Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Wieso,weshalb,warum part 2

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.065
2.630
1.813
Berlin
was den los Riemchen ? nun habe ich mich hier durchgekämpft und stehe plötzlich
vor dem Nichts. Und das nichts ist ja fast vor einem Jahr passiert.

Also, fals du hier doch nochmal reinschauen solltest, ich habe da mal eine Frage.

Eigentlich müsste ich ja selbst drauf kommen, wegen dem Wasserturm im Bild. Dein Reisebegleiter hat sich da so ein Häuschen gemietet. Ist das in Nord Pattaya, im "Pattaya Wonderland".
Habe auch viel Zeit auf so einem "Terassengeländer" verbracht und das sieht dem verdammt ähnlich aus.
Und mir fehlen noch Informationen zu deinem Kumpel.

vg goldi
 

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Hallo Goldimann und sorry @ll es haben sich so viele Dinge ereignet positive wie negative
das ich einfach nicht weitergemacht habe. Um deine Frage speziell zu beantworten .. nein es ist nicht in Nord Pattaya
sondern schon fast Jomtien bzw. war direkt beim Rc Boat and Carracing gegenüber vom Underwaterworld über die
Schienen.


Kleines Update ... Wee ist inzwischen Mutter geworden und hat einen kleinen Russenthai (Aleg-Alex) geboren mit Ihrem Freund Vitaly möchte sie nun Ihre Reisfelder im Isaan bestellen und dort bis an Ihr Lebensende mit Ihm glücklich werden. Wir haben immer noch Kontakt und Vitaly ist nen ganz netter (echt). Sie war 3 mal bei Ihm in Moskau doch so richtig ist Sie dort nicht glücklich geworden. Also blieb nur Thailand für beide, er arbeitet in der Reisebranche das passt und ist ein wirklich guter. Sie ist seine erste Thaifreundin und somit hat Wee den Jackpott für sich gezogen. Er weis nicht genau was sie vorher gemacht hat nur ein wenig es ist Ihm aber auch egal, dies finde ich sehr positiv und auch das er mir als vorigem Freier freundlich und freundschaftlich gegenüber auftritt.

Update 2019... Baby ist gross Russe ist wech und lebt sein eigenes Leben Wee hat diverse Thaitypen durch und wir haben kein Kontakt mehr.

But back to Story......

Also wie angekündigt ist damals Wee mit meinem Kumpel und seiner Freundin in Ihre Heimat Udon Thani gereist
.
Ich wollte eigentlich mitkommen habe es mir dann aber doch anders überlegt, da ja die Diskrepanzen vorhanden waren hatte ich auf Dorf eigentlich kein Bock. Dies wurde aber nicht tolleriert und ich bin nach einigem Breitschlagen durch meinen Kumpel dann doch mit in die Pampa gefahren. Nach gefühlten 20 Std. Autofahrt waren wir im nirgendwo gelandet....

Es war dunkel und ich konnte kaum etwas erkennen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Wir wurden freundlich begrüsst und es gab eine schööne Steinbretterbude mit gesponsortem Bett.
also war ich nicht der erste der sie Heimsuchte . Es gab keinen Sex das hatte ich so vereinbart.
Ich wollte mich nicht schon wieder in eine Fickkige abhängigkeit begeben.

Es schellte das Mobile und mein Kumpel war dran " Hey ich hab hier ne Holzhütte auf Stelzen!"
Er war mit seiner zu Ihren Eltern gefahren. Dort angekommen hatte er auch das Mittelalter erkannt.
Ihre Eltern gaben Ihm zur begrüssung ne Strandmatte und hängten das Wohnzimmer mit einem Tuch ab ;)

Schlafen konnten wir beide nicht hatten wir nach unzähligen SmS festgestellt die Mädels schliefen Ihren Reispflückerrinnenschlaf der gerechten Ernte.
Am morgen ahnte ich wo ich war im Niemansland or nowhere genannt ... es gab wirklich nix Duschen wurde mit Kelle aus nem Regenwassersammelbecken erledig. Next Supermarket 14 kilometers away..... usw. ich war menthal am Ende und wollte wieder nach Hause nach Pattaya in die Zivilisation.......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und asiasepp

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Meine Stimmung war so negativ das ich schon ein Busticket kaufen wollte und der Tag hatte noch nicht einmal begonnen.
Ich wollte aber Ihre netten Eltern nicht gleich entäuschen und mein Kumpel hatte so einige Pläne bei seiner, z.B. ne Wasserleitung usw.
..
Laut Ihrer Aussage gab es auch einen Mc Doof in Udon Thani den wir aber nach mehrstündiger Suche nicht fanden.
Egal so watt gefuttert und mit Mama Soup für abends eingedeckt. Die Pfahlhütte von meinem Kumpel inspiziert und Aufmass für sein Bauprojekt genommen, hierbei gab ich Ihm zu verstehen das ich es dort nicht lange aushalten würde.
Ihm zu liebe würde ich die Wasserleitung mit installieren aber fix und dann ab zurück. Busstation hatte ich schon gesehen und Wee merkte auch schon das was im Busch war. Abends alle zusammen gut gegessen aber scheissen konnte ich nicht da in das Loch... es wurde Zeit für nen Porzellanbrenner...oder ich hatte nen Zementködel quer liegen...

Wieder kaum geschlafen.. und vor dem Hahn raus aus den Federn Kumpel terrosiert angerufen angerufen los los Baumarkt die Scheisse kaufen ... Rohre Kleber usw.
Also den Pick up voll geladen und den 10000 Baht Einkauf da hin geschafft und angefangen zu buddeln bis Mittag hatten wir nen Graben bis zum Haus geschafft dann wurde es zu heiss und die lästigen Gaffer(Nachbarn) mussten auch mal aus dem Augenwinkel verschwinden. Die hatten noch nie nen Farang gesehen bzw. das Diese auch arbeiten...
Nachmittags ging es weiter Rohre verlegen kleben etc. und bums Ihre Mutter weinte vor Freude das erste mal fliessend Wasser in der Küche bzw. Haus und ne Dusche mit fliessend Wasser.

Auf dem Weg zu Wees Farm bat ich meinen Kumpel nen Umweg über den Busbahnhof zu machen ich kaufte mir ein Ticket für den nächsten Tag und bezahlte etwas mehr als 800Baht Vip Bus direkt Pattaya ohne Bkk Zwischenstop.
Mein Freund meinte echt so schlimm .. ich sagte ich habe nen komisches Gefühl und ich sehne mich nach Zivilisation!!!
"Grosstadtkinder wissen was ich mein es muss was los sein oder wir gehen ein " war der passende Spruch von Eisfeld damals bei Eimsbush...

Ich sagte Wee das ich am nächsten Morgen weg müsse und Sie war sehr traurig, Ihre geheime Hoffnung war das Ihre Hütte auch fliessend Wasser bekam und weiteren Luxus... 600m Meter für ne Wasserleitung war mir aber zu weit und auch zu teuer.
Mein Kumpel schaffte sein Einbau auch nun allein und ich konnte nach einer weiteren schlaflosen Nacht ohne Sex endlich mal im Vip Bus abschalten und habe fast durchgepennt.
Er hatte mich zum Busbahnhof gefahren, trauriger Abschied von Wee mit der ich so viel bei meinem ersten Besuch erlebt hatte, doch wir beide merkten das es nicht mit uns passte oder eher ich konnte nicht mehr. Mein Freund gab mir den Schlüssel für das Haus und meinte noch scherzhaft feier keine Orgien..

Ich kam nach wirklich langer fahrt , die ich gott sei Dank verpennt habe im dunkeln in Pattaya an....

Kein Taxi wollte mich zu unserem Dorf fahren nur bis zur Ecke Underwaterworld den Rest bin ich gelaufen ca. 2 km. Keine Ahnung warum die alle damals nur bis kurz hinter die Suk gefahren sind und dann Angst hatten nichtmal für 1000 Baht wären die da hingefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.065
2.630
1.813
Berlin
ah da hat jemand den Weckruf erhört. :yc
Das sind dann wohl Einheitsbauten , diese Wohn/Farrangsiedlungen.
Die Terrasse ist dann mal identisch.

Wie jetzt ?, da meckert einer über die Thai Duschen ?! Weichei sorry023 555
Mir gefällts.

.184503"] dsc00312.jpg

Ich habe mir vor kurzem in meine Hütte eine 2t Dusche eingebaut. U.a. mit einer Sicherheitsglastür und Wasserperlefekt
an der Innenseite. Materialpreis nur für die Türe 1200€, über die Regenschauer Brause und Zubehör
will ich erst garnicht nachdenken. So eine kranke Scheiße in Deutschland.

Mach mal bitte weiter, interessant !

vg goldi
 

Anhänge

  • dsc00312.jpg
    dsc00312.jpg
    52 KB · Aufrufe: 0

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.065
2.630
1.813
Berlin

Nachmittags ging es weiter Rohre verlegen kleben etc. und bums Ihre Mutter weinte vor Freude das erste mal fliessend Wasser in der Küche bzw. Haus und ne Dusche mit fliessend Wasser.

ein ganz ein feines Ding so etwas zu realisieren. Respekt, genauso würde ich es auch machen.
Leider war das Zücken der Bahties bei meinen ersten Issan Touren die bevorzugte Art sich zu bedanken.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Zurück in Pattaya konnte ich es irgendwie nicht abwarten und bin straight in die Ws gefahren um mal auszuloten was geht war aber kaum was los und ich kannte die Discos ja noch nicht so...
Also erstmal nur gucken nicht anfassen und wieder zurück inne Pampa und geil auf nem Porzellanbrenner geschissen..
Boah nun kamen die Strapatzen hoch und ich musste ersmal pennen.
Am nächsten Tag habe ich in der Ws einen Sprayer besucht der mir als ich mit Wee in Bkk war empfohlen wurde als Pattaya Kontakt. Wir kannte uns schon von einem vorigen Besuch und sein Shop lag ziemlich zentral in der Walkingstreet unterm only European Girls . Wir hingen den ganzen Tag dort herum und machten Skizzen und allen möglichen Quatsch, unterhielten uns über dies und das...
Abends wurde noch ein wenig getrunken und die Bar Peaches (heute nicht mehr existent) neben seinem Shop beherbergte einige hübsche Mädels, doch eine hatte es mir besonders angetan.
Sie war aber sehr schüchtern und sprach gar kein Englisch es kam mir so vor als wollte Sie gar nichts von mir
:bigg
Mein Interesse war geweckt und mein Kumpel meinte Sie sei neu und er habe Sie noch nie mit einem Farang gesehen ... mhh super..neue Aufgabe die mitnehmen .. aber Sie wollte nicht..

Okay nichts übers Knie brechen Morgen ist auch noch ein Tag und Ihr nen LD für die Zeichensprache ausgegeben .. Ihre Freundin hatte meist übersetzt..

Am nächsten Tag fand ich mich zu Ihrem Dienstbeginn wieder im Shop meines Kumpels ein, ich war irgendwie nur auf Sie fixiert..Wieder selbe Story und ein wenig small talk ein LD usw.. aber Sie wollte partoux nicht mit. Mein Kumpel (Thai) fragte die Chefin was los sei und die erklärte mir sie sei neu und traue sich nicht bzw. wäre nur für als Cashier eingestellt . Sie hatte wohl in Bkk studiert. Badabing alarmglocken in der Hose sprangen an da musste ich es einfach versuchen .... und wollte ran.. an eine unverdorbene Barschönheit ;)


Doch es sollte noch einige Tage dauern bis es schaffte Sie auszulösen ich kann mich nur daran erinnern das ich quasi wie in Trance den ganzen Tag wartete Sie wieder zu sehen .. Scheisse ich hatte mich verguckt, Wee und alles andere war in Vergessenheit geraten. Tagsüber wurde nur so rumgetrödelt Essen ein wenig die gegend erkunden und abends gleich ab zu Ihr ...Ich weis noch das ich meinem Kumpel nur Hallo sagte und gleich bei Ihr sass immer Osaft für sie und mich und ein wenig versuchen zu kommunizieren..

Es ergab sich das ich den Boss der Bar kennen lernte ein netter Russe soweit ich weis konnte sehr gut englisch und bimmelte ab und an mal die Glocke..
Er sagte die Neue sei very shy und empfahl mir doch eine andere zu nehmen er hatte sogar ein Optikknaller LB
sicher watt für die Liebhaber der Spezies doch nix für mich ich wollte die Studentin......


Heute völlig unverständlich wenn ich gerade so die Zeilen lese warum ich da solange rumgeeiert habe.. Naja die Soi 6 war noch nicht in meinen Fokus geraten und ST war auch noch nicht das optimum .. so war das vor zu der Zeit halt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
k-cimg0158.jpg

Das ist Sie übrigens und nach knapp einer Woche war es so weit Sie wollte mitkommen.. Puhh
ich hatte es geschafft und freute mich wie ein Schneekönig...
Da klingelte das Telefon und es war mein Kumpel Sie würden morgen wieder kommen und ich sollte die Bude sauber machen .. ;)
Okay Barfine Verhandlung etc... teure Angelegenheit und mein Pass wurde kopiert habe ich noch nie erlebt und auch nie wieder .
Das zeigte mir aber das Sie quasie das Küken des Ladens war

:bigg:bück dichböser Claus wenn die wüsste.....

Wir gingen zusammen noch Thaifood essen und fuhren dann zu mir. Sie kuschelte sich an mich während der langen fahrt und war glaube ich scared weil wir knapp 20 min gefahren sind.
Sie wollte noch zum 7/11 und dort telefonierte Sie dann mit Ihrer Freundin und gab mir das Telefon "Where you live ? far away ? Ich sagte Ihrer Freundin ja ein wenig ausserhalb in nem Haus okay give she back telephone....
Okay alles gut und Ihr Griff auf dem Moped wurde fester und Sie hatte gute Laune. Im Haus angekommen schaute Sie sich erstmal alles an und zeigte immer wieder auf Sachen und versuchte mir etwas mitzuteilen ... schade ich habe es da nicht geschnallt ... watt Sie meinte und wollte..war halt Neuland für Sie so ne Farangmietbude :)

So nun gings in Loom und Sie verschwand in der Dusche als Sie wieder reinkam wollte Sie das ich das Licht lösche ..?? Ich musste auch noch duschen ..mh bei gedimmten Licht ;) ich war so heiss auf sie das ich beim Duschen schon ne mega Latte bekam ...oh oh Schnellschuss...

Legte mich dann zu Ihr ins Bett und wir küssten uns boah war das ein Gefühl ganz anders als bei Wee.
Ein wenig an einander rumgespielt und sie war wirklich mega shy ... und bewaldet....
Mh was sollte ich tun volles Programm oder den move Kasper bei Kids ich entschied mich für letzteres vorsichtig ran.
Sie hatte schon einen komischen Blick als Sie meinen kleinen Kumpel der schon auf Betrieb stand das erste mal in der Hand hatte. Weit aufgerissene Mandelaugen schauten mich an als ich das erste mal vorsichtig in Sie ein drang, mein neuer Schatz, mein neuer Stern ich behandele dich wie eine Prinzessin.. und es reichten auch wenige Minuten bis ich kam ich merkte das Sie total feucht, durchgeschwitz und was das wichtigste war sie machte einen glücklichen Eindruck...und gequiekt hat Sie unglaublich hach war das schööön...

Wir schliefen engumschlungen ein Sie klammerte sich richtig an mich...
Dies war ein unvergesslicher Moment
 
Zuletzt bearbeitet:

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Bilder reiche ich noch nach...!!! geht hier nicht gerade ...
 

Neuerhund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2013
25
0
211
Geil, Geil, Geil!!! Find die neue Prinzessin sogar noch schärfer als die Wee. Super Schreibstil. Nachdem ich mir gestern Teil 1

in einem Stück gegönnt hab, hab ich heute mit Teil 2 begonnen, anscheinend gerade richtig da du gestern nach über einem

Jahr ja weitergeschrieben hast. Perfektes Timing sag ich nur!!! Danke und immer weiter so!!!
 

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Am nächsten Morgen wurde ich durch laute Geräusche geweckt... mhh was da los?? Einbruch ? Nee nee
Mein Kumpel und seine Freundin waren zurück und räumten die Karre aus..
Oh schnell raus und abgecheckt ob Wee dabei ist .. Buddha sei Dank sie war in Udon geblieben .
Zack schneller Austausch watt so los war die Tage und das ich nen Jackpott mitgenommen habe.
Zumindest gefühltechnisch war Sie das ja auch und dann habe ich Ihr Frühstück ans Bett gebracht.
Da hat sich aber jemand gefreut, war aber zugleich ein wenig perplex das wir nicht mehr alleine im
Haus verweilten .

Doch Sie fing sehr schnell an mit Der Freundin meines Kumpels zu schnacken (ist ja auch ne Gute)
und zack bevor wir uns versahen schauten Sie zusammen Thai-TV. Es wurde ausgiebig über Erlebnisse und Erlebtes geschnackt und dann sind wir zusammen etwas Essen gegangen ich wollte Sie nicht mehr abgeben.
Lustig war alles wurde von der Freundin meines Kumpels übersetzt und auch die Preise fielen ich brauchte keine weiter Barfine abzudrücken und Ihr Obolus wurde auch etwas runtergeschraubt. Wir fuhren zum grossen Tesco Lotus und kauften massig Essen und Knabberkram ein. Am Abend wollten wir Pärchenabend mit Dvd`s machen, problem keine guten englischen Movies mit Thai Untertiteln also ab zum Tukom und was besorgt.

Die Mädels blieben zu Hause und gaben uns ne Liste von Ihren Chips mit ?? Ich meinte zu meinem Kumpel watt sollen wir noch Chips kaufen haben wir doch. Er sagte was von Otternasen und Mehlwürmnern ich denk mir nee ha haa der verarscht mich.
Nach Tukom(irgend wie muss ich immer an T-Kom denken) fuhren wir tatsächlich zu so einem Insektenbrater,
es gab vier Tütchen so wie gebratene Mandeln verpackt sind. At home machten wir es uns gemütlich meine neue Prinzessin war überglücklich und bot mir etwas von Ihren kleinen Froschchips an die ich dankend ablehnte.
Wir schauten 2 Filme und dann ging es Kuscheln ... in meinem Kopf gab es nur einen Gedanken scheisse in 2 Tagen geht mein Flieger und ich habe die Perle unter den Perlen gefunden.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
ja da ich nun schon mehrfach drauf angequatscht wurde werde ich das ganze mal in einer meiner nächsten Nachtschichten zu Ende bringen ...
Also Teil 2 da ich immer noch Kontakt zu allen beteiligten habe könnte es auch mit Teil 3-? weitergehen... Würde auf jedenfall lustig werden :)