Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Wo geht ihr in Pattaya DEUTSCH essen?

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Ich weiss nicht ob es hier die richtige Ecke für meine Frage ist, aber ich hoffe es. Ich bin ab Mitte September wieder ein paar Wochen mit meinem Phil Mädel in Thailand unterwegs und sie wollte diese mal auch gerne mal, im Gegensatz zu mir, nach Pattaya. Das zum Ersten. Kann ich mich aber mit anfreunden, lerne ich doch auch mal den Schlumpf kennen. Zum Zweiten möchte sie wieder Thaimädels. Kann ich mich selbstverständlich auch mit anfreunden.

Zum Dritten möchte sie deutsches Essen probieren. Da ich mich in Pattaya damit nicht auskenne erbitte ich aktuelle Tips. Ich nehme an, in Pattaya geht man nicht Deutsch essen und ich persönlich liebe Isaan Food, aber es ist wegen ihr. Für Erstens und Zweitens habe ich hier schon gute Tipps bekommen, so hoffentlich auch hier für Drittens. Bitte keine Gerichte oder Preise etc. nur die Location und euer dortiges Lieblingsessen. Viel im Tank!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Ja man findet via google einige, aber ich dachte das es solche und solche gibt. es sollte schon ein gutes sein. also wo ihr auch hingehen würdet.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Ich gehe zum Anton. Klasse Chefin, immer noch hübsch das Mädel. Ab 9 pm gibts für 150 Thb Buffet . Zwar schon was abgegriffen, aber immer noch genießbar. . Außerdem kann man dann die wahren Cheap Charlies sehen. 150 € Buffet, Getränke nein, es gibt ja Suppe :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile Beim letzten mal war da ein etwas übergewichtige Kerl, Frauen würden sagen, ein paar Kilo zuviel, ich würde sagen Kilo und Buffetpreis hält sich die Waage, und hat geschaufelt und geschaufelt. Ich hab mich gefragt, wo der das alles hin tut, und siehe da hat sich die Frikkas in seine Tasche gesteckt, sowie andere Schweinereien. Natürlich ohne was zu trinken zu bestellen. Da sind die Wirtsleute viel zu lieb. Solchen Leuten würde ich am liebsten mit Anlauf alle Zähne aus dem Kopf schlagen. Aber wie immer, mich geht´s nix an und dem Anton scheint es egal zu sein
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Wann ist der Urlaub von Klaus und dem Pfälzer Stüble in der SOI 7 zu Ende?
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Surf-Kitchen Jomtien Beach ist meine erste Adresse


Anhang anzeigen 1414803

hört sich Undeutsch an...?

Vielen Dank an Alle. Hier wurden Sie geholfen. So macht Forum Spaß. Ich werde es gerne testen und brauche nun nicht auf Verdacht in irgendwas ergoogeltes Deutsches zu gehen. Ich werde es anschließend im Bericht erwähnen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.685
3.715
der Tip mit der "golden Orchiedee" ist super.
Bin dort auch schon Stammgast.

Wenn auch nicht deutsch, fast gegenüber ist das Cafe La Baguette, hier gibt es leckeren Cafe, Kuchen, Sandwiches.
Es wird dir gefallen...
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
der Tip mit der "golden Orchiedee" ist super.
Bin dort auch schon Stammgast.

Wenn auch nicht deutsch, fast gegenüber ist das Cafe La Baguette, hier gibt...

Das scheint es zu sein. So könnte ich 2 Klappen mit einer Fliege schlagen. Danke!
 

RedLightLover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2018
38
125
443
Ich gehe zum Anton. Klasse Chefin, immer noch hübsch das Mädel. Ab 9 pm gibts für 150 Thb Buffet . Zwar schon was abgegriffen, aber immer noch genießb...
Gibt es das Buffet wirklich erst abends ab 21 Uhr? Vorher nur a la carte?
Ich meine in meinem letzten Pattaya-Urlaub war ich vor 21 Uhr dort und es gab Buffet.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Wenn Du nicht weit fahren oder laufen willst, dann geh ins Brauhaus.
Das ist an der Second Road zwischen der Klang und dem CF. Auf der Seite wo auch das CF ist.
Ist nicht das Beste aber ok. Preise auch ok.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Gibt es das Buffet wirklich erst abends ab 21 Uhr? Vorher nur a la carte?
Ich meine in meinem letzten Pattaya-Urlaub war ich vor 21 Uhr dort und es...
gibt es schon vorher, dann zahlst Du meine ich 265 Thb. Ab 21 Uhr ist Resteessen angesagt. Dann kommen die ganzen Cheap Charlies aus den Löchern gekrochen und hauen sich noch mal richtig den Wanst voll. Teilweise liegt das Essen natürlich schon seit Stunden darum, aber besser, als wegschmeißen. Hier gilt aber auch das Motto, was weg ist, ist weg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich weiss nicht, was die Schwachsinnbeiträge von @Inteco hier sollen. Es wurde nach deutschem Essen gefragt und nicht, wo der Billigstheimer die Reste anderer vom Teller frisst.

Unglaublich. Das braucht wirklich kein Mensch.
 

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Inaktiver Member
13 Februar 2011
228
278
853
Sakon Nakhon
Das Berliner Bistro in Pattaya Soi 13. Schon sehr lange am Platz, lecker ist eigentlich alles.
Mein Favorit ist das Schweinefilet in Pfeffersoße mit Bratkartoffeln 159 Bath.
Optik nicht so toll aber gute Küche

Oder natürlich Sailer Bar,Soi 7.
Sehr günstig, auch die Cocktails.
Essen recht kleine Portionen, aber für 120 Bath geht nicht mehr. Auch hier leckere Bratkartoffeln.

Ist aber in Schweizer Hand.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Im Swiss Food in der Soi Diamond und auch im Pattaya Biergarden war das Deutsche Essen (Schweitz/Deutsch, jetzt keine Haarspalterei) auch nicht schlecht. Ist aber drei Jahre her, dass ich dort deutsch gegessen habe, bin mittlerweile voll auf dem Thaifood-Trip.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen