Um kurz vor acht gehe ich die Soi 13 runter zur second road um beim Beefeater Copral, Nordavind und meinen special guest, die princess of Pattaya wie ich Sie immer scherzhaft nenne, May zu treffen.
Am liebsten hätte ich Sie ja auch schon den Tag zuvor wieder gesehen, da ich Ihr allerdings gesagt habe, dass ich bereits einem anderen girl versprochen habe Sie auszulösen (Beyonce aus der Airport agogo), hätte ich Ihr damit gezeigt, dass man sich auf mein Wort nicht verlassen kann und as wollte ich nicht.
Das Restaurant ist wieder sehr gut besucht und der letzte freie Tisch ist auch der von uns reservierte.
May sieht wieder wunderschön aus, Sie schwebt praktisch engelsgleich über den Boden. Erhaben und divenhaft ist Sie. Wunderschön und eine richtige Lady...Bei Ihr fühle ich mich wie ein Toyboy, nicht einmal im Ansatz auf Ihrem Niveau und dennoch merke ich wie Anziehend Sie mich findet und auch ich bin natürlich verrückt nach Ihr.
Allerdings gibt Sie mir während des Essens schon klar zu verstehen, dass hier nichts laufen wird und ich mir gar keine Hoffnung machen brauche mit Ihr in mein Hotel zu gehen.
Dennoch nimmt Sie zwischendurch meine Hand, wir streicheln uns und ich "darf" Sie immer mal wieder küssen und an Ihr riechen 5555 (Sie riecht so toll omg, wobei das eigentlich auf alle Ladys die ich hier hatte zutrifft).
Nach dem Essen, welches wirklich sehr sehr gut war, wollen wir eigentlich in unsere Stammbar die PJ DJ Bar. May ist definitiv overdressed für diese Art der Abendgestaltung. Sie sagt auch, dass Ihr Outfit ein Dinner Outfit sei und nicht zum in den Club oder in eine Bar gehen geeignet ist.
Naja, letztlich fahren wir mit Ihrem Roller dorthin und Sie will mal schauen wie es so dort ist. Im Grunde soll Sie sich mal nicht so anstellen, nur weil Sie seit 13 Jahren in England lebt bzw. einen englischen Pass hat, ist Sie dennoch ein ganz normales Thai girl aus Bangkok. Sie hatte halt einfach sehr viel Glück und konnte einen reichen Engländer festmachen...Laut Ihrer Aussage hat die Scheidung drei Jahre gedauert und zumindest hat es den Anschein, dass es sich sehr gelohnt hat für Sie.
Nachdem wir also in der Bar ankommen bestellt Sie einen Rotwein 555 Das Gesicht der Kellnerin war zu geil, ich glaube Rotwein wird dort nicht allzu oft bestellt. Auch ansonsten scheint Sie der Bar nicht viel abgewinnen zu können.
Nach zehn Minuten sagt Sie mir, dass Sie sich sehr unwohl fühlt und sich umziehen möchte. Sie fährt also und bittet mich/uns auf Sie zu warten. Natürlich warte ich princess...
Währenddessen hauen wir uns in gewohnter Manier ein paar Tequila, sangsom coke und chang rein, tanzen und haben Spaß.
Irgendwann kommt Sie wieder, Atilla hat seine Lady auch wieder ran geholt und wir wollen dann standesgemäß im 808 meinen letzten Abend zelebrieren. Leider verstehen sich die girls nicht wirklich. May hat einfach eine sehr herabwürdigende Art gegenüber anderen Thais, Sie hält sich definitiv für etwas besseres. Sie meidet die Sonne wie es nur eben möglich ist, spricht englisch mit einem sehr krassen Dialekt und sieht schon fast nicht mehr wie eine Thai aus.
Hier nochmal ein Bild vom ersten Abend als ich Sie kennen gelernt habe
Laut Ihrer Aussage durfte Sie in England nicht arbeiten, musste immer zuhause sein und nur Shoppen gehen..Das Arme Mädchen hatte es wirklich nicht leicht 5555
Nachdem Copral s girl mich fragt wo Sie arbeitet und ich Ihr sage, dass Sie wohl nicht arbeitet und ich lediglich weiß Sie zwischendurch immer in England oder Thailand lebt, hat Sie endgültig keinen Bock mehr auf Sie.
Naja, irgendwie kann ich Sie verstehen. Allerdings bin ich beispielsweise eher so drauf, dass ich anderen auch gönne wenn Sie mehr haben. Mehr haben bedeutet ja auch nicht unbedingt glücklicher zu sein oder ein besseres Leben zu haben. Aber ob Thais auch so denken, keine Ahnung...
Im 808 angekommen bestellen wir uns eine Flasche gold label und fangen an uns zu betrinken. Die Stimmung ist irgendwie komisch. Zum einen wegen den Ladys, aber auch unser Platz ist irgendwie nicht so der Knaller.
Irgendwann fragt May ob Sie zu Ihren Freunden gehen kann. Natürlich kannst Du das wtf...gehe doch wohin Du willst und have fun. Nach einer halben Stunde kommt Sie wieder, will nach ein paar Minuten schon wieder gehen und versucht mir Ihre Tasche um den Hals zu hängen. Das unterbinde ich selbstverständlich sofort und frage Sie ob Sie mich verarschen will !?!? Ich bin doch hier nicht die Pussy mit der Handtasche um den Hals, welche ja auch eine gewisse "Markierung" darstellt.
Und da Sie ja auch gleich wieder weg will zu Ihren friends, ich mich zwischendurch auch mit anderen Ladys unterhalte und ich auf jeden Fall an meinem letzten Abend eine Lady an meiner Seite haben will, beantworte ich Ihre Frage ob ich auf Sie warte nicht mit einem ja, sondern sage Ihr we will see...
Ist ja auch so, als wenn ich hier die ganze Zeit auf eine warte während um mich herum lauter andere tolle girls Party machen wollen. Als Sie sich dann hinsetzt, anfängt zu schmollen (was für eine Diva omg), sich mit den Jungs unterhält und ich auch mit anderen girls spreche, fängt Sie auf einmal an zu weinen.
Hääääh was geht denn jetzt hier bitte ab? OK, also ich spreche mit Ihr und statt einen auf hey sei nicht traurig kleines armes Ding bla blub zu machen sage ich Ihr, dass Ihr Verhalten total unnötig und unangebracht ist. Sie sagt wir gehen jetzt Richtung Toilette um dort in Ruhe zu reden. Nein gehen wir nicht, wenn Sie auf Toilette möchte kann Sie da alleine hin gehen und wenn Sie Party machen will kann Sie gerne mit mir Spaß haben.
Als wenn ich eine kennen lerne und mich am ersten (eigentlich ja zweiten) gemeinsamen Abend auf irgendwelche behinderten Diskusionen einlasse.
Ich denke Sie merkt, dass Ihr Verhalten nicht zielführend ist und schwups lächelt Sie auch wieder und alles ist gut...Komische Aktion auf jeden Fall, bestimmt ist Sie es gewohnt, dass viele Männer dann anders reagieren.
Ab dem Zeitpunkt ist unser Kontakt aber dennoch viel besser und wir haben wieder Spaß...Gegen 5 beschließen wir im American Diner etwas zu essen und den Abend dort ausklingen zu lassen.
Das Essen ist wie immer sehr gut und wir chillen dort noch etwas rum...Dann verabschieden wir uns und siehe da, die Dame möchte also doch mit auf mein Zimmer. Wir einigen uns darauf, dass ich nur etwas cuddle bekomme und Ihr aber nicht versprechen kann meine Finger von Ihr zu lassen.
Schön das Sie nur ein Glas Wein und ein wenig whisky getrunken hat und wir die ganze Zeit mit Ihrem Roller unterwegs sind. Also ab durch die Bangla wo natürlich auch wieder soziale Randruppen Sprechstunde angesagt ist, ab zu Ihrem Bike und dann in das Hotel.
Im Hotel bittet Sie um ein Hemd von mir, welches ich Ihr gerne gebe. Ich gehe in das Bad fange an mich fertig zu machen und auf einmal kommt Sie nur im Slip und meinem Hemd in das Bad. Also ohne Klopfen oder so WTF...Was wäre wenn ich gerade gekackt hätte oder keine Ahnung 555 Das frage ich Sie auch und Sie unterbricht mich um mich zu küssen.
Das Hemd ist übrigens nur leicht zugeknöpft und ich sehe, dass Sie ziemlich große Silli boobs hat. wooow wie sexy Sie ist. An Ihr ist auf jeden Fall die Nase operiert und die Brüste...bestimmt auch noch mehr und auch ist Sie mit Sicherheit älter als gedacht. Ich meine Sie hat mir am Tag des ersten Treffens gesagt, dass Sie so alt ist wie ich...Naja kein Plan...
Duschen tut Sie nicht, wäscht mich aber standesgemäß bevor wir uns auf das Bett kuscheln und heftigst anfangen rum zu machen. Wir kuscheln, schmusen , streicheln und grapschen aneinander rum und unterhalten uns dabei auf lustige Art und Weise.
Es ist sehr schön mit Ihr und ich genieße es sehr. Sie fragt mich vieles, auf das Sie auch immer eine ehrliche Antwort erhält. Oftmals ist Sie entsetzt und auch angeekelt...Wahrscheinlich bläst Sie mir deswegen keinen ...555
Ich kann es irgendwie verstehen und kann darüber hinweg sehen. Anfangs wollte ich ja auch keine Nutten lecken, aber letztlich wurde es dann auch irgendwann egal...
Trotzdem haben wir sehr viel Spaß und schieben eine wahnsinnig gute Nummer. Dennoch schafft auch Sie es nicht an die Nummer mit Jane aus der Soi 6 Lovers Lane heran zu kommen. Schon krass und etwas, dass ich nie für möglich gehalten hätte.
May hat einen wahninnig tollen Körper und ist sehr sinnlich. Sie scheint es, genau wie ich, sehr zu genießen.
Danach reden wir noch etwas und schlafen ineinander gekuschelt ein.