Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Wieso,weshalb,warum part 2

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
696
1.383
53
Ich habe deinen Bericht auch gelesen und würde gerne wissen wie es weitergeht.:Zahnarzt
 

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
so nun gehts dem Ende zu Gut Ding will Weile haben ......

Am nächsten Morgen hatten wir einen allerletzten Ausflug geplant alle zusammen wollten wir Schwimmen
gehen und zwar nicht im Pool bei uns in der Siedlung sondern im Pattaya Park.
Erstmal haben wir gefrühstück und es wurde ordentlich auf Thai geschnattert, die Mädels wurden warm miteinander.
Wir wollten Mittags los zum Planschen aber vorher brauchte ich noch ein Bikini für den Sterni....
Haahah das war auch wieder so ein Ding i have in Room usw. "i have not need to buy" habe ich inzwischen gelernt heisst soviel wie:
"Also fahre mich mal schöön in Room da kann ich dann mit den anderen Mädels bissl tratschen und wenn die Sonne untergegangen isst finde
ich vlt. das weswegen wir hergekommen sind. Heute kaufe ich die Dinge meistens sofort irgendwo neu. Spart einiges an Urlaubszeit und
Verzweifelungsschreien.... ;)

Abba da hies es ab zum Loom und die Cousine nach nem Bikini gefragt der sah aber nicht so schön an Ihr aus,
wie ich es gerne bei Prizessin gesehen hätte. Also doch Market usw. da noch wieder Futter gesammelt für youl Loom ....
Bei meinem Kumpel angekommen hatte der schon fast kein Bock mehr los zu jukkeln zum Schwimmen. Wir haben uns aber doch ins Auto gequält und waren über die Theprasit Road zügig am Pattaya Park angelangt. Ich muss sagen zu der Zeit gab es dort noch Warteschlangen
bzw. andere am Kassenhäuschen ausser uns. Heute eher Totentanz dort (ist auch gut runter gekommen). Ab in die Umkleide und Schwupp
kann losgehen aber die Damen brauchten etwas länger. Wie immer bei sowas okay alle da und ab Platzsuchen lage sondieren wo gibts noch
watt zu gucken und freie Plätze .. Heute überall :)

Okay nachdem wir einen Platz gefunden hatten fragte ich Madam you like swimming yes ... you can swim yes .. okay
Heute muss ich sagen Ich denke Mausi konnte anfangs nur Yes, No und whele whele... was where bedeutete.
Ich erstmal rein ins (Piss) Becken voll warmes Wasser und nicht (Bauchnabel)tief. Mh okay raus nen bissl an Mausi gekuschelt und instinktiv,
wie im deutschen Freibad hormonschubmässich Sterni geschnappt und zusammen mit Ihr in die Fluten :) bzw. ich Sie in die Fluten geworfen .
Mausie war am quiecken und ich hörte noch mein Kumpel aber wusch da war schon das Wasser..nicht verstanden watt der wollte.. So muss das sein ... mhh Mausi Mausi na wo isse denn erwartet das die mich unter Wasser drückt so german Freibadstyle halt. Aber nix anstatt dessen ein wildes Geplansche hinter mr unter Wasser. Kurze Realisierungsphase uha gleich geschnappt und .. ja wie soll ich sagen 1000 Glückspunkte mit einer Aktion vernichtet.


Man kann sich schon denken was passiert war... ja/nein? Schatzi konnte nicht schwimmen und wurde auch noch nie in Ihrem Leben
"reingeworfen". Anstatt das ich Ihr einen meiner Meinung nach lustigen Spass machte, brachte ich Sie von einer Sekunde auf die andere in einen Überlebenskampf. Sie hatte nicht gemerkt das datt Wasser flach war und Sie ohne Probleme hätte stehen können. Sie strampelte wie ein Hund unter Waseer um Ihr Überleben. Ich habe heute noch ein schlechtes Gefühl wenn ich daran denke. Ich hatte Sie schnell aus dem Wasser gegriffen und ans Ufer gebracht. Purer Hass und Unverständnis schlug mir nach einigem Wasserspucken und einem Heulkrampf entgegen. Wüste beschimpfungen auf Thai folgten, denke ich zumindest. Und Sie war bockig wie ein kleines Kind ....


Hätte die Freundin meines Kumpels Ihr nicht erklärt wieso, weshalb,warum ich das gemacht habe, ich hätte Madame wohl nie wieder gesehen.
Meine Aufgabe für den nächsten Urlaub stand nun fest ich wollte Ihr Schwimmen beibringen. Aber ob Sie das wollte war eine andere Frage.
Erstmal musste ich Sie massiv trösten und mich entschuldigen aber ich denke jeder hat gesehen wie leid es mir tat und ich machte über die Dolmetscherin mehrfach klar das ich von Ihrem schwimmerischen Können ausgegangen sei. Damit war schöön Schwimmbadtach auch gleich wieder vorbei aus den geplanten 3-4 Std. Aufenthalt wurde ca. 1 Std.


Ich muss sagen seit dem Erlebnis bin ich bei den ganzen Schwimmaktionen viel vorsichtiger geworden. Ich habe auch mehreren Mädels
Schwimmuntericht bzw. Kurse gegeben. Tatsächlich sind einige richtige Wasserratten geworden.

Bilder hänge ich mal an die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
So weiter bis Abflug......

Also nach dem Schwimmen zu Hause erstmal wieder Duschen und Kuscheln und mehrfach entschuldigen.
Irgendwann durfte ich auch wieder ran an den kleinen Bären. Mein Plan den zu elemenieren/trimmen war auch gescheitert.
Weil Sie shave nicht verstand und ich Ihr datt auch durch Zeichensprache nicht näher brachte. War aber egal da musste man nur einmal
kurz anfassen und Schwimmbad bzw. Schneckentreffen:) .


Danach gesellten wir uns ins Wohnzimmer, ich und mein Kumpel machten Spaghetti mit Bolognesesauce aus frischen Tomaten.
Ich denke das waren Ihre ersten nicht aus der Plastepackung im 7/Eleven. Naja dann ging es früh in die Falle denn ich wollte früh raus, da
ich beim Nachtflug schön müde sein wollte.Konnte da aber dann sowieso nicht pennen war verliebt .. uh mann war das schöön und einer meiner traurigsten Thailandabschiede am Susibum, also da hatte ich echt Tränen in den Augen.Das Gefühl wenn man echt überlegt scheiss drauf ich bleib hier .. scheiss auf Job, Bude und und und ... naja wie soll das gehen?


Sowieso war dies ein unvergesslicher und trauriger Abschied. Mausi war morgens total happy den Schwimmunfall hatte sie vergessen und es gab schönes Liebemachen mit Kiefersperre :) oh mann ich war echt total verschossen und Sie denke ich auch es war ein schöner Tag .. wir hatten gut gefrühstückt und ich fing an zu packen. Sie schaute verwirrt .. Ich sagte i go Bkk and go home i tell you before ... da sie abba nix verstand lies ich das mal wieder übersetzen... Uh man Tränen Tränen und noch mehr Tränen sie dachte ich gehe nur 1-2 Tage nach Bkk und komme dann zurück zu Ihr. SIe dachte ich wohne in Bangkok, ja die gute Komunikation. Das weinen hörte gar nicht auf immer wenn ich Sie drücken wollte wurde es nur aufheulend heftiger... uh man was ging da ab. Naja ich habe alles gepackt und Mausi lag weinend im Bett.. toll :(

Uh man dann kam das Taxi.... alles ging so schnell ich konnte gerade nochmal vorher andocken mit einer total verflennten Superperle zu Bummeln war abba auch keine Erlösung und kam irgendwie komisch..... Sie wollte mit im Taxi fahren bis zur South Pattaya Road und meinte wenn Sie mit zum Flughafen käme wurde Sie ein paar Tage weinen. Sagte mir die Freundin meines Kumpels beim Abschied noch.

Naja im Taxi war dann Tränendusche vom feinsten und rumgeknutscht haben wir fast bis zu wunden Lippen. Der Moment vom Abschied am im Taxi war Sekunden später wie ein tiefer Fall. Also echt kinomässiger Abgang ich denke heute noch daran. Sie hat mir irgendwann auch einmal in Ihrem perfektem Englisch erzählt das dieser Moment sie verfolgt habe. I cry long time when come room ... that makes me hard and i learn from this moment. so in der Richtung. Sollte ja noch heftiger werden.

So da fuhr ich nun im Taxi allein zum Fllughafen liebes-kopfmässisch total gefickt und boom da steht man(n) dann allein am Terminal.
Alles passiert wie in Trance alles um einen rum verschwimmt, die Konzentration lässt nach und man fühlt sich leer. Irgendwie so als würde man schon seit Tagen an einem Ast über einer tiefen Schlucht hängen und dann kommt der Moment wo man spührt das man keine Kraft mehr hat sich fest zu halten, so ist Abflug vom Susibum wenn man sich in eine Thailady verliebt hat und auch ein wenig ins ganze Land und datt Drumherum....

Ja wie im Traum durch die alte Immigration geschwebt und zack im Flieger als hätte man 10x M150 getrunken.. total Lost in Asia .. und In die kleine Maus verballert bis zum get no...
In Dubai war mir schon klar ich muss schnellst möglich zurück.... so schnell es geht!!!!!!!!


uh man lost in thailand
 
Zuletzt bearbeitet:

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
lumpi.jpg


Es sollten noch gute und miese Tage folgen............ und tja eins muss ich sagen wäre ich damals nicht in den Flieger gestiegen wären die ganzen Abenteuer und alles danach nicht mehr so gekommen. Ich denke heute knapp 10 Jahre später man man .. wärste da geblieben Du hättest die geheiratet mit allem drum und dran.. nur dann... Realität nicht da geblieben und aus Miss Shy wurde Miss professionell...

heule smiley..
 
Zuletzt bearbeitet:

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
556
2.258
1.693
56
Sehr schön geschriebener Bericht. Hoffentlich dauert es nicht wieder 6 Monate oder länger bis du ihn fortsetzt.. Bin mal gespannt wie die geschichte weiter geht...
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
926
1.483
1.693
zw.Aachen und Köln
So weiter bis Abflug......


So da fuhr ich nun im Taxi allein zum Fllughafen liebes-kopfmässisch total gefickt und boom da steht man(n) dann allein am Terminal.
Alles passiert wie in Trance alles um einen rum verschwimmt, die Konzentration lässt nach und man fühlt sich leer. Irgendwie so als würde man schon seit Tagen an einem Ast über einer tiefen Schlucht hängen und dann kommt der Moment wo man spührt das man keine Kraft mehr hat sich fest zu halten, so ist Abflug vom Susibum wenn man sich in eine Thailady verliebt hat und auch ein wenig ins ganze Land und datt Drumherum....
Ja wie im Traum durch die alte Immigration geschwebt und zack im Flieger als hätte man 10x M150 getrunken..
In Dubai war mir schon klar ich muss schnellst möglich zurück.... so schnell es geht!!!

@Riemen30 ..

tja wer kennt es nicht....dieses Fieber....

freue mich, das du wieder am Ball bist....;)
 

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Tja nun ist das alles lange Geschichte und ich hab leider nicht die Musse gehabt das nochmal fertig zu stellen bis jetzt.
Habe noch ein wenig ergänzt und muss gestehen ich hab geheiratet, aber keine Thai und mein Leben hat sich nochmal sehr verändert seit dem ersten Flug nach LOS.

Wee hat den Kontakt abgebrochen mit einigen Mädels habe ich noch sporadischen Kontakt.
Ja das Kind von meinem Kumpel und seiner Perle ist inzwischen auch schon kurz vor 10 :) die sind immer noch zusammen..

Man man jetzt denkt man so zurück .. man Pattaya war das ne geile Zeit .. und sooo viele neue Erfahrungen und Eindrücke...
Viele viele schlechte und gute Menschen kommen und gehen sehen ein paar wirklich gute Freunde gefunden bis heute...

Danke Pattaya und Danke Thailand für diesen tollen Lebensabschnitt.


Vieleicht erzählt man das ja später so seinen Kindern oder Enkelkindern.. Man damals in Pattaya das war was......als Qualitätstourist ;)