Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Work hard, party harder/15 Nächte Phuket Patong Beach live&uncut

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
sooooo...Einkauf abgeschlossen.
20150624_081142.jpg

Preise weiss ich gar nicht mehr genau.

Außer:
40 Stk Kamagra Jelly Erdbeere = 1000 Baht
10 Stk Diazepam = 300 Baht

Der Rest hat zusammen 910 Baht gekostet.
Wobei das teuerste wohl die große Flasche Sangsom war. Eis musste dazu gekauft werden, da Sangsom pur auf Eis mein absoluter lieblings Drink ist.

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Dann mal viel Spaß! Aber nicht die jellys mit Diaze verwechseln!

Ich danke Dir Loco...werde jetzt erstmal krz chillen. Ein zwei Sangsom un bierchen trinken und dann mal los ziehen....

Diaz sind ja nur für ab und an vor der Party und den Flug. Der Rest wird kurz vorher auf m Klo eingenommen. Wobei mir meine Fenster Toilette da nicht so gelegen kommt hahaha

Bericht folgt dann Morgen.
Danke für s Mitelesen...

Beste Grüße

Don

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.702
4.947
2.315
Sauerland
sooooo...Einkauf abgeschlossen.

Preise weiss ich gar nicht mehr genau.
Außer:
10 Stk Diazepam = 300 Baht

Genau so teuer wie Zolam? Mein Güte, die Preise haben wohl in allen Bereichen angezogen. Der Strip kostete vor kurzen noch 150. Lass dich nicht damit erwischen und sei extrem Vorsichtig beim Einkauf. Patong wimmelt vor Bullen in Zivil.

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Guter Preis! In welcher Apotheke oder etwa Straßenhändler gibt's denn die in Patong so günstig?

Moin,

nachdem ich in 5 Pharmacys war die es angeblich nicht verkaufen, ging ich die Muang Sai Kor Rd lang und direkt gegenüber vom Lavender Hotel ist eine Pharmacy die auch andere Komische Sachen verkauft. Da gefragt und eigentlich 1500 für 50 Stk ausgehandelt. Da Sie aber nur noch 40 hatte, haben wir uns auf 1000 geeinigt.

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Genau so teuer wie Zolam? Mein Güte, die Preise haben wohl in allen Bereichen angezogen. Der Strip kostete vor kurzen noch 150. Lass dich nicht damit erwischen und sei extrem Vorsichtig beim Einkauf. Patong wimmelt vor Bullen in Zivil.

Fand den Preis eigentlich echt i.O.

Die Händler müssen ja ebenfalls aufpassen um keine Strafe zu erhalten..

Natürlich bin ich auch sehr vorsichtig und schleppe die hier nicht mit rum.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
.
Tag 1 und 2 (Anreisetage) Part 2

Nachdem ich also halb 12 gelandet war und soweit alles erledigt hatte, ging es an die Abendplanung.

Nur was tun am ersten Abend. Einerseits noch ziemlich fertig vom Flug und dem Konsum diverser Substanzen. Andererseits nach ein paar Sangsom und Bier schon gut in Laune gekommen, entschließe ich mich erst einmal was essen zu gehen. Sollte bei dem reichhaltigen Angebot, alleine schon direkt vor meinem Hotel, nicht allzu schwer fallen.

Generell st die Soi Sansabei schon eine sehr interessante Straße. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Und Zentraler geht es eigentlich echt nicht....es sei denn man wohnt direkt in der Bangla

Also ist der Plan schon einmal den besten Weg zum Gym abzulaufen und evtl. unterwegs irgendwo einzukehren.

Ich gehe durch die Bangla und Sie ist unerwartet voll, ja sogar sehr voll. Könnte natürlich auch am Freitag gelegen haben. Am Ende biege ich rechts ab um Richtung Maximum Gym zu gehen. Auf dem Weg fragt mich eine super süße nach Massage und Bum Bum... Jaaa ok

Rein da und auch gar nicht groß Massiert bzw. eigentlich nur meinen Schwanz. Dann Gummi mit dieser geilen Mundtechnik rüber und los geritten. War ne ziemlich kurze Vorstellung aber geil...

1500 Baht leichter und ein kleines Wasser mit Strohhalm reicher ziehe ich los Richtung Maximum Fitness. Is schon lustig wie die anderen Massage Girls am Becher erkennen das ich gerade durchgenommen wurde und ich nicht mehr angesprochen werde.

Auf der Strandseite gehe ich bis Höhe Bangla zurück und noch etwas weiter. Pancake mit Banane geholt (leider war dies mein einziges Essen an diesem Tag) und weiter bis ich so eine VW Bulli Bar gesehen habe. Alles klar ein Caipirinha und eine zuckersüße fragt ob ich 4 Gewinnt spielen möchte.

Ja klar, wenn Du verlieren kannst denke ich mir noch und verliere ungefähr 30 zu 2.

20150624_122550.jpg
Anscheinend haben der Alk und die Diaz mich zum wohl schlechtesten 4 gewinnt Spieler de Welt gemacht:confused:

Leider kann Sie sogut wie kein Englisch und ich entschließe mich weiter zu ziehen. Ich gehe Richtung Soi Kebsab, einmal durch marschiert und die Thanon RathutitSongroipi Rd. Richtung Bangla Maschiert.

Da spricht mich Ey an...Sie arbeitet ebenfalls in einer Massage. Ich sage Ihr das ich keine Massage will, Sie aber gerne mitkommen kann. Zack holt Sie Ihre Klamotten und wir schländern Hand in Hand los. Gehen in irgendeine Life Musik Bar auf der Bangla. Rauchen eine Shisha, Tanzen und Trinken einiges.

Also ab auf s Hotel Zimmer, wo Sie mir sagt Sie ist ein LB o_O

WTF ich dachte ich erkenne die und war iwie verwirrt. Dennoch war dies ja ein Punkt meiner ToDo Liste und eine Erfahrung die ich eh mal machen wollte. Also ab durch die Mitte Don und ich sagte Ihr das ich in der Hinsicht noch Jungfrau bin :oops: Sie fand es gut hahaha

Leider hatte Sie praktisch sehr kleine bis keine Möpse. Die Operation würde Sie 50.000 Baht kosten und die Kohle hat Sie nicht. Ich lies Sie gleich wissen, dass ich Sie auch nicht habe...

Aber der Sex war echtmal der Oberhammer....Diese Schwanzverschlingungsmaschine hat mich echt fertig gemacht und wie erwartet war Ihr Arsch ziiiiemlich eng. Gut das ich zuvor Gleitcreme gekauft habe.

Gut gepennt und nach dem Aufwachen nochmals realisiert das neben mir n LB liegt...kraaaaaank o_O Was mache ich hier eigentlich !?

Ok kurz Zähne geputzt und nächste Runde. Wenn die auf einen sitzen und die Nudel hin und her schwingt, ist das echt nicht so mein Ding, also Doggi die Sache zuende gebracht, kurz gechillt und Sie mit 2000 Baht nach Hause geschickt. Bzw. muss Sie wohl gegen 10 wieder in der Massage sein.

Jetzt sitze ich auf dem Balkon, trinke einen Kaffee und schreibe diesen Bericht. Es ist wunderschönes Wetter und ich gehe gleich erst einmal Frühstücken.

Heute kommt ja auch der Member webst, worauf ich mich besonders freue.

HIer die bezaubernde Ey:

20150625_005305.jpg

Beste Grüße

Don

Zuletzt bearbeitet:

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.206
6.148
2.565
Dresden
Bin auch dabei.!!! ( Übrigens ich war vor 2 Wochen 6 Tage in Bang Tao und muss dir sagen das es zwar sehr ruhig war aber ich eine super Maus aus einer Massage für alle Tage (immer ab 22 Uhr) hatte.!!)
Ich wünsch dir viel Spass.!!

• Like
Reaktionen: Donni