Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Wieso,weshalb,warum part 2

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
danke dr, super bericht:daume:yc kommt mir auch bekannt vor, habe ich auch so ähnlich erlebt;) ich denke aber es wird alles gut.!!!!:JC_gimmefive:
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Doch zum schlafen kam ich gar nicht, knapp 2 Std. Nach
meinem Eintreffen stand Sie wieder vor der Tür, oder quasi in meinem Zimmer.

Wenn Du sagst, Du hast eine andere, musst Du die auch im Bett haben.
War nix weiter als ein Kontrollgang von ihr und sie hat Dich alleine erwischt.

Wenn man so etwas sagt, muss man auch handeln, das alleine schlafen kann man auch
so haben, selbst wenn man das gar nicht will.

Ich war mal mit einer 4 Tage am Stück zusammen, die war nicht schlecht aber auch stressig.
Also habe ich ihr den Arbeitsvertrag gekündigt, sie hat sich beschwert und geheult, ich sagte aber nur,
sie könne sich gerne bei ihrer Gewerkschaft beschweren. :bigg
Gegen Mitternacht nahm ich dann noch eine Hamburger mit auf die Bude, da lag die in meinem Bett.
Hatte sich vom Hotel den Schlüssel geben lassen und behauptet, ich wäre damit einverstanden.
Die Hamburgerhälften fragten mich was das soll und ich sagte nur, das frage ich mich eigentlich auch.
Es entwickelte sich dann ein Disput zwischen den drei Damen, der immer lauter wurde,
bis ich sagte, diskutiert das bitte vorm Hotel aus, hier sind noch andere Leute, die gerne schlafen möchten.
Ich übrigens auch, denn auf weiteren Stress habe ich heute keinen Bock mehr.
Alle drei dann rausgeworfen und mal einen Tag alleine gepennt, was mir wieder eine
1 Baht Goldkette einbrachte. :bigg
 

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
@ Paul das Problem war ja das ich keine andere hatte .
Ich wollte einfach erstmal ein Tag alleine verbringen.
Doch das scheint hier nicht so ganz einfach zu sein,
wollte mir eigentlich eine aus der Thai-Puffxstrasse
mitnehmen. Egal hinterher ist man immer schlauer... ;)
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
hey Riemen 30,

Coole Story :daume weiter so!

Teil I durchgelesen, Teil II im Abo.

...scheixe, irgendwie sind wir immer das Opfer :bigg
 

Harper87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2011
10
0
111
ja aber echt stress im urlaub das ja voll der dreck.
warum haste die nicht weg geschickt ??
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
toller bericht mit schönen bildern...

:yc:yc:yc:yc:yc:yc:yc:yc:yc:yc:yc
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.247
5.568
Austria
sehr guter bericht! bin ab 6.1.12 in pattaya und werde mal schauen ob ich meine ruhe habe vor den girls :bigg:p
 

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 August 2009
485
823
1.223
Bayern
Sehr scöner Bericht mit tollen Bildern.Da bekommt man direkt lust sofort loszufliegen.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
ja ihr hab Recht eigentlich müsste es hier mal weitergehen...
Danke erstmal für die vielen Zusprüche, wenn Zeit etc. werde ichg weitermachen.
Sind inzwischen einige Sachen passiert und ich bin ziemlich unentschlossen etwas darüber zu schreiben.

Das Projekt hier wird auf jedenfall demnächst abgeschlossen..
:JC_gimmefive: