Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Work hard, party harder / 16 Nächte Bangkok, Patong, Pattaya … *live & uncut*

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
Ich öffne meine Augen und bin alleine....Nicht so optimal, aber dennoch ist alles cool. Es ist ziemlich früh ( 10 Uhr), ich bin ein wenig unfit, entschließe mich aber dennoch das Hotel Frühstück in Anspruch zu nehmen und danach ins Gym zu gehen.

Also raus aus den Federn und runter. Es gibt wieder Lachs Omelette, Früchte, Gemüse, Müsli und lecker Dessert. Die Jungs schreiben, wollen im Cafe chillen und dann auch Condor im Krankenhaus besuchen. Irgendwie passt das ja nicht zu meinen gym plänen, also mal wieder nicht zum Sport. Kann ich ja dann auch morgen noch machen....

Während des Frühstücks schreibe ich den Bericht fertig und lade diesen hoch.

Gegen 13 Uhr treffen wir am Cafe ein und chillen da so rum...

Es ist ein immer wiederkehrendes Phänomen, dass ich im Urlaub ständig mit Leuten in cafes und Restaurants gammel (manchmal einige Stunden), Kaffee, Shakes und andere normale Sachen trinke und wir einfach chillen und reden. Ich genieße das sehr und es ist ein wichtiger und schöner Bestandteil meiner Urlaubsgestaltung.

Während viele hier ja das selbe nur in beerbars mit Alkohol machen, kann ich mir dies irgendwie nicht vorstellen. Ich saufe zwar Abends ziemlich heftig, aber den ganzen Tag Bier trinken ist dann doch nicht meine Welt.

Generell würde ich mich auch nicht als Sextourist bezeichnen. Die Party Komponente ist min. genauso wichtig, wenn nicht sogar ein wenig wichtiger. Daher ja auch der teilweise recht hohe Alkoholkonsum am Abend. Ich liebe es frei zu drehen und in der Disko eine tolle Tanzpartnerin zu haben. Im Grunde beginnt auf der Tanzfläche das Vorspiel...

Heute Abend habe ich ja mein "Beyonce Date" schon save und freue mich auch auf die kleine. Mal sehen wie es so wird....

Auch meiner Darmflora geht es übrigens ausgezeichnet seit dem ich in Pattaya bin. Es war tatsächlich nur dieses Geburtstagsessen was mich und meinen Körper wirklich ziemlich mitgenommen hat. Auch bedeutet der Verzicht auf Thaifood ja nicht das ich mich hier schlecht ernähre. Ich esse viel Spaghetti mit Sea Food und andere Dinge die mir schmecken.

Auch glaube ich nicht, dass ich jetzt hier von jedem Thai Food Dünnschiss bekomme, aber es schmeckt auch einfach nicht.Die Gewürze und alles entsprechen einfach mal gar nicht dem was meine Geschmacksnerven bevorzugen.

Bei Garständen usw. ist es für mich einfach so, dass das Auge mit ist und ich es gar nicht mag wie das alles gelagert und zubereitet wird. Jetzt raucht Ihr mir auch nicht mit, da wo die Thais ess ist es gut usw. kommen. Die thais sind großteils arme Penner, da ist es bestimmt kein Indikator irgendwo zu essen wo die ganzen armen Schlucker essen. Davon mal ab, dass die die ganzen Bakterien usw gewohnt sind und nicht wie ich aus einem komplett anderen Bakteriellen Umfeld kommen.

Halb vier brechen wir auf um Condor im Pattaya Bangkok Hospital zu besuchen. Die Fahrt kostet 250 Baht. Im Krankenhaus angekommen sind wir begeistert, es ist ein wirklich schönes Krankenhaus und laut Copral ist der Service und alles ausgezeichnet. Bei einem "Zimmerpreis" von 30.000 die Nacht, ohne Behandlungskosten und Medikamente aber auch kein Wunder.

Zimmer Aussicht 11 Stock
IMG_20151113_100542.jpg


Hier werden die LB s gemacht ;)
IMG_20151113_112845.jpg

Aber es ist dennoch so schade für seinen Urlaub und auch natürlich für unseren, da unser sugar daddy uns partytechnisch sehr fehlt. Hoffen wir das alles gut wird und er bald wieder back ist.

Gegen 19 Uhr bin ich wieder im Hotel, schreibe etwas am Bericht bzw. bin ein wenig im Forum unterwegs und chille.

Ich stelle fest, dass 20 Uhr Airport agogo doch recht früh ist und beschließe einfach etwas später zu kommen. Durch den Außerplanmäßigen Krankenhaus Besuch bin ich dann halt später dran.

Halb neun gehe ich mit Nordavind eine Pizza essen und spaziere von der Soi 13 bis zur Soi 5 die second road entlang. Da er gerne Metal hört und diese Musikrichtung hier Gott sei Dank ziemlich unterrepresentiert ist, gehen wir zu einem Laden welcher Ihm durch das Forum empfohlen wurde.

Ja wie das so ist mit den Empfehlungen aus dem Forum, das war mal wieder nichts...Kann aber auch an der Urzeit gelegen haben. 21 Uhr ist ja auch recht früh.

Also zurück zur Soi 6, einmal durch spaziert und an der Beachroad auf zwei Motobikes.

WS angekommen gehen wir direkt in die Airline Agogo. Es ist übrigens eine sehr gute gogo mit ordenlich hübschen Frauen. Nur im Pool und an dieser Dusche sind die 4 er und 5 er.

Beyonce ist leider nicht da, aber direkt verlieben sich Oh und ich ineinander. Ich hole Sie ran, wir knallen uns einige Tequila rein, auch ein paar nette Kellnerinnen bekommen Drinks und wir lassen es ordentlich krachen. Am Ende stecken 5600 Baht Rechnungen (inkl. BF) im bin und Oh und ich einigen uns auf 3000 Baht LT mit Aussicht auf Tip bei guten Leistungen.

Auch Nordavind hat eine süße am Start und wir verlassen zusammen das Hotel um in die Soi 7 weiter zu ziehen. Der beste Ort in Pattaya zum vorglühen ist nunmal die PJ DJ Bar und dort lassen wir es wieder richtig krachen.

beckhamdani.jpg

Die Mädels sind schon ordentlich angeheitert und gegen 12 entschließen wir uns weiter zu ziehen. An einer Bar stoppt Oh und sagt mir, dass Sie die Sängerin kennt und ob wir einen kurzen Stopp machen können.

Ja machen wir gerne kleine Silikon Schönheit (Endlich mal wieder geile Silli boobs). Wir setzen uns, Oh nimmt sich das Mikro und fängt an hammermäßig zu singen. Ich bin natürlich gleich voll in love...Auch in dieser Bar chillen wir bestimmt eine Std und trinken einiges.

IMG_20151113_190259.jpg

Dann weiter an die Beachroad und auf den nächsten Bahtbus Richtung WS. Vorbei an den ganzen Assis und Trottel Touristen (Fähnlein Fieselschweif) und direkt ins American Diner, wo wir mit herausragendem Service ein sehr gutes Essen auf den Tisch bekommen.

Die girls sind durch, bzw. kurz davor das gar nichts mehr geht und wir beschließen im Sinne des boom boom in das Hotel zu fahren.

Im Zimmer angekommen geht Oh auch direkt in das Bad auf Toilette und auch sofort in die Dusche. Geschickt die kleine Trickserin, denke ich mir...Auch wenn Sie mit dem Handtuch umwickelt wieder aus dem Bad kommt, lüftet Sie es und zeigt mir auf eine sehr sexy Art was mich gleich erwartet. Wow Sie ist derbe heiß !!!

Also schnell duschen, Zähne putzen und ab ins Bett zu Oh. Wo ich direkt anfange Ihre Hammer geilen Möpse zu bearbeiten...Dann runter an die Pussy, auch hammer ey...krasse Frau und übertrieben wild. Am Ende liegen wir erschöpft im Bett, bzw. Sie mehr als ich da Sie mich bestimmt eine halbe Stunde geritten hat. Ich habe Ihr dann gesagt Sie soll mit der Hand/Mund Kombo finishen, was Sie auch gemacht und letztlich eine Mischung aus Wixe und spucke auf meinen Bauch "rotzt"...krass...

Danach ist cuddle time und ich kann die Finger nicht von Ihren Hammer boobs lassen. Sie sagt mir Ihr wahres Alter (34 wird im Oktober 35). In der gogo war Sie noch 26 5555, Sie sagt das müssen die sagen...Naja mir latte, ich sage Ihr das Sie die schönste 34 jährige ist die ich kenne (gelogen) und zum Dank wird mein Ding wieder bearbeitet und wir läuten die nächste Runde ein.

Jetzt darf ich auch wieder etwas tun, worauf ich aber gar keinen Bock habe. Ich mag es am liebsten wenn das girl on top ist und ich schön titten grapschen und küssen kann.

Dennoch wird es eine tolle Nummer an derem Ende ich Ihr die Ladung auf den Bauch schieße und danach auch ziemlich schnell einschlafe.

Vorher sage ich Ihr aber noch, dass es meine Wunschvorstellung ist mit meinem Penis in Ihrem Mund aufzuwachen :rolleyes:

Klappt ja bei anderen Berichtschreibern komischerweise täglich, nur bei mir noch nie.

Ich schlafe erwartungsvoll ein...
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.665
2.695
Vorher sage ich Ihr aber noch, dass es meine Wunschvorstellung ist mit meinem Penis in Ihrem Mund aufzuwachen :rolleyes:

Klappt ja bei anderen Berichtschreibern komischerweise täglich, nur bei mir noch nie

Durch einen Blowjob bin ich auch noch nie aufgeweckt wurden.. Hingegen schon mehrmals, als das Mädel gerade abhauen wollte. LOL. Bin ich also gespannt, ob die vorherige Ansage hilft, würde ich dann auch mal probieren.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
Ich wache auf, sehe runter zum kleinen Don und er ist....



























Natürlich nicht in Ihrem Mund...

Die alte liegt neben mir und schnarcht. Wer meinen ersten Bericht gelesen hat weiß, dass ich schnarchen aus einem geilen Körper und in einer gewissen Tonlage tatsächlich als angenehm empfinde 555

In der Hoffnung auf ein zweites Erwachen, aber durch Penis Penetration, schlafe ich erneut ein...

Plötzlich werde ich geweckt...


















Aber leider schon wieder nicht wie gewünscht. Sie muss los und will jetzt gehen. Ich sage Ihr, dass dies kein Problem für mich ist, aber Tip technisch nichts läuft, da Sie meinen Wunsch leider ignoriert hat :(

Damit kann Sie leben und ich somit auch.

Richtig dumm ist nur, dass Sie pünktlich um 11 abhaut, also gerade als auch die breakfast time vorbei ist. Also wieder "Assi Frühstück" irgendwo an der second road.

Ich laufe ja immer mit Lappi los, setze mich irgendwo hin und schreibe beim Essen ein wenig. Natürlich lasse ich dennoch manchmal den Blick schweifen und schaue welches Publikum mich so umgibt.

Sehr oft sind es hier, mehr als woanders in Thailand, Farang/Thai Paare. Ehrlich gesagt habe ich diesen ganzen Urlaub nur ein einziges Pärchen gesehen welches glücklich auf mich wirkte. Meist sitzen die echt nur dumm nebeneinander, spielen Handy (was nicht schlimm wäre, wenn es zwischendurch unterbrochen und mal so etwas wie Kommunikation geben würde), oder starren irgendwo hin ohne sich großartig miteinander zu beschäftigen.

Ich kann ja nur an meine siebenjährige Beziehung zurück denken und da gab es irgendwie immer was zu erzählen. Gerade in einem Restaurant an der second road z.B. gibt es doch genug zu lästern und zu labern....bei den ganzen freaks und Typen die hier unterwegs sind.

Bei mir im Hotel sehe ich beim Frühstück immer einen Opi mit seiner Thailady. Sie ist einiges jünger aber dennoch bestimmt 40 oder so. Die beiden sind echt sooo zucker, immer am lachen und genießen richtig Ihr Leben. So muss das sein...

Wie verzweifelt sind manche bitte, das die sich da so eine in Ihr Leben holen die einfach zu 100 % nur Geldmäßig bei denen ist. Da ist ja nichtmal ein Funken Spaß und Liebe zu erkennen. Also wenn die Thai ja dann durch den Farang abgesichert ist, alleine dadurch müsste doch die endorphin Produktion auf Hochtouren laufen. Und wenn dann noch ein wenig Liebe dazu kommt, sollte das doch anders aussehen als bei 99 % der Paare die hier rum laufen...Das sieht mir eher nach ner lebenslangen Vergewaltigung aus.

Ich verstehe das nicht...muss ich aber auch nicht....

Nach dem Frühstück halte ich in einem Tattoo Laden und schaue mir mal die Leute an.

IMG_20151114_114232.jpg

Sieht alles ganz gut aus und ich sage denen ich komme später wieder und die sollen mich stechen. Vorlage habe ich schon in meinem Mail account, drucken wir aus und bestimmen die richtige Größe.

Zuerst gehe ich aber zu Toonys Gym und vergewaltige meinen Körper. Dann Duschen und ab zum Tattoo Laden.

Das Stechen ist, wie beim letzten Mal auch, eigentlich super easy und auch den Laden kann ich absolut weiter empfehlen.

Das Ergebnis finde ich wahnsinnig gut und ich liebe es sehr. Viele Thais sprechen mich wegen des Tattoos an und finden die Bedeutung (Handeln ist wichtiger als Reden), danke auch nochmal an @tongshi, super.

IMG_20151114_121733.jpg

Im nächsten Urlaub werde ich mich noch einmal stechen lassen...

Um 20.00 Uhr haben wir einen Tisch im Beefeater bestellt und ich habe eine ganz wundervolle Person eingeladen um diesen letzten Abend mit mir zu zelebrieren...;)

Ich schreibe dies jetzt schon, da ich den nächsten Post von Zuhause aus machen werde und en letzten Abend noch einmal richtig ausrasten und auch morgen chillen und mich vernünftig verabschieden möchte.

Heute Abend möchte ich mit der besten Tanzpartnerin der Welt ordentlich eskalieren und freue mich sehr darauf, auch wenn die Möglichkeit besteht wieder ungefickt einzuschlafen...

Vielen lieben Dank an Alle bis hier her. Auch wenn Nolan ja die geringe Beteiligung kritisiert hat, bin ich mehr als zufrieden. Zum einen mit mir selber, aber ich freue mich auch sehr über die zahlreichen Likes (sogar von den Forenladys, ein besonderes Danke an Euch :)).

Ich weiß, dass meine Schreibe bei einigen nur Kopfschütteln verursacht. Aber ich habe es eben so aufgeschrieben wie ich es empfunden habe und auch wie ich die Dinge nunmal anspreche, ungeschminkt und direkt...

Wir sind hier ein ganz wundervoller Haufen und jeder sieht die Welt halt ein klein wenig anders.

Ich bin sehr froh ein Bestandteil dieses Forums zu sein und evtl. habe ich ja den einen oder anderen motiviert auch einmal diese Arbeit auf sich zu nehmen und einen live Bericht oder überhaupt einen Bericht zu verfassen.

Live is Life Jungs und Mädels...

Peace

Don
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.665
2.695
Aber leider schon wieder nicht wie gewünscht. Sie muss los und will jetzt gehen

ROFL. Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Was die Farang-Thai Paare angeht stimm ich Dir voll zu. Das ist mir am Anfang in Pattaya auch extrem aufgestoßen. Mittlerweile habe ich mich glaub ich dran gewöhnt bzw. nehme es nicht mehr so wahr.. Häufig ist aber einfach auch der Altersunterschied zu groß, als dass es überhaupt eine gemeinsame Grundlage gibt, über die man reden könnte. Dann reicht dem alten Farang wahrscheinlich schon die Anwesenheit einer jungen hübschen Dame, durch die er sich besser fühlt und dem Mädel geht es eh nur ums Geld.

Dann viel Spaß beim letzten Abend und ich freu mich auf den Schluss, wenn Du wieder in DE bist..
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.932
83.232
4.168
48
Bärlin
Schönes Tattoo. Dezent, mit ner guten Aussage, viel besser als die ganzen Tribals und Totenköpfe die sonst immer so gestochen werden.
Viel Spaß am letzten Abend!
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.043
1.539
1.563
Tief im Westen
Leider spät auf diesen Bericht gestoßen, aber immer noch besser als gar nicht.
Ich hoffe, der letzte Abend und die letzte Nacht ergeben einen guten Abschluss.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Man hat das Gefühl, die Frauen in Pattaya haben gar keinen Bock auf so eine junge "Sportskanone", weil Sie wissen da muss gearbeitet werden. Habe immer das Gefühl die suchen hier eher das größte Opfer. Da gehen die lieber mit so einem dicken Harry Potter der zum ersten Mal da is und verdienen das Geld viel einfacher.

..

Bei den jüngeren müssen die Nutten ja nur mehr "arbeiten", weil sie anscheinend ohne Kamagra keinen harten mehr bekommen. Wenn man diesbezüglich hier im Forum bei den jüngeren Berichtsschreiben querliest, dann ist es schon erschreckend. Ich meine gelesen zu haben, dass du dich auch mit nem 50er Paket Kamagra zugedeckt hast und das als Sportskanone :rolleyes:

Auf jeden Fall finde ich es sehr lobenswert, dass du offen deine Meinung niederschreibst, auch wenn ich manchmal das Gefühl bekomme das du uns einfach nur verarschen willst

In vielerlei Hinsicht hast du ein oberflächliches Weltbild. Das alles hätte auch von einem 14jährigen Teenager geschrieben worden sein. Du versuchst hier Pattaya zu erklären, dabei verstehst du nichtmal ansatzweise, was hier abgeht. Deine Ausdrucksweise spiegelt das gut wieder. Du hältst dich definitiv für was besseres, machst dabei immer wieder den Fehler Menschen nach ihren Aussehen zu katalogisieren, ohne dich in ihre Lage hineinversetzen zu können, ihre Sicht der Dinge zu kennen. Akzeptiere einfach, das jeder andere Prioritäten setzt. Vieles was du schreibst sagt in Wirklichkeit mehr über dich aus, als über die Personen, die du abwertest. Ich möchte dich mit diesem Beitrag aber auch nicht verurteilen, denn dafür fehlt es dir meiner Meinung nach offensichtlich an Lebenserfahrung und Menschenkenntnis. Irgendwann wenn dein Reife Prozess vorangeschritten ist, wirst du dich mit Sicherheit von dem geschriebenen Nonsens hier distanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
@Nolan
Da hat sich wohl einer des öfteren angesprochen gefühlt ;)

Freue mich schon darauf zu antworten...

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: Nolan
Cosy Beach Club

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ich bin ja erfreut zu hören, dass bei Dir als 9/10 in der Agogo auch 4000 LT aufgerufen werden. Dann bin ich ja doch gar nicht so hässlich wie ich dachte :dancing

Einfach nicht durch die ganzen "ich fick in jeder Gogo für 1500, weil ich so sympathisch bin"-Dummschwätzern in den Foren beeindrucken lassen.

Du versuchst hier Pattaya zu erklären, dabei verstehst du nichtmal ansatzweise, was hier abgeht.

Ich kann mich mancher Wertung auch nicht anschließen, z.B. erlebe ich diese sich anschweigenden Pärchen in D auch dauernd, übrigens gerade bei "Jüngeren".
Aber Doni trifft erstaunlich oft ins Schwarze, zwar mit ner gewöhnungsbedürftigen Schreibe, aber ich find sowas geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.932
83.232
4.168
48
Bärlin
@Nolan
Da hat sich wohl einer des öfteren angesprochen gefühlt ;)

Freue mich schon darauf zu antworten...

Peace

Don

Wenn Du dich da mal nicht verbrennst Don.
Auf den @Nolan trifft meiner Meinung nach nicht eines der furchtbar verallgemeinernden Klischees zu, die Du hier so losgelassen hast. Ich glaube er hat einfach nur geschrieben was viele hier denken. Ich musste mir auch das ein oder andere mal auf die virtuelle Zunge beißen, um nicht manch eine Aussage von Dir hier direkt zu kontern. Ich mag Deine Berichte eigentlich ganz gern, schöne Mädels, ne Menge Party und Sanuk, deshalb hab ich mir Kommentare verkniffen, sonst wär der nette Bericht nur gestört worden.
Ich glaube ein bißchen weniger verallgemeinern und etwas mehr Toleranz im Umgang mit anderen Menschen wären hin und wieder nicht so verkehrt gewesen. Hatte das Gefühl als würde Dich Pattaya maßlos frustrieren. Nächste mal dann lieber doch wieder Patong?
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
@Nolan.... Ich stimme Deinem Posting voll zu. Der Bericht ist sehr unterhaltsam geschrieben. Aber ich würde mir nie erlauben, Leute die ich überhaupt nicht kenne, als Assis etc. zu titulieren. Jeder soll nach seiner Facon sein Leben geniessen. Ich bin auch froh, wenn ich so Leben darf, wie ich es mir wünsche. Lasst den Doni83 mal etwas älter werden, dann renkt sich das schon ein.;):(
 

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Donnie83 ist ein absolut geiler Typ in jeder Hinsicht. Wenn man Ihn nicht kennt, dann kann man manch seiner Aussagen falsch verstehen. Jedenfalls tut er keiner Fliege was. Und sanuk mit Ihm ist geil. Er reißt die Leute mit. Voll die männliche Bitch :D

Geile Kritik von den membern. Find ich guut:D
[doublepost=1447581564][/doublepost]Der Penner ist heute vor ner Stunde abgefahren. Mist eyyy!!!
 

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
516
2.387
1.743
Norrland Västerbottens län
Habe ja jetzt auch mehrere Tage mit ihm verbracht. Zum Abschluss hat er etwas gerissen,
was hier glaube ich niemand toppen kann. Soll er aber selbst erzählen.

Er ist ein liebenserter Assi und die Wortwahl ist denke ich mal seinem Umfeld in Deutschland
geschuldet und ja auch seinem Alter.
Trotzdem ist da nichts falsches oder böses erkennbar. Einfach straight Forward immer direkt alles raus.
Hat das Herz am rechten Fleck.

Es gibt hier in Pattaya einfach Situation und Eindrücke, bei denen mir niemand
erzählen kann, dass das nicht schlicht und einfach ein bösartiges Ausnutzen
der Armutssituation der Frauen ist. Ich gehe soweit zu behaupten,
dass hier so einige Sadisten unterwegs sind, die sich am Leid der Frauen
ergötzen und ihren Trieben hier eben für kleines Geld freien Lauf lassen.

Für mich, Copral und Donni83 gibt es einfach Grenzen die nicht überschritten
werden sollten.
Sein krasser Ausdruck "Abschaum" gilt nicht der Optik oder dem Benehmen der Farangs
hier sondern deren Benehmen gegenüber den Frauen hier.

Einfach ganz armselige Würstchen und so will zumindest ich niemals werden.


Denke mir mittlerweile bei vielen Berichten
hier, dass doch sehr viel geschönt, wenn nicht sogar glatt gelogen wird.
Copral/nordavind/donni83 sind quasi 100% echt, weil wir bis auf die Ficks den
gesamten Urlaub zusammen waren. Einfach glatter Zufall das das so harmoniert hat.
Trotz absolut verschiedenen Backgrounds.

Ob es hier nochmal so eine Tripple Gegenkontrolle gibt wage ich zu bezweifeln.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
@nordavind
Als ich vor 30 Jahren im LOS unterwegs war habe ich von mir auch gedacht der "bessere Sextourist" zu sein. Hat aber weniger mit dem Alter zu tun als mit der Erfahrung. Inzwischen bin ich dort genauso abgefuckt wie die Nutten in der 2x3. Und weißt du was, ich werde nicht schlechter behandelt als damals, nur gebe ich weniger Geld für unnötige Clownereien aus. Ficken tu ich dort auch nicht mehr so oft, denn inzwischen weiß ich das pay6 immer pay6 bleibt, egal wer du bist oder wie viel du zahlst. Ich habe auch viele Jahre die großen und kleinen Dramen mitgemacht und sicher mehr gegeben als bekommen. Bereuen tue ich nichts, aber "you have good heard" Seelenstreichelei brauche ich nicht mehr.

Zum Thema "ausnutzen" ist ja schon viel geschrieben worden. Ich persönlich habe noch keine Zwangsprostitution wahrgenommen und Thailand ist kein Land in dem du verhungerst wenn du die Dose nicht hinhälst. Wenn eine Ying unglücklich guckt weil sie mit einem fetten Sack vögelt, dann ist das eine Lage in die sie sich selbst gebracht hat.

Sorry für OT: Der Bericht ist trotz unterschiedlicher Auffassung geil :daumen.
 

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
Donni beschreibt in seinem Bericht sehr gut die Empfindungen die auch ich bei meinem 2.(2010) und letztem Aufenthalt in FC hatte.

Er schreibt authentisch und glaubhaft.

Ich hoffe er bleibt so wie er ist und schreibt weiterhin so tolle Berichte.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
Hallo Forum,

danke für eure Beiträge, ich werde in ruhe auf alles antworten sobald ich wieder in DE bin.

Vorweg möchte ich nochmal eines klar stellen. Ich verurteile niemanden alleine aufgrund seines Aussehens !!! Ich habe dieses auch in der Antwort auf die sehr gute Kritik von loucifer dargestellt....

Sicherlich bin ich mit darüber im klaren, dass vieles ziemlich hart und auch evtl abwertend ausgedrückt wurde/wird.

Allerdings tue ich das nur wenn auch ein dementsprechendes verhalten von der Person an den Tag gelegt wurde.

Wenn ich also schreibe, dass nachts die WS voller Thai gesocks ist, dann tue ich das weil die Thais sich dort nachts/morgens auch so verhalten.

Die Blumenverkäufer drücken einem dem Blumenstrauß in die fresse und nehmen ihn auch nach 8 mal sehr nett no thank you sagen nicht weg.

Die kleinen bettelkinder rennen von Person zu Person, stellen sich in den weg und lassen sich auch nur schwer abwimmeln.

Lauter total betrunkene und auf Drogen thais machen stress bei irgendwelchen touris...

Keine Ahnung wie ihr die nennt, aber für mich ist das nunmal gesocks....

Hier jetzt aber zB. zu schreiben ich verarsche das forum, also sry gehts noch.....ich schreibe direkt und offen was ich denke, sehe und fühle. Da können sich andere mal eher eine Scheibe von abschneiden und nicht alles schöner darstellen als es ist....

Wie gesagt werde ich auf jede Kritik eingehen und Stellung nehmen, denn ob ihr es glaubt oder nicht, ich stehe zu 100 % zu dem was ich geschrieben habe.

@dropoff ein besserer sextourist will ich überhaupt nicht sein...ich will dauerhaft gar kein sextourist sein lol für mich ist das ein klitzekleiner Lebensabschnitt und es hat mir bis jetzt schon sehr die Augen geöffnet und gezeigt was ich definitiv nicht will.

Nämlich ein beziehungsunfähiger dauersextourist sein, welcher gefrustet in irgendwelchen Foren unterwegs ist.

Diesen Urlaub hatte ich schon deutlich weniger sex als in den letzten und das ist auch die Richtung in die es gehen wird.

Ich bin mehr partytourist, habe ich ja auch schon geschrieben...

Zwischendurch eine qualitativ gute Nummer mit schönen girls, welche gutes Geld verdienen sollen, so kann es noch die eine oder andere Reise gehen.

Ansonsten werde ich selbstverständlich bald wieder eine normale Beziehung führen und normal in den Urlaub fahren.

@Nolan ich würde mir wünschen, dass du mir genau aufzeigst wo du dich verarscht gefühlt hast oder fühlst, damit ich vernünftig drauf antworten kann wenn ich zuhause bin !!!
Aber wenn ich zB sxhreibe: ich denke....
Dann ist das nichts belehrendes, sondern bringt zum Ausdruck was ich denke. Steht ja so auch da....deine Kritik ist schon zim teil berechtigt aber auch dennoch schwingt viel Frust mit, wie ubrigens desöfteren in deinen posts....

Peace

Don
 

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
516
2.387
1.743
Norrland Västerbottens län
@nordavind
Als ich vor 30 Jahren im LOS unterwegs war habe ich von mir auch gedacht der "bessere Sextourist" zu sein. Hat aber weniger mit dem Alter zu tun als mit der Erfahrung. Inzwischen bin ich dort genauso abgefuckt wie die Nutten in der 2x3. Und weißt du was, ich werde nicht schlechter behandelt als damals, nur gebe ich weniger Geld für unnötige Clownereien aus. Ficken tu ich dort auch nicht mehr so oft, denn inzwischen weiß ich das pay6 immer pay6 bleibt, egal wer du bist oder wie viel du zahlst. Ich habe auch viele Jahre die großen und kleinen Dramen mitgemacht und sicher mehr gegeben als bekommen. Bereuen tue ich nichts, aber "you have good heard" Seelenstreichelei brauche ich nicht mehr.
a
@nordavind
Als ich vor 30 Jahren im LOS unterwegs war habe ich von mir auch gedacht der "bessere Sextourist" zu sein. Hat aber weniger mit dem Alter zu tun als mit der Erfahrung. Inzwischen bin ich dort genauso abgefuckt wie die Nutten in der 2x3. Und weißt du was, ich werde nicht schlechter behandelt als damals, nur gebe ich weniger Geld für unnötige Clownereien aus. Ficken tu ich dort auch nicht mehr so oft, denn inzwischen weiß ich das pay6 immer pay6 bleibt, egal wer du bist oder wie viel du zahlst. Ich habe auch viele Jahre die großen und kleinen Dramen mitgemacht und sicher mehr gegeben als bekommen. Bereuen tue ich nichts, aber "you have good heard" Seelenstreichelei brauche ich nicht mehr.

Zum Thema "ausnutzen" ist ja schon viel geschrieben worden. Ich persönlich habe noch keine Zwangsprostitution wahrgenommen und Thailand ist kein Land in dem du verhungerst wenn du die Dose nicht hinhälst. Wenn eine Ying unglücklich guckt weil sie mit einem fetten Sack vögelt, dann ist das eine Lage in die sie sich selbst gebracht hat.

Sorry für OT: Der Bericht ist trotz unterschiedlicher Auffassung geil :daumen.

Ich sehe das fast genauso wie du.

Armut und Druck sind aber auch ein Zwang. Verhungern vielleicht nicht, aber wenn beim Nachbarbauern der unerreichbare Toyota Jeep vor der Tür steht, möchte ich nicht wissen
was die junge Tochter der Familie so zu hören bekommt.
Ganz so freiwillig ist das alles nun wirklich nicht.

Ich bin nun wirklich nicht der nette Kerl von nebenan aber gewisse Dinge
tue ich einfach aus Prinzip nicht. Da würde ich mich vor mir selbst ekeln.
 
  • Like
Reaktionen: verbatim und Donni

Ähnliche Themen