Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Natürlich was fürs Herz...steht ich nicht so drauf gegen Kohle...aber nicht für umsonst...ich meine nur mal so vögeln und dann tschüss. Also heißt das ne Thailänderin würde sich nicht mit nem Arbeitslosen einlassen? :eek: Klingt ein bischen kaltherzig...kann man doch nicht kontrollieren wo die Liebe hinfällt...ich dachte die Thailänder sollen so freundlich und warmherzig sein...




Berichtigung: 10 Minuten! :p

Freundlich und warmherzig vielleicht ja, aber auch berechnend bzw. unter Druck der Familie in Thailand. Die meisten Thais, welche nicht verbandelt sind, arbeiten hier um Geld zu verdienen.
 
  • Like
Reaktionen: BUG und neitmoj

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
360
1.153
Öhm...ok...sehr aufschlussreich und interessant...danke für die Info!

Natürlich was fürs Herz...steht ich nicht so drauf gegen Kohle...aber nicht für umsonst...ich meine nur mal so vögeln und dann tschüss. Also heißt das ne Thailänderin würde sich nicht mit nem Arbeitslosen einlassen? :eek: Klingt ein bischen kaltherzig...kann man doch nicht kontrollieren wo die Liebe hinfällt...ich dachte die Thailänder sollen so freundlich und warmherzig sein...




Berichtigung: 10 Minuten! :p

Hi nochmal Lemurian.

Geh einfach mal davon aus, dass die meisten Thaifrauen, die in Dach leben und nicht hier geboren sind, aus dem sogenannten Milieu kommen. Auch auf die Gefahr eines Aufschreis a la a "meine Thaifrau ist anders" ....
Die meisten Dachmänner haben eben keinen Zugang zur normalen thailändischen Privatgesellschaft. Wo sonst als im Milieu oder drumherum lernen wir die Frauen kennen? Das schliesst auch Massageladies in Thailand (gerade diese) aber auch Mädels in Touristenorten in sogenannten seriösen Branchen wie Verkäuferinnen mit ein, soweit diese sich auf uns einlassen. ( ~ zum überwiegenden Teil zumindest / Eine behütet aufgewachsene evt sogar noch gebildete Thai aus gutem Hause hätte zuhause oftmals grösste Widerstände zu überwinden, um eine akzeptierte Beziehung mit einem Farang führen zu dürfen.)
Das gibt es natürlich auch, aber es ist die absolute Ausnahme.
Wenn du also glaubst diese Ausnahme zu sein, bzw. gefunden zu haben.....hinterfrage und beleuchte den Kontakt besser dreimal....

Wenn wir nen Moment davon ausgehen, das die Mädels hier in Dach oftmals Milieuerfahrung haben, müssen wir auch davon ausgehen, dass Geld im Vordergrund steht. Nicht der supernette Typ ist gefragt, der dann auch gern noch Geld haben darf, aber auch arm wie ne Kirchenmaus, sondern der vermeintlich Reiche, der dann auch gern noch supernett sein darf. Je mehr Kohle er hat und je cooler die Lady umso unsympatischer darf er im Zweifelsfalle sein. Da ist der Mann dann Statussymbol und ATM in Personalunion

Ausserdem sollte man immer bedenken, Beziehungen wurden auch bei uns früher oftmals (und auch heute noch/Adel / blaublütig oder Geldadel ) aus wirtschaftlichen Gründen geschlossen und nicht der Liebe wegen.
Noch heute werden die Kinder sich in Teilen Europas schon bei der Geburt oder im Kindergartenalter versprochen...

Aus Liebe zusammenzukommen muss man sich auch leisten können.

Diese vermeintliche Kaltherzigkeit ist einfach anerzogener oder hart erlernter Pragmatismus den wir nicht verurteilen sollten, aber uns dessen immer bewusst sein. Damit wir nicht in einer Beziehung unterschiedlicher emotionaler Tiefe zu grossem Schaden kommen. Das sind die Fälle in denen die Thailady den Kerl bis aufs Hemd ausgezogen hat und er am Ende im schlechtesten Falle ruiniert zurückbleibt.
Davon kenne ich zuviele Fälle.(Damit will ich nicht den Eindruck erwecken wir wären immer die guten und die Yings die schlechten, es ist oft genug andersrum)

Also hab dennoch Spass bei Badoo und Co.
Date und sammel Erfahrungen aber nimm eben nicht alles für bare Münze.


Sorry für Offtopic, wenns den Thread stört, einfach löschen liebe Admins.


Grüsse Benji
[doublepost=1452106625][/doublepost]
Du kennst natürlich alle asiatischen Frauen hier Deutschland...was?! Brauchst gar nicht drauf antworten...ist ne rein rhetorische Frage! :rolleyes:

Spasti! :rolleyes: :bigsmile

Hab dich falsch eingeschätzt, mein Fehler.
Fühl dich von meinem letzten Post nicht angesprochen, brauchst auch nicht antworten...
 

Jonesss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
56
65
898
57
Niederrhein
Habt ihr auch das Problem das badoo extrem teuer geworden ist? Gratis geht bei mir garnichts mehr. Neue Mädels anschreiben wird mit zehn bis zweihundertfünfzig Punkten berechnet. Wobei 550 Punkte 9,90 Euro kosten sollen. Oder liegt es bei mir daran das ich mich mit einer thai Telefonnummer angemeldet habe? Bitte mal eben kurz berichten wie es bei euren akkounts aussieht.
Danke Gruß sam-sung

Dann dürfte das das Ende von badoo sein. Monatlich fünf oder zehn Euro wäre Ja noch ok. Aber zwei Mädels anschreiben und die aufgeladenen zehn Euro sind weg, geht garnicht. Werde nur noch bestehende Kontakte dort pflegen von denen ich keine Line id habe. Und dann nach einer Alternative mich umsehen. TF gefällt mir irgendwie noch nicht so recht. Ohne Premium immer diese 15 Minuten warten nervt auf Dauer. Hat noch jemand einen guten Vorschlag?

Hallo,
bzgl. Badoo. Meinst du die Mädels direkt anschreiben?
Habe bis jetzt immer nur über das Volltrefferspiel die Mädels kontaktiert und nix gezahlt.

Tipps:
1. Account löschen.
Wirst dann gefragt ob du wirklich löschen willst, danach bekommst du einen Monat Superpowers kostenlos angeboten :give five.

2. Neuen Account erstellen

Einfach mit einer anderen E-Mail Adresse neu anmelden. Verifizieren dann mit FB Fake Account oder Fake Tele-nr.( mal im Net googeln) und das gleiche Spiel von vorne.

Kannst du dann endlos treiben . Viel Spass :bbs72:poppen:prost
 
Thailernen.net

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
@benji

Super geschrieben. Ich bin genau gleicher Meinung, aber leider nicht der Schreiberling für so lange Texte.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Natürlich was fürs Herz...

Warum suchen wohl manche Thai-Frauen die in Deutschland leben, Männer über Sex-Kontaktbörsen?

Um's Herz wird es dabei garantiert in den seltensten Fällen gehen.
Entweder sind es alleinstehende Frauen die haupt- oder nebengewerblich die Beine breit machen,
oder verheiratete Frauen die ein bisschen fremdschnackseln wollen, mit oder ohne finanzielle Interessen.
 
  • Like
Reaktionen: grokon

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Hallo,
bzgl. Badoo. Meinst du die Mädels direkt anschreiben?
Habe bis jetzt immer nur über das Volltrefferspiel die Mädels kontaktiert und nix gezahlt.

Tipps:
1. Account löschen.
Wirst dann gefragt ob du wirklich löschen willst, danach bekommst du einen Monat Superpowers kostenlos angeboten :give five.

2. Neuen Account erstellen

Einfach mit einer anderen E-Mail Adresse neu anmelden. Verifizieren dann mit FB Fake Account oder Fake Tele-nr.( mal im Net googeln) und das gleiche Spiel von vorne.

Kannst du dann endlos treiben . Viel Spass :bbs72:poppen:prost
Klappt leider nicht. Aber die Idee war gut. :daumen
Superpower habe ich für drei Tage aktivieren können. Aber die ist mittlerweile getrennt vom vip Status.
Mit superpower kann ich keine neuen Profile anschreiben. Das geht nur wenn ich entweder die 550 Punkte für knapp zehn Euro kaufe oder ein monatsabbo für 99 Euro erwerbe.
Also wars das von meiner Seite mit badoo.
Schade drum. Hat mir Jahre lang gute Dienste geleistet. Aber hundert Euro im Monat ist mir das nicht wert.
Gruß sam-sung
 
  • Like
Reaktionen: Jonesss

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Habt ihr auch das Problem das badoo extrem teuer geworden ist? Gratis geht bei mir garnichts mehr. Neue Mädels anschreiben wird mit zehn bis zweihundertfünfzig Punkten berechnet. Wobei 550 Punkte 9,90 Euro kosten sollen. Oder liegt es bei mir daran das ich mich mit einer thai Telefonnummer angemeldet habe? Bitte mal eben kurz berichten wie es bei euren akkounts aussieht.
Danke Gruß sam-sung

Hab s gerade getestet und Du hast recht . Neue Kontakte kosten die alten
kann man weiter kostenlos anschreiben . Liegt aber nicht an Deiner Thai Nummer .
WTF dann muss ich mich auch nach Alternativen umschauen .
 

Lemurian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2016
11
1
163
52
Geh einfach mal davon aus, dass die meisten Thaifrauen, die in Dach leben und nicht hier geboren sind, aus dem sogenannten Milieu kommen. Auch auf die Gefahr eines Aufschreis a la a "meine Thaifrau ist anders" ....
Die meisten Dachmänner haben eben keinen Zugang zur normalen thailändischen Privatgesellschaft. Wo sonst als im Milieu oder drumherum lernen wir die Frauen kennen? Das schliesst auch Massageladies in Thailand (gerade diese) aber auch Mädels in Touristenorten in sogenannten seriösen Branchen wie Verkäuferinnen mit ein, soweit diese sich auf uns einlassen. ( ~ zum überwiegenden Teil zumindest / Eine behütet aufgewachsene evt sogar noch gebildete Thai aus gutem Hause hätte zuhause oftmals grösste Widerstände zu überwinden, um eine akzeptierte Beziehung mit einem Farang führen zu dürfen.)


Ok...was ist "Dach", was ist "Farang"?

Öhm...größte Widerstände zu überwinden? Warum? Hört sich mich eher nach islamischen und nicht nach buddhistischen Zuständen an. Hat Thailand kein modernes Leben bzw. moderne Verhältnisse? Sicher das Du das ganze nicht nur aus der "Schwanz-Sicht" betrachtest?

Und außerdem: Gibt ja auch noch andere asiatische Frauen die nicht unbedingt aus Thailand kommen müssen...z.b. China, Japan, Hawai oder den Philipinen. Ich weiß das Forum konzentriert sich wohl hauptsächlich auf Thailand aber bei Thaifriendly.com sich ja offensichtlich auch Mädels aus anderen Ländern...z.b. USA, Korea, China oder Japan.

Also ich weiß nicht...mag ja vielleicht sein das Thaifriendly nicht die richtige Plattform sein mag...aber einfach so alle asiatischen Mädels die vielleicht hier in Deutschland leben über einen Kamm zu scheren...ich meine ja nicht nur halt Thailänderinnen...meine halt im allgemeinen asiatische Ladys...unabhängig davon aus welchen Land sie kommen - sehen doch eh alle gleich...also halt asiatisch meine ich.
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
360
1.153
D A CH = Deutschland, Oesterreich, Schweiz
Farang = Ausländer mit weisser Hautfarbe

Farang würde ich eher mit
"nichtasiatischer Ausländer mit heller Haut"
übersetzen. Japaner, Chinesen und auch Koreaner sind heutzutage mitunter kalkweiss weil es angesagt ist und Status bringt.



Asiatinnen sehen übrigens mitnichten alle gleich aus.:confused:
Auch die Motivationen und Möglichkeiten(Visa) wie auch die Bildungsstände sind grundverschieden. Es macht Sinn sich mit den Kulturen auseinanderzusetzen, sonst ist eine Beziehung mit einem Menschen aus diesen Kulturkreisen gleich zum Scheitern verurteilt.

Ich behaupte mal, nur wer anfangs akzeptiert, das er die Auserwählte, ihre Gedankenwelt und eben Kultur NICHT versteht, daran aber arbeitet, hat überhaupt eine Chance auf eine funktionierende Beziehung....

Gruss Benji
 
  • Like
Reaktionen: Bitshock

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Habe mir jetzt auch ein Thai Friendly Profil angelegt und aus Spaß direkt mal eine "Ibar Hiso Stute"angeschrieben.

Kurz und knapp von wegen "if you like money and short times, let me know"...

Hat nicht mal 3 Minuten gedauert, da kam dann schon die Antwort.
Grandios. So herrlich einfach kann die Welt manchmal sein.

Blöd nur, das man 15 Minuten warten muss, bis eine weitere Nachricht versendet werden kann. Das nervt bestimmt irgendwann.

Egal. Bin jedenfalls direkt auf den Geschmack gekommen.
Dumm nur, daß ich nicht vor Ort bin.
DIESES LUDER hätte ich jetzt zu gern für 1-2 Stunden bei mir... :bigsmile:rolleyes:

Werde also jetzt erstmal nur den Markt sondieren :lool: und kurz vor dem nächsten Abflug dann eine grossangelegte Offensive starten...:obelix
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
837
3.578
1.995
NRW
Man kann, sofern man Line nutzt, seine ID im Badoo Profil hinterlegen ..... allerdings gehe ich davon aus, dass man dann zubombadiert wird mit Kontaktanfragen bis das Smartphone platzt ... :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Danke für den Hinweis. Muss ich mir mal ansehen.
Line ist sowas ähnliches wie Watts App, stimmts?
Man, bin ich auf diesem Gebiet noch grün hinter den Ohren. Wird echt mal Zeit. :rolleyes:
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
837
3.578
1.995
NRW
Line ist sowas ähnliches wie Watts App, stimmts?

Jupp, seeehr ähnlich und ist ein asiatschisches Produkt einer jap Fa , die zu einem koreanischen Unternehmen gehört oder so .... Die meisten Thais nutzen Line , wie weit whatsapp inzwischen verbreitet ist kann ich nicht sagen.

Auf jeden Fall genau wie WA nichts für Sicherheits Fanatiker ;)
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und Dauphin

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.026
2.154
1.963
69
Nähe Koblenz
Line ist besser als WA, da beste Tel Verbindung und Live Chat wie Skype. Mann gibt seine Line ID in die TF Message und das Mädel meldet sich oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Lemurian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2016
11
1
163
52
Habe mir jetzt auch ein Thai Friendly Profil angelegt und aus Spaß direkt mal eine "Ibar Hiso Stute"angeschrieben.

Kurz und knapp von wegen "if you like money and short times, let me know"...

Hat nicht mal 3 Minuten gedauert, da kam dann schon die Antwort.
Grandios. So herrlich einfach kann die Welt manchmal sein.

Stute? Hört sich für mich mehr nach nem Ladyboy an :bigsmile ...zeig mal her.
 

Lemurian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2016
11
1
163
52
Was mir auch so ein bischen seltsam vorkommt: Hier schreibt einer das Thaifriendly eine Sexkontaktbörse ist...in den Profilen der Mädels lese ich allerdings sehr oft das wenn man nur Sex sucht das man gar nicht erst schreiben brauch, das sie keine Bardamen sind und auch das sie kein Geld nötig haben weil sie selber welches verdienen usw. - muss allerdings sagen das ich meisten nur in die Profile von Frauen ab 30 aufwärts lese, eher selten in Profilen von Mädels die zwischen 20 und 30 oder gar unter 20 sind.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das die meisten hier nur Ahnung von den Touristengegenden bzw. vom Sex Tourismus Ahnung haben und vielleicht gar nicht wissen das außerhalb dieser Gegenden noch ein normales Thailand sein könnte...ich sage aber dazu das ich noch nie in Thailand war oder mich mit dem Land beschäftigt habe.