Gegen neun werde ich wach weil Mars die ganze Zeit mit dem Handy spielt und auch ansonsten ist Sie irgendwie nicht was ich mir erhofft habe. Kurzerhand bitte ich Sie zu gehen und drücke Ihr 2000 Baht in die Hand, Sie hätte gerne 3000 sagt Sie.
Ja das kann ich natürlich verstehen, aber da Sie mir sagte Sie möchte sobald Sie wach ist gehen, mich aber vorher wach macht und mich mit schönem Sex weckt und dies nicht passiert ist, Sie eben "nur" 2000 bekommt.
Da ich keinen Bock habe Morgens um neun zu diskutieren und Sie ja auch sicherlich noch geblieben wäre um die Nummer über sich ergehen zu lassen, gebe ich Ihr 2500.
Sie geht dann auch und fragt ob ich Sie Abends besuchen komme, was ich selbstverständlich nicht tun werde.
Heute will ich eine süße Beerbar Perle aufgabeln oder eine süße in der Disko klar machen, welche hoffentlich ein wenig dankbarer ist und ich endlich mal wieder einen super Service bekomme. Kann ja nicht sein, dass ich in Pattaya auf meine gewohnte Party Art verzichten muss und auch die girls hier keinen Service bieten.
Thema Party....wie soll das auch funktionieren hier. Ich meine OK, wir könnten uns gegen 12 in die Ibar begeben und da eine Flasche leeren. Danach müssten wir dann aber ja hoch gehen, wo für jeden halbwegs normalen Partygänger der Spaß an der Eingangstür vorbei ist. Da ist eine gute Party einfach unmöglich, da könnt Ihr mir sagen was Ihr wollt. Evtl. findet man ein Plätzchen wo sich zwei Personen etwas ausbreiten können, aber in einer Gruppe dort Spaß zu haben, wie soll das funktionieren wenn man nicht einmal einen billigen Steh Tisch bekommt.
Wir müssen uns die die anderen clubs unbedingt genauer ansehen...
Ich schreibe den Bericht im Bett fertig um danach mit Nordavind essen zu gehen. Wir chillen etwas rum, Copral kommt auch dazu und Condor fragt ob wir nicht mal einen richtig guten Kaffee trinken wollen.
Etwas "richtig gutes" in Pattaya zu finden ist mir bisher ja nur in der Lover Lane gelungen, denke ich mir, also warum nicht...wir gehen in einen Laden an der second road und treffen dort Condor und einen expat Kollegen von Ihm. Nennen wir Ihn hier einfach Ingo...
Nun sitzen wir da, palavern vor uns hin, links von uns läuft der übliche second road Verkehrstrouble ab und wir sind dennoch tiefen entspannt. Es gibt wie immer viel zu erzählen. Auch Ingo, welcher hier schon gut 30 Jahre her kommt, plaudert aus dem Nähkästchen...
Er hat natürlich dementsprechend ein "dickes Fell" und auch krasse Ansichten. Noch Anfang des Jahres hätte ich Ihm in vielem widersprochen, weiß aber nun, dass er leider in fast Allem Recht hat.
Hammer geil finde ich, dass er auch das Thema "Analdusche" dann aufklärt. Es ist also doch möglich mit der an der Toilette befindlichen Handbrause seinen Darm zu reinigen 5555
Wahrscheinlich hatten die beiden aus Patong einfach eine blöde Toilette, sodass dort tatsächlich der Druck nicht ausreichend war. Laut Ingo ist dieser aber auch verstellbar....
Wir lachen uns kaputt als Condor erzählt, dass er hier nicht auf Toiltette konnte die ersten Tage. Ingos Tip war dann die Darmspülung und er hat Sie auch zum ersten Mal ausprobiert 555555
Soll auch gegen Dünnschiss helfen, aber ich habe irgendwie schiss mir da das Wasser rein zuschießen 55555
Abgesehen davon geht es mir ja schon wesentlich besser. Natürlich kein Vergleich zu meiner normalen Darmaktivität aber im Großen und Ganzen alles ganz OK...
Irgendwann wird es dann auch schon wieder dunkel und wir chillen uns an eine Bar an der Soi Buakhao. Trinken ein Bier und überlegen heute einmal abends an der Buakhao auf die Jagd zu gehen.
Verabschieden uns und verabreden uns 21 Uhr an der gleichen Bar wieder. Diese liegt an der Soi Buakhao aus Richtung LK Metro kommend etwa 100 Meter hinter der Schlumpfbar.
Wieder vereint beschließen wir zu essen und schlendern etwas umher. Wir gehen in diese Oasis Gogo gegenüber der LK Metro...Heftig ey, schlimmste gogo in der ich/wir jeh waren. Wir machen immer den Fehler, dass wir uns setzen, bestellen und feststellen, dass einfach keine für uns dabei ist.
Dann gehen wir die Straße neben der Oasis Gogo runter, drehen aber auch schnell wieder um...Hier is für uns nix dabei...
Ich schlage vor zu diesen Beerbar Komplex gegenüber vom LK Renaissance zu gehen. Evtl. ja auch mal in das Papagayo, welches ich ja auch aus diversen Berichten kenne.
Aber das ist beides nichts, wie wir feststellen dürfen und wir ziehen weiter. Ein kleiner Stopp an der Bar vom Vortag, wo Tom und ich auf die anderen gewartet haben. Hier arbeitet eine kleine süße. Nicht der Knaller aber eine glatte 7 mit süßem Lächeln und tollem Körper. Ich glaube Sie wäre sehr dankbar über eine Auslöse.
Wir sprechen ein wenig und Sie ist so süß, dass ich Sie eigentlich gleich mitnehmen möchte. Wir verabreden uns für den nächsten Tag und ziehen weiter.
LK Metro, erste Station Showgirls agogog. Gefällt mir soweit echt gut. Viele hässliche aber auch ein paar super Geräte. Ich trinke etwas mit Tik, Sie ist eine von denen die nicht tanzen, aber dennoch zuckersüß und immer am lächeln. Eine glatte 8 auf jeden Fall....Auch Sie werde ich wieder sehen, da die Chemie zu 100 % passt. Dann geht es direkt gegenüber in eine kleine gogo (Name leider vergessen), wo auch eine recht gute Stimmung herrscht.
Ich spendiere ein/zwei Drinks, Nordavind läutet die Glocke und wir machen dort etwas Party. Ich vereinbare mit einer super heißen, mit riesen Möpsen, dass wir uns die Tage mal "näher" kennen lernen möchten. OH Gott, freue ich mich darauf...
Auch hier wieder raus und ab auf die WS. Die Mädels empfehlen uns den 808 club. Wo wir dann auch hin wollen. Vorher noch einen Stopp im Pattaya Beergarden, bis wir dann gegen 1 Uhr im 808 entreffen.
Auch nicht so der Knaller, aber schon einiges besser als im Insomnia. Der Musik entsprechendes Publikum (black) und viele hübsche Frauen. Wir bestellen endlich mal wieder eine Bottle und haben einen kleinen Stehtisch. Da kommt ja fast Patong feeling auf 5555
Natürlich nicht mal im Ansatz, aber wir haben dennoch viel Spaß.
Copral macht mich auf die erste Lady aufmerksam und ich gehe direkt auf Angriff über. Läuft auch ganz gut, aber irgendwie ist Sie zwar hübsch, aber auch dennoch nicht so 100 % mein Typ.
Im Verlauf des Abends, mache ich etwas was ich eigentlich hasse. Ich switsche das girl so unauffällig wie möglich
Setze aber auf das völlig falsche Pferd. Das wird mir auch schon recht früh klar, dennoch lasse ich es bis zum Ende drauf ankommen. Ich verlasse auch mit Ihr, Ihrer Freundin und einem Franzosen den club um etwas essen zu gehen.
Nachdem wir da so sitzen, erzählen alle etwas von sich und ich höre mir das gebrabbel der beiden "wanne be HiSo good girls" eine Weile an. "Meine" erzählt Sie arbeitet in Buriram bei Ihren Eltern auf der Farm. Sie ist nur zu Besuch hier. Ja klar, von oben bis unten zu tätowiert und ein Ausschnitt bis zum Genitalbereich, aber das good girl vom Lande
Irgendwann habe ich einfach keinen Bock mehr...ich stehe auf, sage dem Franzosen er solle auf sich aufpassen und gehe wieder zu Fuß zum Hotel.
Im Gegensatz zum letzen Mal bin ich weniger "verbittert". Es ist OK, denn ich habe gelernt, dass die Change eine Niete zu ziehen hier tatsächlich viiiiel höher ist als in Patong. Keine Ahnung warum das so ist. Aber ich kann jedem nur empfehlen hier sehr darauf zu achten das die "Basis" stimmt.
Es bringt einfach nichts einen Stunner zum mitkommen zu "nötigen" um dann enttäuscht zu werden. In Patong sind die hübschen Frauen irgendwie dankbarer und nicht so abgefuckt.
Es war aber dennoch ein schöner Tag und ich freue mich auf Morgen.