype-ID's bekommen; bedauerlicherweise sind die Girls alle irgendwie rattenscharf u ich hab schon jetzt Probleme, welcher ich tatsächlich meine Thai-Tel.-Nr. gebe, wenn ich im Land bin ...... oder sollte ich abwechseln "a la Butterfly" - jede Woche eine andere ???
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Also Ich hab die beste Erfahrung mit dateinasia gemacht.
Hier kann man wirklich auch normale Frauen Daten die nicht auf das Geld aus sind.

Gruß
Csth
 
  • Like
Reaktionen: AileanDreamwalker

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
170
334
853
München
Hi,

kann meine Erfahrungen mit Badoo bestätigen. Einfach genial :).
Nutze es seit vielen Jahren auch in D, in TH ist es der Hammer. Dates und 24/7 auch mehrere Tage for free mit dem / den Girlies oder LB.

Ich nutze Badoo so, ich schalte die Ortung in der App aus, setze dann meinen Standort ca. 1 Woche bevor ich wegfliege auf z.B. Phuket und die entsprechende Stadt. Mein Badoo Profil ist entsprechend gepimpt, so dass es die Mädels auch anspricht. Auch die Infos im Freitext sind auf Thai Sprache übersetzt von mir, zudem auf Russisch und Schwedisch und Englich. Ansprechende Bilder und Profilname.
Es dauert keine Stunde da sind schon die ersten Anfragen da. Entweder ich suche dann aktiv oder lasse mich einfach anschreiben, das passiert ganz von alleine besonders beim Volltreffer Spiel. Bis hier her ist alles gratis. Ich pimpe die Sache dann noch, und kaufe mir 1 Monat für paar Euro bei Badoo die Premiumfunktion dazu, die braucht man nicht aber eröffnet noch mehr möglichkeiten um zu sehen wer einen liked oder angeklickt hat. Das kostet glaube ich 8€ rum, also ok.

Als erstes bei nem interessanten Chat lass ich mir telefonnummer, Line oder FB der Girls geben. So kann ich mir in aller Ruhe ne kleine Liste mit Möglichkeiten machen. Natürlich hab ich eine Thai Simkarte mit Whatsapp, Viber und Line (anonyme Karte, aktiviert, gibts bei Ebay). Somit sind die ersten möglichen Datekontakte schon fix bevor ich überhaupt ausm Flieger aussteige.

Drüben angekommen schalte ich die Ortungsfunktion der App wieder ein, dann finden mich alle aus der Umgebung und ich sie auch.
Badoo funzt am Mobiltelefon, Tablett und PC.

Ich habe die App seit 2014 in TH benutzt und einige Dates gehabt. Die meisten waren mit Studentinnen oder normal schaffenden Thais z.B. eine von Thai Airways, eine Russin, eine Studentin aus Phuket Town, eine Apothekerin.... Alle Dates samt waren super, kein einziger Reinfall.
Bezahlt habe ich nur Verpflegung und Unterkunft bereitgestellt für die Girls. Selbstverständlich gabs bei denen die mehrere Tage 24/7 mit mir unterwegs waren ein tip, unauffällig zugesteckt.

Ich kann nur sagen, klappt allerbestens.

Aber, Badoo hat natürlich auch viele viele Fakes, die z.B. Lovoo auch hat. Bei Lovoo wurden die Betreiber ja sogar unlängst wegen Fakeprofilen verhaftet. Trotzdem sind genügend echte Profile dort zu finden, besonders im Ausland. Einfach etwas Spürsinn...

Wichtig: ich würde immer auf Anonymität setzen, eben wegen der möglichen Datensammler und Fakes.
Einfach keine echten Daten angeben, Facebook Fakeprofil anlegen, Badoo ebenfalls und Tel. Nr. auch. Keine echten Daten preisgeben wer man ist, woher man ist, wo man arbeitet. Einfach alles erfinden wie es einem gefällt. Es geht schließlich um Datenschutz.

Das sind meine Erfahrungen.

LG
Alex
 

AsiaNightlife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2017
49
91
478
36
Generell ist Thaifriendly und Badoo wohl das wo in naher Zukunft die Frauen "herkommen". Sprich die klassische Bar oder GoGo hat eventuell in 10-20 Jahren ausgedient. Die nachfolgenden Generationen werden immer moderner und wissen das Internet einzusetzen...
 

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Generell ist Thaifriendly und Badoo wohl das wo in naher Zukunft die Frauen "herkommen". Sprich die klassische Bar oder GoGo hat eventuell in 10-20 Jahren ausgedient. Die nachfolgenden Generationen werden immer moderner und wissen das Internet einzusetzen...

Könntest du recht haben. Aber nicht jeder mag solche "Onlinedatingseiten". Zudem sind manche Mädels schlichtweg zu faul ihr Profil zu pflegen bzw. zu antworten. Was ich mich vorstellen kann ist, wie es ja teilweise jetzt schon ist, dass die Mädels ihre Kunden quasi online in ihre Bar lotsen. :D Somit wird die klassische Laufkundschaft nicht mehr so wichtig für die Girls =》weniger gekobere, mehr aufs Smartphone glotzen. Stimmung geht natürluch stark nach unten.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
170
334
853
München
Joerg,

da hast natürlich recht. Ich nutze Badoo seit 2014 in TH und D und gerade in TH kann ich nur Erfolge berichten. In D naja... so mancher Krapfen versucht es halt mit getürkten Bildern usw. aber was solls, solange nur etwas Zeit drauf ging ist ja nichts kaputt.
Ich finds ne tolle Alternative zur Barfine und man muss nicht jeden Abend viel Geld ausgeben. Manchmal möchte man viel. tagsüber ne Begleitung für nen Inselhopping oder Hochseefischen was auch immer klappt auch da wunderbar. Es sind viiiele LB dabei, offensichtlich und versteckt. Aber wenn beauty genug, is doch wurscht :).

Alex
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

AsiaNightlife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2017
49
91
478
36
Für uns ergänzt sich das Ausgehen in Bars und Gogos (überwiegend in Gesellschaft mit Freunden) perfekt mit den Apps. Je nach Stimmung können wir so gute Stunden verbringen. Natürlich hilft es auch sich selbst eine kleine Datenbank mit Nummern und FB/Line Kontakten aufzubauen. Vorteil: Man kennt die Girls schon und es lässt sich prima so verabreden...
 
  • Like
Reaktionen: Zenturier
Cosy Beach Club

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Hi,

Mein Badoo Profil ist entsprechend gepimpt, so dass es die Mädels auch anspricht. Auch die Infos im Freitext sind auf Thai Sprache übersetzt von mir, zudem auf Russisch und Schwedisch und Englich. Ansprechende Bilder und Profilname.

Da ist aber mal ein Profi am Werk. ;)

Meine Badoo Beurteilung fällt etwas weniger überschwänglich aus.

Bewege mich auch auf diesem Spielfeld. Gerne mal am späteren Nachmittag, während ich 1 - 2 Stunden gemütlich am Pool liege und ausspanne.
Ein bischen Profile stöbern und bei Gefallen in die Offensive gehen, das macht schon Spaß.
Nach einigen Erfahrungen hält sich meine Erwartungshaltung dabei aber in Grenzen.
Gemessen an der Vielzahl von Profilen ist die Dichte an sehr hübschen Frauen nach meinem pers. Geschmack überschaubar.
Was dazu führt, das Mann schon ein bischen Geduld aufbringen und suchen muss. Aber das verhält sich ja an Beer Bars o.ä. nicht anders.

Werde ich dann irgendwann fündig, so lässt sich der weitere Verlauf absolut NICHT PLANEN.
Dafür wird es unterschiedliche Gründe geben...mein Profil, die Frau ist ST bzw. LT gebucht, hat gerade keinen Bedarf, etc., etc....

Manchmal folgt also gar keine Reaktion seitens der Girls oder erst einige Tage später und nicht selten ausgerechnet dann, wenn es zeitlich gerade bei mir nicht passt.
Da ich auf Reisen nicht permanent mein Telefon bei mir trage und somit auch nicht ständig Online bin, ist die ganze Angelegenheit also wenig berechenbar.

Erfolgt die Reaktion seitens der Frau, dann sollte Mann meiner Meinung nach auch unmittelbar reagieren und die Sache fix machen.
Die von mir favorisierte "Sorte Frau" disponiert sich nicht Tage- oder Wochenlang im voraus. Das Ganze Spielchen ist ein HIER und JETZT Geschäft.
Habe selbst schon einige Gelegenheiten verpasst und dabei festgestellt, das es im Anschluss daran dauern kann, bis sich im jeweiligen Einzelfall eine neue Chance bietet.

Sich also nach den Girls auszurichten ist nicht mein Ding. Das ist mir zu stressig.
Daher senke ich die eigene Erwartungshaltung, nehme verpasste Gelegenheiten mal mehr und mal weniger ungerührt in Kauf und freue mich stattdessen, wenn zur Abwechslung
mal alles zusammen passt.

Wie es hier bereits geschrieben wurde, so ist Badoo & Co. eine nette Ergänzung zu einigen anderen Optionen...nicht mehr und nicht weniger...

Kleine Ergänzung:
Ich suche ausschließlich nach Sex-Dates....wer andere Ziele verfolgt, für den mag das o.g. nicht zutreffen...das kann ich nicht beurteilen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
170
334
853
München
harpunero,

badoo ist immer als Ergänzung zu sehen und nicht als Primär Anlaufstelle.
Die Mädels brauchen ständige Aufmerksamkeit und Kontaktpflege wenn man mit Ihnen schreibt. Sie verlieren schnell das Interesse.
Fast alle die man dort kennen lernt sind für´s Bett zu haben mit wenigen Ausnahmen.
Ich suche mir über Badoo nur Ladies die ich mehrere Tage bei mir haben will und das möglichst für lau.
Bisher hatte ich immer Glück. Für die versauteren und direkteren Sachen ganz klar direkt vor Ort umschauen wenn man sowieso auf Achse ist.

Das A&O ist natürlich immer Symphatie, Aussehen, Auftreten.
Ich bin weiss Gott kein Sunnyboy mehr, aber mit entsprechendem Gepimpe funktioniert die Sache trotzdem super.

Einfach nebenher testen, Thaisimkarte und zweiten FB Account anlegen etc. und die Sache macht spaß.

Badoo und Lovoo funktionieren auch in D, nur da wirds schon deutlich schwerer und man muss laaaaange Geduld haben.
In der Sommerzeit is das aber auch ok, da man ja sowieso abends Coctails schlürft oder unterwegs ist. Da nimmt man das einfach mit und schaut was sich ergibt :).

Alex