Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Work hard, party harder / 16 Nächte Bangkok, Patong, Pattaya … *live & uncut*

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.054
1.455
1.563
55
köln
Bei den jüngeren müssen die Nutten ja nur mehr "arbeiten", weil sie anscheinend ohne Kamagra keinen harten mehr bekommen. Wenn man diesbezüglich hier im Forum bei den jüngeren Berichtsschreiben querliest, dann ist es schon erschreckend. Ich meine gelesen zu haben, dass du dich auch mit nem 50er Paket Kamagra zugedeckt hast und das als Sportskanone :rolleyes:

Auf jeden Fall finde ich es sehr lobenswert, dass du offen deine Meinung niederschreibst, auch wenn ich manchmal das Gefühl bekomme das du uns einfach nur verarschen willst

In vielerlei Hinsicht hast du ein oberflächliches Weltbild. Das alles hätte auch von einem 14jährigen Teenager geschrieben worden sein. Du versuchst hier Pattaya zu erklären, dabei verstehst du nichtmal ansatzweise, was hier abgeht. Deine Ausdrucksweise spiegelt das gut wieder. Du hältst dich definitiv für was besseres, machst dabei immer wieder den Fehler Menschen nach ihren Aussehen zu katalogisieren, ohne dich in ihre Lage hineinversetzen zu können, ihre Sicht der Dinge zu kennen. Akzeptiere einfach, das jeder andere Prioritäten setzt. Vieles was du schreibst sagt in Wirklichkeit mehr über dich aus, als über die Personen, die du abwertest. Ich möchte dich mit diesem Beitrag aber auch nicht verurteilen, denn dafür fehlt es dir meiner Meinung nach offensichtlich an Lebenserfahrung und Menschenkenntnis. Irgendwann wenn dein Reife Prozess vorangeschritten ist, wirst du dich mit Sicherheit von dem geschriebenen Nonsens hier distanzieren.

bravo! hätte ich nicht besser formulieren können

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.309
10.708
2.965
42
Hamburg
Zitat von Donni83:
Man hat das Gefühl, die Frauen in Pattaya haben gar keinen Bock auf so eine junge "Sportskanone", weil Sie wissen da muss gearbeitet werden. Habe immer das Gefühl die suchen hier eher das größte Opfer. Da gehen die lieber mit so einem dicken Harry Potter der zum ersten Mal da is und verdienen das Geld viel einfacher.

Bei den jüngeren müssen die Nutten ja nur mehr "arbeiten", weil sie anscheinend ohne Kamagra keinen harten mehr bekommen. Wenn man diesbezüglich hier im Forum bei den jüngeren Berichtsschreiben querliest, dann ist es schon erschreckend. Ich meine gelesen zu haben, dass du dich auch mit nem 50er Paket Kamagra zugedeckt hast und das als Sportskanone :rolleyes:

Also schon die Einleitung zu Deiner Kritik, lieber Nolan, katapultiert Dich mal mindestens auf mein Level und lässt einen gewissen Frust erkennen. Kamagra haut sich hier bestimmt jeder zweite ab und zu rein, na und ? Aber wollen wir jetzt wirklich darüber diskutieren ob ein sportlicher und durchtrainierter Körper in jeder Hinsicht leistungsfähiger als der Körper eines "dicken Harry Potter" ist oder nicht !?!?

Und natürlich asoziert ein Bar girl oder what ever, einen jungen, muskulösen Menschen mit Ausstrahlung als einen Menschen mit mehr Leistungskraft und demensprechend auch mehr "Arbeit". Auch ein souveränes Auftreten erzeugt bei denen ebenfalls das Gefühl "er weiß was er macht und er weiß was er will" und dem muß Sie gerecht werden.

Somit glaube ich, bevorzugen viele Bargirls oder what ever einen naiven, unschuldig wirkenden und pummeligen Typen um schneller Geld aus ihm heraus holen zu können oder weniger bieten zu müssen, gerade in Pattaya..so der Gedanke, denn wie ich schreibe "habe ich das Gefühl".

Traurigerweise habe ich übrigens Kamagra immer dann benutzt, wenn ich schon so besoffen war, dass ich sonst überhaupt keinen mehr hoch bekommen hätte lol

In vielerlei Hinsicht hast du ein oberflächliches Weltbild. Das alles hätte auch von einem 14jährigen Teenager geschrieben worden sein. Du versuchst hier Pattaya zu erklären, dabei verstehst du nichtmal ansatzweise, was hier abgeht.

Mag sein das ich nicht so viele "tiefgründige" Frauenkontakte in Niedriglohnländer habe wie Du, dennoch liegt mein EQ mit Sicherheit über Deinem (ich habe auch Deine Berichte gelesen) und auch mit Sicherheit weit über dem eines 14 jährigen.

Ich habe bei zwei von drei der von Dir Zitierten Sätze "Man hat das Gefühl," und "Habe immer das Gefühl" vorweg geschrieben und frage mich ernsthaft wie Du mir dazu vorwerfen möchtest ich versuche Pattaya zu erklären.

Das ist ein richtig dummer Vorwurf und entspricht zu keiner Zeit meiner Schreibe !!!! Ich habe hier mehrfach geschrieben, dass ich meine Sicht der Dinge so aufschreibe wie ich Sie empfinde und erlebe. Da fühlst Du dich gleich belehrt und machst ein Fass auf, unglaublich...

Deine Ausdrucksweise spiegelt das gut wieder. Du hältst dich definitiv für was besseres, machst dabei immer wieder den Fehler Menschen nach ihren Aussehen zu katalogisieren, ohne dich in ihre Lage hineinversetzen zu können, ihre Sicht der Dinge zu kennen

Meine Ausdrucksweise passe ich, wie bereits mehrfach geschrieben, natürlich den Gegebenheiten an. Mag sein das dies meinem Umfeld geschuldet ist, aber wenn ich also schreibe, dass wir in die Excite Bar kommen und da nur 4 er jabahoes chillen (hahahahaha), dann waren da halt nur irgendwelche sehr hässlichen Frauen die aussahen wie irgendwelche Drogenzombies und sich auch so benommen haben.

Warum soll ich mich in jede Nutte hineinversetzen um meinen optischen Eindruck zu beschreiben.

Katalogisieren tut hier jeder !!! Darum geht es jawohl auch in diesem Forum und in Reiseberichten lol

Akzeptiere einfach, das jeder andere Prioritäten setzt. Vieles was du schreibst sagt in Wirklichkeit mehr über dich aus, als über die Personen, die du abwertest. Ich möchte dich mit diesem Beitrag aber auch nicht verurteilen, denn dafür fehlt es dir meiner Meinung nach offensichtlich an Lebenserfahrung und Menschenkenntnis. Irgendwann wenn dein Reife Prozess vorangeschritten ist, wirst du dich mit Sicherheit von dem geschriebenen Nonsens hier distanzieren.

Das tue ich, keine Sorge und ja ich hoffe das tut es. Denn ich bin jemand der die Dinge anspricht wie sie sind, wie ich sie erlebe und fühle...nicht mehr und nicht weniger. Ehrlich und direkt...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine bessere Menschenkenntnis besitze als 50 % der Leute in diesem Forum. Auch als Du übrigens, wenn gleich Du mit Sicherheit mehr Wissen in Bezug auf Sextourismus hast und ich dieses Wissen in dieser Form auch nie erreichen werde und auch nicht erreichen möchte...

Natürlich werde ich mich irgendwann fragen, warum ich auf die Schnapsidee gekommen bin in arme Länder zu Fliegen um dort die Situation auszunutzen und billigen Sex zu haben. Andere haben diese Erkenntnis nie und sehen es als die Lebensform schlechthin an. Was davon schlimmer oder trauriger ist, sei jedem selber überlassen.

Ob allerdings jemand wie Du, dessen Leben vom Sextourismus geprägt ist, da er anscheinend nicht imstande ist "normale" zwischenmenschliche Beziehungen zu starken und unabhängigen Frauen aus seinem Heimatland aufzubauen, mich in der Form kritisieren sollte, dass sollte jeder für sich selber entscheiden.

Ich weiß, dass meine Art der Berichterstattung sicherlich Teilweise sehr "hart" rüber gebracht wurde/wird und Du Dich dadurch evtl hast hinreissen lassen in der Form zu kritisieren.

Aber eines noch zum Abschluss, jeder Mensch bekommt bei mir immer die Reaktion die er verdient. D.h. wenn jemand mir mit Anstand und Respekt gegenüber tritt, behandele ich Ihn selbstverständlich genauso. Wer allerdings in welcher Form auch immer wie ein Assi agiert, ist nunmal ein Assi und dementsprechend benenne ich das auch so.

Peace

Don

Donni

Autor
4 November 2014
1.309
10.708
2.965
42
Hamburg
Einfach nicht durch die ganzen "ich fick in jeder Gogo für 1500, weil ich so sympathisch bin"-Dummschwätzern in den Foren beeindrucken lassen.

Ich kann mich mancher Wertung auch nicht anschließen, z.B. erlebe ich diese sich anschweigenden Pärchen in D auch dauernd, übrigens gerade bei "Jüngeren".
Aber Doni trifft erstaunlich oft ins Schwarze, zwar mit ner gewöhnungsbedürftigen Schreibe, aber ich find sowas geil.

Genauso siehts aus, es gibt andere Kriterien bei der Männerwahl, ganz bestimmt...

Bedenke bitte, dass meine Aussagen sich auf den Ort und die jeweilige Situation beziehen.
Klar gibt s diese Päärchen überall, aber darum geht s ja nicht in meinem Reisebericht ;)

Ich danke Dir auf jeden Fall für die Likes und guten Kommentare !!

Peace

Don

Donni

Autor
4 November 2014
1.309
10.708
2.965
42
Hamburg
Wenn Du dich da mal nicht verbrennst Don.
Auf den @Nolan trifft meiner Meinung nach nicht eines der furchtbar verallgemeinernden Klischees zu, die Du hier so losgelassen hast. Ich glaube er hat einfach nur geschrieben was viele hier denken. Ich musste mir auch das ein oder andere mal auf die virtuelle Zunge beißen, um nicht manch eine Aussage von Dir hier direkt zu kontern. Ich mag Deine Berichte eigentlich ganz gern, schöne Mädels, ne Menge Party und Sanuk, deshalb hab ich mir Kommentare verkniffen, sonst wär der nette Bericht nur gestört worden.
Ich glaube ein bißchen weniger verallgemeinern und etwas mehr Toleranz im Umgang mit anderen Menschen wären hin und wieder nicht so verkehrt gewesen. Hatte das Gefühl als würde Dich Pattaya maßlos frustrieren. Nächste mal dann lieber doch wieder Patong?

Hallo wooolf,

verbrennen tue ich mich an Feuer und nicht an einer Debatte in einem Sextouristen Forum ;)

Warum mußt Du Dir auf die virtuelle Zunge beißen? Ich habe mehrfach gesagt, dass jede Art der Kritik, Teilnahme oder what ever willkommen ist in meinem Bericht. Besonders übrigens von Membern die ich so schätze wie Dich !!

Es ist sehr schade, dass im Grunde Ihr die einzigen seit die "verallgemeinern", denn ich spreche tatsächlich nur die Person an die ich in dem Moment beleidige und die es, wie schon mehrfach geschrieben, dann auch verdient hatte.

Als wenn ich alle Menschen beleidige und generell niemánden und nichts toleriere lol

Finde es sehr schade, dass Du es so siehst...

Die ersten Tage haben mich sehr schockiert, steht ja auch alles im Bericht..warum, wieso usw. und ich mußte erst lernen an diesem zweifelsohne sehr krassen Ort klar zu kommen.

Die letzten Tage waren allerdings super und ich habe meinen Weg gefunden. Demenstprechend werde ich wieder kommen...

Peace

Don
[doublepost=1447762116][/doublepost]
bravo! hätte ich nicht besser formulieren können

Von Dir habe ich nichts anderes erwartet...

Donni

Autor
4 November 2014
1.309
10.708
2.965
42
Hamburg
@Nolan.... Ich stimme Deinem Posting voll zu. Der Bericht ist sehr unterhaltsam geschrieben. Aber ich würde mir nie erlauben, Leute die ich überhaupt nicht kenne, als Assis etc. zu titulieren. Jeder soll nach seiner Facon sein Leben geniessen. Ich bin auch froh, wenn ich so Leben darf, wie ich es mir wünsche. Lasst den Doni83 mal etwas älter werden, dann renkt sich das schon ein.;):(

Traurig dass Du dem VOLL zustimmst, denn es zeigt mir, dass Du es entweder nicht richtig gelesen oder verstanden hast.

Ansonsten danke ich Dir natürlich, aber ich erlaube mir nunmal Leute aufgrund Ihres Verhaltens und Ihrer Art zu "titulieren".

Klar soll jeder so leben wie er möchte, aber sobald das Verhalten sein Umfeld, also fremde Leute, betrifft, darf auch darüber geurteilt werden...ganz klar

Ich hoffe nicht, dass mir sowas egal wird wenn ich älter werde...Bin übrigens schon groß und ziemlich alt ;)

Donni

Autor
4 November 2014
1.309
10.708
2.965
42
Hamburg
Donni beschreibt in seinem Bericht sehr gut die Empfindungen die auch ich bei meinem 2.(2010) und letztem Aufenthalt in FC hatte.

Er schreibt authentisch und glaubhaft.

Ich hoffe er bleibt so wie er ist und schreibt weiterhin so tolle Berichte.

Vielen Dank Malaja !!!!

Ist doch klar, dass es nicht jedermanns Sache ist wenn so krasse Worte gewählt werden. Aber Du scheinst zu verstehen, dass dies nicht bedeutet alle und alles schlecht zu machen oder eins chlechter Mensch zu sein, sondern einfach der Situation entsprechende Worte zu wählen.

Peace

Don

Donni

Autor
4 November 2014
1.309
10.708
2.965
42
Hamburg
Um kurz vor acht gehe ich die Soi 13 runter zur second road um beim Beefeater Copral, Nordavind und meinen special guest, die princess of Pattaya wie ich Sie immer scherzhaft nenne, May zu treffen.

Am liebsten hätte ich Sie ja auch schon den Tag zuvor wieder gesehen, da ich Ihr allerdings gesagt habe, dass ich bereits einem anderen girl versprochen habe Sie auszulösen (Beyonce aus der Airport agogo), hätte ich Ihr damit gezeigt, dass man sich auf mein Wort nicht verlassen kann und as wollte ich nicht.

Das Restaurant ist wieder sehr gut besucht und der letzte freie Tisch ist auch der von uns reservierte.

May sieht wieder wunderschön aus, Sie schwebt praktisch engelsgleich über den Boden. Erhaben und divenhaft ist Sie. Wunderschön und eine richtige Lady...Bei Ihr fühle ich mich wie ein Toyboy, nicht einmal im Ansatz auf Ihrem Niveau und dennoch merke ich wie Anziehend Sie mich findet und auch ich bin natürlich verrückt nach Ihr.

Allerdings gibt Sie mir während des Essens schon klar zu verstehen, dass hier nichts laufen wird und ich mir gar keine Hoffnung machen brauche mit Ihr in mein Hotel zu gehen.

Dennoch nimmt Sie zwischendurch meine Hand, wir streicheln uns und ich "darf" Sie immer mal wieder küssen und an Ihr riechen 5555 (Sie riecht so toll omg, wobei das eigentlich auf alle Ladys die ich hier hatte zutrifft).

Nach dem Essen, welches wirklich sehr sehr gut war, wollen wir eigentlich in unsere Stammbar die PJ DJ Bar. May ist definitiv overdressed für diese Art der Abendgestaltung. Sie sagt auch, dass Ihr Outfit ein Dinner Outfit sei und nicht zum in den Club oder in eine Bar gehen geeignet ist.

Naja, letztlich fahren wir mit Ihrem Roller dorthin und Sie will mal schauen wie es so dort ist. Im Grunde soll Sie sich mal nicht so anstellen, nur weil Sie seit 13 Jahren in England lebt bzw. einen englischen Pass hat, ist Sie dennoch ein ganz normales Thai girl aus Bangkok. Sie hatte halt einfach sehr viel Glück und konnte einen reichen Engländer festmachen...Laut Ihrer Aussage hat die Scheidung drei Jahre gedauert und zumindest hat es den Anschein, dass es sich sehr gelohnt hat für Sie.

Nachdem wir also in der Bar ankommen bestellt Sie einen Rotwein 555 Das Gesicht der Kellnerin war zu geil, ich glaube Rotwein wird dort nicht allzu oft bestellt. Auch ansonsten scheint Sie der Bar nicht viel abgewinnen zu können.

Nach zehn Minuten sagt Sie mir, dass Sie sich sehr unwohl fühlt und sich umziehen möchte. Sie fährt also und bittet mich/uns auf Sie zu warten. Natürlich warte ich princess...

Währenddessen hauen wir uns in gewohnter Manier ein paar Tequila, sangsom coke und chang rein, tanzen und haben Spaß.

Irgendwann kommt Sie wieder, Atilla hat seine Lady auch wieder ran geholt und wir wollen dann standesgemäß im 808 meinen letzten Abend zelebrieren. Leider verstehen sich die girls nicht wirklich. May hat einfach eine sehr herabwürdigende Art gegenüber anderen Thais, Sie hält sich definitiv für etwas besseres. Sie meidet die Sonne wie es nur eben möglich ist, spricht englisch mit einem sehr krassen Dialekt und sieht schon fast nicht mehr wie eine Thai aus.

Hier nochmal ein Bild vom ersten Abend als ich Sie kennen gelernt habe
IMG_20151112_221652.jpg

Laut Ihrer Aussage durfte Sie in England nicht arbeiten, musste immer zuhause sein und nur Shoppen gehen..Das Arme Mädchen hatte es wirklich nicht leicht 5555

Nachdem Copral s girl mich fragt wo Sie arbeitet und ich Ihr sage, dass Sie wohl nicht arbeitet und ich lediglich weiß Sie zwischendurch immer in England oder Thailand lebt, hat Sie endgültig keinen Bock mehr auf Sie.

Naja, irgendwie kann ich Sie verstehen. Allerdings bin ich beispielsweise eher so drauf, dass ich anderen auch gönne wenn Sie mehr haben. Mehr haben bedeutet ja auch nicht unbedingt glücklicher zu sein oder ein besseres Leben zu haben. Aber ob Thais auch so denken, keine Ahnung...

Im 808 angekommen bestellen wir uns eine Flasche gold label und fangen an uns zu betrinken. Die Stimmung ist irgendwie komisch. Zum einen wegen den Ladys, aber auch unser Platz ist irgendwie nicht so der Knaller.

IMG_20151114_182129.jpg

Irgendwann fragt May ob Sie zu Ihren Freunden gehen kann. Natürlich kannst Du das wtf...gehe doch wohin Du willst und have fun. Nach einer halben Stunde kommt Sie wieder, will nach ein paar Minuten schon wieder gehen und versucht mir Ihre Tasche um den Hals zu hängen. Das unterbinde ich selbstverständlich sofort und frage Sie ob Sie mich verarschen will !?!? Ich bin doch hier nicht die Pussy mit der Handtasche um den Hals, welche ja auch eine gewisse "Markierung" darstellt.

Und da Sie ja auch gleich wieder weg will zu Ihren friends, ich mich zwischendurch auch mit anderen Ladys unterhalte und ich auf jeden Fall an meinem letzten Abend eine Lady an meiner Seite haben will, beantworte ich Ihre Frage ob ich auf Sie warte nicht mit einem ja, sondern sage Ihr we will see...

Ist ja auch so, als wenn ich hier die ganze Zeit auf eine warte während um mich herum lauter andere tolle girls Party machen wollen. Als Sie sich dann hinsetzt, anfängt zu schmollen (was für eine Diva omg), sich mit den Jungs unterhält und ich auch mit anderen girls spreche, fängt Sie auf einmal an zu weinen.

Hääääh was geht denn jetzt hier bitte ab? OK, also ich spreche mit Ihr und statt einen auf hey sei nicht traurig kleines armes Ding bla blub zu machen sage ich Ihr, dass Ihr Verhalten total unnötig und unangebracht ist. Sie sagt wir gehen jetzt Richtung Toilette um dort in Ruhe zu reden. Nein gehen wir nicht, wenn Sie auf Toilette möchte kann Sie da alleine hin gehen und wenn Sie Party machen will kann Sie gerne mit mir Spaß haben.

Als wenn ich eine kennen lerne und mich am ersten (eigentlich ja zweiten) gemeinsamen Abend auf irgendwelche behinderten Diskusionen einlasse.

Ich denke Sie merkt, dass Ihr Verhalten nicht zielführend ist und schwups lächelt Sie auch wieder und alles ist gut...Komische Aktion auf jeden Fall, bestimmt ist Sie es gewohnt, dass viele Männer dann anders reagieren.

Ab dem Zeitpunkt ist unser Kontakt aber dennoch viel besser und wir haben wieder Spaß...Gegen 5 beschließen wir im American Diner etwas zu essen und den Abend dort ausklingen zu lassen.

Das Essen ist wie immer sehr gut und wir chillen dort noch etwas rum...Dann verabschieden wir uns und siehe da, die Dame möchte also doch mit auf mein Zimmer. Wir einigen uns darauf, dass ich nur etwas cuddle bekomme und Ihr aber nicht versprechen kann meine Finger von Ihr zu lassen.

Schön das Sie nur ein Glas Wein und ein wenig whisky getrunken hat und wir die ganze Zeit mit Ihrem Roller unterwegs sind. Also ab durch die Bangla wo natürlich auch wieder soziale Randruppen Sprechstunde angesagt ist, ab zu Ihrem Bike und dann in das Hotel.

Im Hotel bittet Sie um ein Hemd von mir, welches ich Ihr gerne gebe. Ich gehe in das Bad fange an mich fertig zu machen und auf einmal kommt Sie nur im Slip und meinem Hemd in das Bad. Also ohne Klopfen oder so WTF...Was wäre wenn ich gerade gekackt hätte oder keine Ahnung 555 Das frage ich Sie auch und Sie unterbricht mich um mich zu küssen.

Das Hemd ist übrigens nur leicht zugeknöpft und ich sehe, dass Sie ziemlich große Silli boobs hat. wooow wie sexy Sie ist. An Ihr ist auf jeden Fall die Nase operiert und die Brüste...bestimmt auch noch mehr und auch ist Sie mit Sicherheit älter als gedacht. Ich meine Sie hat mir am Tag des ersten Treffens gesagt, dass Sie so alt ist wie ich...Naja kein Plan...

Duschen tut Sie nicht, wäscht mich aber standesgemäß bevor wir uns auf das Bett kuscheln und heftigst anfangen rum zu machen. Wir kuscheln, schmusen , streicheln und grapschen aneinander rum und unterhalten uns dabei auf lustige Art und Weise.

Es ist sehr schön mit Ihr und ich genieße es sehr. Sie fragt mich vieles, auf das Sie auch immer eine ehrliche Antwort erhält. Oftmals ist Sie entsetzt und auch angeekelt...Wahrscheinlich bläst Sie mir deswegen keinen ...555

Ich kann es irgendwie verstehen und kann darüber hinweg sehen. Anfangs wollte ich ja auch keine Nutten lecken, aber letztlich wurde es dann auch irgendwann egal...

Trotzdem haben wir sehr viel Spaß und schieben eine wahnsinnig gute Nummer. Dennoch schafft auch Sie es nicht an die Nummer mit Jane aus der Soi 6 Lovers Lane heran zu kommen. Schon krass und etwas, dass ich nie für möglich gehalten hätte.

May hat einen wahninnig tollen Körper und ist sehr sinnlich. Sie scheint es, genau wie ich, sehr zu genießen.

Danach reden wir noch etwas und schlafen ineinander gekuschelt ein.

plastikbieger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2015
4
4
313
48
NRW
Sehr geiler Bericht .Ich habe ihn die ganze Zeit beobachtet
Du bist ein krasser aber sehr ehrlicher Mensch. Es hat mich sehr gefreut in Patong etwas Zeit zu verbringen.

• Like
Reaktionen: Copral und Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.309
10.708
2.965
42
Hamburg
Hi Don,

ich bin eher der stille Leser und melde mich meistens am Ende des Berichts.

Es fällt schon auf das du in diesem Urlaub eine gewisse Wandlung vollzogen hast.
Ob das gut ist oder schlecht mag ich nicht beurteilen.
Du behandelst die Mädels nach wie vor gut, verstehst aber mehr und mehr wie das Buisness läuft.
Gerade in dem Moment muss man Verständniss für die Girls haben, finde ich.
Jeder Mensch lebt nur einmal und sollte das Maximum rausholen. Für die Girls bedeutet das halt den Typen mit der meisten Kohle. Mit all den Lügen die dazu gehören.

Die Kritik an deiner Schreibweise und Ansicht der Leute kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Regelmäßig wird sich über Russen, Araber und Inder aufgeregt. Wenn es dann mal die Thais oder Deutsche trifft melden sich die ganzen Wutbürger zu Wort.
Das die meisten Männer die nach Patty fahren nicht auf der Gewinnerseite der letzten Bildungsreform stehen ist wahrscheinlich jedem klar.

Das solltest und wirst du auch tun. Viele stecken schon zu tief im Sextouri-Sumpf und sind in Deutschland Beziehungsunfähig. Ist ja auch nicht einfach im "Kummerland" bei den ganzen "Emanzen". Das diese dann den Spiegel vorgehalten bekommen
ist natürlich nicht leicht.
Nimm die Erfahrung mit aber schaff den Absprung und bleib wie du bist.

Jetzt dürfen alle die sich angesprochen fühlen auf dem armen runkle rumhacken:dancing

Stay tuned
runkle

Vielen lieben Dank für die wahren Worte runkle !!!

Ja, die Wandlung ist definitiv da und da ist auch gut so...dieses Mal fühle ich mich wesentlich besser wieder zuhause zu sein und bin auch nicht so "Kopfgefickt". Will aber hier jetzt nicht zu sehr auf mein Fazit vorgreifen...

Dennoch freue ich mich, wenn zumindest einige den Grund oder Sinn hinter meiner doch recht forschen Wortwahl verstehen...Es ist nunmal ein harter Ort, mit teilweise harten Menschen und harten Geschichten. Da müssen dann auch harte Worte verwendet werden, wie ich finde...

Peace :)

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
160
192
923
Pattaya
Regelmäßig wird sich über Russen, Araber und Inder aufgeregt. Wenn es dann mal die Thais oder Deutsche trifft melden sich die ganzen Wutbürger zu Wort.
Das die meisten Männer die nach Patty fahren nicht auf der Gewinnerseite der letzten Bildungsreform stehen ist wahrscheinlich jedem klar.
:dancing

@runkle Besser hätte man es nicht schreiben können ☺

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.459
5.548
2.465
Auf der grossen Insel
May, zufaellig auch der Name meiner Mia, ist schon ne Sahneschnitte. Komm gerade nur nicht mehr mit, wo du die aufgegabelt hast.
In Patts muss man sich nehmen, was man braucht, dafuer ist es ideal, warm und anonym und auf den ganzen Rest ist gesch...

• Like
Reaktionen: webst

Donni

Autor
4 November 2014
1.309
10.708
2.965
42
Hamburg
May, zufaellig auch der Name meiner Mia, ist schon ne Sahneschnitte. Komm gerade nur nicht mehr mit, wo du die aufgegabelt hast.
In Patts muss man sich nehmen, was man braucht, dafuer ist es ideal, warm und anonym und auf den ganzen Rest ist gesch...

Schöner Name !!

Zwei tage vorher im 808 kennen gelernt und Sie hat mich alleine ins Hotel gehen lassen...richtig gemein ;)

Aber Sie hat es wieder gut gemacht :D

Recht hast Du irgendwie...

• Like
Reaktionen: Gecko-22

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.142
5.515
46
Ich bin ja nicht so abgefuckt wie die meisten hier und bekomme Zuhause keine mehr ab, ganz im Gegenteil.

....

Der Klassiker ...lol you

..Also Jungs, wer black und das dementsprechende Publikum mag, scheiß mal auf Insomnia, da können die ganzen Opas und nichtsblicker weiter Schulter an Schulter mit indischen Teppichverkäufern Ihre wanne be Party feiern.

Gegen 5 verlassen wir den club um etwas in diesem American Diner zu essen. Auf der WS ist auch schon wieder sämtliches Gesocks Pattayas zusammen gekommen. Schlimm ey....Hardcore Bettler die mehr pushen als jedes Bangla road Bar girl, Verkäufer von allem erdenklichem scheiß die ebenfalls ziemlich pushy sind, Fressstände voller ebola oder sonstwas Viren bei deren Anblick und Geruch alleine ich schon wieder Dünnschiss bekomme und tausend andere widerliche Thais, die so breit sind das Sie wohl selber nicht genau wissen was sie gerade tun.

Statt die Strände zu "säubern", sollten die Jungs mal lieber Ihre Gesellschaft "säubern"...

Dir hat man offensichtlich ins Hirn gesch... um es mal höflich auszudrücken. Du hast nämlich nicht mal ansatzweise eine Vorstellung unter welchen Voraussetzungen diese Menschen ihren Lebensunterhalt verdienen müssen.

Es gibt hier in Pattaya einfach Situation und Eindrücke, bei denen mir niemand
erzählen kann, dass das nicht schlicht und einfach ein bösartiges Ausnutzen
der Armutssituation der Frauen ist. Ich gehe soweit zu behaupten,
dass hier so einige Sadisten unterwegs sind, die sich am Leid der Frauen
ergötzen und ihren Trieben hier eben für kleines Geld freien Lauf lassen.

Woran erkennt man den einen Sadisten ? Etwa an einem Bierbauch ?

Echt witzig so was von einem zu lesen, der einen Satanisten Bild als Avatar benutzt und sich als Ausgeburt des Satans bezeichnet !

Also schon die Einleitung zu Deiner Kritik, lieber Nolan, katapultiert Dich mal mindestens auf mein Level und lässt einen gewissen Frust erkennen. Kamagra haut sich hier bestimmt jeder zweite ab und zu rein, na und ? Aber wollen wir jetzt wirklich darüber diskutieren ob ein sportlicher und durchtrainierter Körper in jeder Hinsicht leistungsfähiger als der Körper eines "dicken Harry Potter" ist oder nicht !?!?

Und natürlich asoziert ein Bar girl oder what ever, einen jungen, muskulösen Menschen mit Ausstrahlung als einen Menschen mit mehr Leistungskraft und demensprechend auch mehr "Arbeit". Auch ein souveränes Auftreten erzeugt bei denen ebenfalls das Gefühl "er weiß was er macht und er weiß was er will" und dem muß Sie gerecht werden.

Das ist ein richtig dummer Vorwurf und entspricht zu keiner Zeit meiner Schreibe !!!! Ich habe hier mehrfach geschrieben, dass ich meine Sicht der Dinge so aufschreibe wie ich Sie empfinde und erlebe. Da fühlst Du dich gleich belehrt und machst ein Fass auf, unglaublich...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine bessere Menschenkenntnis besitze als 50 % der Leute in diesem Forum. Auch als Du übrigens, wenn gleich Du mit Sicherheit mehr Wissen in Bezug auf Sextourismus hast und ich dieses Wissen in dieser Form auch nie erreichen werde und auch nicht erreichen möchte...

Natürlich werde ich mich irgendwann fragen, warum ich auf die Schnapsidee gekommen bin in arme Länder zu Fliegen um dort die Situation auszunutzen und billigen Sex zu haben. Andere haben diese Erkenntnis nie und sehen es als die Lebensform schlechthin an. Was davon schlimmer oder trauriger ist, sei jedem selber überlassen.

Ob allerdings jemand wie Du, dessen Leben vom Sextourismus geprägt ist, da er anscheinend nicht imstande ist "normale" zwischenmenschliche Beziehungen zu starken und unabhängigen Frauen aus seinem Heimatland aufzubauen, mich in der Form kritisieren sollte, dass sollte jeder für sich selber entscheiden.

Aber eines noch zum Abschluss, jeder Mensch bekommt bei mir immer die Reaktion die er verdient. D.h. wenn jemand mir mit Anstand und Respekt gegenüber tritt, behandele ich Ihn selbstverständlich genauso. Wer allerdings in welcher Form auch immer wie ein Assi agiert, ist nunmal ein Assi und dementsprechend benenne ich das auch so.

Ja ja und die Erde ist eine Scheibe.

Du leidest so hardcore mässig an gestörter Selbstüberschätzung, in einer so dermassen krassen Form, wie ich sie noch nie zuvor im www gelesen habe !

Du bist ein ganz armes Würstchen! DU stehst ja nicht mal dazu was du schreibst und verharmlost das auch noch ! Dabei sprechen deine Beiträge eine ganz eindeutige Sprache.

Ich gebe mal ein simples Beispiel wie du gestrickt bist und was anderes vermittelt dein Bericht auch nicht !

Wenn du bspw. 3 attraktive Männer siehst, die sich in der Insomnia mit TG amüsieren, dann stellt das für dich ne Party dar.

Siehst du aber 3 unattraktive ältere Männer mit Bierbauch und Glatze, dann assoziierst du "Abschaum" "Gesindel" und das nur weil sie deinem Schönheitsideal nicht entsprechen.

Warum gestehst du nicht einfach jedem Menschen das gleiche Recht ein, wie es dir selber zusteht ?

´

Zuletzt bearbeitet:

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.700
39.044
3.665
ein sehr unterhaltsamer bericht - danke

dein statement zur windmill
war natürlich totaler quark -
vielleicht schauten die girls nur so traurig
weil sie sich nicht ihren kopf an deine starke brust schmiegen durften?

aber besser als sich jetzt endlos für geschriebenes zu rechtfertigen
wären noch 1-2 bilder von den leckeren m&m's?
mina & mars

p.s werde in zukunft mein singha-muskel-shirt aufbügeln
bevor ich abends das zimmer verlasse

.

Donni

Autor
4 November 2014
1.309
10.708
2.965
42
Hamburg
Ich bin ja nicht so abgefuckt wie die meisten hier und bekomme Zuhause keine mehr ab, ganz im Gegenteil.

Ist nunmal So !!!!

..Also Jungs, wer black und das dementsprechende Publikum mag, scheiß mal auf Insomnia, da können die ganzen Opas und nichtsblicker weiter Schulter an Schulter mit indischen Teppichverkäufern Ihre wanne be Party feiern.

Gegen 5 verlassen wir den club um etwas in diesem American Diner zu essen. Auf der WS ist auch schon wieder sämtliches Gesocks Pattayas zusammen gekommen. Schlimm ey....Hardcore Bettler die mehr pushen als jedes Bangla road Bar girl, Verkäufer von allem erdenklichem scheiß die ebenfalls ziemlich pushy sind, Fressstände voller ebola oder sonstwas Viren bei deren Anblick und Geruch alleine ich schon wieder Dünnschiss bekomme und tausend andere widerliche Thais, die so breit sind das Sie wohl selber nicht genau wissen was sie gerade tun.

Statt die Strände zu "säubern", sollten die Jungs mal lieber Ihre Gesellschaft "säubern"...

Wenn hier immer alle das Insomnia als das Maß aller Dinge bezeichnen sind es nichtsblicker und Opas ist ja jetzt nicht beleidigend.

Und ja das ganze gesocks ist nunmal Morgens und Abends auf der WS anzutreffen möchtest Du das abstreiten?

Ja ja und die Erde ist eine Scheibe. Der Müll den ich nur auf der letzten Seite zitiert habe untermauert das Ganze noch mal deutlich. Du bist wie gesagt sowas von ein oberflächlicher Typ, das ist kaum zu fassen.

habe ich ja nun etwas dazu gesagt und gehört einfach zu Dingen bei denen ich eine forschere Wortwahl als angebracht erachte !!!

Du leidest so hardcore mässig an gestörter Selbstüberschätzung, in einer so dermassen krassen Form, wie ich sie noch nie zuvor im www gelesen habe !

Du bist ein ganz armes Würstchen!

hehehe

Du für mich auch und pass lieber etwas auf, man sieht sich auch mal außerhalb des www und dann unterhalten wir zwei uns wie richtige Männer Du Lutscher !!! Ich habe nicht angefangen Dich persönlich anzugreifen, Du hast den Weg der Beleidung zuerst beschritten !!!!

Du scheinst ziemlich unzufrieden zu sein und dementsprechend höchst sensibel auf meine Worte zu reagieren...

Ich gebe mal ein simples Beispiel wie du gestrickt bist und was anderes vermittelt dein Bericht auch nicht !

Wenn du bspw. 3 attraktive Männer siehst, die sich in der Insomnia mit TG amüsieren, dann stellt das für dich ne Party dar.

Siehst du aber 3 unattraktive ältere Männer mit Bierbauch und Glatze, dann assoziierst du "Abschaum" "Gesindel" und das nur weil sie deinem Schönheitsideal nicht entsprechen. Warum gestehst du nicht einfach jedem Menschen das gleiche Recht ein, wie es dir selber zusteht ?

Absoluter Quatsch...Fast Alle Member die ich getroffen habe, haben nicht dem Idealbild entsprochen(SRY JUNGS hahahaha) und es sind allesamt Menschen die ich in mein herz geschlossen habe und mit denen ich wunderbare Zeiten erlebt habe.

Aber Du bist ein richtiges Opfer Nolan und das meine Worte treffend waren zeigt Deine dämliche Reaktion !!!

:finger

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.112
2.937
1.813
Berlin

Jetzt dürfen alle die sich angesprochen fühlen auf dem armen runkle rumhacken

Ich mach's dann mal für "alle", werter Charlie.
Vermutlich bist du ein ehemaliger TAZ'ler, die schreiben nämlich so.
Deine beiden von mir zitierten Sätze sind mal echt der Hammer.

"Die Meisten" ? Meinst du damit die 2 von 3 ?
Nicht auf der Gewinnerseite der Bildungsreform ? Ich kann mir fast vorstellen was du zum Ausdruck bringen wolltest.
Ein wirklich armseliger Satz von Onkel Charlie. Vielleicht möchtest du das noch näher erläutern , dem @webst würdest du mit Sicherheit sehr damit helfen.

Dem @Donni83 ist auf jedenfall ein Dank für seine Mühen hiermit zum Ausdruck gebracht.
Ein ausführlicher Bericht , hübsche Mädels ohne einen Augenbalken, wenig Fressbilder und offensichtlich viel Sanuk.
So geht Urlaub. Aber auch ein Bericht der die Arroganz und den Bildungsmangel des Berichters ununterbrochen zum Ausdruck bringt. Das würde dann folglich auch auf alle zutreffen, die sich gegen meine Aussage stellen.

Denn einen Member (@Nolan) hier im Forum mit diesen Satz zu kontern:
...und pass lieber etwas auf, man sieht sich auch mal außerhalb des www und dann unterhalten wir zwei uns wie richtige Männer Du Lutscher !!!
Den Klartext erspare ich mir mal, jeder weiß was damit gemeint ist, ist nicht von einnem intelligenten Member zu erwarten, oder um es besser mit den Worten des Komikers @runkle auszudrücken, " Wer auf der Sonnenseite der Bildungsreform steht, würde sowas nicht vom Stappel lassen." (ich lach mich schlapp)

Dann gibt es hier ja noch das Holiday-Dream-Team, @Riva & @ Donni. .
Auch diese Beiden vermitteln Informationen und subjective Denkweise an den geneigten Leser. Und das dieses auch ohne Arroganz und Überheblichkeit geht ist in https://www.pattayaforum.net/forums...-und-donremmo-in-hk-ac-bc-fc-bkk.31069/page-1 bewiesen, ein ganz ein feiner Bericht eben.

vg goldi

Donni

Autor
4 November 2014
1.309
10.708
2.965
42
Hamburg
Ich öffne meine Augen und spüre eine Hand an meinem Körper "umherwandern" uuuuuh....

Werde ich doch tatsächlich am letzten Morgen in Thailand durch sexuelle Handlungen geweckt? Nicht ganz....aber zumindest findet sie es anscheinend ziemlich geil meine Brust und meinen Bauch zu streicheln und zu kneten.

Auch nicht schlecht, signalisiert es doch im Normalfall ein gewisses begehren. Ich drehe mich zu Ihr und wir Küssen uns gefühlt Std lang, während unsere Hände zum Fummeln eingesetzt werden.

Es ist echt schön mit Ihr, man merkt das Sie Erfahrung hat und es richtig genießt als ich klein Don in Sie einführe und beginne Sie mit langsamen und tiefen Stößen zu Ficken....Sie lässt sich ziemlich fallen, zumindest macht es mir sehr den Anschein und wird wilder und wilder Hammer :ficken

Besser als der Soi 6 lovers lane Sex mit Jane!? Naja...es gab wieder keinen Blow job, was auf jeden Fall für Punktabzug sorgt. Aber ansonsten, ganz klar ja...Dies ist das perfekte gf Feeling, oder vielleicht eher das perfekte "ja ich will gefickt werden" feeling :rolleyes:

Als wir fertig sind liegen wir einfach nur da...keiner redet und ohne irgendetwas sauber zu machen schlafen wir einfach wieder ein.

Als ich wieder wach werde und auf die Uhr schaue ist es 12 Uhr...Nein ey...in einer Stunde muss ich auschecken und vorher ja noch Sachen packen, fresh machen usw....

Also kuscheln wir noch ein wenig und stehen dann auf. Sie zieht erneut mein Hemd an und will darin nach Hause fahren. Sie sieht so derbe heiß aus in meinem Hemd....Ja ich liebe Sie und werde Sie Heiraten...:p

Während May zuhause Ihr Outfit auf Vordermann bringt, erledige ich alles und wir fahren kurz nach eins zu unserem Cafe an der second road.

Zu geil....ich sehe aus wie ein Assi neben May in Ihrem Bonzen outfit.

Ich frage Sie warum Sie überhaupt in Pattaya rum hängt und ab wann Sie wieder in england ist. So richtig will Sie mit der Sprache nicht rausrücken aber faselt irgendwas von Immobilien und Business das der Mann Ihrer Sister hier laufen hat. er ist auch Engländer und Sie sind seit 17 Jahren verheiratet. Über Ihn hat Sie auch Ihren damaligen Mann kennen gelernt...

Naja mir ist es auch latte und ich frage Sie was Sie für die Nacht bekommt? Sie sagt Sie wollte mir eigentlich 3000 geben 5555 Wenn dann jawohl 10.000 antworte ich und wir lachen uns kaputt....

Dann kommen auch Copral und Nordavind zum Cafe und wir chillen ein letztes Mal. Die Jungs verstehen sich gut mit May und wir chille, schnacken und lachen...ein richtig schöner letzter Tag irgendwie.

15 Uhr geht es Richtung Hotel und wir chillen noch an der Bierbar von June, wo auch die Kleine von Condor gerade Mittag isst, um dann gleich wieder zu Ihm in das Krankenhaus zu fahren. Der Arme liegt da nun schon ein paar Tage und niemand weiß wann er wieder raus kann.

Wir trinken ein letztes Bier zusammen und ich bin ein glücklicher Mensch. Tolle Menschen haben meinen Urlaub bereichert und wir hatten sehr sehr viel Spaß.

May möchte gerne mein Hemd behalten und ich schenke es Ihr. Tränen oder sowas gibt es selbstverständich nicht. Alles ist cool und Flüge nach england sind kurz und billig

Drücki und Kussi auch für die Jungs und ab in die schwarze Camry Limo (1200 Baht), welche ich über Janie geordert habe.

Wir fahren los, mein vierter Thailand Trip in diesem Jahr ist zu Ende und ich freue mich auf Zuhause...

Donni

Autor
4 November 2014
1.309
10.708
2.965
42
Hamburg
Ich mach's dann mal für "alle", werter Charlie.
Vermutlich bist du ein ehemaliger TAZ'ler, die schreiben nämlich so.
Deine beiden von mir zitierten Sätze sind mal echt der Hammer.

"Die Meisten" ? Meinst du damit die 2 von 3 ?
Nicht auf der Gewinnerseite der Bildungsreform ? Ich kann mir fast vorstellen was du zum Ausdruck bringen wolltest.
Ein wirklich armseliger Satz von Onkel Charlie. Vielleicht möchtest du das noch näher erläutern , dem @webst würdest du mit Sicherheit sehr damit helfen.

Ist doch nunmal so, dass dort viele fertige Leute anzutreffen sind !!!! Auf jeden Fall auch viel mehr als in Patong...

Den Klartext erspare ich mir mal, jeder weiß was damit gemeint ist, ist nicht von einnem intelligenten Member zu erwarten, oder um es besser mit den Worten des Komikers @runkle auszudrücken, " Wer auf der Sonnenseite der Bildungsreform steht, würde sowas nicht vom Stappel lassen." (ich lach mich schlapp)

Wie Du mir So ich Dir....Im übrigen habe ich nie behauptet sonderlich inteligent zu sein. Aber für ein BWL Studium hat es Gott sei Dank gereicht ;)

Wenn Du Dich gerne beleidigen lässt...up to you...

Mit mir kann jeder sachlich und normal diskutieren. Wer das nicht kann, mit dem kann ich auch anders umgehen und somit war meine Aussage auf jeden Fall angebracht !!!

Dann gibt es hier ja noch das Holiday-Dream-Team, @Riva & @ Donni. .
Auch diese Beiden vermitteln Informationen und subjective Denkweise an den geneigten Leser. Und das dieses auch ohne Arroganz und Überheblichkeit geht ist in https://www.pattayaforum.net/forums/...-und-donremmo-in-hk-ac-bc-fc-bkk.31069/page-1 bewiesen, ein ganz ein feiner Bericht eben.

Tolle Berichte !!!!