Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Work hard, party harder / 16 Nächte Bangkok, Patong, Pattaya … *live & uncut*

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.283
10.614
2.965
42
Hamburg
Von mir aus kannste wieder nach Hause fliegen und mit dem Bericht aufhören.
Nach dem Foto von Mina kann es nich besser werden. Der Höhepunkt is erreicht.
Ich hab Herzchen in den Augen...Mistkerl! ;)

Sie war/ist aber auch wirklich großartig !!! <3

• Like
Reaktionen: Gecko-22

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.241
110.147
4.268
50
Bärlin
Du solltest glaub ich aufhören Patong und Pattaya immer zu vergleichen, dann haste Du eventuell auch mehr Spaß an dem was sich Dir da bietet. Du bist nen echter Fan von ersterem, wenn Du das gleiche jetzt auch in Pattaya erwartest kannst Du nur enttäuscht werden. Lass Dich auf das ein was Dir FC bietet und nimm die Party da mit wo sie steigt. Es gibt genug Spots in Patty. Ein Laden miese Stimmung? Scheiß drauf, dann eben in den nächsten. Es gibt auch hier genug tolle Mädels und Läden mit Stimmung, nur wechselt das halt täglich. Heute is in Club A die Hölle los, morgen tote Hose. Und die Laune der Mädels hängt eben auch vom Umsatzpotential ab. Keine Gäste da, keine Kohle, keine Stimmung.

slowmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
100
468
1.203
Nachdem ich nun nach einer Woche Bangkok wieder zurück bin, hab ich jetzt alles in einem Rutsch gelesen.
Deinen Schreibstil find ich einfach große Klasse, man hat immer irgendwie das Gefühl live dabei zu sein.:daumen

und mit Ihr zu diesen Sportsbars bevor man zum Nana rein geht auf der linken Seite.

Wir spielen bestimmt 20 Runden Billiard gegen irgendwelche Leute, machen gemischte Teams und fangen ordentlich an zu bechern. So muss das sein...

In einer der Sports-Bars war ich mit meiner Kleinen die letzten 3 Abende auch. "Stumble In" oder so ähnlich hieß die. Das Essen dort war ganz gut und das Personal sowie das Publikum war immer gut drauf. Hatten auch ein paar sehr lustige Billiardrunden dort. :)

• Like
Reaktionen: Donni

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.688
4.844
2.315
Sauerland
Mal wieder ein guter ungeschönter Bericht von @Donni83. Lese natürlich wieder gerne mit. Auch hier kann ich vieles nachempfinden und weiß ehrlich gesagt nicht was einen jungen, finanziell gut ausgestatteten Mann, auf die Idee bringt wiederholt nach Pattaya zu fahren. Da ist Phuket nach wie vor 1. Wahl. Pattaya punktet mit seinen guten Hotels und Restaurants zum kleinen Preis, sowie der Agogo Auswahl. Phuket mit seiner Freelancer Disco Scene und den Stränden. Sind halt 2 völlig verschiedene Locations mit unterschiedlichen Vor und Nachteilen. Die Mädels auf Phuket empfinde ich im Schnitt auch als hübscher, was sicherlich auf das dort jüngere zahlungswillige Farang Publikum zurück zu führen ist.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.270
3.556
2.115
Na ja was soll ich sagen ist immer noch deine ehrliche Meinung, aber was hast du denn erwartet im vergleich zu Puket, ist vieleicht einfach nicht deine Spielwiese aber vielen anderen gefällt es. Auch habt ihr hier ja sicher einiges über die Windmill gelesen, und wundert euch, dass ihr genau das vorfindet. Auch wundert es mich ein wenig das du scheinbar ja recht schnell mit anderen leuten in konntakt kommst, hier aber scheinbar keine lust darauf hast, da ja eh alles abschaum ist und nicht deinem Dresscode entspricht. Freunde machst du dir mit deiner Pauschalaussage hier natürlich keine, aber ich lese mal mit wie es weitergeht.

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
189
183
923
Gebirge
Klasse Bericht bis jetzt! :daumen
Wenn ich so gas geben würde wie du zu beginn deines Urlaubes in Bangkok, wäre ich nach 2 Tagen nicht mehr zu gebrauchen. :hammer

Hoffe du kannst in Pattaya auch noch eine gute Zeit erleben!

• Like

Donni

Autor
4 November 2014
1.283
10.614
2.965
42
Hamburg
Na ja was soll ich sagen ist immer noch deine ehrliche Meinung, aber was hast du denn erwartet im vergleich zu Puket, ist vieleicht einfach nicht deine Spielwiese aber vielen anderen gefällt es. Auch habt ihr hier ja sicher einiges über die Windmill gelesen, und wundert euch, dass ihr genau das vorfindet. Auch wundert es mich ein wenig das du scheinbar ja recht schnell mit anderen leuten in konntakt kommst, hier aber scheinbar keine lust darauf hast, da ja eh alles abschaum ist und nicht deinem Dresscode entspricht. Freunde machst du dir mit deiner Pauschalaussage hier natürlich keine, aber ich lese mal mit wie es weitergeht.

Danke für Deine konstruktive Kritik Lou.

Ja es gefällt vielen die für billig billiges bekommen möchten....

Natürlich habe ich vieles über die Windmill gelesen, was ja auch ein Grund war mir das Ganze anzuschauen und mir vor Ort ein Bild zu machen. Auch muß ich gestehen, dass ich es bisher witzig und irgendwie cool fande, in einigen Berichten zu lesen wie die jeweiligen Member dort so agieren.

Das hat den einfachen Grund, dass ich es mag wenn Menschen in der Lage sind Ihren "Fetisch" auszuleben und im Gegensatz zu vielen anderen nicht diesen Mainstream Lifestyle zelebrieren...

Das Ganze vor Ort zu sehen hat mir extrem die Augen geöffnet und mir gezeigt, dass es eben nicht witzig ist die Verzweiflung der dortigen Frauen dermaßen auszunutzen. Denn während in anderen gogos bestimmt viele Frauen auch so etwas wie Spaß haben, arbeiten dort nur die wirklich verzweifelten, welche in einer "normalen" gogo niemals ausgelöst werden würden.

Wie Du sicherlich gelesen hast trete ich jedem Menschen offen gegenüber !!! Das hat auch nichts damit zu tun ob derjenige z.B. ein Lacoste oder Puma Shirt trägt. Evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt oder aber Du hast es falsch verstanden.

Allerdings kann auch der ärmste Mensch am Abend ein günstiges Hemd oder "schönes" Shirt tragen, eine lange Hose anziehen und sich einfach den Gegebenheiten entsprechend kleiden. Wenn jemand Nachts in Flip Flop s, gammel shirt und ungemachten Haaren auf Party geht, stinkt und mit ungepflegtem Körper Frauen erobern möchte, ist dies nunmal wirklich nicht stil oder niveauvoll. Was soll ich dazu anderes sagen...

Als Abschaum bezeichne ich tatsächlich auch nur Menschen die sich dieser Bezeichnung durch Ihr Verhalten verdient haben. Ich bin nicht irgendein Bonzenkind, dass von oben herab über ander urteilt. Ich komme aus einer sehr armen Familie und muß für jeden verdienten Euro sehr hart arbeiten. Nur haben meine Eltern mir beigebracht meine Mitmenschen respektvoll zu behandeln und ein "guter" Bestandteil unserer Gesellschaft zu sein. as endet nicht dadurch, dass ich mich in einen Flieger in ein anderes Land setze....

Aber z.B. gerade daran wie ein Mensch einem anderen Menschen, welcher vielleicht auch finaziell schlechter gestellt ist, gegenüber tritt, daran erkenne ich z.B. ob derjenige als "Abschaum" eingestuft werden kann. Natürlich aus meiner Sicht.

Ich habe ganz wundervolle Freunde und hier bin ich um einen offenen und authentischen Bericht über meine Reise zu schreiben. Das einige meine Ansichten nicht teilen ist doch klar und auch das meine Wortwahl teilweise ziemlich deftig ist....wie Du aber am Feedback siehst, gibt es ein paar weinige die es genauso sehen....

Dennoch bin ich weiter bemüht einen tollen Urlaub zu haben, auch wenn ich gerad schon wieder alleine im Hotel bin ;)

Aber ich hatte eine tolle Party mit tollen Menschen und für heute und an diesem Ort ist dies einfach mal ausreichend....Mehr dann im folgenden Bericht....

Peace

Don

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
:wgaf:wgafDon. Du machst alles richtig. Ich liebe es, wenn Menschen einfach Eier in der Hose haben und eben drum eine eigene Meinung / eine andere Sichtweise vertreten können. Deine Meinung über die soziale Herkunft / finanzieller background / Markenzeichen-Shirts etc / oder von mir aus First class Flieger/ Hilton-Schläfer zumindest habe ich es so verstanden, ich sag mal so jedem das seine, wenn er sich das wirklich leisten kann ;))).

Ich würde Dich nicht mehr respektieren wenn Du ein Kind reicher Eltern wärst. Für mich zählen absolut andere Dinge. Und Hey, das Angebot gestern zurück zum Hotel und mir 10000 baht leihen/wie geil ist das denn !!!!!!!!!! So was zum Beispiel ist ein super verhalten. Du vertraust mir und ich Dir. Ich kann Dir sagen, dass ich Dich noch mehr ins Herz geschlossen habe. Du bist einfach gut drauf und ein extrem tiefsinniger Mensch. Es macht einfach Spaß zuzusehen wie Du mit den Katzen flirtest, redest, sie umsorgst. Schön das es Dich gibt. Und Hey . Die zwei anderen member sind nicht ohne, Vorsicht, starke Konkurrenten on Board :urlaub

Donni

Autor
4 November 2014
1.283
10.614
2.965
42
Hamburg
Gegen neun werde ich wach weil Mars die ganze Zeit mit dem Handy spielt und auch ansonsten ist Sie irgendwie nicht was ich mir erhofft habe. Kurzerhand bitte ich Sie zu gehen und drücke Ihr 2000 Baht in die Hand, Sie hätte gerne 3000 sagt Sie.

Ja das kann ich natürlich verstehen, aber da Sie mir sagte Sie möchte sobald Sie wach ist gehen, mich aber vorher wach macht und mich mit schönem Sex weckt und dies nicht passiert ist, Sie eben "nur" 2000 bekommt.

Da ich keinen Bock habe Morgens um neun zu diskutieren und Sie ja auch sicherlich noch geblieben wäre um die Nummer über sich ergehen zu lassen, gebe ich Ihr 2500.

Sie geht dann auch und fragt ob ich Sie Abends besuchen komme, was ich selbstverständlich nicht tun werde.

Heute will ich eine süße Beerbar Perle aufgabeln oder eine süße in der Disko klar machen, welche hoffentlich ein wenig dankbarer ist und ich endlich mal wieder einen super Service bekomme. Kann ja nicht sein, dass ich in Pattaya auf meine gewohnte Party Art verzichten muss und auch die girls hier keinen Service bieten.

Thema Party....wie soll das auch funktionieren hier. Ich meine OK, wir könnten uns gegen 12 in die Ibar begeben und da eine Flasche leeren. Danach müssten wir dann aber ja hoch gehen, wo für jeden halbwegs normalen Partygänger der Spaß an der Eingangstür vorbei ist. Da ist eine gute Party einfach unmöglich, da könnt Ihr mir sagen was Ihr wollt. Evtl. findet man ein Plätzchen wo sich zwei Personen etwas ausbreiten können, aber in einer Gruppe dort Spaß zu haben, wie soll das funktionieren wenn man nicht einmal einen billigen Steh Tisch bekommt.

Wir müssen uns die die anderen clubs unbedingt genauer ansehen...

Ich schreibe den Bericht im Bett fertig um danach mit Nordavind essen zu gehen. Wir chillen etwas rum, Copral kommt auch dazu und Condor fragt ob wir nicht mal einen richtig guten Kaffee trinken wollen.

Etwas "richtig gutes" in Pattaya zu finden ist mir bisher ja nur in der Lover Lane gelungen, denke ich mir, also warum nicht...wir gehen in einen Laden an der second road und treffen dort Condor und einen expat Kollegen von Ihm. Nennen wir Ihn hier einfach Ingo...

Nun sitzen wir da, palavern vor uns hin, links von uns läuft der übliche second road Verkehrstrouble ab und wir sind dennoch tiefen entspannt. Es gibt wie immer viel zu erzählen. Auch Ingo, welcher hier schon gut 30 Jahre her kommt, plaudert aus dem Nähkästchen...

Er hat natürlich dementsprechend ein "dickes Fell" und auch krasse Ansichten. Noch Anfang des Jahres hätte ich Ihm in vielem widersprochen, weiß aber nun, dass er leider in fast Allem Recht hat.

Hammer geil finde ich, dass er auch das Thema "Analdusche" dann aufklärt. Es ist also doch möglich mit der an der Toilette befindlichen Handbrause seinen Darm zu reinigen 5555

Wahrscheinlich hatten die beiden aus Patong einfach eine blöde Toilette, sodass dort tatsächlich der Druck nicht ausreichend war. Laut Ingo ist dieser aber auch verstellbar....

Wir lachen uns kaputt als Condor erzählt, dass er hier nicht auf Toiltette konnte die ersten Tage. Ingos Tip war dann die Darmspülung und er hat Sie auch zum ersten Mal ausprobiert 555555

Soll auch gegen Dünnschiss helfen, aber ich habe irgendwie schiss mir da das Wasser rein zuschießen 55555

Abgesehen davon geht es mir ja schon wesentlich besser. Natürlich kein Vergleich zu meiner normalen Darmaktivität aber im Großen und Ganzen alles ganz OK...

Irgendwann wird es dann auch schon wieder dunkel und wir chillen uns an eine Bar an der Soi Buakhao. Trinken ein Bier und überlegen heute einmal abends an der Buakhao auf die Jagd zu gehen.

Verabschieden uns und verabreden uns 21 Uhr an der gleichen Bar wieder. Diese liegt an der Soi Buakhao aus Richtung LK Metro kommend etwa 100 Meter hinter der Schlumpfbar.

Wieder vereint beschließen wir zu essen und schlendern etwas umher. Wir gehen in diese Oasis Gogo gegenüber der LK Metro...Heftig ey, schlimmste gogo in der ich/wir jeh waren. Wir machen immer den Fehler, dass wir uns setzen, bestellen und feststellen, dass einfach keine für uns dabei ist.

Dann gehen wir die Straße neben der Oasis Gogo runter, drehen aber auch schnell wieder um...Hier is für uns nix dabei...

Ich schlage vor zu diesen Beerbar Komplex gegenüber vom LK Renaissance zu gehen. Evtl. ja auch mal in das Papagayo, welches ich ja auch aus diversen Berichten kenne.

Aber das ist beides nichts, wie wir feststellen dürfen und wir ziehen weiter. Ein kleiner Stopp an der Bar vom Vortag, wo Tom und ich auf die anderen gewartet haben. Hier arbeitet eine kleine süße. Nicht der Knaller aber eine glatte 7 mit süßem Lächeln und tollem Körper. Ich glaube Sie wäre sehr dankbar über eine Auslöse.

Wir sprechen ein wenig und Sie ist so süß, dass ich Sie eigentlich gleich mitnehmen möchte. Wir verabreden uns für den nächsten Tag und ziehen weiter.

LK Metro, erste Station Showgirls agogog. Gefällt mir soweit echt gut. Viele hässliche aber auch ein paar super Geräte. Ich trinke etwas mit Tik, Sie ist eine von denen die nicht tanzen, aber dennoch zuckersüß und immer am lächeln. Eine glatte 8 auf jeden Fall....Auch Sie werde ich wieder sehen, da die Chemie zu 100 % passt. Dann geht es direkt gegenüber in eine kleine gogo (Name leider vergessen), wo auch eine recht gute Stimmung herrscht.

Ich spendiere ein/zwei Drinks, Nordavind läutet die Glocke und wir machen dort etwas Party. Ich vereinbare mit einer super heißen, mit riesen Möpsen, dass wir uns die Tage mal "näher" kennen lernen möchten. OH Gott, freue ich mich darauf...:bigsmile

Auch hier wieder raus und ab auf die WS. Die Mädels empfehlen uns den 808 club. Wo wir dann auch hin wollen. Vorher noch einen Stopp im Pattaya Beergarden, bis wir dann gegen 1 Uhr im 808 entreffen.

Auch nicht so der Knaller, aber schon einiges besser als im Insomnia. Der Musik entsprechendes Publikum (black) und viele hübsche Frauen. Wir bestellen endlich mal wieder eine Bottle und haben einen kleinen Stehtisch. Da kommt ja fast Patong feeling auf 5555

Natürlich nicht mal im Ansatz, aber wir haben dennoch viel Spaß.

Copral macht mich auf die erste Lady aufmerksam und ich gehe direkt auf Angriff über. Läuft auch ganz gut, aber irgendwie ist Sie zwar hübsch, aber auch dennoch nicht so 100 % mein Typ.

Im Verlauf des Abends, mache ich etwas was ich eigentlich hasse. Ich switsche das girl so unauffällig wie möglich ;)

Setze aber auf das völlig falsche Pferd. Das wird mir auch schon recht früh klar, dennoch lasse ich es bis zum Ende drauf ankommen. Ich verlasse auch mit Ihr, Ihrer Freundin und einem Franzosen den club um etwas essen zu gehen.

Nachdem wir da so sitzen, erzählen alle etwas von sich und ich höre mir das gebrabbel der beiden "wanne be HiSo good girls" eine Weile an. "Meine" erzählt Sie arbeitet in Buriram bei Ihren Eltern auf der Farm. Sie ist nur zu Besuch hier. Ja klar, von oben bis unten zu tätowiert und ein Ausschnitt bis zum Genitalbereich, aber das good girl vom Lande :p

Irgendwann habe ich einfach keinen Bock mehr...ich stehe auf, sage dem Franzosen er solle auf sich aufpassen und gehe wieder zu Fuß zum Hotel.

Im Gegensatz zum letzen Mal bin ich weniger "verbittert". Es ist OK, denn ich habe gelernt, dass die Change eine Niete zu ziehen hier tatsächlich viiiiel höher ist als in Patong. Keine Ahnung warum das so ist. Aber ich kann jedem nur empfehlen hier sehr darauf zu achten das die "Basis" stimmt.

Es bringt einfach nichts einen Stunner zum mitkommen zu "nötigen" um dann enttäuscht zu werden. In Patong sind die hübschen Frauen irgendwie dankbarer und nicht so abgefuckt.

Es war aber dennoch ein schöner Tag und ich freue mich auf Morgen.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.693
5.870
2.415
Sorry, aber in deinen ersten Posts ueber Pattaya bezeichnest du alle als Abschaum und Cracknutten. Das ist von Respekt meilenweit entfernt.
Und dass ihr mit der Verdauung Probleme habt, bei dem ganzen junkfood, wundert mich eigentlich nicht. Esst Thaifood, scharf, da gehts gleich besser.

• Like
Reaktionen: Kantiran und Pitti

Donni

Autor
4 November 2014
1.283
10.614
2.965
42
Hamburg
Sorry, aber in deinen ersten Posts ueber Pattaya bezeichnest du alle als Abschaum und Cracknutten. Das ist von Respekt meilenweit entfernt.
Und dass ihr mit der Verdauung Probleme habt, bei dem ganzen junkfood, wundert mich eigentlich nicht. Esst Thaifood, scharf, da gehts gleich besser.

Dann lese doch mal meinen vorletzten post noch einmal genauer !!!!

Ist nunmal auch so, dass es auf viele hier zutrifft. kann ich ja leider nicht ändern und nein ich esse kein Thai food weil ich die letzten 8 reisen gelernt habe das es mir nicht bekommt.

Woher der Durchfall ebenfalls kommt habe ich ja bereits geschrieben....

• Like
Reaktionen: Gecko-22

slowmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
100
468
1.203
Ich muss Donni83 zu 100% recht geben. Wenn man so sieht was für Typen in LOS unterwegs sind da kann man sich einfach nur fremdschämen.
Ich selbst war zwar erst zum dritten mal in Thailand (1x Koh Tao + Samui ; 2x Bangkok) aber was man teilweise so zu sehen und hören bekommt ist unter aller Würde.
Ich habe mich wirklich manchmal gefragt ob sich die Typen zuhause genauso benehmen bzw. gehen lassen.

malaja50

Aktiver Member
    Aktiv
8 April 2012
136
301
853
Um Durchfall in Thailand dauerhaft zu vermeiden iss nur und ausschliesslich in befestigten normalen Restaurants(müssen nicht teuer sein), wo zumindest die niedrigsten Standards für Lagerung und Kühlung eingehalten werden.

Seitdem ich mich strikt daran halte habe ich keinerlei Probleme mehr.

Es ist einfach unnötig sich wertvolle Urlaubszeit durch dieses leicht vermeidbare Problem rauben zu lassen.

Und natürlich steht es jedem frei diesen Ratschlag zu befolgen oder es auch sein zu lassen.

Dir, Donni, weiterhin einen schönen Urlaub und immer Toi, Toi, Toi.

An deinem Bericht habe ich, genau wie am vorhergegangenen, immer viel Vergnügen.

Bist ein gerader Typ, das mag ich.

Für mich gehts morgen nach 8 Wochen Patong zurück in die Heimat.

Aber nach dem Urlaub ist ja bekanntlich auch vor dem Urlaub. Werd wohl spätestens Anfang Februar wieder hier sein.

Gruss Didi

• Like
Reaktionen: Biedi69 und Donni

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Also... Bericht wie immer gut und authentisch, hast viel Arbeot investiert.

Als jemand der Mitten in Patong wohnt, kann ich jeden deiner Schritte verfolgen, als waere ich dabei gewesen, wahrscheinlich sind wir uns ueber den Weg gelaufen :)
Patts ist anders und fuer mich immer eine willkommene Abwechselung und mMn, wenn du es Richtig nimmst, ist Patong im Vgl. ein gepflegter Kindergeburtstag.

In Patts finde ich Alles und davon noch mehr, du musst es nur sehen wollen. Beim 1. und 2. Besuch ( hab ja nie viel Zeit ) war ich auch eher der Pfandfinder, danach fluppte es und jetzt freue mich wieder auf die naechste Runde. Habe bislang immer das bekommen, was ich suchte. Und um die Leute dich ich nicht sehen will, mach ich einfach einen Bogen, dafuer ist das Dorf gross genug.

BTW, mich langweilen z.Zt. die meisten Lassies in Patong, finde dort kaum mehr etwas spannendes, deswegen schaue ich mich mehr bei den LB's mit sehr viel Silicon um - und das kann richtig Spass machen :)

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.693
5.870
2.415
@Donni83 ich habe meine Kritik nicht zu Deinem vorletzten, sondern wie geschrieben zu einem Deiner ersten ueber Pattaya kundgetan. Wie ich sehen gefaellt es Dir ohnehin schon besser:)

• Like