Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Thailand Wieso,weshalb,warum part 2

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Riemen30, 1 Mai 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 13 Benutzern beobachtet..
  1. Riemen30

    Riemen30 Unterleibdynamo
    Member Adult

    Registriert seit:
    18 September 2010
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    3.772
    Wieso,weshalb,warum part2
    Rückkehr nach kurzer Zeit

    hier folgt nun die Fortsetzung meines ersten Berichtes
    https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=10812


    Da ich nach meinem ersten Urlaub irgendwie den Drang verspührt habe schnell nach LOS zurück zu kommen,

    entschloss ich mich dazu meine Urlaubstage zu überprüfen und siehe da es waren etliche angesammelt wurden.

    So hatte ich mir vorgenommen dieses mal ca. 30 Tage dort zu verbringen.
    Von mitte Dezember bis Ende Januar ist daraus geworden, etwas mehr als 30 Tage.

    Da mein Kumpel alle Zelte in D-Land abgebrochen hatte und zu seiner Holden zürückgekehrt war
    wusste ich auch schon wohin es ging, Pattaya again.

    Dort hatte er sich ein Haus gemietet in dem es auch ein Zimmer für mich gab.
    Im nachhinein hat sich dies als super erwiesen, für öftere Besuche war es einfach ideal. :eek:k
     
    NCS666, rob, plux46 und 75 anderen gefällt das.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden