Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Work hard, party harder/15 Nächte Phuket Patong Beach live&uncut

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
  • Like
Reaktionen: roryx

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
@Avizor

Danke für Deine netten Worte!

Was ist denn im Weihnachtsurlaub vor 2 Jahren passiert, wenn ich fragen darf?

Evtl. muss ich mir eher Deine "alten" Threads mal ansehen hahaha

Ja es ist ein toller Ort und ich denke schon, dass ich noch recht häufig kommen werde. Ich mag es generell, wenn ich meine "Anlaufstellen" oder Plätze habe und auch überall welche kenne. Das Hotel muss nächstes Mal auf jeden Fall wieder in der Soi Sansabei sein. Besser geht es einfach nicht...

Gerne werde ich "die Tage" mal gucken ob ich im gogo Thread etwas beitragen kann. Letztlich war ich ja nur in zwei und die 69 Bar und drumherum ist ja eher so angezogener Tanz angesagt.

Beste Grüße

Don

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
551
753
1.423
54
Ich habe deinen Thread auch regelmässig verfolgt .Es war ein Superbericht und es hat mir Phuket nähergebracht.:prost

• Like
Reaktionen: Donni

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.947
16.044
4.315
Aschebersch
@Avizor

Danke für Deine netten Worte!

Was ist denn im Weihnachtsurlaub vor 2 Jahren passiert, wenn ich fragen darf?

Evtl. muss ich mir eher Deine "alten" Threads mal ansehen hahaha

Ja es ist ein toller Ort und ich denke schon, dass ich noch recht häufig kommen werde. Ich mag es generell, wenn ich meine "Anlaufstellen" oder Plätze habe und auch überall welche kenne. Das Hotel muss nächstes Mal auf jeden Fall wieder in der Soi Sansabei sein. Besser geht es einfach nicht...

Gerne werde ich "die Tage" mal gucken ob ich im gogo Thread etwas beitragen kann. Letztlich war ich ja nur in zwei und die 69 Bar und drumherum ist ja eher so angezogener Tanz angesagt.

Beste Grüße

Don

Fragen darf man alles, ob man ne Antwort kriegt ist die andere Frage ;)

aber logisch, ist ja auch hier im Forum zum nachlesen meine/unsere damaligen Erfahrungen.

Wie vorher schon gesagt, Patong ist für mich ne Herzensangelegenheit, da liegen soviele Erinnerungen und Co drin, unglaublich und ich erinner mich gern an diese Zeit, viel Alkohol, viel Frauen und viel dazu gelernt.

Muss dazu sagen im Mai des Jahres 2013 waren wir in Pattaya, und dort hat es uns überhaupt nicht gefallen, wir waren als im Hotel gesessen und haben von Patong geschwärmt, was wir da alles unternehmen könnten und wohin und dies und das und das dort alles viel schöner, viel besser sei.

Nachdem meine heutige Frau auf Schengen Basis 3 Monate in DE war, planten wir für Weihnachten / Silvester Patong ein, mit ner unheimlichen Vorfreude und dann kam das große Ernüchtern. Die Peak Season ist eindeutig zu Peak.

Lady Drinks im Rahmen von 200 - 320 THB, Essenspreise teilweise des Wahnsinns und sonst auch die reinste "Service-Wüste". Hollywood nimmt Eintritt, vorbei die Zeiten des zwanglosen Disco Hoppings, Hollywood lässt keine Flaschen lagern, für den nächsten Tag und und und. Wenn man mit 2,3,4 Jungs unterwegs ist das ja auch egal, wird ja geteilt aber als Paar, schon scheiße wenn da jeden Abend 3000 - 5000 THB für die Sauferei in der Disco locker gemacht werden müssen und ich bin bei weitem nicht geizig. War halt das reinste Ärgernis und jeden Tag sank meine Laune, möglicherweise hätte ich das mit ein paar Dia's intus lockerer empfunden ;)

Von daher sind wir total Patong geschädigt und der Abzocke die dort herrschte, was mich mehr als traurig stimmt, möglicherweise bekommt der Ort nochmal ne zweite Chance aber momentan ist das immer noch unwahrscheinlich.

Sicherlich, kann man mir den Vorwurf machen das ich mich dem Roller fahren total verweigere, aber irgendwann werde ich der Feigling sein der mit zwei Beinen durch die Gegend läuft und der Lacher sitzt im Rollstuhl oder liegt 1,80m tiefer. Dann bin ich der Gewinner :bigg

Habe fast immer bei Rudy im Baipho gewohnt, war dort mehr als zufrieden aber die Sansabai hat durch die Lage schon ihre Vorzüge. Hab auch mal nen Urlaub im KEE RESORT & SPA verbracht, war der ultimative Knaller und endgeil.

Ist doch egal ob du der Gogo Gänger bist oder nicht, ajf hast du eine ausgelöst und bezahlt, von daher hast du definitiv aktuelle Info's was Preise für LD's, für ST/LT und BF angeht ;) immer wichtig sowas zu wissen.

Ich kann mich da nur wiederholen und ich hoffe das du Patong weiter so erleben darfst wie du es erlebt hast im jetzigen Urlaub ob du dafür meine alten Threads aus der Mottenkisten holen musste, keine Ahnung lol.

• Like

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Danke Avizor...

Ja die Peak Season ist schon ziemlich heftig, wobei mir der Unterschied gar nicht so gravierend vor gekommen ist. Die Bangla ist dennoch jeden Abend gut gefüllt, nur die Straßen drumherum sind dementsprechend leer. Zumindet hätte ich es für deutlich leerer gehalten im Juni/Juli.

Preismäßig ist Patong schon ziemlich heftig, aber wenn man es "günstig" will, bekommt man es auch. Member webst hat sich die girls ja auch meist über lovoo "gesucht" und teilweise nur 1500 Baht LT bezahlt. Soi Kepsap oder in der Disko mitnehmen und die kosten auch "nur" 1500 - 2000 Baht. Dort hatten wir ja so oder so immer Bottles stehen, wodurch dann natürlich LD wegfallen und höchstens mal ein paar San Miguel Light dazu kommen oder Wasser.

LD s kosten aktuell bis zu 220 Baht. Auch in den Suzi Wong gogos. Gerade in der Bangla sind die was das angeht auch ziemlich "pushy" drauf. Aber alles im grünen Bereich.

War ja jetzt im Dezember/Januar, März und Juni/Juli dort, Eintritt wurde nie irgendwo verlangt. Flaschen einlagern oder so habe ich nie probiert oder erfragt. Ansonsten war der Service stets sehr gut. Könnte evtl. auch daran liegen, dass die Urlauber zahlen zurück gehen und Sie sich etwas mehr Mühe geben.

Was Essen kostet, war mir eigentlich meist egal...Aber dennoch kann man auch in Patong, für 200 Baht all you can eat essen. Was ich bei der gebotenen Auswahl an Speisen sehr günstig finde. Klar in den Restaurants am Beach oder um die Bangla herum, heftige Preise teilweise und es geht alles schon in die Richtung "Luxus". Wohl weil die ganzen Koreaner und Chinesen es so wollen.

Bin übrigens auch kein Roller Fahrer. Daher muss eine zentrale Lage sein. Bin eh fast jeden Tag besoffen und am nächsten Tag auch zu fertig um mich da auf den Straßenverkehr zu konzentrieren. Ab und zu mal um etwas rum zu düsen, aber eher selten. Das Alfresco liegt eindeutig zu weit außerhalb. 50 Baht Motorbike ist standard Preis, überall hin in Patong. Tuk Tuk war im Dezember 300 Baht standard Preis, jetzt 200 Baht.

Werde dieses Jahr noch zwei Mal in Patong sein. Dieses Jahr ist mein Urlaubsjahr, da ich die letzten jahre sehr viel gearbeitet habe. Also Anfang November first time Pattaya lol (abgesehen von einem Besuch mit meiner damaligen Freundin, ohne Rotlicht Bezug) und dann nach Patong. Ebenfalls werde ich im Dezember die Feiertage dort verbringen und im März dann auch wohl wieder in Thailand sein, um mit den Membern webst und Los4ever, Bangkok, Pattaya und Patong zu erleben. Ebenfalls planen webst und ich, in der zweiten Jahreshälfte mal nach AC zu fahren und die Situation abzuchecken.

Es wird also noch einiges passieren die nächsten Monate und ich denke ich werde auch dazu wieder Berichte verfassen...

Beste Grüße

Don

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Danke für die ergänzenden Bilder @webst !!!

Hauptsache die Pattaya Tuse als letztes hahahaha Das Beste kommt zum Schluss ;):cool:

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
160
192
923
Pattaya
Schön versaut gewesen die kleine :)
Freu mich auf Februar / März!!
War ne Mega Zeit mit euch

• Like

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
571
2.920
1.793
Norrland Västerbottens län
Habe den ganzen November Urlaub. Thailand ist 100% geplant, überlege aber noch wohin genau. Gebucht habe ich noch noch nichts. Will auch ein bisschen was vom Land sehen und einen guten, sauberen Strand (Ja Strandchiller und im Meer baden gefällt mir auch für ein paar Tage haha). Gegen Treffen mit anderen, gleichgesinnten Urlaubern habe ich auch nichts einzuwenden. Sollten dann aber meine Altersklasse sein (bin 39). Brauche nicht jeden Tag den Totalabsturz mit lokalen Schönheiten.
Bisher ist Pattaya der Favorit. Der Strand soll dort aber wie ich hier so lese mies und dreckig sein?

• Like