Ganz, ganz dicke Nummer, Mann! Respekt ! Fehlen zwar noch zwei Seiten zum lesen aber trotzdem Burner....
Lese immer wieder gerne von Patong und dem Nightlife dort, hab die Bangla, die Seadragon, die Hollywood Disco ebenfalls immer geliebt, bis zum Weihnachtsurlaub vor 2 Jahren, seitdem ist das Kaff leider ein rotes Tuch für mich.
Empfand die Einfahrt in das Ort auch immer irgendwie elektrisierend, einfach geil was da so an Feelings raus kommen. Was waren das geile Nächte in der Suzy Wong, im Diablo, brutalst, meistens schon Gesichtslähmungen gehabt nach der zweiten Gogo, boah da kommen Erinnerungen hoch und ich sollte deinen Thread nicht voll müllen
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
wird wohl Zeit für mich meine alten Threads nochmal zu lesen und neu zu erleben lol
Trotzallem kann ich nicht anders, und muss das schreiben, mir geht da nämlich das Herz auf, einfach ne Herzensangelegenheit, hab ja schließlich auch mein heutige Frau dort gefunden, oder die mich? Oder wir uns? Sei's drum....
Ich hoffe, für dich das dir die Zuneigung zu diesem Ort wirklich, so erhalten bleibt wie du sie hier beschreibst.
Wär vielleicht auch ganz gut, wie ich finde, wenn du deine Erfahrungen in den Gogo's in diesem Thread verewigst
Patong A-Gogos | Pattayaforum
Schließlich hat sich da anscheinend einiges getan seit November 2012, wo ich die Info's gepostet habe.
Anyway nochmal THX für den Bericht.