Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Work hard, party harder / 16 Nächte Bangkok, Patong, Pattaya … *live & uncut*

oly68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
46
49
428
Hallo Forum,

der nächste Urlaub steht bevor und natürlich soll diese Zeit so sinnvoll wie möglich genutzt werden. Nun haben sicherlich viele von uns unterschiedliche Vorstellungen einer sinnvollen Urlaubsgestaltung und wenn ich mir viele aktuelle Berichte und Storys so anschaue, frage ich mich teilweise schon in was für eine Art von Forum wir hier eigentlich sind.

Dennoch ist es natürlich auch schön, dass wir hier so ein breites Spektrum an unterschiedlichen Berichten und Threads haben. Auch habe ich mich schon des Öfteren dabei erwischt wie ein vermeintlich „langweiliger“ Bericht, wahnsinnig interessant und fesselnd wurde.

Nun was bedeutet also für mich sinnvoll und was darf der geneigte Berichte Leser hier erwarten!?

Als sehr sinnvoll erachte ich auf jeden Fall, dass nichts bis wenig geplant wird und ich die Möglichkeit habe mich treiben zu lassen. Ich will den größtmöglichen Kontrast zum normalen Leben und da dieses zur Zeit aus sehr viel Arbeit besteht, muss dementsprechend im Urlaub auch ordentlich eskaliert werden. Ich möchte wieder viel Sex mit unterschiedlichen Geschlechtspartnern (girls/LBs) haben und auch mit meinen LT s ordentlich auf die Kacke hauen und durch die Clubs ziehen.

Ebenfalls möchte ich ein paar gängige Qualitäts Touristen Hot Spots ansteuern um dort ein paar neue Erfahrungen zu sammeln.

Dazu geht es nach Thailand, genauer gesagt nach Bangkok, Patong und Pattaya :daumen

Am 30.10. werde ich in Bangkok eintreffen und von da dann am 02.11 oder 03.11 nach Patong weiter ziehen. Dort Geburtstag feiern, ein paar „friends“ treffen, chillen und dann irgendwann weiter nach Pattaya, wo dann bis zum 15.11 ausrasten angesagt ist.

Reserviert habe ich bisher nur für die ersten drei Nächte. Die Wahl fiel auf ein ein Executive Studio im Citadines Sukhumvit Soi 11 in Bangkok (126,27 €). Alles weitere traue ich mich ehrlich gesagt auch noch gar nicht zu buchen, da ich einfach weiß wie schnell sich alles ändert

Fotos wird es geben aber da mein Thai Phone ein Samsung Galaxy S3 ist und ich mein Haupt Phone meist nicht dabei habe, erwartet nicht zu viel.

Ein paar Dinge müssen auf jeden Fall optimiert werden, wie z.B. meine LD Quote oder generell meinen Hang zum bottles ordern und Geld verfeiern etwas in den Griff zu bekommen. Ebenfalls möchte ich versuchen endlich mal wieder erholt aus dem Urlaub zurück zu kehren. Auch emotional fällt es mir manchmal recht schwer den Abstand zu wahren, weshalb ich versuchen werde in diesem Urlaub auf SLT s zu verzichten.

Mini (SLT aus dem ersten Bericht) werde ich wohl auch wieder treffen, auch wenn ich bis jetzt nicht davon ausgehe, dass wir sonderlich viel Zeit verbringen werden. Lassen wir uns diesbezüglich einfach überraschen...

Zum Bericht noch folgendes:

Live bedeutet, dass ich pro Tag ca. 2 Std. zum schreiben einplane und auch täglich etwas poste. Ich gucke einfach mal und irgendwie wird es schon werden. Zeitlich sollte es keine Probleme geben, da ich außer chillen, Ficken, Saufen, Essen und Schlafen nichts weiter vorhabe. Auch habe ich im letzten Urlaub immer die Zeit gefunden täglich etwa zwei Std. zu schreiben z.B. beim Frühstück.

M.M.n. geht nichts über einen live Bericht. Nach einer heftigen und schmutzigen Partynacht beim Frühstück zu sitzen, mit dickem Schädel, frischen Erinnerungen und Eindrücken alles festzuhalten, hat etwas ganz besonderes. Für endloses Korrektur lesen und ausformulieren bleibt da wenig Zeit und das ist auch gut so.

Auch bin ich ein sehr großer Fan von offenen, ehrlichen und authentischen Berichten. Wichtig ist mir, dass der Schreiber mich auch an seinen Gedanken, Eindrücken, Erfahrungen und "Gefühlen" teilhaben lässt. Es gilt ja sozusagen eine gelebte Geschichte darzustellen und nicht nur „lieblos“ den Tagesablauf runter zu rattern.

So habe ich es in meinem ersten Bericht versucht und so werde ich es auch dieses Mal halten...

Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich die Aufteilung vornehme. Ich denke ich werde nicht tageweise posten sondern den Urlaub in ortsbezogene Abschnitte einteilen. Das macht es mir leichter einfach mal vom Handy zwischen zu Posten oder Bilder hoch zu laden.

Auch habe ich lange überlegt wann ich anfange zu posten und mich dazu entschieden den Anfang des Berichts jetzt schon hoch zu laden. Etwas früh vielleicht, aber so sind zumindest genügend andere Member informiert wann ich ungefähr wo sein werde und wir haben die Möglichkeit ein Treffen zu vereinbaren und den einen oder anderen Abend zusammen zu eskalieren :trinken

Also meldet Euch, gebt Euren Senf dazu oder genießt einfach die Show…hier live ab dem 29.10.2015


Peace


Don




Anhang anzeigen 400690
Hallo Forum,

der nächste Urlaub steht bevor und natürlich soll diese Zeit so sinnvoll wie möglich genutzt werden. Nun haben sicherlich viele von uns unterschiedliche Vorstellungen einer sinnvollen Urlaubsgestaltung und wenn ich mir viele aktuelle Berichte und Storys so anschaue, frage ich mich teilweise schon in was für eine Art von Forum wir hier eigentlich sind.

Dennoch ist es natürlich auch schön, dass wir hier so ein breites Spektrum an unterschiedlichen Berichten und Threads haben. Auch habe ich mich schon des Öfteren dabei erwischt wie ein vermeintlich „langweiliger“ Bericht, wahnsinnig interessant und fesselnd wurde.

Nun was bedeutet also für mich sinnvoll und was darf der geneigte Berichte Leser hier erwarten!?

Als sehr sinnvoll erachte ich auf jeden Fall, dass nichts bis wenig geplant wird und ich die Möglichkeit habe mich treiben zu lassen. Ich will den größtmöglichen Kontrast zum normalen Leben und da dieses zur Zeit aus sehr viel Arbeit besteht, muss dementsprechend im Urlaub auch ordentlich eskaliert werden. Ich möchte wieder viel Sex mit unterschiedlichen Geschlechtspartnern (girls/LBs) haben und auch mit meinen LT s ordentlich auf die Kacke hauen und durch die Clubs ziehen.

Ebenfalls möchte ich ein paar gängige Qualitäts Touristen Hot Spots ansteuern um dort ein paar neue Erfahrungen zu sammeln.

Dazu geht es nach Thailand, genauer gesagt nach Bangkok, Patong und Pattaya :daumen

Am 30.10. werde ich in Bangkok eintreffen und von da dann am 02.11 oder 03.11 nach Patong weiter ziehen. Dort Geburtstag feiern, ein paar „friends“ treffen, chillen und dann irgendwann weiter nach Pattaya, wo dann bis zum 15.11 ausrasten angesagt ist.

Reserviert habe ich bisher nur für die ersten drei Nächte. Die Wahl fiel auf ein ein Executive Studio im Citadines Sukhumvit Soi 11 in Bangkok (126,27 €). Alles weitere traue ich mich ehrlich gesagt auch noch gar nicht zu buchen, da ich einfach weiß wie schnell sich alles ändert

Fotos wird es geben aber da mein Thai Phone ein Samsung Galaxy S3 ist und ich mein Haupt Phone meist nicht dabei habe, erwartet nicht zu viel.

Ein paar Dinge müssen auf jeden Fall optimiert werden, wie z.B. meine LD Quote oder generell meinen Hang zum bottles ordern und Geld verfeiern etwas in den Griff zu bekommen. Ebenfalls möchte ich versuchen endlich mal wieder erholt aus dem Urlaub zurück zu kehren. Auch emotional fällt es mir manchmal recht schwer den Abstand zu wahren, weshalb ich versuchen werde in diesem Urlaub auf SLT s zu verzichten.

Mini (SLT aus dem ersten Bericht) werde ich wohl auch wieder treffen, auch wenn ich bis jetzt nicht davon ausgehe, dass wir sonderlich viel Zeit verbringen werden. Lassen wir uns diesbezüglich einfach überraschen...

Zum Bericht noch folgendes:

Live bedeutet, dass ich pro Tag ca. 2 Std. zum schreiben einplane und auch täglich etwas poste. Ich gucke einfach mal und irgendwie wird es schon werden. Zeitlich sollte es keine Probleme geben, da ich außer chillen, Ficken, Saufen, Essen und Schlafen nichts weiter vorhabe. Auch habe ich im letzten Urlaub immer die Zeit gefunden täglich etwa zwei Std. zu schreiben z.B. beim Frühstück.

M.M.n. geht nichts über einen live Bericht. Nach einer heftigen und schmutzigen Partynacht beim Frühstück zu sitzen, mit dickem Schädel, frischen Erinnerungen und Eindrücken alles festzuhalten, hat etwas ganz besonderes. Für endloses Korrektur lesen und ausformulieren bleibt da wenig Zeit und das ist auch gut so.

Auch bin ich ein sehr großer Fan von offenen, ehrlichen und authentischen Berichten. Wichtig ist mir, dass der Schreiber mich auch an seinen Gedanken, Eindrücken, Erfahrungen und "Gefühlen" teilhaben lässt. Es gilt ja sozusagen eine gelebte Geschichte darzustellen und nicht nur „lieblos“ den Tagesablauf runter zu rattern.

So habe ich es in meinem ersten Bericht versucht und so werde ich es auch dieses Mal halten...

Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich die Aufteilung vornehme. Ich denke ich werde nicht tageweise posten sondern den Urlaub in ortsbezogene Abschnitte einteilen. Das macht es mir leichter einfach mal vom Handy zwischen zu Posten oder Bilder hoch zu laden.

Auch habe ich lange überlegt wann ich anfange zu posten und mich dazu entschieden den Anfang des Berichts jetzt schon hoch zu laden. Etwas früh vielleicht, aber so sind zumindest genügend andere Member informiert wann ich ungefähr wo sein werde und wir haben die Möglichkeit ein Treffen zu vereinbaren und den einen oder anderen Abend zusammen zu eskalieren :trinken

Also meldet Euch, gebt Euren Senf dazu oder genießt einfach die Show…hier live ab dem 29.10.2015


Peace


Don




Anhang anzeigen 400690
Ich freue mich auf deine BKK Berichterstattung bin ab 19. bis 24 vor Ort! LG Olympia
 

oly68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
46
49
428
Danke dir! Hast du einen aktuellen Geheimtipp in BKK neben Climax Bangkok Beat German Beergarden und Hillary II?
 

oly68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
46
49
428
Ich öffne meine Augen und sehe dieses wunderschöne Geschöpf neben mir liegen. Ich glaube wir hatten noch keinen Sex. Was ist nur wieder los gewesen 5555

Mal wieder ordentlich gebechert und nach m Duschen direkt eingeschlafen...shit

Also zuerst einmal Duschen und Zähne putzen, irgendwie Dusche ich hier 5 Mal am Tag. Dann zurück ins Bett und mal langsam ran tasten an die kleine Laotin. Von Ihr kommt erstmal nicht viel, also fange ich an Sie zu streicheln und zu küssen.

Ich arbeite mich langsam runter und als ich zwischen Ihren Beinen angekommen bin, kann ich es nicht fassen. Das ist die kleinste Muschi die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe WTF Sie wiegt ja nichtmal 50 KG, ist ziemlich klein und super Skinny. Ihre 32 Jahre !!! sieht man Ihr nicht an und Sie hat eine wirklich perfekte kleine Mushi. OMG Sowas gibt s bei keinem noch so geilen LB...geht doch echt nichts über ne anständige Pflaume ;)

Ich schlecke mich in Exctase und bin fasziniert von diesem perfekten Geschlechtsorgan, auch von Ihrem Geschmack...:p

Dann kuscheln wir so rum, ich schau auf die Uhr und es ist 17 Uhr oder so...naja egal, ich bin ja im Urlaub.

Gegen 18 Uhr gehen wir dann zum Frühstück in den old german beer garden und chillen da etwas rum. Ich sage Ihr, dass ich noch kurz etwas "Arbeiten" muss und somit spielt Sie mit Ihrem Handy rum und ich ebenfalls mit Lappi und Phone. Ich muss ja auch immer die Pics auf den Lappi kopieren.

Anhang anzeigen 410525

Gut das Sie mir gegenüber sitzt und somit nicht mit bekommt was genau ich mache. Das ist halt immer scheiße wenn eine länger da ist. Zum Bericht schreiben definitiv nicht so optimal

Zum Thema girls und Ihre Handys. Ich finde es gar nicht schlimm wenn wir z.B. im restaurant sitzen und Sie mit dem Handy spielt, dann kann ich wenigstens auch mit meinen Jungs schreiben und FB abchecken usw. und zwischendurch schnacken wir dann oder zeigen uns was es neues gibt. Eigentlich ganz entspannt. Denke eher die älteren nervt das weil Sie halt selber nicht so connected sind.

Letztlich unterbrechen ja beide das geschreibe wenn es was sinnvolles zu erzählen gibt. Da jetzt auf Krampf zu sitzen, sich die ganze Zeit anzugucken und sinnfrei rumzupalavern bockt doch auch nicht.

Plötzlich entdecke ich eine Werbeschild für Bier aus Laos und Noo freut sich, dass ich direkt zwei bestelle. So muß hier ein Frühstück laufen 5555

Wir trinken dann auch noch ein zweites, gehen in das Hotel und bleiben die ganze Zeit im Bett. Ich mache einen entspannten Robin Schulz Mix an und Sie tanzt und tobt durch die Bude.

Was sagen die Schlüppi Spezialisten zu diesem Modell :p

Anhang anzeigen 410526


Zischendurch haben wir immer mal wieder richtig schönen Sex, liegen einfach rum, streicheln uns und schmusen viel.

Das machen wir tatsächlich bis 23 Uhr um dann zu Zaks zu gehen und dort etwas zu essen.

Anhang anzeigen 410527

Nach dem Essen geht es mal wieder ins climax, ist ja nur einmal über die Straße. Noo hält mich fest und will unbedingt mit dem Tuk Tuk fahren, was ich überhaupt nicht verstehen kann, es sind ja nichtmal 200 Meter. Also steigen wir ein und ich erinnere mich, dass die Taxis ja von den Clubs eine Pauschale bekommen.

Finde ich echt gut von Noo. Wir hätten da jetzt auch einfach hinlaufen können, aber dann hätte niemand Geld erhalten. Ich werde es in Zukunft genauso machen, wenn ich daran denke...

Im climax ist es heute etwas ruhiger/leerer, was aber auch ganz gut ist. Wir treffen Noos Freundin und chillen uns zu Ihr an den Tisch. Da ich keine Flasche bestelle, trinke ich bestimmt 20 Sangsom auf Eis und einige Heineken. Also irgendwie kann das ja auch nicht die Lösung sein und ich werde wohl wieder auf Bottles umsteigen...Es wird ein wirklich legendärer Abend mal wieder 555

Anhang anzeigen 410528

Ich lerne Illia aus Israel, einige Spanier und ein paar Deutsche kennen und wir zerstören den Dancefloor komplett. Auch Noo ist eine krasse Tanzmaschine. Auch wenn keiner im climax in der Mitte am Tanzen ist, geht Sie rauf und liefert eine Show ab die es in sich hat.

Schon gestern habe ich mich hier im climax mit zwei Typen aus deutschland unterhalten und ich glaube der eine ist superingo aus m Forum. Zumindest sieht er so aus 555 und ich nehme es zum Anlass Ihnen einen Sangsom rüber zu schicken. Die Jungs machen da auch ganz gut Party, ich überlege auch hin zu gehen, aber passt irgendwie nie und es bleibt bei einem kurzen cheers und zwei, drei flüchtigen Worten.

Auch verlangt meine Internationale party crew mir wirklich alles ab...wir Tanzen, Springen, Saufen und liegen uns in den Armen. Zwischendurch an Noo rummachen und einfach mal wieder eine ganze Schachtel Kippen weggeknallt. Nicht schlecht für einen Nichtraucher...

Der eigentliche Plan, etwas früher zu gehen und auch ruhiger zu machen, klappt nicht wirklich...Morgen müssen wir ja um 10 aufstehen, da ich nach Phuket fliege.Letztlich bin ich so besoffen, dass Noo zwar bei mir pennt aber ich nicht im Ansatz ready for fuck bin 555 Aber da wir heute ja eh schon 5 Mal Sex hatten, kein Problem.

Ein kurzer Blick auf die Uhr verrät, wir können etwas mehr als drei Std. schlafen...
Die beiden hübschen kenne ich aus dem Climax im Juni 2015. sie waren zusammen mit Kumpels aus Singapore welche aber Deutsche sind.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Danke dir! Hast du einen aktuellen Geheimtipp in BKK neben Climax Bangkok Beat German Beergarden und Hillary II?

Ich fand eigentlich immer die Q Bar am besten in Bangkok. Leider habe ich es dieses Mal nicht geschafft, bzw. als ich zum Flughafen gefahren bin, sah es so aus als wenn es die Location nicht mehr gibt.

Ansonsten eigentlich nicht 5555

Ich bin immer in der Suk Soi 11 und verlasse diese auch nur um zum NEP oder zur Soi Cowboy zu gehen.

Bin da relativ einfach gestrickt und hätte da im gleichen Stil auch meinen ganzen Urlaub verbringen können ;)

Und zu Noo, wenn Du die Möglichkeit hast, nehm Sie auf jeden Fall mit !! Eine wahnsinns Frau und man kan sehr viel Spaß mit Ihr haben.

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: oly68 und IvyMike
Thailernen.net

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Als wir erwachen, liegen wir noch genauso und schwimmen trotz Klima in unseren Körper Ausdünstungen. Ich gucke auf die Uhr und da es halb 11 ist, beschließe ich das Hammer Frühstück im Hotel zu genießen. Krass, was macht Pattaya mit mir. Jetzt stehe ich schon zum Frühstück essen im Hotel auf....unfassbar....o_O

Ich frage June ob Sie auch essen möchte, nein will Sie nicht.

Also alleine runter und mir ein ordentlich Lachs Omlett kredenzen lassen. Dazu gibt es Toast, Müsli, Kaffee, Früchte, Gemüse und Mouse a chocolat. Super nice....

Einzig alleine die leere Batterie meines Lappi drückt etwas auf die Stimmung, aber egal. Ich finde es sehr entspannend beim Frühstück zu schreiben und den Tag noch einmal revue passieren zu lassen.

Als ich wieder auf dem room bin, hat June bereits geduscht und fragt ob Sie gehen soll. Ja eigentlich schon, aber ich will noch boom boom und dann....

Sie lächelt, kommt zu mir, zieht meine Hose runter und fängt an klein Don zu bearbeiten. Wir gehen auf das Bett und haben eine schöne, normale Nummer...Nichts weltbewegendes aber auch nicht schlecht...

Danach verabschieden wir uns, ich gebe Ihr 1700 Baht (gestern 2000) und Sie sagt wieder I love you, dreht um und haut mit einem verschmitzten Lächeln ab.

Ich gehe gegen halb eins an den Hotelpool, schreibe Bericht, schwimme etwas und genieße die Sonne.

14 Uhr treffe ich Copral, Nordavind, Condor und Ingo in einem Cafe an der second road. Wir chillen, schnacken und ich finde es soo cool wie Ingo der Expat einige unserer Ansichten "zerpflückt", bzw. einfach schon so krass über vieles hier denkt. Sein Kumpel Condor, welcher ja zum ersten Mal überhaupt in Thailand ist, bekommt am meisten "eingeschenkt".

Er ist ein richtig dufter Typ, aber im Grunde auch viel zu nett. Besonders für die ganzen gestörten Gestalten die hier rum laufen 5555

Mit meiner " Donni good customer Manier" aus den letzten Urlauben hätte ich hier aber auch ordentlich Probleme bekommen. Gut das ich mittlerweile den Umgang mit den Thai girls gewohnt bin. Klar, hier in Pattaya ist alles noch einmal einen Tick krasser, aber Patong ist auch nicht ohne.

Ich bin ja auch nachwievor ein sehr aufmerksamer und zuvorkommender Gentleman Customer ;) aber hier brauch mir keine mehr mit feelings oder auf die Mitleidsmasche kommen. Kann ja sein das es hier auch good girls gibt, aber wieso sollte ich hier nach der Stecknadel im Heuhaufen suchen wenn ich in einem Land voller geiler, zuverlässiger und intelligenter Schnecken wohne.

Ich bin ja nicht so abgefuckt wie die meisten hier und bekomme Zuhause keine mehr ab, ganz im Gegenteil.

Nachdem wir also gut zwei Stunden da sitzen kommt mal wieder Hunger auf 555 Also ab ins Central Festival und oben beim Türken lecker Pita essen. Nachdem wir dort fertig sind ist es dann auch schon wieder dunkel.

Normalerweise wollten wir ja eine Major Grubert Runde drehen. Also ein paar Spots aus seinen Berichten ansteuern. Also ab in die Excite Bar an der Soi Buakhao, welche ja auch von meinem Hotel recht schnell zu erreichen ist.

Ja was soll ich sagen....Ein Geheimtipp sieht in meinen Augen anders aus als paar 4 er und 5 er jabahoes die auf irgendwelche Opis warten. Die geilste war eigentlich die hinterm Tresen. Denke das war die Mamasan (glatte 6).

Auch die Location an sich lässt doch sehr zu wünschen übrig. Gibt es eigentlich die geheime Vorgabe, dass alles hier was mit Rotlicht zu tun hat irgendwie gammelig aussehen muss? Habe das ja auch schon zur Soi 6 Lovers Lane geschrieben. Wie kann man den ganzen Laden renovieren und die Zimmer dann dermaßen 0815 gestalten....

Ansonsten kann man sich den Weg zu Excite Bar sparen, dass bekommt man alles tausend Mal besser in der Soi 6.

Also wieder raus und in die LK Metro. Erste Station Sugar Sugar, welche ja letztes Mal sehr voll war.

Als wir rein kommen sind keine anderen Customer anwesend und alle sind ziemlich hart am chillen und gammeln. Wieder machen wir unseren Standard bestell Fehler und stellen dann fest, dass das alles nichts ist. Die süßen gucken nicht und die die gucken kannste voll vergessen.

Wieder raus und in die office agogo, wo es uns einigermaßen gefällt. Eine 7 er Maus macht einen total sympatischen Eindruck und bemüht sich sehr.

Das Ergebnis ist ein LD, BF und eine ST Nummer. Gesamtkosten 2500 Baht, welche ich auch besser hätte investieren können, aber auch wesentlich schlechter...

Habe leider kein Foto gemacht und weiß auch nicht einmal Ihren Namen. Sie war sehr kuschelig und nach der gemeinsamen Dusche haben wir eine völlig "normale" Nummer hingelegt, an deren Ende sich lauter kleine Dons auf Ihrem Streifenbauch verteilten.

Noch kurz gechillt und Sie dann auch gebeten zu gehen, Nutten kuscheln gibt s nur bei LT 5555

Condor schwebt im siebten Himmel und hat seit heute nun auch noch Rückenschmerzen. Gut das er eine kleine Krankenschwester an seiner Seite hat. Bei Nordavind läuft es auch nachwievor mehr schlecht als recht und auch Copral der Stecher hat, inspiriert durch unser familiäres Verhältnis hier, beschlossen kurzfristig den Bund der Budhistischen Pattaya Ehe einzugehen :p

Nur ich werde mich auch weiterhin von Tag zu Tag ficken...Kann doch nicht sein, dass ich in Pattaya erst einen wirklich guten Fick hatte und das in einer ST Bar in der Soi 6 WTF

Obwohl ja eigentlich heute Männertag ist, welcher aber irgendwie nicht so läuft wie ich es mir vorgestellt habe, treffe ich letztlich Copral und sein girl. Wir essen im Ayo Dee an der second road (hier essen wir fast immer) und gehen dann auf der anderen Straßenseite in die Soi 7.

Geile Straße auf jeden Fall !!! Wir gehen einmal runter und wieder hoch. Als ich plötzlich eine super süße, etwas chubby mäßige an TJ s Bar entdecke. Dort ist gerade irgend eine Party am laufen und ich gehe direkt zu Ihr hin und verliebe mich in Sie.

LD für Sie und ein Chang für mich. Durch diese behinderte Sängerin, welche besser nicht singen sollte und die viel zu laute Musik, kann ich aber nicht normal reden geschweige denn überhaupt reden. Also BF und ab, denke ich mir, aber is nicht...Sie darf nicht weg und irgend so ein penner hat schon die BF für Sie bezahlt, ist dann aber noch weiter gezogen.

NEIN MANN....Sie ist sehr traurig darüber, küsst mich und wir umarmen uns die agnze Zeit. Dabei wollte ich Sie doch so sehr und bin jatzt natürlich todunglücklich :(

Naja, nützt nix...wir gehen weiter und der Frust muss in der besten Bar Pattayas, der PJ DJ Bar, in Alkohol ertränkt werden. Schon beim betreten der Bar sehe ich eine süße Maus, auf jeden Fall über 30. Aber da Copral mit seiner "älteren" Lady so viel Glück hat, will ich auch mal was älteres probieren.

Zuerst bestellen wir wie üblich ein paar Chang und shots. Bis Copral, welcher gar keinen Alkohol trinkt, die Idee hat doch eine ganze Flasche Tequila zu ordern. Nach Rücksprache mit dem Team können wir diese auch einlagern, sollten wir Sie nicht schaffen.

Ich geh rüber zum Nachbartisch und frage die Ladys ob Sie mit uns trinken möchten. Natürlich wollen Sie und kommen rüber. Ich lege mich recht schnell auf Joy fest und bearbeite Sie in aller bester Gentleman Customer Manier 5555

Her rechts Joy

IMG_20151111_181347.jpg



Wir haben wieder viel Spaß, tanzen und spielen Pool. Nach ein paar Stunden entschließen wir uns in die Hollywood Disko zu fahren. Also an die second road, von wo wir uns mit Motobikes dorthin fahren lassen.

Als wir rein gehen möchten, sollen wir nach rechts zum Tresen gehen...OK jetzt geht es um die Bottles, ja kein Thema wir wollen ja eh eine nehmen.

Wir möchten eine Flasche black label (1990 Baht + Mixer) und einen angenehmen Platz. DIe Tussi labert irgendwas von wir müssen zwei Flaschen bestellen. Ich frage Sie was denn bitte hier falsch läuft, wir sind 4 Personen wovon eine gar keinen Alkohol trinkt und die Ladys schon durch den Tequila angeknockt sind. Bedeutet der einzige richtige Trinker bin ich.

Was ist das denn bitte für eine Unternehmensphilosophie !?!? Naja gut, ohne groß rum zu diskutieren hauen wir da ab und werden auch niemals wieder kommen. Die hätten echt gute neue Kunden gewinnen können, zumal ich "meinen" club hier noch nicht gefunden habe. Aber nun werden Sie mich und meine Entourage hier nicht mal mehr in die Nähe bekommen.

Also direkt auf die WS und ab in das 808. Vorher noch einmal in die Disko mit dem Auto an der Wand, aber das ist auch nix, zumindest wie ich sehen konnte.

Im 808 ist es echt geil und es ist bisher meine lieblings Location hier. Die ganzen ekeligen und ungepflegten trifft man hier nicht. Lauter "schöne" Menschen und wirklich sehr gute Stimmung. Auch thais dürfen rein und machen gut Party da drinnen.

Nur leider spielen die ausschließlich black. Eigentlich ist das auch geil aber auf Dauer nervt es dann doch. Ich brauche dann auch etwas elektro irgendwann. Generell ist die Disko Situation in Pattaya wirklich grauenvoll. Auch diese Marine Disko ist ja mal der übelste Reste Ficker Schuppen, gleich wie insomnia und Ibar.

Ein paar schöne gibt es überall, ist klar....Aber z.B. im Insomnia hat man ja das Gefühl, die halbwegs guten denken Sie wären irgendwelche Supermodels oder whatever. So "unter den blinden ist der einäugige König mäßig" irgendwie....

Generell ist das bei mir so, sobald eine auf cool und unnahbar macht, ist Sie sofort raus bei mir. Solche Spielchen können die mit den ganzen lutschern machen die hier rum laufen. Zuhause in Hamburg muss ich mich schon richtig ins Zeug legen für die girls, ist ja auch i.O.,nur hier bin is Pattaya und ich bin ne glatte neun :cool: ( Gesicht 8, Körper 10), zahle gut, bin witzig, zuvorkommend und gut erzogen, da ist das letzte was ich will hier noch eine großartig überzeugen müssen.

Das passt oder eben nicht und am Ende ist es dann zu lustig wie die wanne be HiSo bitch dann so lange spielchen gespielt hat, bis Sie mit so einem mega widerlichen den club verlässt 5555

Auch wie die "coolen" immer gucken wieviel Spaß wir und unsere Mädels haben, während die da dumm mit Ihren Trotteln stehen, neidisch rüber glotzen und sich zu tode langweilen :p

Nach einer Stunde gehen Copral und sein girl, währen Joy und ich noch bis 5 Uhr morgens total ausrasten. Wir tanzen die ganze Zeit, saufen und knutschen rum. Ein super geiler Abend.

Halb sechs sitzen wir dann im Kiss and Food, habe ich es also doch noch hier her geschafft 555

Richtig oft über den Laden gelesen und der ist wirklich richtig scheiße. Schlechteste Spagetti Sea Food ever und nicht einmal Wlan. Ein Restaurant ohne Wifi ist bei mir ein absolutes Nogo. Vor allem weil ich keine Thai Sim mehr habe und auch keine kaufen werde.

Dann direkt ab auf den Room, wo ich zum ersten Mal den Whirlpool voll laufen lasse. Wir warten ewig darauf und als wir endlich drin sind, spielen wir 10 Minuten an uns rum, werden so geil das wir schnell wieder raus wollen, waschen uns im schnell Durchlauf und landen halb nass im Bett wo wir eine super wilde Nummer hinlegen.

Das ist mal was anderes als die letzten Male, aber auch dennoch nicht der Knaller. Auch hat Sie so eine komische Warze über Ihrem Schambein die ich mal sowas von Mega Abturn finde :confused:

Danach wasche ich mich direkt noch einmal gründlich, nicht das ich mir hier irgend so eine Warzen Seuche einfange :eek:

Dann schlafen wir erschöpft ein....
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Donnie und das kleine Warzenschwein ,)
Du machst es dir auch nicht leicht, doch oft bin ich auch deiner Meinung, gerade wenn es um die Aesthetik geht.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Normalerweise wollten wir ja eine Major Grubert Runde drehen. Also ein paar Spots aus seinen Berichten ansteuern. Also ab in die Excite Bar an der Soi Buakhao, welche ja auch von meinem Hotel recht schnell zu erreichen ist.

Ja was soll ich sagen....Ein Geheimtipp sieht in meinen Augen anders aus als paar 4 er und 5 er jabahoes die auf irgendwelche Opis warten. Die geilste war eigentlich die hinterm Tresen. Denke das war die Mamasan (glatte 6).


Nur leider spielen die ausschließlich black. Eigentlich ist das auch geil aber auf Dauer nervt es dann doch. Ich brauche dann auch etwas elektro irgendwann. Generell ist die Disko Situation in Pattaya wirklich grauenvoll. Auch diese Marine Disko ist ja mal der übelste Reste Ficker Schuppen, gleich wie insomnia und Ibar.

Ein paar schöne gibt es überall, ist klar....Aber z.B. im Insomnia hat man ja das Gefühl, die halbwegs guten denken Sie wären irgendwelche Supermodels oder whatever. So "unter den blinden ist der einäugige König mäßig" irgendwie....

Generell ist das bei mir so, sobald eine auf cool und unnahbar macht, ist Sie sofort raus bei mir. Solche Spielchen können die mit den ganzen lutschern machen die hier rum laufen. Zuhause in Hamburg muss ich mich schon richtig ins Zeug legen für die girls, ist ja auch i.O.,nur hier bin is Pattaya und ich bin ne glatte neun :cool: ( Gesicht 8, Körper 10), zahle gut, bin witzig, zuvorkommend und gut erzogen, da ist das letzte was ich will hier noch eine großartig überzeugen müssen.

Selten soviel Treffendes auf einen Haufen gelesen, köstlich.
 
  • Like
Reaktionen: nordavind und Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Aufgewacht und auch gar keine Lust auf Sex irgendwie. Eine kleine Warze kann echt viel kaputt machen. Wenn es überhaupt eine Warze ist, keine Ahnung aber ich will mir auch gar keine großartigen Gedanken darüber machen.

Schade das ich da nicht über meinen Schatten springen kann, aber es ist wie es ist. Ich will hier im optimalen Fall Körper benutzen die so nah wie möglich an meine optimale Vorstellung heran kommen. Und in dieser Vorstellung gibt es eben keine Warzen.

Z.B. Schwangerschaftsstreifen sind ja auch ziemlich nervig und auch hier in Pattaya ein größeres Problem als in Patong. June war hier bisher die Einzige ohne diesen "Makel", dafür war Sie aber auch zu jung und unerfahren mit Ihren zwanzig Jahren. Dennoch kann ich darüber irgendwie leichter hinweg sehen.

Kurzerhand wird Sie gentleman mäßig vor die Tür gesetzt (have to work)und ich mache mich fertig um an der second road Frühstück zu essen und zu chillen.

Dann gehe ich kurz an die Beerbars gegenüber vom LK, rede mit June und den girls und warte auf Nordavind. Dann bringen wir Wäsche in die Laundry an der Ecke und verabreden uns für später an unserem Cafe.

Ich gehe auf mein room, lade den Bericht hoch und kopiere Fotos vom Handy auf den Lappi.

Condor ist leider heute ins Krankenhaus gegangen da er einen Bandscheibenvorfall hat und sich nicht mehr bewegen kann. Wir treffen uns 16 Uhr im Cafe, trinken ein paar Cafe und warten auf Ingo.

Wir chillen bestimmt zwei Stunden im Cafe, philosophieren über Gott und die Welt und warten auf Ingo. Der kommt allerdings nicht, sodass wir dann nach einem Zwischenstopp in der Pharmacy ( 10 Diaz 300 Baht) zurück zum Hotel gehen.

Heute Morgen habe ich beim Frühstück meine Hotel Zimmer Karte liegen lassen, als ich den Laden betrete. hält mir sofort eine der Kellnerinnen, welche ich zuvor noch nie gesehen habe, meine Karte hin....Hammer....

Zurück zum Hotel, kurz chillen, etwas am Bericht schreiben und dann runter an die Beerbar von June. Gegen neun wollen die anderen kommen, aber ich chille dort schon ab kurz nach acht.

Danach gehen wir zum Beefeater da ich viel Gutes gelesen habe und auch extrem Bock auf ein anständiges Stück Fleisch habe. Dort angekommen ist es so voll, dass wir trotz warten keinen Tisch bekommen. Also machen wir eine Reservierung für meinen letzten Abend am Samstag für 6 Personen.

Nordavind und ich gehen dann zu ala Türk im central festival, essen eine Pita, etwas Humus mit Brot und trinken Ayran...das gibt Tinte auf m Füller :cool:

Danach geht es direkt in die Soi 7, PJ DJ Bar....wo die Party mal wieder ordentlich ab geht. Wir leeren den Rest Tequila, trinken ein paar Bier und Mischen, spielen Pool und Tanzen.

Leider ist unser sugar daddy Condor ja im Krankenhaus. Auch alle anderen schwächeln extrem, sodass Copral der Ex Stecher und seine Perle auch relativ zeitig abdampfen. Aber heute ist Nordavind richtig gut drauf und wir beschließen gegen halb eins auf die WS zu fahren.

Dort gehen wir als erstes in die Airline agogo. Als wir rein gehen habe ich sofort Augenkontakt mit einem heißen Gerät mit blond gefärbten Haaren. Wir lächeln uns die ganze Zeit und und nach zwei Minuten sitzt Sie schon auf meinem Schoß.

Die kennen hier bestimmt einige. Sie erzählt mir Sie sei Beyonce und sieht wirklich ein klein wenig so aus. Ich sage Ihr natürlich, dass Beyonce nicht einmal annähernd so hübsch ist wie Sie und ordere einen LD für Sie. Noch ein paar Tequila und wir haben Spaß.

Da ich ja anscheinend die falsche Technik einsetze und es nun endlich mal mit einer gogo Maus klappen soll, versuche ich eine neue Technik.

Ich sage Ihr, dass ich schlechte Erfahrungen in gogos gemacht habe und ich glaube Sie sei die einzige die mich richtig glücklich machen kann. Ich aber auch möchte, dass Sie glücklich ist und über welche Summe wir dann sprechen müssten.

Sie "wünscht" sich 4000 LT (BF 1000) was ein teurer Spaß werden würde. Ich teile Ihr mit, dass ich durchaus bereit wäre für einen perfekten Abend diese Summe zu zahlen. Und auch noch um einen netten Abend erhöhe, also essen, party usw. :cool:

Partytechnisch will Sie nur Insomnia, was ich gleich ablehne, oder ins 808. Ich bestätige Ihr also, dass 808 mein Cub hier ist und auch der einzige ist der hier einigermaßen klar geht.

Allerdings kann Sie heute nur ST und wir verabreden uns somit für morgen. Auf die Frage zu welcher Zeit Sie gerne ausgelöst werden würde antwortet Sie 20 Uhr.

Glücklich verlassen wir die gogo und gehen direkt in den 808 club, wo die Party auch schon standesgemäß am laufen ist. Kein Vergleich zur Insomnia Schabracken Parade....

Also Jungs, wer black und das dementsprechende Publikum mag, scheiß mal auf Insomnia, da können die ganzen Opas und nichtsblicker weiter Schulter an Schulter mit indischen Teppichverkäufern Ihre wanne be Party feiern. Im 808 gibt s fette Live MC s die durch den Club laufen, Mega Stimmung machen, ohne Ende geile Weiber und super faire Preise (wie überall in Pattaya).

Wir kommen rein und es ist gut gefüllt aber dennoch haben wir schnell einen Tisch. Wir wollen eine Flasche blue label (2990 Baht) und uns diese pur in den Kopf knallen. Leider gibt es diesen nicht und wir müssen auf "billigen" black umsteigen (2600 Baht). Schade, ich habe mich schon so auf den Pussymagneten gefreut. Naja, gut das ich auch einer bin...

IMG_20151112_193435.jpg

Aber ist doch wirklich zu heftig. In Patong ist eine Flasche billiger Fusel (Piper 100) 500 Baht teurer als hier eine Flasche blue label

Nach einer Zeit streifen auch schon zwei süße Mäuse auf der Suche nach einem Tisch an uns vorbei. Ich schnappe Sie mir und biete Ihnen an mit uns gemeinsam die Bottle zu leeren, was Sie natürlich freut.

Nordavind darf entscheiden welche er nehmen möchte und ich bin froh, dass er nicht die nimmt die ich will. Meine heißt May und wir sind tanztechnisch perfekt aber auch wirklich perfekt aufeinander abgestimmt. Selten so eine perfekte Tanzpartnerin an meiner Seite gehabt und wir eskalieren extrem im 808. Es wird gebechert ohne Ende, getanzt, gelacht und es ist ein Abend genau nach meinem Geschmack mal wieder.

Rechts May

girlsblacked.jpg

IMG_20151112_213643.jpg


Langsam habe ich Partytechnisch den Dreh raus in Pattaya. Die letzten Abende waren genau nach meinem "normalen" Urlaubsgeschmack. Im Urlaub muss es einfach ballern, wenn ich wieder in DE bin gibt es erst einmal wieder die nächsten drei Monate nur Sport und Malochen. Will auch wieder zu nehmen und saubere Muskulatur aufbauen. Da gehört viel Disziplin und Ehrgeiz dazu.

Ist bei mir so in etwa wie mit dem saufen bzw. dem Party machen. Wenn dann richtig und trotz der sehr anstrengenden letzten Monate (4 Reisen in einem Jahr), sieht mein Körper aus wie der eines Spitzen Athleten. Nur ist er nicht ganz so fit zur Zeit, aber das ist schnell erreicht.

Gegen 5 verlassen wir den club um etwas in diesem American Diner zu essen. Auf der WS ist auch schon wieder sämtliches Gesocks Pattayas zusammen gekommen. Schlimm ey....Hardcore Bettler die mehr pushen als jedes Bangla road Bar girl, Verkäufer von allem erdenklichem scheiß die ebenfalls ziemlich pushy sind, Fressstände voller ebola oder sonstwas Viren bei deren Anblick und Geruch alleine ich schon wieder Dünnschiss bekomme und tausend andere widerliche Thais, die so breit sind das Sie wohl selber nicht genau wissen was sie gerade tun.

Statt die Strände zu "säubern", sollten die Jungs mal lieber Ihre Gesellschaft "säubern"...Und dann auch bitte gleich Einreiseverbot für Inder und Pakistaner, wobei die wenigstens einigermaßen nett sind.

Naja wir essen dort als und haben viel Spaß. Ich bin mal wieder zu ehrlich und May signalisiert mir, dass Sie leider nicht so ist wie ich es wohl in meinem Urlaub von den girls erwarte. Sie hat einen englischen Pass und war 7 Jahre mit einem Engländer verheiratet. Seit drei Jahren sind sie geschieden....

Nach dem essen gehen wir und verabschieden uns, Sie signalisiert das Sie evtl noch in mein Hotel kommen wird. Schreibt aber natürlich später, dass dies nicht Ihre Art ist und wünscht mir eine gute Nacht.

Ich bin dennoch zufrieden. Wir hatten einen tollen Abend, haben viel gebechert aber nicht zu viel, haben getanzt und gelacht, gut gegessen und viele interessante Menschen kennen gelernt.

Aber krass, dass gerade Pattaya mich zu einem etwas "besseren" Urlauber macht. Denn auch wenn ich täglich trinke und auch fast täglich Sex habe, ist es doch auf einem viel entspannteren Niveau als überall anders in Thailand.

Ich schlafe glücklich und zufrieden alleine ein
 
Zuletzt bearbeitet:

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Mach dir mal keine Sorgen! Deine Schreibe ist super authentisch und passt doch perfekt in ein "solches"
Forum. Welcher "normale" Mensch meldet sich schon in einem Fickforum an? Die Aussagen über das Publikum
In Pattaya sind auch mehr als treffend! Welcher "normale" Mensch geht den freiwillig nach Pattaya in die Ferien?
Vom Super-oberassi bis zum Assi in Ausbildung ist hier wohl alles vertreten. Eins ist ganz sicher, ein wenig Assi sind wir doch alle! :p

Danke !!!!

Ich hätte es nicht besser formulieren können hähähä

Hey Donnie, dein Bericht ist einfach Klasse. Nur hast du wahrscheinlich den Fehler gemacht zuerst nach Phuket zu fahren und dann nach Pattaya. Ich werde es im nächsten Jahr andersrum machen, so kann ich, falls es mir in Pattaya zu heftig ist, auf Phuket freuen. So wie es mittlerweile aussieht werdfe ich für 3 Wochen nach Pattaya fahren und dann für etwa 7 Wochen in Phuket sein. Freue mich jetzt schon drauf, auch wenn es noch lange hin ist.
Zur neuen Hollywood kann ich nur das sagen was ich auf FB sehe, sieht nicht so gut aus wie die alte Hollywood. Aber mache dir lieber selbst ein Bild.

Danke Faxe, ich denke Fototechnisch hast gerade Du ja einen viiiel höheren Anspruch, aber das ist hier denke ich nicht so wichtig...

Werde es im nächsten Urlaub auch so handeln. Erst Patty und dann Patong, werde im Fazit auch noch einmal darauf eingehen.

3 Wochen Patty bzw. 10 Wochen Thailand....alter, da wäre ich körperlich und finanziell am Ende ;)

Habe auch schon gehört das Hollywood nicht der Knaller ist....Mache mir dann im März ein Bild und freue mich sehr darauf.


astrein Donnie wie aus dem Leben ! in der Windmühle sind schon sehr unterschiedliche "Ladys" anzutreffen aber da waren auch schon oft wirklich hübsche dabei und nicht nur die Abteilung die sich dan ganzen Tag auf dem Tisch fisten lassen :D ..gg

und das schöne in Pattaya ist schon das man echt rumlaufen kann wie der letzte Penner und es interessiert keine Sau...gefällt mir ich nehme manchmal extra eine 20 Iahre alte Short Hose mit lol in Pattaya gekauft die aussieht wie eine verblichene Clown Hose :D

Ich finde das hat auch was wo kann man sich schon so gehen lassen.. ;)

Ich danke Dir rainzman !

Ja bin tagsüber auch derbst im Assi Look unterwegs, aber Abends ist es einfach unmöglich !! Ist hier evtl. weniger wichtig wie in Patong, aber ohne Hemd usw gehe ich doch nicht in einen club um geile Torten in schönen Abendkleidern aufzureissen....


Ansonsten noch einmal danke an alle Liker und Member die sich beteiligen...Die letzten zwei Nächte stehen bevor und es soll weiter ordentlich eskaliert werden :cool:

Peace

Don
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
May signalisiert mir, dass Sie leider nicht so ist wie ich es wohl in meinem Urlaub von den girls erwarte. Sie hat einen englischen Pass und war 7 Jahre mit einem Engländer verheiratet. Seit drei Jahren sind sie geschieden....Nach dem essen gehen wir und verabschieden uns, Sie signalisiert das Sie evtl noch in mein Hotel kommen wird. Schreibt aber natürlich später, dass dies nicht Ihre Art ist und wünscht mir eine gute Nacht.

Von dieser Dame werden wir noch lesen, darauf verwette ich meine Jungfräulichkeit.:D

BTW Weiterhin Lob und Anerkennung für die Mühe du dir hier machst.:daume
 
  • Like
Reaktionen: Donni
Thailernen.net

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Ich bin ja erfreut zu hören, dass bei Dir als 9/10 in der Agogo auch 4000 LT aufgerufen werden. Dann bin ich ja doch gar nicht so hässlich wie ich dachte :dancing

Denke mal nicht, dass jung & gutaussehend in Pattaya ausschlaggebende Faktoren sind. Wenn überhaupt in der Disko, aber selbst dort bin ich mir nicht sicher.

Man hat das Gefühl, die Frauen in Pattaya haben gar keinen Bock auf so eine junge "Sportskanone", weil Sie wissen da muss gearbeitet werden. Habe immer das Gefühl die suchen hier eher das größte Opfer. Da gehen die lieber mit so einem dicken Harry Potter der zum ersten Mal da is und verdienen das Geld viel einfacher.

Das ist in Patong komplett anders, da machen die Frauen auch die Kohle mit den "Opfern", aber mit den "coolen" haben Sie Ihren Spaß zum fairen Preis.

Denn Sex ist in beiden Orten gleich teuer. Evtl durch die BR oder aber auch generell die abgefuckten Leute ein niedrigerer Anfangspreis für Bifis in Pattaya...
 

Ähnliche Themen