Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
...und vielleicht gar nicht wissen das außerhalb dieser Gegenden noch ein normales Thailand sein könnte...

Na ja, wenn ich mich für einige Tage in Patty aufhalte und über Thai Friendly nach einer netten Nachmittagsnummer Ausschau halte, dann bringt es mir herzlich wenig,
nach irgendwelchen Girls aus Hintertupfingen zu suchen. Dann sollte Mann schon gezielt "Pattaya" in die Suchmaske eingeben.

Noch dazu wird auf zahlreichen Profilbildern der Mädels schon recht deutlich, in welchem Milieu sie sich bewegen.
Da interessiert mich der Profiltext wenig. Was soll darin auch schon stehen ? Nichts als die reine Wahrheit ? :bigsmile

Nee. Für mich wird sich das eher zu einer Art "Eskort Plattform" entwickeln. Ist mir danach und gefällt mir gerade eine Frau, schreibe ich sie eben an und komme zügig zum Punkt.
Entweder folgt daraufhin ein Hotelbesuch oder die Sache hat sich halt erledigt.
 

Lemurian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2016
11
1
163
52
Na ja, wenn ich mich für einige Tage in Patty aufhalte und über Thai Friendly nach einer netten Nachmittagsnummer Ausschau halte, dann bringt es mir herzlich wenig,
nach irgendwelchen Girls aus Hintertupfingen zu suchen. Dann sollte Mann schon gezielt "Pattaya" in die Suchmaske eingeben.

Noch dazu wird auf zahlreichen Profilbildern der Mädels schon recht deutlich, in welchem Milieu sie sich bewegen.
Da interessiert mich der Profiltext wenig. Was soll darin auch schon stehen ? Nichts als die reine Wahrheit ? :bigsmile

Nee. Für mich wird sich das eher zu einer Art "Eskort Plattform" entwickeln. Ist mir danach und gefällt mir gerade eine Frau, schreibe ich sie eben an und komme zügig zum Punkt.
Entweder folgt daraufhin ein Hotelbesuch oder die Sache hat sich halt erledigt.


Ok ich glaub Du bist nur ein Schwätzer...hab jetzt dort nach der betreffenden Dame geguckt dessen Name Du hier geschrieben hast und da findet sich keine die so heißt: Hab natürlich auf Deinen Rat hin Pattaya eingegeben und hab mehrere Sucheinstellungen ausprobiert z.b. nur die Online sind, dann die...die vor kurzen Online waren, innerhalb von 15, 30 und 50 Kilometer gesucht, selbst bei den Ladyboys hab ich gesucht aber da ist nichts. Poste doch mal deren Profil hier...
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Ok ich glaub Du bist nur ein Schwätzer...

Und was ich glaube, möchtest Du gar nicht wissen. :bigsmile

Mensch Du Heini, weder habe ich hier je einen Namen genannt noch war meinerseits die Rede von einem Ladyboy.
Hast Du jetzt ernsthaft nach nem Girl namens "STUTE" geschaut ?! :lool Du bist echt ein bischen unheimlich.

Profilbild gibt´s für Interessierte gerne auf Nachfrage per PN. Den Lemu lasse ich hier besser mal außen vor...
 

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Neuer Member und macht hier noch dummdreist Leute an ! Ich kann im Post von Harpunero übrigens nirgends einen Namen entdecken,nach dem man suchen könnte !
Achso,ich hab einen Premium Account bei TF,aus genau den Gründen die Harpunero oben anführt !!:fresse
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Und außerdem: Gibt ja auch noch andere asiatische Frauen die nicht unbedingt aus Thailand kommen müssen...z.b. China, Japan, Hawai oder den Philipinen.

Stute? Hört sich für mich mehr nach nem Ladyboy an

Kollege, du hast ein paar Bildungslücken. :bigsmile

Stuten bekommen Fohlen und geben Milch, Wallache sind sowas ähnliches wie Lady-Boys, haben allerdings 4 bzw. 5 Beine.

Schau bei Gelegenheit mal im Atlas wo Hawaii liegt.

:hyaenen
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Ok ich glaub Du bist nur ein Schwätzer...hab jetzt dort nach der betreffenden Dame geguckt dessen Name Du hier geschrieben hast und da findet sich keine die so heißt: Hab natürlich auf Deinen Rat hin Pattaya eingegeben und hab mehrere Sucheinstellungen ausprobiert z.b. nur die Online sind, dann die...die vor kurzen Online waren, innerhalb von 15, 30 und 50 Kilometer gesucht, selbst bei den Ladyboys hab ich gesucht aber da ist nichts. Poste doch mal deren Profil hier...
Noch viel lernen muss der junge padawan
 
Thailernen.net

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Wie haltet ihr das mit euren eigenen Fotos? Ohne Foto antworten die meisten nicht.

"if u don't have photo do not contact me... Thank you!"


Aber ich kann ja schlecht ein Foto von mi reinstellen. Wer weiss wer da noch mitliest ..
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Ich hab ganz normale Bilder von mir dort , mir völlig wurscht wer die sieht .
Denke es geht auch mit nem Fake Bild von irgend nem Typen .
Die Hühner beschei... doch auch mit bearbeiteten Bildern .
 

Lemurian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2016
11
1
163
52
Habe mir jetzt auch ein Thai Friendly Profil angelegt und aus Spaß direkt mal eine "Ibar Hiso Stute"angeschrieben.

Mensch Du Heini, weder habe ich hier je einen Namen genannt noch war meinerseits die Rede von einem Ladyboy.
Hast Du jetzt ernsthaft nach nem Girl namens "STUTE" geschaut ?! :lool Du bist echt ein bischen unheimlich.


Und jetzt hab mir jetzt den Wolf gesucht nach einem Mädel deren Nickname: Ibar Hiso Stute ist.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@Lemurian : Wenn du Sie gefunden hast sag uns bitte Bescheid. Foto wär super:bigsmile.
Gibts auch einen Ibar Hiso Hengst?:rolleyes:
Take it easy.:licht aus:wall
 

Jonesss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
56
65
898
57
Niederrhein
Ne andere Möglichkeit die Mädels zu kontaktieren wäre noch den Namen mal bei Facebook einzugeben und suchen. Wenn gefunden, anschreiben. Die haben doch alle einen Facebook Account. :kk:bbs72