Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Work hard, party harder / 16 Nächte Bangkok, Patong, Pattaya … *live & uncut*

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
@Donni83 ich habe meine Kritik nicht zu Deinem vorletzten, sondern wie geschrieben zu einem Deiner ersten ueber Pattaya kundgetan. Wie ich sehen gefaellt es Dir ohnehin schon besser:)

So oder so freue ich mich über wirklich JEDE Beteiligung hier !!! Habt aber bitte auch Verständnis, dass ist ein "ungeschnittener" Live Bericht und ichs schreibe teilweise wirklich in einer krassen körperlichen Verfassung. In der Form wie hier gibt es so etwas in diesem Forum eigentlich nicht. Es sind wirklich fast täglich zwei Stunden Arbeit und die Situationen werden einfach runter geschrieben wie empfunden...Gehe da auch im nächsten Post noch einmal drauf ein...

Diejenigen die schon einen Bericht geschrieben haben wissen was dies bedeutet und wiemoft man umformuliert oder andere Worte sucht usw....das gibt es hier eigentlich nicht. Es wird teilweise sehr emotional runter getippt, da geht es dann eben auch mal etwas deftig zur Sache

live & uncut ist eben auch wirklich live & uncut ;)

Sind heute früh aufgestanden und fahren nach Koh Larn....

Bericht habe ich auch schon fast fertig und wird kurz nach Rückkehr gepostet.

Peace Leute
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Ich wache schon wieder alleine auf und habe großen Hunger. Schön das mein Hunger wieder da ist....

Ich schreibe kurz mit den Jungs und gehe dann an der second road in irgendein Restaurant. Ich bestelle mein Standard American Breakfast und schreibe den Bericht. Heute will ich auf jeden Fall in das Gym.

Also mache ich alles fertig und spaziere die Soi Buakhao entlang zu Tonys Gym. Das ist leider nicht ganz so cool wie erwartet, aber es gibt alles was man braucht. Also wird ein schönes schweißtreibendes Workout hingelegt, der eightpack kommt ja nicht vom Steintisch sitzen nech ;)

Danach hole ich mir noch einen Shake und gehe zu Fuß zurück zum Hotel und direkt gegenüber in die Beerbar um June für ST auszulösen (BF 300 Baht). Das haben wir gestern so vereinbart und natürlich halte ich mein Wort. Ich trinke noch einen O Saft und Sie eine Whisky Mische 5555

Dann gehen wir rüber und hüpfen auch direkt zusammen unter die Dusche, wo Sie mich super liebevoll und sexy einseift und säubert. Dann gehen wir auf das Bett wo eine "normale" und dennoch schöne gf Nummer folgt.

Danach gucken wir uns die Bilder von meinem bisherigen Urlaub an, inkl. der Bilder von den ganzen girls...Sie findet die Mädels bisher alle super hübsch (hübscher als Sie selbst, was Sie auch sind ich Ihr aber natürlich nicht sage, ganz im Gegenteil) und auch die anderen Bilder gefallen Ihr sehr.

Die Jungs chillen an der Soi Buakhao, also machen wir uns fertig und ich beschließe June gleich da zu behalten. Die Chemie stimmt auf jeden Fall und auch der Sex ist super. Heute Abend mal keine Enttäuschung und wissen was man hat, ist doch auch nicht verkehrt...

Wir fahren per Motorrad Taxi dorthin (60 Baht) und setzen uns zu den Jungs an die Bar. Übrigens nutze ich hier meistens Motorrad Taxis und eher selten die Baht Busse. Liegt einfach daran, dass ich günstig, ohne Umwege und schnellstmöglich überall hin komme.

Nochmal etwas zur Soi Buakhao...Es ist schon eine ziemlich krasse BiFi Ecke in der die Menschen generell rum laufen wie die Penner. Ich habe ja anfangs sehr harte Worte für das Ganze verwendet, aber es ist anscheinend normal hier, dass die Leute die ganze Zeit im "Assi Look" rumgammeln, also egal zu welcher Tageszeit. Tagsüber geht es ja klar, da renne ich hier auch rum wie der letzte Penner . Eben ein ziemlich "einfach"gestricktes Publikum.

Auch scheint es hier das größte zu sein, einfach nur in so einfach wie möglich gehaltenen Bars zu sitzen, also den ganzen Tag, in denen ein Sangsom coke einfach mal nur 25 Baht kostet.

Sehr viele LB s treiben sich hier rum und auch viele andere dubiose Gestalten, besonders interessant wird die Ecke nachts nach drei Uhr. Unsicher habe ich mich aber dennoch nie gefühlt.

Jedenfalls chillen wir dort etwas, bis ich so sehr Druck mache dort abzuhauen, dass alle endlich alles erledigen und wir in die Soi 7 fahren. Hier ist es schon wesentlich cooler.

Generell finde ich, dass die Soi 6 bis Soi 8 hier mit das Beste sind was Pattaya zu bieten hat. Zumindest was ich bisher gesehen habe. Sehr viele wirklich coole Bars und auch die eine oder andere Schönheit, kann man hier finden.

Wir chillen in der PJ DJ Bar, in welcher coole Musik aufgelegt, die Stimmung gut und auch die Möglichkeit für Pool vorhanden ist. EIne gute Kombination, wie ich finde.

Wir spielen ein paar Runden, tanzen dabei durch den Laden, haben sehr viel Spaß mit ein paar anderen verrückten Gästen. Auch zu voll ist es nicht....

Dann gehen wir alle an der second road essen und da mein Appetit ja wieder da ist, esse ich zwei Portionen Wiener Schnitzel mit Pommes und vorweg Bruschetta. Normalerweise bin ich eine richtige Fressmaschine. Liegt einfach daran, dass ich 5 Mal die Woche zum Sport gehe und mein Körper dementsprechend einen hohen Kalorienbedarf hat.

Als ich im Dezember anfing meine Urlaubsgestaltung mehr in Richtung Sex und Saufen zu lenken, es folgten bisher 4 sehr intensive Reisen, wog ich noch über 85 KG. Nun bin ich bei 70 KG (1,78 m), was praktisch bedeutet, ich habe einen KFA von 8 % oder so und bin ziemlich heftig definiert. Das freut die Ladies immer sehr und überall wo mein Bauch berührt wird ist das Geschrei riesen groß :cool:

Fertig gegessen, gehen wir an die Beachroad und besteigen den erstbesten Bahtbus Richtung Walking Street.

Dort angekommen gehen wir auf direkten Weg in den 808 club. Für mich bisher der aller Beste Laden hier. Sehr viele attraktive Menschen und auch geile Stimmung.

Noch mal etwas zu den ganzen "cracknutten" hier. Also die Beerbars auf der WS gehen aus meiner Sicht überhaupt nicht klar. Die girls da sind dermaßen durch, unfassbar. Ich will ja selber auch ergründen warum mein Empfinden am ersten Tag so dermaßen heftig war, wie es sich ja auch in meiner Wortwahl nieder geschlagen hat.

Um das einmal ehrlich und auch selbstkritisch zu betrachten, muss ich wohl auch sagen, dass an diesem Tag vieles zusammen gekommen ist.

Zum einen habe ich nur zwei Stunden geschlafen und war dementsprechend auch sehr unfit. Desweiteren haben sich auch direkt ein paar wirkliche Vollassis präsentiert, was in der Buakhao Ecke jetzt ja auch wirklich nicht unnormal ist. Es ist wirklich eine "Assi" Ecke, irgendwie das St. Pauli von Thailand. Dann waren wir an den falschen Orten, wo wir auch mit den falschen Leuten zu tun hatten. Wie z.B. in den Beerbars an der WS, wo wirklich eine schlimme als die andere war. Halt alle auf Drogen oder total besoffen (crackhoes).

Außerdem ist es noch immer ein ungeschnittener Live Bericht....Leute unterschätzt das mal nicht. Ich schreibe wirklich alles so wie ich es in dieser Situation empfinde einfach runter und habe auch keine Zeit und Lust jetzt alles super diplomatisch auszuformulieren.

Auch ist meine Wortwahl alleine aufgrund meines Lebensstils und auch meines Umfelds teilweise auch wirklich ziemlich deftig. Ich bin halt auch ein kleiner Assi, genau wie meine Freunde....Dennoch kein Vergleich zu sehr vielen hier, die wie es mir scheint wirklich alle guten Manieren zuhause lassen und dann hier dementsprechend von mir als Abschaum bezeichnet werden.

Wie soll ich die auch sonst bezeichnen, wenn ich meine Kollegen und Freunde schon teilweise als Assi bezeichne...;)

Wir sind also wieder im 808 und bestellen eine Flasche Absolut Vodka mit Mixern (2500 Baht). Wir tanzen, lachen und haben jede Menge Spaß.

IMG_20151109_185948.jpg

IMG_20151109_195031.jpg


Allerdings merke ich wie das viele Essen mir nicht so gut bekommt. Ich fühle mich so, dass ich am liebsten den obersten Knopf öffnen möchte und zuhause auf der Couch chillen könnte. Kurz denke ich, ich muss kotzen.

Ok nach ein paar Stunden geht es der kleinen von Condor nicht so gut und Sie will los. Das passt mir super und auch ich schnappe mir June und wir dampfen gegen halb drei ab.

Wir gehen die WS runter und June ist so besoffen, dass Sie uns nervt und unbedingt in eine gogo will. Da Sie Morgen ja auch bei mir sein wird sage ich Ihr, dass wir das auf den nächsten Tag verschieben.

Wir gehen bis zur second road, springen auf einen Bahtbus und beim Kiss and Food Ecke Soi 13 auch wieder runter. Wir gehen den Rest zu Fuß und ich stelle fest, dass June mich ziemlich heftig an Beer (furzende und wilde LT aus dem ersten Bericht)erinnert wenn Sie drunk ist. OHOH

Im Hotel angekommen will Sie unbedingt in den Hotel Pool, welchen ich noch gar nicht kenne. OK warum nicht....schnell Handtuch geschnappt und dann zum Hotelpool wo Sie in Unterwäsche und ich in Badehose rein springe.

Auf dem Weg zum Pool klopft Sie an drei Türen von irgendwelchen Zimmern und wir gehen schnellen schrittes zum Fahrstuhl welcher natürlich noch runter/hoch fahren muß. Ich blicke zu den Türen, frage mich was bei der schief gelaufen ist und warte nur darauf das irgendein Ochse die Tür aufreißt. Sie hat auch nicht nur so pussy mäßig geklopft, nein Sie hat dagegen gebollert o_O

Im Pool dann nur ein paar Bahnen und wieder ab...viel zu kalt

IMG_20151109_211804.jpg

Auf dem Room dann getrennt duschen und ab ins Bett. Wir kuscheln kurz rum, stellen dann aber fest, dass wir derbst Hunger haben. Also wieder anziehen und ab zum nächsten seven

Ein wirklicher Kritikpunkt am LK ist, dass es umzingelt von Family Mart Läden ist. Die kann ich echt gar nicht ab und kaufe sehr ungern dort ein.

Wir kaufen lauter scheiß Zeug, gehen nach Hause und fangen an zu fressen :bigsmile

IMG_20151109_220822.jpg

Danach sind wir so voll, dass der Sex dementsprechend langsam und "gesittet" abläuft

Ganz normaler gf Sex, die Spezialität von June....Naja Sie ist 20, was willste da groß erwarten.

Wir schlafen eingekuschelt ein....
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Jungs,

kann mir jemend etwas zur Hollywood Disko Pattaya sagen bitte !? Lohnt es sich oder eher nicht?

Evtl. wollen wir dort Morgen hin...

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: Saehra

Queru Lant

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2015
37
17
588
56
Nürnberg
Das Ganze vor Ort zu sehen hat mir extrem die Augen geöffnet und mir gezeigt, dass es eben nicht witzig ist die Verzweiflung der dortigen Frauen dermaßen auszunutzen. Denn während in anderen gogos bestimmt viele Frauen auch so etwas wie Spaß haben, arbeiten dort nur die wirklich verzweifelten, welche in einer "normalen" gogo niemals ausgelöst werden würden.

Das habe ich anders erlebt
Abends um 20Uhr rein und ich war erstaunt wieviel hübsche Mädels an der Stange waren, Die Mädels ohne Strümpfe auf den Matten waren zwar nicht alle Top - aber was ich in Ihren Augen sah war keine Verzweiflung sondern Dollarzeichen
...und eine ca 20 jährige Stunner die sich lecken ließ bis die Soße lief und nicht wollte das man aufhört.... Verzweiflung sieht anders aus

Da sah ich öfters Verzweiflung bei Beerbargirls

Allerdings kann auch der ärmste Mensch am Abend ein günstiges Hemd oder "schönes" Shirt tragen, eine lange Hose anziehen und sich einfach den Gegebenheiten entsprechend kleiden. Wenn jemand Nachts in Flip Flop s, gammel shirt und ungemachten Haaren auf Party geht, stinkt und mit ungepflegtem Körper Frauen erobern möchte, ist dies nunmal wirklich nicht stil oder niveauvoll. Was soll ich dazu anderes sagen...

Da bin ich Deiner Meinung
Du, bzw andere werden mich NIE und NIRGENDWO in den typischen Short, versifften T-Shirt und Sandalen mit weißen Socken sehen

Als Abschaum bezeichne ich tatsächlich auch nur Menschen die sich dieser Bezeichnung durch Ihr Verhalten verdient haben. Nur haben meine Eltern mir beigebracht meine Mitmenschen respektvoll zu behandeln und ein "guter" Bestandteil unserer Gesellschaft zu sein. das endet nicht dadurch, dass ich mich in einen Flieger in ein anderes Land setze....

Du glaubst nicht wie oft bei mir "Fremdschämen" angesagt war

....ich hätte bestimmt das Eine oder Andere anders formuliert, vielleicht nicht so herabwürdigend wie es bei mir ankommt - aber es ist eben Dein Stil

mach einfach mal weiter... :)
 
Cosy Beach Club

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Hey @Donni83 , bin auch weiterhin dabei. Macht Spaß zu lesen und brauchst Dich nicht für Deine offene Art entschuldigen. Liegt ja immer noch an jedem selbst, ob man sich angesprochen fühlt oder nicht. Dass Pattaya jetzt nicht die Schönheit Thailands ist wird wohl auch niemand behaupten. Und schlecht gekleidete Menschen gibt es überall auf der Welt.

Ich kenne aus meinem 1. Bericht ja auch sowohl Pattaya und Phuket. Zum Glück hab ich es damals in der Reihenfolge kennen gelernt. Sonst wäre der Schock vielleicht größer gewesen. Obwohl Phuket natürlich 1000x schöner ist, zieht mich Pattaya irgendwie mehr an. Ich finde, was die Auswahl der Mädels angeht, ist dies unschlagbar. Vielleicht wenn Du eher FL in der Disko jagst, magst Du Recht haben. Wobei Du in der iBar abends auch viele hübsche Mädels findest.

Mein Jagdrevier sind eher die Agogos, und da finde ich Pattaya halt deutlich besser als Phuket. Statt LK Metro solltest Du aber lieber in die WS. In der LK Metro hab ich auch nix Brauchbares gefunden. In der WS hingegen schon, wenn dann vielleicht auch etwas teurer.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Um neun Uhr klingelt der Wecker...ich fühle mich ungewöhnlich gut und frage June ob Sie auch Frühstück essen möchte. Nein will Sie nicht, also gehe ich alleine runter um das Frühstücksbuffet zu erkunden. Was ich vorfinde gefällt mir extrem gut und ich hau mir ordentlich den Bauch voll.

Ich schreibe mit den Jungs und so richtig in Fahrt kommt keiner, nur Condor ist schon wieder voll in Aktion. Also esse ich, schreibe Bericht und chille vor mich hin. Irgendwann dann wieder auf den room um mich so weit fertig zu machen.

June kommt nicht in die Puschen und ich muß Sie ein wenig "drängen" dami Sie trotz hangover mal ein bisl rein haut.

Als wir dann gegen 11 vor dem Hotel stehen und ja demnächst los wollen, ist außer Condor noch niemand da. Irgendwann kommt Nordavind, die girls hauen sich thai Frühstück an der Bar gegenüber des Hotels rein und wir chillen und warten auf Copral.

Dieser kommt dann auch irgendwann nach 12 an, sodass wir beschließen Koh Larn ausfallen zu lassen. Evtl. nach Jomtien überlegen wir, lassen uns aber von einer älteren Dame aus einer travel agency überzeugen uns nach bangsale oder so bringen zu lassen. Kurzerhand mieten wir für 1500 Baht einen Driver und den dazugehörigen Mini Bus.

Als wir nach knapp 40 Minuten Fahrt am Ziel unserer Albträume ankommen, steht sofort fest, dass wir hier sicher nicht verweilen werden. Alles dreckig und der Strand nur knapp drei Meter breit und nicht im Ansatz schön.

Keine der Ladies hat eine gute Alternative parat, also ab nach Jomtien. Hier ist der Strand eigentlich echt super. Auch viele Liegen, Sonnenschirme und ein perfekter Bier und what ever Bringservice ist vorhanden.

Gefällt mir echt gut hier in Jomtien :daumen

IMG_20151110_075036.jpg

IMG_20151110_075054.jpg

IMG_20151110_075135.jpg

Im Sekundentakt werden uns Produkte und Dienstleistungen aller Art angeboten, so muss das sein.

Wir ordern food, drinks und Eis. Chillen und haben einfach ein paar schöne Stunden...früh auf stehen hat irgendwie auch etwas das muss ich zugeben. Auch in unserer Gruppe ist es natürlich witzig und auch die girls haben sehr viel Spaß wie es scheint.

June ist ja sowieso das typische, ungebildete Isaan girl. Das meine ich gar nicht so negativ, denn dadurch das Sie noch relativ frisch ist, ist Sie auch gleich noch doppelt so Sympatisch und unbefangen irgendwie. Sie kann sich noch sehr über Kleinigkeiten freuen.

Nach ein paar Stunden gehen wir in ein Armenisches Restaurant an der Beachroad, welches uns nicht so gut gefällt. Danach geht es direkt zurück nach Pattaya, wo wir kurz an Junes Bar chillen und dann jeder auf sein room verschwindet, bzw. copral und ich mit unseren girls vorher noch etwas ordentliches essen gehen.

Ich könnte hier aktuell alle 2 Stunden was essen gehen, bzw. mache dies auch...heftig...

Während ich mich schon freue gleich nochmal June schön durch zu boomen, sagt Sie mir Sie müsse direkt auf Ihr room um zu duschen und neue Sachen zu holen usw. hmmmmm...ok, dann kann ich wenigstens den Bericht hoch laden. Das macht mindestens genauso viel Spaß und ich komme nicht in Verzug ;)

Also room, shower, Bericht und um 22 Uhr runter an die Bar von June, gegenüber vom LK.

Kurz chillen und dann gehen wir die Soi Diana runter an die second road, wo wir auf den Bahtbus springen und diesen Höhe Soi 7 wieder verlassen.

Die Soi 7 ist hier bisher meine lieblings Straße. Echt coole Bars, eine super Stimmung, viele geile girls und nicht so viele Leute.

Wir gehen wieder in die PJ DJ Bar, wo wir jede Menge Spaß haben. Wir trinken shots, Mischen und ein paar Bier. Tanzen ein wenig und spielen Pool. Heute mal ganz entspannt, da wir alle recht wenig geschlafen haben.

IMG_20151110_173825.jpg

Gegen 1 Uhr sitzen wir wieder beim essen und gehen anschließend in unsere Hotels.

Ich habe schließlich noch einiges an boom boom nachzuholen...

Was folgt ist mal wieder die absolute June spezialität. GF Sex vom aller feinsten...Lustig ist, dass Sie die GF Show perfekt beherrscht. Ich sage Ihr Sie soll mir Ihre aller beste Sho bieten, was Sie auch tut..unglaublich wie gut Sie das kann. Zwischendurch müssen wir beide ständig lachen, bevor Sie dann extra wieder in den stöhn, festkrall und "ja du besorgst es mir so gut Modus" wechselt.

Heftig ey, wie gut die girls das drauf haben. Als ich Ihr vor der nächsten Nummer sage, dass Sie mal versuchen soll die Show noch intensiver rüber zu bringen und ich Ihr auch sehr guten Tip dafür gebe, geht Sie so unfassbar heftig ab. Wir lachen uns kaputt....Tja Leute, die Weiber haben s echt drauf...and the osar "best sex scen e" goes to, June

Wir kucheln uns eng aneinander...Sie nuschelt, I ove you, wir lachen und schlafen ein....


Na wer von Euch Muschi Experten kennt dieses schöne und wichtige Nutten-Handtaschen-Equipment ? :p

IMG_20151110_174907.jpg
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Also... Bericht wie immer gut und authentisch, hast viel Arbeot investiert.

Als jemand der Mitten in Patong wohnt, kann ich jeden deiner Schritte verfolgen, als waere ich dabei gewesen, wahrscheinlich sind wir uns ueber den Weg gelaufen :)
Patts ist anders und fuer mich immer eine willkommene Abwechselung und mMn, wenn du es Richtig nimmst, ist Patong im Vgl. ein gepflegter Kindergeburtstag.

In Patts finde ich Alles und davon noch mehr, du musst es nur sehen wollen. Beim 1. und 2. Besuch ( hab ja nie viel Zeit ) war ich auch eher der Pfandfinder, danach fluppte es und jetzt freue mich wieder auf die naechste Runde. Habe bislang immer das bekommen, was ich suchte. Und um die Leute dich ich nicht sehen will, mach ich einfach einen Bogen, dafuer ist das Dorf gross genug.

BTW, mich langweilen z.Zt. die meisten Lassies in Patong, finde dort kaum mehr etwas spannendes, deswegen schaue ich mich mehr bei den LB's mit sehr viel Silicon um - und das kann richtig Spass machen :)

Vielen Dank Deli !!!

Ja Du hast auf jeden Fall Recht...fällt aber manchmal recht schwer gewissen Dinge zu ignorieren, vor Allem wenn man nicht ständig so besoffen ist wie in Patong ;)

Ja die "Abwechslung" suche ich ja auch immer mal wieder zwischendurch, nur wenn hier schon die "normalen" so durch sind, möchte ich gar nicht wissen wie es mit den LB s oder einfach den krasseren Geschossen sp ist.

Naja, wir werden es bald wissen, denn da ich länger keinen LB mehr hatte, muss demnächst mal wieder einer ran ;)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Hey @Donni83 , bin auch weiterhin dabei. Macht Spaß zu lesen und brauchst Dich nicht für Deine offene Art entschuldigen. Liegt ja immer noch an jedem selbst, ob man sich angesprochen fühlt oder nicht. Dass Pattaya jetzt nicht die Schönheit Thailands ist wird wohl auch niemand behaupten. Und schlecht gekleidete Menschen gibt es überall auf der Welt.

Ich kenne aus meinem 1. Bericht ja auch sowohl Pattaya und Phuket. Zum Glück hab ich es damals in der Reihenfolge kennen gelernt. Sonst wäre der Schock vielleicht größer gewesen. Obwohl Phuket natürlich 1000x schöner ist, zieht mich Pattaya irgendwie mehr an. Ich finde, was die Auswahl der Mädels angeht, ist dies unschlagbar. Vielleicht wenn Du eher FL in der Disko jagst, magst Du Recht haben. Wobei Du in der iBar abends auch viele hübsche Mädels findest.

Mein Jagdrevier sind eher die Agogos, und da finde ich Pattaya halt deutlich besser als Phuket. Statt LK Metro solltest Du aber lieber in die WS. In der LK Metro hab ich auch nix Brauchbares gefunden. In der WS hingegen schon, wenn dann vielleicht auch etwas teurer.

Danke danke Barney....habe halt manchmal eine etwas krasse Ausrucksweise und ja, du hast natürlich Recht. Wer sich angesprochen fühlt, fühlt sich halt angesprochen ;)

Will aber dennoch nicht das halbe Forum gegen mich aufbringen, was nicht bedeutet, dass ich denke unser halbes Forum ist evtl so 55555 Sind vielleicht nur 40 % :p:D

Ja die gogos sind viel besser, wobei ich eine durchgehend gute Qualität wie z.B. in der Suzy Wong, hier bisher noch nicht finden konnte. Ich dachte eigentlich die LK gogos sind besser, da nicht so teuer und evtl. nicht so auf nepp ausgerichtet wie fast alles in der WS....

Ansonsten sind die Preise eigentlich DAS Argument schlechthin für Pattaya...Wahnsinn...hätte mir nie vorstellen können, dass die Preise so unterschiedlich sind. Jetzt nicht unbedingt auf girls bezogen, sondern generell.

Habe eigentlich auch aus Deiner Richtung auf einen Bericht gehofft. Hatte gelesen das Du auch Member treffen wolltest und wurde somit auf Deine Reise aufmerksam...

Würde mich freuen darüber zu lesen, wie Du ja weißt bin ich einer Deiner größten Fans;)
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22 und Copral

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Das habe ich anders erlebt
Abends um 20Uhr rein und ich war erstaunt wieviel hübsche Mädels an der Stange waren, Die Mädels ohne Strümpfe auf den Matten waren zwar nicht alle Top - aber was ich in Ihren Augen sah war keine Verzweiflung sondern Dollarzeichen
...und eine ca 20 jährige Stunner die sich lecken ließ bis die Soße lief und nicht wollte das man aufhört.... Verzweiflung sieht anders aus

Da sah ich öfters Verzweiflung bei Beerbargirls

hmmmmm naja....schwer vorstellbar aber wenn Du es sagst.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
952
1.597
1.343
54
köln
Danke danke Barney....habe halt manchmal eine etwas krasse Ausrucksweise und ja, du hast natürlich Recht. Wer sich angesprochen fühlt, fühlt sich halt angesprochen ;)

Will aber dennoch nicht das halbe Forum gegen mich aufbringen, was nicht bedeutet, dass ich denke unser halbes Forum ist evtl so 55555 Sind vielleicht nur 40 % :p:D

Ja die gogos sind viel besser, wobei ich eine durchgehend gute Qualität wie z.B. in der Suzy Wong, hier bisher noch nicht finden konnte. Ich dachte eigentlich die LK gogos sind besser, da nicht so teuer und evtl. nicht so auf nepp ausgerichtet wie fast alles in der WS....

Ansonsten sind die Preise eigentlich DAS Argument schlechthin für Pattaya...Wahnsinn...hätte mir nie vorstellen können, dass die Preise so unterschiedlich sind. Jetzt nicht unbedingt auf girls bezogen, sondern generell.

Habe eigentlich auch aus Deiner Richtung auf einen Bericht gehofft. Hatte gelesen das Du auch Member treffen wolltest und wurde somit auf Deine Reise aufmerksam...

Würde mich freuen darüber zu lesen, wie Du ja weißt bin ich einer Deiner größten Fans;)


ich werde das vor weihnachten auch noch mal auf mich wirken lassen. war im sommer in patong, aber nur 4 tage. ganz eindeutig zu wenig. fand es langweilig, war aber nur der erste eindruck. ich gehe im Dezember nochmal für 14 tage, denke da kann ich mir dann eine Meinung bilden.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Das ist doch nur normales Intimwaschzeug, ist das etwa eine seltenheit unter deinen Girls? ;)

Ich hab das voll falsch verstanden 55555

Dachte das is so etwas wie schnell Reiniger ohne Wasser, aber ja es ist normaler intimreiniger ;)

Haben wir eben auch geklärt hier.....
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.264
3.765
Will aber dennoch nicht das halbe Forum gegen mich aufbringen, was nicht bedeutet, dass ich denke unser halbes Forum ist evtl so 55555 Sind vielleicht nur 40 %
Mach dir mal keine Sorgen! Deine Schreibe ist super authentisch und passt doch perfekt in ein "solches"
Forum. Welcher "normale" Mensch meldet sich schon in einem Fickforum an? Die Aussagen über das Publikum
In Pattaya sind auch mehr als treffend! Welcher "normale" Mensch geht den freiwillig nach Pattaya in die Ferien?
Vom Super-oberassi bis zum Assi in Ausbildung ist hier wohl alles vertreten. Eins ist ganz sicher, ein wenig Assi sind wir doch alle! :p
 

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
Hey Donnie, dein Bericht ist einfach Klasse. Nur hast du wahrscheinlich den Fehler gemacht zuerst nach Phuket zu fahren und dann nach Pattaya. Ich werde es im nächsten Jahr andersrum machen, so kann ich, falls es mir in Pattaya zu heftig ist, auf Phuket freuen. So wie es mittlerweile aussieht werdfe ich für 3 Wochen nach Pattaya fahren und dann für etwa 7 Wochen in Phuket sein. Freue mich jetzt schon drauf, auch wenn es noch lange hin ist.
Zur neuen Hollywood kann ich nur das sagen was ich auf FB sehe, sieht nicht so gut aus wie die alte Hollywood. Aber mache dir lieber selbst ein Bild.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und Donni

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
astrein Donnie wie aus dem Leben ! in der Windmühle sind schon sehr unterschiedliche "Ladys" anzutreffen aber da waren auch schon oft wirklich hübsche dabei und nicht nur die Abteilung die sich dan ganzen Tag auf dem Tisch fisten lassen :D ..gg

und das schöne in Pattaya ist schon das man echt rumlaufen kann wie der letzte Penner und es interessiert keine Sau...gefällt mir ich nehme manchmal extra eine 20 Iahre alte Short Hose mit lol in Pattaya gekauft die aussieht wie eine verblichene Clown Hose :D

Ich finde das hat auch was wo kann man sich schon so gehen lassen.. ;)
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Habe eigentlich auch aus Deiner Richtung auf einen Bericht gehofft. Hatte gelesen das Du auch Member treffen wolltest und wurde somit auf Deine Reise aufmerksam...

Ja, stimmt. In Pattaya war ich auch und member getroffen habe ich auch. Zum Berichtschreiben war ich aber zu faul. Find ich auch beeindruckend, dass Du das live durchziehst. Geht ja schon viel Zeit vor Ort verloren. Hab auch so ca. 2h pro Tag gebraucht. Wenn man nachmittags eh alleine am Pool chillt, klappt das mit dem Schreiben natürlich noch, so wie ich im 1. Urlaub. Wenn man dann mittags/nachmittags mit paar Leuten loszieht und was unternimmt, ist es schon schwerer. So wie Du in jeder freien Minute dann noch schnell am Bericht schreiben, war mir zu stressig.

Im Januar geht's wieder nach Pattaya. Vielleicht kann ich mich dann ja wieder für einen neuen Bericht motivieren.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Ähnliche Themen