Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Wo geht ihr in Pattaya DEUTSCH essen?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Vielleicht gibt es die Jägersosse extra , wäre sie darüber gäb es auch wieder Gemecker 😁🙈
Es geht nicht um darauf oder daneben....rein optisch hat es nix mit Jägersosse zu tun...oder habe ich da was verpasst....gut schmecken kann es trotzdem,keine Frage....liegt auch daran ,dass Sahne in LOS nicht so preiswert ist 🤔
 
Thailernen.net

MarkoR

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2021
14
24
163
Naja, die Villa Germania kennen halt alle aus dem Fernsehen und da soll es wohl wirklich ganz leckeres Essen geben.
Ich war da noch nie und auf Grund der Fernsehberichte möchte ich da auch eher nicht hin.
Mir geht es eher um gutes Deutsches essen und ich billig muss das nicht sein.
Lieber höherpreisig und dafür aber gut essen!
Das Restaurant im Erdgeschoss der Villa ist separat gepachtet und hat nichts mit dem schlechten pro7 tv Ruf zu tun. Es ist kein billigschuppen. Wie bereits erwähnt Preis-Leistung passt
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.620
7.065
Das Restaurant im Erdgeschoss der Villa ist separat gepachtet und hat nichts mit dem schlechten pro7 tv Ruf
So schlecht ist der Ruf auch nicht!

Ein Kumpel von mir hat dort ein Condo. Man sollte auch bedenken das RTL das Drehbuch schreibt. Mit etwas Alk neigt man dann dazu das zu machen was die wollen
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.806
1.593
Hamburg
Isswas in Jomtien. Wer es nicht kennt, in google map googeln. Da gibt es u.a. Koenigsberger Klopse...
Backfabrik Jomtien, hat eine sehr schoene Karte a la Egg Benedict u.a. , gutes Brot und Wurst zum Kauf und mitnehmen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.620
7.065
Wenn Deutsch ganz klar ,an erster Stelle die Orchidee!

An 2 Stelle Bopa der auch gute Öffnungs Zeiten hat. Dann gibt es ja etliche der Naklua Road runter. Bei Steaks ist nach wie vor Beefeater und Patricks angesagt. Aber das ist mein Geschmack,andere mögen was anderes.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und devil15

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Casa Pascal - sensationelles Frühstücks-Buffet, inklusive Grill-Brunch. Zwar eigentlich eher aus der Schweiz, dürfte aber damit auch unter "Deutsch" laufen
Übertrieben die haben kein deutsches Frühstück wie wir es kennen keine Salami Käse kannst du vergessen Leberkäse kein. Mett keine Leberwurst
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen

Ich war noch nie dort, aber es schaut einladend aus.
Warum schreiben einige es gäbe keinen Käse und keine Wurst - scheint doch alles in Überfluss vorhanden, oder wird da nicht mehr nachgelegt ?
Für mich ein Muss wenn ich wieder nach Patty komme.

PanTau
 

Ähnliche Themen