Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Work hard, party harder/15 Nächte Phuket Patong Beach live&uncut

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Er ist der Wahnsinn :D :D

ARGS!!! nee, oder?? Diese Erfahrung vermisse ich im Gegensatz zu Donnie eigentlich nicht!!! :)

Aber mein Fehler scheinbar, mich erstmal von Seite 12 Reverse bis 9 vorzuhangeln und aktuell gerade doch wieder ab Seite 1 zu lesen :D:D:D

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Habe den ganzen November Urlaub. Thailand ist 100% geplant, überlege aber noch wohin genau. Gebucht habe ich noch noch nichts. Will auch ein bisschen was vom Land sehen und einen guten, sauberen Strand (Ja Strandchiller und im Meer baden gefällt mir auch für ein paar Tage haha). Gegen Treffen mit anderen, gleichgesinnten Urlaubern habe ich auch nichts einzuwenden. Sollten dann aber meine Altersklasse sein (bin 39). Brauche nicht jeden Tag den Totalabsturz mit lokalen Schönheiten.
Bisher ist Pattaya der Favorit. Der Strand soll dort aber wie ich hier so lese mies und dreckig sein?

Bin ja vom 28.10 bis 14.11 ebenfalls vor Ort...
Ein paar Tage Pattaya und dann wieder in Patong.

In Pattaya werde ich wohl ordentlich auf die Kacke hauen, bevor ich dann in Patong "auf Entspannt" mache.

Bei 4 Wochen empfehle ich Dir auch unbedingt einen Abstecher nach Chiang Mai. Von dort aus kann man sehr viel unternehmen (Trekking) und es gibt auch ein relativ cooles und entspanntes Nightlife. Würde ich vorher machen zum rein kommen. Direkt Pattaya oder Patong ist manchmal etwas schwierig...

Schönen Strand kannst Du auch in/um Pattaya haben. Ist dann halt in Jomtien oder Du fährst nach Koh Samet, Koh Larn usw.

Patong hat eigentlich einen echt geilen Strand, weiss gar nicht was viele immer haben. Ansonsten zig andere schöne Strände in wenigen Minuten mit dem Roller zu erreichen.

Ich treffe alle Altersklassen und Feier mit jedem ;)

Beste Grüße

Don

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und roryx

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Fang von vorne an :)
Na, nachdem ich mich nun mit SIE = ER schon schön blamiert habe, hier nun die nächste Blamage:

Die Seiten 1-9 hatte ich bereits vor über einer Woche verschlungen!!!

Man, bin ich alt ... Dennoch: geile Optik, DER Alte :).
Nur der Fleck.. hmpf... kann man sich sparen

Nochmals danke @Donnie, nächstes Mal les ich es einfach in einem durch und lasse mich nicht durch
Registrierungsprozess und ähnliches ablenken :D:D:D.

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Ok, ich teste das mal mitm Klo. Bin nächsten Monat mal wieder in SVO. Eigentlich hasse ich die Flughäfen in Moskau, ob VNO, DME oder eben SVO. Sind allesamt scheiße.

Ich auch!!! Die sind auf jeden Fall so richtig scheiße....

Vor Allem wenn Du aus Asien kommst und dann die ganzen russischen "Miesepeter" ertragen musst...

Pattayareise

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Das Girl ist der Wahnsinn! Hammer!!!!! :)

Vielen Dank aber auch für den Rest vom Bericht, toll geschrieben!!!

Liebe Grüße

Das ist Ey....der LB vom ersten Abend hahahah

Ja mit Schminke echt krass, auf dem Bild Morgens sieht die Sache schon anders aus :confused:

Aber der Sex war Hammer !!!!

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und sb111

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Na, nachdem ich mich nun mit SIE = ER schon schön blamiert habe, hier nun die nächste Blamage:

Die Seiten 1-9 hatte ich bereits vor über einer Woche verschlungen!!!

Man, bin ich alt ... Dennoch: geile Optik, DER Alte :).
Nur der Fleck.. hmpf... kann man sich sparen

Nochmals danke @Donnie, nächstes Mal les ich es einfach in einem durch und lasse mich nicht durch
Registrierungsprozess und ähnliches ablenken :D:D:D.

Liebe Grüße

hahahaa

Ja so ist das im Alter....

Wieso blamieren? Geil ist geil....Mir egal ob LB, total Umbau oder girl....Wenn es in dem Moment passt, wieso nicht.

Ich danke Dir sb111 !!!!

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und sb111

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
571
2.920
1.793
Norrland Västerbottens län
Sorry das ich den Beitrag nochmal hijacke. Bucht ihr Hotels für die ganze Zeit vor oder besser lokal vor Ort?
Wollte jetzt einfach einen Flug kaufen und so für 10 Tage in Pattaya ein Hotel buchen um was sicheres zu haben.
Dann lokal vor Ort je nach Lust und Laune. Oder ist das ein dummer Plan?

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
160
192
923
Pattaya
Wenn du das Hotel nicht kennst und dir unsicher bist würde ich auch erst mal nur ein paar Tage buchen. Kannst ja dann auch dort verlängern wenn alles passt. Oder eben vor Ort nochmal umziehen.

Gruß

Pattayareise

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Nee is überhaupt kein Problem...sofern Du nicht in der high season dort bist. Auch dann ist es zwar kein Problem eines zu bekommen aber die guten, mit einer guten Lage, sind dann halt schon voll.

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
In Pattaya werde ich wohl in der soi buakhao absteigen...

Dazu gibts auch aktuell einen sehr interessanten Thread von Grubert !!