Aufgrund meiner Erkältung und dem Gefühl, dass es ja auch an den Klimaanlagen liegen könnte, schlafe ich ohne Klimaanlage. Als ich das erste Mal gegen 12 Uhr erwache, schwimme ich praktisch im Bett, fühle mich aber relativ gut. Also wechsele ich die Position um wieder im trockenen zu liegen und schlafe noch etwas weiter.
Da ich das Rauchen für s erste wieder komplett abgestellt habe, geht es meinem Hals und allem schon wesentlich besser. Ansonsten naja...habe halt doch schon wieder mehr getrunken als gewollt und wegen der Erkältung will/kann ich auch nicht ins Gym.
Also zuerst einmal runter und im Hotelrestaurant Frühstück essen. Nebenbei schreibe ich am Bericht und chille so vor mich hin.
Irgendwie fängt Patong an mich zu nerven, ich glaube aber es liegt einfach an der doch sehr anstrengenden letzten Nacht und dem Trouble.
Gegen 17 Uhr treffe ich mich mit Member Plastikbieger auf einen Kaffee im Jungceylon. Das ist echt ganz angenehm, da er ein sehr ruhiger und entspannter Zeitgenosse ist. Das ist dann immer ein sehr guter Ausgleich zum "normalen Wahnsinn" .
Wir chillen dort ziemlich lange, beobachten die Leute, reden viel und ich lasse Ihn an meinem gefährlichen Halbwissen teilhaben. Es ist super entspannend...
Recht schnell ist es auch wieder Abend und die ersten Überlegungen zur Abendgestaltung werden angestellt. Eigentlich doch recht krank, unmotiviert durch die vorrangegangene Nacht, welche auch doch mit mehr Alkohol, Trouble und viel später endete als angedacht, möchte ich mich heute mal einfach nur auf s Ficken konzentrieren.
Scheint ein guter Plan zu sein. Einfach los ziehen, nur ein paar Bier trinken und die volle Aufmerksamkeit dem finden der bestgeeigneten Geschlechtspartnerin widmen. Klingt evtl. etwas komisch, aber sonst schieße ich mich einfach so ab, tanze und mache Party, dass irgendeine Schnitte automatisch Ihren Weg in meine Party bzw. in mein Bett findet. Auch löse ich teilweise ja auch recht schnell eine aus, um dann mit Ihr zusammen Party zu machen und den Abend zu zelebrieren.
Aber heute soll alles anders laufen...Das auch diese Art der Abendgestaltung Ihre Tücken hat, sollte ich bald feststellen.
Im Hotel angekommen schreibt auch schon Tunay und ich gehe direkt einmal rüber um zu schauen was bei meinen Münchner Homies so los ist. Die sind alle hart am chillen, sodass wir einfach etwas vorm Hotel rum gammeln und schnacken.
Dann will ich kurz in den Tiger Komplex gehen um mein bestelltes "Pussy`s Penitentiary Bar" shirt abzuholen. Leider haben Sie doch nur die Größe L, aber ich nehme es trotzdem einfach mit...ein kurzer schnack hier, ein kurzer flirt hier, bis David und ich dann eine runde durch die Soi Sea Dragon drehen. Auch hier nur ein kurzer Stopp an der Navy Bar und dann auch schon wieder Richtung Hotel.
Schließlich waren wir noch im Assi Outfit unterwegs und das mag ich gar nicht am Abend bzw. im "Rotlicht". Sowieso regen mich diese ganzen Australischen und was weiß wo diese Hinterwäldler so herkommen, die hier Abends mit Flip Flops und Tank Top in den Clubs rum laufen derbst auf.
Es geht mir aber auch nicht nur um die Klamotten, einfach das ganze Benehmen zeigt teilweise was für unhöfliche, ungebildete Menschen das sind. Generell wächst meine Wut auf gewisse Volksgruppen mit der Anzahl meiner Urlaube in Asien.
Ich bin wirklich ein sehr offener Mensch und trete jedem zuerst einmal freundlich gegenüber. Auch versuche ich stets Vorurteile zu vermeiden. Das ist so etwas wie meine Lebensphilosophie. Je nachdem wie die Person auf meine freundliche und offene Art reagiert, kann sich mein Verhalten auch schlagartig ändern.
Wenn ich z.B. an den Hotelpool komme und mich andere Hotelgäste ansehen, sollte es doch selbstverständlich sein Ihnen ein Lächeln oder kurzes Kopfnicken zur Begrüßung zu geben.
Die ganzen Chinesen, Japaner und Koreaner sind auch so richtige Lappen. Sagen nie guten Tag, lächeln nie, schreien im Hotel rum, behandeln die Thais sehr schlecht und verhalten sich generell einfach wie die letzten Untermenschen. Das ist wirklich das perfekte Wort für die, Untermenschen...
Sogar die Russen benehmen sich noch besser als die, traurig das dies mittlerweile so ist....
Naja, will jetzt hier auch nicht so auf der Hasswelle reiten, bin mir aber sicher einige haben dieselben Erfahrungen gemacht.
Ich bin auch sehr gespannt wie es dagegen in Pattaya sein wird.
Also in das Hotel, es ist mittlerweile schon halb elf, um zu duschen und mich fertig zu machen. David und Tunay schreiben und warten dann vor dem Hotel. Kurz nach elf begeben wir uns Richtung Bangla und beginnen unsere Runde im Tiger Komplex.
Eigentlich habe ich diesen Ort die letzten Urlaube immer gemieden, es muss aber erwähnt werden, dass es dort verdammt schöne Frauen gibt !! Also ein Bier und LD hier, Sie geht nicht mit Customern, ein Bier und LD da, irgendwie nicht mein Ding.
Ich stehe ja generell mehr auf den Typ girl next door und nicht auf diese wanne be HiSo bitches. Die sind meist noch nicht so abgefuckt und finanziell verdorben, kommt mir zumindest so vor.
Weiter geht es in den nächsten Bar Komplex auf der Bangla, gegenüber des Tiger Komplex. Hier stürzen sich sofort 20 girls auf uns. Sie reissen, zerren und sind sichtlich verzweifelt. Geht gar nicht klar hier und wir hauen sofort wieder ab.
Weiter in die Soi Sea Dragon, wo die Jungs sich ein paar Tequila rein kippen. Ich bleibe das erste Mal in diesem Urlaub stark, trinke nur San Miguel light und rauche nicht.
Weiter auf die Bangla, noch eine Runde Tiger und wieder muss ich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist ein wirkliches Fickmonster zu finden das meinen Ansprüchen genügt. Ein paar sehen wir aber irgendwas ist immer und ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Komischer Tag irgendwie...
Wir essen einen Bangla Burger (der nächste Angriff auf meine Darmflora)
und beschließen dann im Illuzion auf die Jagd zu gehen, aber heute einfach Mal keinen Tisch klar zu machen und ein wenig rum zu streunern und zu jagen.
Vorher gehe ich aber noch einmal in das Hotel um drei Liter Wasserschiss abzuladen..Danke Thailand !!!
Zurück auf der Bangla gehe ich ins Illuzion und schaue wo die Jungs sich rumtreiben. Es ist brechend voll und es wird Zeit das die Hollywood Disko wieder aufmacht. Im Illuzion 70 % Männer an diesem Abend, auch die Seduction Klientel verirrt sich nun anscheinend hier her, was mich so unfassbar ankotzt. Evtl. ist es dort ja jetzt besser...
Da wir keine Bottles ordern wollen heute, chillen wir uns an einen dieser billigen Randtische und sind umgeben von den ganzen Randgruppen 555 Es ist wirklich schrecklich und fast deprimierend so einen Aufenthalt im Club zu zelebrieren. Egal wohin ich blicke, nur Hackfressen und crackhoes umgeben uns, dazu teilweise die passende Männliche Begleitung.
Oh Mann ey, so habe ich mir das aber heute nicht vorgestellt. Weniger trinken schön und gut aber das ist hier heute ja ein einziges Gruselkabinett. Die ganzen Stunner sitzen alle an meinen "normalen" Plätzen, wo ich ja sonst auch immer von Ihnen umgeben war. Nur das ich die letzten Tage ja das Geburtstagskind an der Backe hatte. So was mache ich hier auch nie wieder...
Ein Blick zur Tanzfläche und die Situation erscheint gleich noch dramatischer. Fast nur Männer, vereinzelt irgendwelche Touri girls, welche sich versuchen zu profilieren und einen auf Mega Sexy und heiss machen. Touri gisl nerven mich hier übrigens auch extrem
David stellt sich zwischen die Couches und hat anscheinend "Witterung" aufgenommen. Ich gehe mal rüber um zu schauen wen er so im Blick hat und entdecke eine super süße Maus. Dann doch nicht das eigentlich vorgenommene Silikon Monster aber dennoch genau mein Ding....Gleichzeitig bin ich aber auch enttäuscht da anscheinend David Sie ja im Visier hat.
Plötzlich geht er los, an Ihr vorbei yesssssss und zu Ihrer hässlichen Freundin WTF....redet kurz mit Ihr um dann zurück zu kommen. Ich frage was da los war und er sagt mir, dass er Ihr Outfit geil fand, aber das Gesicht vom nahen scheiße aussieht. OK das habe ich auch von hier gesehen...Meine wollte er wohl nicht wegen Ihren Klamotten.
Also direkt hin und mich an deren Couchplatz eingezeckt. Endlich ist der Don wieder standesgemäß versorgt. Sie heißt Mina und da ich natürlich keinen schlechten Eindruck hinterlassen möchte, sage ich den girls, dass ab nun die Drinks auf mich gehen. Die hatten ja eh schon eine Flasche Vodka mit Mixern stehen, also waren keine großen Anschaffungen zu erwarten....Im Endeffekt habe ich an diesem Abend zwei Wasser und zwei San Miguel light gekauft. Was ein absoluter Rekord ist und auch generell der ganze Tag war der billigste den ich jemals im Urlaub hatte 5555
Gegen 4 gehen wir auf die Bangla, holen uns an diversen Ständen Hühnerherzen (super lecker), Leber und andere Fleischspieße. Ich habe ja eh schon eine Lebensmittel Vergiftung...
Dann geht es mit dem Motorbike Taxi ins Hotel (100 Baht nicht verhandelbar).
Im Hotel ist Mina vom Whirlpool begeistert und während das Wasser einläuft, essen wir die Spieße und unterhalten uns. Unfassbar was ich schon wieder für ein Glück habe, denke ich mir. Sie ist genau mein Typ und auch eher die natürliche und super liebe.
Im Whirlpool haben wir richtig viel Spaß, schmusen und spielen aneinander rum. Sie reibt mit Ihrer Muschi über mein Teil, mal langsam und dann wieder etwas schneller, während ich Ihren tollen Körper küsse und berühre. So muss das laufen...
Irgendwann sage ich Ihr, dass ich jetzt unbedingt Boom Boom will. Also raus aus der Wanne und halb nass auf das Bett. Sie macht richtige Ansagen 5555 was mich etwas überrascht. Sie macht das auch so süß und bestimmt die ganze Zeit welche Stellungen wir machen und kontrolliert auch die Geschwindigkeit...das gefällt mir extrem gut !!!
Eine Sache welche mir anfangs etwas Kopf zerbrechen bereitet hat war, dass Sie im Club fragte wie viel ich denn zahlen möchte. Eigentlich ein absolutes no go für mich, andererseits ja doch verständlich. Ich versuche es mit more than enough und i pay good for sure, was nicht funktioniert. Also sage ich Ihr, dass 2000 Baht mein "Standardtarif" ist und ich bei sehr sehr guter Leistung noch etwas Tip gebe. Sie antwortet 2000 Baht ist super fair und ich sei sehr handsome, sodass ich nicht mehr zahlen brauche.
Wir schlafen eingekuschelt ein und dieser ungewöhnliche Tag hat doch noch ein schönes Ende.....