Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Central Wo geht ihr in Pattaya DEUTSCH essen?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.323
9.535
3.715
60
Vielleicht gibt es die JĂ€gersosse extra , wĂ€re sie darĂŒber gĂ€b es auch wieder Gemecker 😁🙈
Es geht nicht um darauf oder daneben....rein optisch hat es nix mit JĂ€gersosse zu tun...oder habe ich da was verpasst....gut schmecken kann es trotzdem,keine Frage....liegt auch daran ,dass Sahne in LOS nicht so preiswert ist đŸ€”

Tischtennis Pattaya

MarkoR

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2021
14
24
163
Naja, die Villa Germania kennen halt alle aus dem Fernsehen und da soll es wohl wirklich ganz leckeres Essen geben.
Ich war da noch nie und auf Grund der Fernsehberichte möchte ich da auch eher nicht hin.
Mir geht es eher um gutes Deutsches essen und ich billig muss das nicht sein.
Lieber höherpreisig und dafĂŒr aber gut essen!
Das Restaurant im Erdgeschoss der Villa ist separat gepachtet und hat nichts mit dem schlechten pro7 tv Ruf zu tun. Es ist kein billigschuppen. Wie bereits erwÀhnt Preis-Leistung passt

RĂŒssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.481
118.480
7.415
Das Restaurant im Erdgeschoss der Villa ist separat gepachtet und hat nichts mit dem schlechten pro7 tv Ruf
So schlecht ist der Ruf auch nicht!

Ein Kumpel von mir hat dort ein Condo. Man sollte auch bedenken das RTL das Drehbuch schreibt. Mit etwas Alk neigt man dann dazu das zu machen was die wollen

owi1503

VerÀnderung ist meine Konstante
   Sponsor 2026
18 Dezember 2017
589
2.962
1.843
Hamburg
Isswas in Jomtien. Wer es nicht kennt, in google map googeln. Da gibt es u.a. Koenigsberger Klopse...
Backfabrik Jomtien, hat eine sehr schoene Karte a la Egg Benedict u.a. , gutes Brot und Wurst zum Kauf und mitnehmen.

RĂŒssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.481
118.480
7.415
Wenn Deutsch ganz klar ,an erster Stelle die Orchidee!

An 2 Stelle Bopa der auch gute Öffnungs Zeiten hat. Dann gibt es ja etliche der Naklua Road runter. Bei Steaks ist nach wie vor Beefeater und Patricks angesagt. Aber das ist mein Geschmack,andere mögen was anderes.

• Like
Reaktionen: NCS666 und devil15
Pattayareise

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Casa Pascal - sensationelles FrĂŒhstĂŒcks-Buffet, inklusive Grill-Brunch. Zwar eigentlich eher aus der Schweiz, dĂŒrfte aber damit auch unter "Deutsch" laufen
Übertrieben die haben kein deutsches FrĂŒhstĂŒck wie wir es kennen keine Salami KĂ€se kannst du vergessen LeberkĂ€se kein. Mett keine Leberwurst

Bricktop81

Da juckt mir die Ritze, das MĂ€uschen kann sprechen
   Autor
29 MĂ€rz 2019
1.791
9.819
2.965
MĂŒnchen
Es geht nicht um darauf oder daneben....rein optisch hat es nix mit JĂ€gersosse zu tun...oder habe ich da was verpasst....gut schmecken kann es trotzdem,keine Frage....liegt auch daran ,dass Sahne in LOS nicht so preiswert ist đŸ€”
Ach jetzt weiss ich was du meinst ich dachte das ist die Gulasch Suppe 😂🙈

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.860
5.371
2.315
Bremen

Ich war noch nie dort, aber es schaut einladend aus.
Warum schreiben einige es gĂ€be keinen KĂ€se und keine Wurst - scheint doch alles in Überfluss vorhanden, oder wird da nicht mehr nachgelegt ?
FĂŒr mich ein Muss wenn ich wieder nach Patty komme.

PanTau

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
165
689
1.233
55

Na, das kennt man doch so. Die Köche, bzw. selbst die Deutschen Betreiber, sind halt keine echten Köche sondern irgendwie Autodidakten in Deutscher KĂŒche. Da wird das Rezept eher nach Optik zusammengestellt.
Also JĂ€gerschnitzel, Gebratenes Fleisch mit so einer braunen Soße drĂŒber.... 😕 So sieht ein JĂ€gerschnitzel aus.

Ich bin z.B. gehe in Patty aus Gewohnheit oder ne Art Ritual immer ins Heidelberg an der Beachroad kurz vor der Walking Street. Ein Zigeuner Schnitzel ist da ein gebratenes StĂŒck Schweinefleisch, ohne Panierung, darĂŒber wird dann eine rote GemĂŒsemischung mit eingelegten Karotten, Gurken und Paprika gekippt. Schmeckt trotzdem ganz gut, hat aber mit nem Zigeuner Schnitzel nun mal nix zu tun.
Aber man geht in diese LĂ€den ja wohl in erster Linie um einfach mal wiederetwas Deutsches Flair ( und sei es noch so Trashig) zu haben, als Abwechslung zum Thai Style.
Wirklich gute Deutsche KĂŒche erwartet man in Thailand sicher seltener.