Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Wieviel Geld brauche ICH in Thailand im Monat.

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
also ich komme im Jahr mit €25.000 locker aus, bin ja nur alle 2 Monate vor Ort.
da lasse ich es mir so richtig gut gehen.
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
So als richtig schöne Warnung wie man nicht nach Thailand kommen sollte ist dieses Video zu verstehen .
Soll ja Leute geben die bei 20 und mehr Personen in einem Krankenzimmer noch keine Probleme haben , wenn dann aber auch nur eine Toilette zur Verfügung steht dürfte sich das schnell ändern .

Dazu kommt das die Verwandten für die Pflege zu ständig sind und eine entsprechende Geräuschkulisse vorhanden sein dürfte . Diese in Thai wo man nicht mal ins Gespräch eingreifen könnte .



Screenshot_20200406-202059_Chrome.jpg


 
  • Like
Reaktionen: salas und Patty

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.852
4.965
Berlin
Also in einem Notfall bezweifel ich mal, dass man sich aussuchen kann, in welches Krankenhaus man möchte. Siehe im Video die Aussage bei 10:28.

Ist in Deutschland ja auch nicht so. (Eventuell später, wenn es einem besser geht und man eine Verlegung möchte)

Theorie und Praxis sind immer 2 verschiedene Seiten. Jeder meint, er hätte die beste Lösung (Versicherung) für sich gefunden. Im Endeffekt weiß man es nur, wenn der Notfall wirklich eingetreten ist.
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
Theorie und Praxis sind immer 2 verschiedene Seiten.


100% agree .

Aber : solange du eine gute anerkannte Krankenkasse abgeschlossen hast und nicht bewusstlos bist , kannst du sehr wohl Einfluss auf viele Dinge nehmen . Dazu gehört auch dein bevorzugtes Krankenhaus .

Es gibt halt viele Sache die wir alle gerne verdrängen bzw gar nicht auf dem Schirm haben . 32 Betten Schlafsäle gehören für mich dazu .