Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
@wooolf
Na ja, ich finde es hat durchaus auch seinen Reiz, über das Netz die Vorfreude aufzubauen. Sich dann überraschen lassen, was nun Wirklichkeit ist und was geflunkert war. So lässt sich die Sache in Ruhe angehen. Mann sollte sich allerdings nicht nur auf diesen Weg konzentrieren. Und schlussendlich ist nicht jeder so kontaktfreudig (bei mir war es zumindest so).
 

sauerlich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
42
14
318
43
Ich kapiers auch nicht. Das geflunkere ist in DACH bei den Mädels ja schon ziemlich ausgeprägt. Oder sagen wir, da sind echt gute Fotografen am Werk gewesen. Das ist in Asia doch eher noch schlimmer, oder?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Tinder kann ich auch empfehlen.
Ich weiss zwar nicht wie es in Thailand aussieht aber hier auf Bali sind dort fast 50% Dienstleisterinnen und der Rest normale Mädels.

Dee
 
  • Like
Reaktionen: BUG

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@neitmoj : Funktioniert die App auch bei Männer, werden dann Opis zu ihren Enkeln?:bigsmile
Kannst du das empfehlen?:D
 

Lemurian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2016
11
1
163
52
Hallo!

Bin neu hier und hab mal ne Frage wegen Thaifriendly.com. Ich hab da mal nach Thai Frauen in Deutschland gesucht, hab auch welche gefunden aber irgendwie hab ich so das Gefühl das zumindestens dieser Teil irgendwie verarsche ist. Da gibt z.b. eine in ihrem Profil als Land Germany an und als City "Hessen". :rolleyes:

Hessen ist ja ein Bundesland....von daher vermute ich mal das die alle Fake sind...zumindestens die, die angeben aus Deutschland zu kommen bzw. dort zu wohnen. Mag ja sein das die, die in Thailand usw. wohnen wirklich ernsthaft suchen....

Was meint ihr dazu?
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
358
1.153
Hi Lemurian.

Luemmelmann hat Recht. Meine Thaimasseuse hier in D z.b. erzählte mir letztens, dass ihre beste Freundin in Bayern lebt. Sie hat sie dort sogar schon besucht. Auf meine Frage in welcher Stadt sie denn wohne, erntete ich stirnrunzeln. "In Bayern, ich doch schon gesagt" kam als Antwort.
Die Kollegin war letztes Jahr mit ihrem Mann auf Mallorca, aber sie war noch nie in Spanien.....:weinen

Ergo: Fakes gibt es Überall, aber auch ganz reale Mädels mit oder ohne viel "Hirnschmalz". Probiers einfach.
Da du aber nicht geschrieben hast, ob du was gegen Kohle oder fürs Herz suchst: Geh davon aus, dass der überwiegende Teil der Ying Kohle mag, ob für ein kurzes Treffen oder eine Beziehung. Geld steht ganz hoch im Kurs:eek:.

Viel Erfolg
Gruss Benji
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Habt ihr auch das Problem das badoo extrem teuer geworden ist? Gratis geht bei mir garnichts mehr. Neue Mädels anschreiben wird mit zehn bis zweihundertfünfzig Punkten berechnet. Wobei 550 Punkte 9,90 Euro kosten sollen. Oder liegt es bei mir daran das ich mich mit einer thai Telefonnummer angemeldet habe? Bitte mal eben kurz berichten wie es bei euren akkounts aussieht.
Danke Gruß sam-sung
 
  • Like
Reaktionen: BUG und sockeye

Wewillsee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2015
1
1
313
73
Hier entsteht der Eindruck, dass "ThaiFriendly" kostenpflichtig ist. Eigentlich sind alle wichtigen Funktionen kostenfrei, inkl. chatten. Die paar Premium Funktionen kann man sich getrost sparen. Dagegen kann man auf der Konkurrenz Datingseite "ThaiCupid" nicht kostenfrei chatten...
 
  • Like
Reaktionen: BrightManX

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
   Autor
2 Februar 2015
802
3.248
1.995
NRW
Da hat Wewillsee recht.

Man kann über Thaifriendly gut Kontakt aufnehmen und ggf andere Kommunikationswege vereinbaren. Und datt ohne Taler zu Katzen.

Badoo ist tatsächlich beschnitten worden. Kostenfreie Kontaktaufnahme gibt's wohl NICHT mehr, zumindest nicht von Seiten der Kerle.
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Badoo ist tatsächlich beschnitten worden. Kostenfreie Kontaktaufnahme gibt's wohl NICHT mehr, zumindest nicht von Seiten der Kerle.
Dann dürfte das das Ende von badoo sein. Monatlich fünf oder zehn Euro wäre Ja noch ok. Aber zwei Mädels anschreiben und die aufgeladenen zehn Euro sind weg, geht garnicht. Werde nur noch bestehende Kontakte dort pflegen von denen ich keine Line id habe. Und dann nach einer Alternative mich umsehen. TF gefällt mir irgendwie noch nicht so recht. Ohne Premium immer diese 15 Minuten warten nervt auf Dauer. Hat noch jemand einen guten Vorschlag?
 
  • Like
Reaktionen: DocCox1982

Lemurian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2016
11
1
163
52
Luemmelmann hat Recht. Meine Thaimasseuse hier in D z.b. erzählte mir letztens, dass ihre beste Freundin in Bayern lebt. Sie hat sie dort sogar schon besucht. Auf meine Frage in welcher Stadt sie denn wohne, erntete ich stirnrunzeln. "In Bayern, ich doch schon gesagt" kam als Antwort.
Die Kollegin war letztes Jahr mit ihrem Mann auf Mallorca, aber sie war noch nie in Spanien.....:weinen

Ergo: Fakes gibt es Überall, aber auch ganz reale Mädels mit oder ohne viel "Hirnschmalz". Probiers einfach.
Da du aber nicht geschrieben hast, ob du was gegen Kohle oder fürs Herz suchst: Geh davon aus, dass der überwiegende Teil der Ying Kohle mag, ob für ein kurzes Treffen oder eine Beziehung. Geld steht ganz hoch im Kurs:eek:.

Öhm...ok...sehr aufschlussreich und interessant...danke für die Info!

Natürlich was fürs Herz...steht ich nicht so drauf gegen Kohle...aber nicht für umsonst...ich meine nur mal so vögeln und dann tschüss. Also heißt das ne Thailänderin würde sich nicht mit nem Arbeitslosen einlassen? :eek: Klingt ein bischen kaltherzig...kann man doch nicht kontrollieren wo die Liebe hinfällt...ich dachte die Thailänder sollen so freundlich und warmherzig sein...


TF gefällt mir irgendwie noch nicht so recht. Ohne Premium immer diese 15 Minuten warten nervt auf Dauer.

Berichtigung: 10 Minuten! :p
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Öhm...ok...sehr aufschlussreich und interessant...danke für die Info!

Natürlich was fürs Herz...steht ich nicht so drauf gegen Kohle...aber nicht für umsonst...ich meine nur mal so vögeln und dann tschüss. Also heißt das ne Thailänderin würde sich nicht mit nem Arbeitslosen einlassen? :eek: Klingt ein bischen kaltherzig...kann man doch nicht kontrollieren wo die Liebe hinfällt...ich dachte die Thailänder sollen so freundlich und warmherzig sein...

Wenn der Arbeitslose Geld hat, kein Problem!

Alles Andere, bitte weiter träumen!
 
  • Like
Reaktionen: BUG