- 17 Juni 2018
- 1.606
- 11.294
- 3.115

Ich weiss nicht ob es hier die richtige Ecke für meine Frage ist, aber ich hoffe es. Ich bin ab Mitte September wieder ein paar Wochen mit meinem Phil Mädel in Thailand unterwegs und sie wollte diese mal auch gerne mal, im Gegensatz zu mir, nach Pattaya. Das zum Ersten. Kann ich mich aber mit anfreunden, lerne ich doch auch mal den Schlumpf kennen. Zum Zweiten möchte sie wieder Thaimädels. Kann ich mich selbstverständlich auch mit anfreunden.
Zum Dritten möchte sie deutsches Essen probieren. Da ich mich in Pattaya damit nicht auskenne erbitte ich aktuelle Tips. Ich nehme an, in Pattaya geht man nicht Deutsch essen und ich persönlich liebe Isaan Food, aber es ist wegen ihr. Für Erstens und Zweitens habe ich hier schon gute Tipps bekommen, so hoffentlich auch hier für Drittens. Bitte keine Gerichte oder Preise etc. nur die Location und euer dortiges Lieblingsessen. Viel im Tank!
Zum Dritten möchte sie deutsches Essen probieren. Da ich mich in Pattaya damit nicht auskenne erbitte ich aktuelle Tips. Ich nehme an, in Pattaya geht man nicht Deutsch essen und ich persönlich liebe Isaan Food, aber es ist wegen ihr. Für Erstens und Zweitens habe ich hier schon gute Tipps bekommen, so hoffentlich auch hier für Drittens. Bitte keine Gerichte oder Preise etc. nur die Location und euer dortiges Lieblingsessen. Viel im Tank!