Line ist vielleicht für private Zwecke und Whats App für das geschäftlicheIch frag immer nach Whatsapp oder line QR code, bekomme aber fast immer dann die Whatsapp nummer
Line ist vielleicht für private Zwecke und Whats App für das geschäftlicheIch frag immer nach Whatsapp oder line QR code, bekomme aber fast immer dann die Whatsapp nummer
WhatsApp ist einfacher zu ersetzen.Line ist vielleicht für private Zwecke und Whats App für das geschäftliche![]()
Gegen Frage.Was ist so schwierig respektvoll zu schreiben "what are you looking for here" oder "what are you working"?
Dann weißt du doch schnell woran du bist, ohne jemanden zu beleidigen...
Was ist so schwer daran andere Leute einfach mal nicht Bevormunden zu wollen.
Das soll nicht heißen dass man nicht mal Tipps geben kann oder soll.
"Was ist so schwer daran andere Leute einfach mal nicht Bevormunden zu wollen, mim Finger auf sie zu zeigen oder einfach so zu denunzieren!?"Na was denn nun, Heini?![]()
tinder in Deutschland ist furchtbar, ich habe kaum matches u ich glaube ich sehe mit 55 ganz passabel aus!ist Tinder dann so wie in Deutschland, dass nur "Privatleute" sich nach nem Match ggf. treffen ohne finanzielle Dinge oder ist das in Thailand genauso wie Thaifriendly hauptsächlich mit Leuten die Geld verdienen möchten?
Hatte Tinder mal vor vielen Jahren mal in Deutschland installiert, hatte aber nur wenige Matches in meinem Umkreis und hab dort eher nicht das gefunden was ich gesucht habe.
Hab jetzt übrigens Thaifriendly mal über desktop pc geöffnet und habe bei Frauen und Lb deutlich mehr Ergebnisse
Bin 23 und kriege teilweise nicht mal Matches von Arbeitslosen Perlen im selben Altertinder in Deutschland ist furchtbar, ich habe kaum matches u ich glaube ich sehe mit 55 ganz passabel aus!
Freund von kumpel fickt da haufen Weiber ! ja viel jünger aber obs das der einzige Grund is ??
Ich bin einer von denen die das bestätigen können. Hatte mal im Profiltext „Money for honey“ stehen. Wurde gelöscht und mit moderated ** beschriftet.Es gibt Leut die hier behaupten dass das zumindest zu geringfügigen Problemen führen kann bei TF, zumindest für denjenigen der das kommuniziert.![]()
genauso.
Habs mit anständigen versucht, die haben aber meist kaum Zeit egal ob Fabrik oder selbständige Arbeit. Das ist zu aufwendig für Urlauber.
Thais haben keine Streitkultur, wie sagte mir mal einer: Wenn ihr Farangs euch noch beleidigt sind wir Thais schon mit zuschlagen fertig.
@JanniBoy
Ich hoffe du hast nen schönen Urlaub, auch wenn Thailand nicht immer so harmonisch ist wie viele denken.
Sei froh über das rechtzeitige aussortieren und reg dich nicht über den schlechten Stil auf.
Was ist so schwer nachzudenken bevor man hier etwas postet?Gegen Frage.
Was ist so schwer daran andere Leute einfach mal nicht Bevormunden zu wollen, mim Finger auf sie zu zeigen oder einfach so zu denunzieren!?
Hier sollten alle Alt genug sein, um zu wissen was sie tun.
Das soll nicht heißen dass man nicht mal Tipps geben kann oder soll.
Ein wenig unglücklich geschrieben,oder ?Was ist so schwer nachzudenken bevor man hier etwas postet?
Ok, Du kannst Antworten wie Du/ Ihr möchtet, ich bin nach diesem Post raus....Was ist so schwer nachzudenken bevor man hier etwas postet?
TF hat wahrscheinlich eine Art Filter drin, welches auf bestimme Worte anschlägt. Der Text wird dann automatisch entfernt, und dein Profil ist dann "moderated", weiss aber nicht was das genau bedeuten soll bzw. für Konsequenzen hat. Dass jemand manuell drüberschaut halte ich für sehr unwahrscheinlich.Nun habe ich meinen Account wieder einmal aufgefrischt und einige Informationen zu mir rein geschrieben. So quasi ein kurzer Vorstellungs- Bericht. Nun ist aber zum wiederholten male der Text aus meinem Profil verschwunden und es steht da aktuel nur "moderated" drin.
Das ist mein Text:diesen Text habe ich seit einigen Jahren drin, gab nie Probleme ( ...auch wenn ihn sicher fast Keine liest...):
Anhang anzeigen 2144001
Vielleicht wird bei cam automatisch moderiert?Das ist mein Text:diesen Text habe ich seit einigen Jahren drin, gab nie Probleme ( ...auch wenn ihn sicher fast Keine liest...):
Anhang anzeigen 2144001