Ein interessanter Bericht geht zuende.
Habe ihn mit Interesse gelesen.
Musste mich an einigen Stellen zurück halten mit kritisieren.
Aber so tickt nun mal die junge Generation von heute. Meine Güte höre ich mich mit knapp 50 altklug an.
Aber anscheinend machen hier zwanzig Jahre zwischen uns doch erheblich was aus.
Zwei Sachen muss ich jedoch noch loswerden. Zum einen du bist ein sextourist wie er im Buche steht nur das du keinen bierbauch hast. Zumindest noch nicht.
Versuche dir nicht selbst was anderes vorzulügen.
Zum andern möchte ich dir mal nahe legen dich mal an einem Abend mit den Leuten die du als assi titulierst, dich mit einer Flasche Black label zusammen zu setzen und einen zu trinken, du wirst feststellen das dir viel entgeht und in Zukunft nicht mehr so von oben herab über das gemeine Volk denken wirst.
Mit deiner Art das schlechte zu sehen nimmst du dir selbst viel urlaubsqualität.
Dieses wird mein letzter Beitrag hier in deinem thread sein.
Ich werde mich mit dir nicht auf einen Schlagabtausch wie Nolan einlassen da ich gesehen habe das du resistent bist.
Führe dein Leben weiter aber frage dich ob du auf Dauer mit deiner Sicht der Dinge glücklich sein wirst.
Gruß und tschüss sam-sung

Danke Barney, auch für Deine Beteiligung während des schreibens/Urlaubs !!
Ja es ist schon ziemlich heftig so oft alleine in einem jahr dorthin zu fahren...Dieser Umstand ist aber auch meiner Trennung im letzten Jahr geschuldet und dem Glück zuvor viel geld für einen Hauskauf gespart zu haben 5555
Ebenfalls hatte ich dieses Jahr 15 Urlaubstage Rest und nun im Dezember haben wir "Zwangsurlaub" über Weihnachten und Silvester. Da dachte ich mir, wieso nicht einfach noch einmal hin 5555
Das wird sich dann im nächsten Jahr wieder normalisieren...
Es ist schon krass, die Erfahrungen und Eindrücke die ich alleine in diesem Jahr gesammelt habe, sammeln andere in mehreren Jahren. Ob das allerdings so gut ist, ich weiss es nicht...Ist schon ganz schön viel und wenn ich sehe wie "hart" meine Ansichten zu einigen Dingen geworden sind, ist es ja auch irgendwie schade. Naja, aber immer noch besser als LKS anfällig zu sein, wie im Dezember/Januar oder März Urlaub und im Grunde ja auch im Juni/Juli...
Ich werde den Fokus im nächsten urlaub noch etwas mehr in Richtung Party legen, versuchen einfach einen tollen Urlaub zu genießen und mit ein paar anderen Membern auszurasten. Die ersten Verabredungen stehen und ich freue mich sehr. Als Sahnehäubchen das eine oder andere Stunner girl, in Zukunft wohl eher wieder aus der Disko, dann sollte es passen.
Ja also Budget technisch liege ich so bei 7 - 9 k am Tag (keine Ahnung wie ich das immer schaffe)...manchmal etwas weniger, manchmal etwas mehr...ich werde aber versuchen diesen Schnitt nach und nach zu reduzieren.
Danke Burschi !!
Auch für Deine vielen Likes, ich weiss das wrklich zu schätzen !!
Du bringst es auf den Punkt...
Peace
Don
Danke für Deine konstruktive Kritik Lou.
Ja es gefällt vielen die für billig billiges bekommen möchten....
Natürlich habe ich vieles über die Windmill gelesen, was ja auch ein Grund war mir das Ganze anzuschauen und mir vor Ort ein Bild zu machen. Auch muß ich gestehen, dass ich es bisher witzig und irgendwie cool fande, in einigen Berichten zu lesen wie die jeweiligen Member dort so agieren.
Das hat den einfachen Grund, dass ich es mag wenn Menschen in der Lage sind Ihren "Fetisch" auszuleben und im Gegensatz zu vielen anderen nicht diesen Mainstream Lifestyle zelebrieren...
Das Ganze vor Ort zu sehen hat mir extrem die Augen geöffnet und mir gezeigt, dass es eben nicht witzig ist die Verzweiflung der dortigen Frauen dermaßen auszunutzen. Denn während in anderen gogos bestimmt viele Frauen auch so etwas wie Spaß haben, arbeiten dort nur die wirklich verzweifelten, welche in einer "normalen" gogo niemals ausgelöst werden würden.
Wie Du sicherlich gelesen hast trete ich jedem Menschen offen gegenüber !!! Das hat auch nichts damit zu tun ob derjenige z.B. ein Lacoste oder Puma Shirt trägt. Evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt oder aber Du hast es falsch verstanden.
Allerdings kann auch der ärmste Mensch am Abend ein günstiges Hemd oder "schönes" Shirt tragen, eine lange Hose anziehen und sich einfach den Gegebenheiten entsprechend kleiden. Wenn jemand Nachts in Flip Flop s, gammel shirt und ungemachten Haaren auf Party geht, stinkt und mit ungepflegtem Körper Frauen erobern möchte, ist dies nunmal wirklich nicht stil oder niveauvoll. Was soll ich dazu anderes sagen...
Als Abschaum bezeichne ich tatsächlich auch nur Menschen die sich dieser Bezeichnung durch Ihr Verhalten verdient haben. Ich bin nicht irgendein Bonzenkind, dass von oben herab über ander urteilt. Ich komme aus einer sehr armen Familie und muß für jeden verdienten Euro sehr hart arbeiten. Nur haben meine Eltern mir beigebracht meine Mitmenschen respektvoll zu behandeln und ein "guter" Bestandteil unserer Gesellschaft zu sein. as endet nicht dadurch, dass ich mich in einen Flieger in ein anderes Land setze....
Aber z.B. gerade daran wie ein Mensch einem anderen Menschen, welcher vielleicht auch finaziell schlechter gestellt ist, gegenüber tritt, daran erkenne ich z.B. ob derjenige als "Abschaum" eingestuft werden kann. Natürlich aus meiner Sicht.
Ich habe ganz wundervolle Freunde und hier bin ich um einen offenen und authentischen Bericht über meine Reise zu schreiben. Das einige meine Ansichten nicht teilen ist doch klar und auch das meine Wortwahl teilweise ziemlich deftig ist....wie Du aber am Feedback siehst, gibt es ein paar weinige die es genauso sehen....
Dennoch bin ich weiter bemüht einen tollen Urlaub zu haben, auch wenn ich gerad schon wieder alleine im Hotel bin
Aber ich hatte eine tolle Party mit tollen Menschen und für heute und an diesem Ort ist dies einfach mal ausreichend....Mehr dann im folgenden Bericht....
Peace
Don
ich gebe dir uneingeschräkt recht. denn ich war dabei. wie die häßlichen alten säcke die damen das arschloch geschleckt haben. und ich habe gesehen wie die mädels geschaut haben und habe gesehen das sie das echt nur mit drogen aushalten. es war ein echt furchtbarer anblick. und ja du hast recht was den kleidungsstiel der herren angeht. und ich kann mir vorstellen wie sie rumlaufen wenn sie zuhause sind. auch ich komme aus sehr armen verhältnissen und habe mir alles hard erarbeiten müssen. auch ich habe mal weniger verdient als heute, bin aber immer anständig angezogen und sauber durch die gegend gelaufen. ich fand es ebenfalls schlimm die augen der mädels zu sehen. es hat mich echt nachhaltig beeindruckt.

Habe ja jetzt auch mehrere Tage mit ihm verbracht. Zum Abschluss hat er etwas gerissen,
was hier glaube ich niemand toppen kann. Soll er aber selbst erzählen.
....