Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie würdet ihr diese Frau einschätzen

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Hallo,

einige kennen mich vielleicht noch aus dem Reisebericht Forum. Tut mir leid, dass die Story dort gerade nicht wirklich weiter geht. Liegt daran, dass ich nämlich gerade wieder in Thailand bin ;)Daher auch meine Frage bzw. euer Einschätzung.

Ich bin derzeit im Isaan und habe dort über Thaifriendly eine Frau kennengelernt, die laut Eigenbeschreibung auf der Suche nach etwas seriösem ist. Nach kurzem hin und her schreiben wollte sie sich auch direkt mit mir treffen und so kam es gestern dann zur ersten Begegnung.

Was mich direkt recht skeptisch stimmte:
a) Sie wollte sich direkt von sich aus mit mir treffen und ist laut ihrer Aussage eine Stunde mit dem Auto angereist nur um mich zu treffen
B) Sie sieht unglaublich gut aus und ist sehr gut gekleidet. Sie hat das neuste IPhone und fährt ein ziemlich dickes Auto (weiß leider nicht mehr welches). Momentan hat sie keinen Job und wartet auf die Zusage einer IT Firma aus Bangkok.
C) Sie war von Beginn an ziemlich take care mäßig unterwegs.

Um den gestrigen Tag zusammenzufassen: Sie hat mich mit ihrem dicken Auto abgeholt und mich durch die Gegend chauffiert. Sind dann auch eine Stunde zu irgend einem Café gefahren und anschließend wieder zurück. Im Café habe ich natürlich von mir aus bezahlt (insgesamt waren das knapp 40€, aber wir hatten auch jede Menge Essen und Drinks dort). Auf dem anschließenden Night Market wollte sie die ganze Zeit Händchen halten (immer noch am ersten Tag). Auf dem rühat sie dann getankt. Das hat sie aber alles bezahlt ohne mich ansatzweise zu fragen ob ich es vielleicht übernehmen könnte.
Wir waren dann noch in einer normalen Bars, in denen ich ihre Drinks (vielleicht zwei Bier) bezahlt habe. Dort haben wir dann enger miteinander getanzt, ins Hotel wollte sie aber nicht mitkommen.

Heute wollte sie sich unbedingt wieder mit mir treffen. Wir waren in einem gewöhnlichen Nudelsuppen Laden, einem Café und auf dem Night Market. Alles zu gewöhnlichen Thai Preisen. Habe sie natürlich überall eingeladen.
Nachmittags waren wir übrigens beide recht müde gewesen und ich machte den Vorschlag dass wir uns in meinem Hotelzimmer ausruhen könnten. Sie kam dann auch mit, wollte aber nur kuscheln und meinte es sei noch zu früh für andere Sachen.
Abends habe dann noch den Vorschlag gemacht zu einer Thai Massage zu gehen. Finde ich auch absolut in Ordnung ihr das zu spendieren, sie hat mir ja den ganzen Tag die Gegend gezeigt . Fand sie natürlich sehr toll, dass ich sie zu so etwas einlade und sie war danach wieder sehr touchy. Haben uns dann verabschiedet und jeder ist für sich nach Hause. Morgen wolle sie sichnatürlich wieder mit mir treffen und mir die Gegend weiter zeigen.

Wie würdet ihr diese Situation einschätzen? Ist das alles nur Masche die darauf abzielen soll, dass man sich irgendwann in sie verliebt und ihr Sponsor wird oder ist sie tatsächlich einfach nur auf der Suche nach etwas seriösem? Wie sehr sie sich bemüht und mir die Gegend zeigen will, daran muss doch aber etwas faul sein? Sie kann mich nach zwei Tagen ja unmöglich so toll finden .
Ich habe übrigens keine ernsthaften Ambitionen, mir gefällt es aber natürlich mit einen attraktiven Tourguide zu haben und außer normalen Spesen und einer 350 baht Massage habe ich nichts bezahlt.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.686
10.315
3.115
....

Was mich direkt recht skeptisch stimmte:
a) Sie wollte sich direkt von sich aus mit mir treffen und ist laut ihrer Aussage eine Stunde mit dem Auto angereist nur um mich zu treffen
B) Sie sieht unglaublich gut aus und ist sehr gut gekleidet. Sie hat das neuste IPhone und fährt ein ziemlich dickes Auto (weiß leider nicht mehr welches). Momentan hat sie keinen Job und wartet auf die Zusage einer IT Firma aus Bangkok.
C) Sie war von Beginn an ziemlich take care mäßig unterwegs.

....
Du hast die Stecknadel im Heuhaufen gefunden, bleib dran! 👍
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
711
2.996
1.443
Sie kam dann auch mit, wollte aber nur kuscheln und meinte es sei noch zu früh für andere Sachen.
Genau so wie es für dich noch viel zu früh ist irgendwelche wilden Schlüsse oder Vermutungen aus dem Verhalten der Dame zu ziehen.

Zu früh für Misstrauen oder auch eventuelle längerfristige Pläne.

Lass die Dinge einfach mal so geschehen, lernt euch vorbehaltlos kennen und dann siehst du irgenwann schon in welche Richtung sich alles entwickelt und kannst dann sicher auch deine eigenen Entscheidungen treffen, frei von den wohl noch kommenden und vermutlich phantasievollen Wertungen und Meinungen einiger Member hier.

Am Anfang sich schon derartige Gedanken zu machen führt zu rein garnichts. :)
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Wie alt? Wieviele Kinder? Die Lebenssituation ändert sich ab einem gewissen Zeitpunkt.

Nicht alles hier ist schlecht, es gibt auch normale Frauen. Du denkst an sich zu viel. Was kannst du denn verlieren? Genau gar nichts.

Die Eingangsfrage dient der Einschätzung. 22 und heiß ist dann eher unwahrscheinlich. 30 und 1-2 Kinder schon eher.
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.018
15.431
3.415
StuttgarterUmland
Da passt die Weisheit:

Später wirst Du nur das bereuen was Du NICHT gemacht hast.

Ich würde auch sagen, bleib dran, wertfrei und trotzdem achtsam.

Selber hatte ich auch schon 2* die Chance auf eine (vermutlich) super Beziehung und habe es durch mein eigenes Mindset bzw durch die Brille dich ich schaute schlussendlich versaut und mich nicht getraut weiter zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.885
8.401
3.518
Süden
Eine Frau aus dem Isaan, was ja vieles sein kann, mit dickem Auto, sehr gut aussehend, kein Job, aber scheinbar genug Kohle um sich das Nichtstun leisten zu können.
Hast Du keine Fragen gestellt was in der IT sie genau macht, bzw. gearbeitet hat. Warum hat sie als Schönheit, liegt natürlich im Auge des Betrachters, keinen Freund.
Wie sieht es mit der Familie aus ? Kinder?
Ein Cafe am Land? wo man zu zweit für 40 Euro speist ? Da fährt sie von sich aus hin.
Wir hatten neulich zu 10 mit Trinkgeld für 100 Euro gegessen und getrunken. War ein gutes Lokal in Khon Kaen.
Wenn Du keine ernsthaften Ambitionen hast, dann frag doch mal nach ihren.
 

Sunlinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2021
91
368
593
Also eine Einschätzung kannst du höchstens - wenn überhaupt - erwarten, wenn du etwas mehr Details preisgibst.
Wer hat das Auto bezahlt, falls bezahlt? Wie alt ist sie und du? Wie unterhaltet ihr euch? Kann sie Englisch, wenn woher?
Offenbar hat sie Farang-Erfahrung, sonst würde das nicht so laufen. Einen alleinreisenden Farang im Issan finden die auch nicht so oft.
Fragen über Fragen ...
Viel Spaß und Glück und spannend ist es ja alle mal.
 
Cosy Beach Club

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Genießen, voegeln , heimfliegen.

Warum muss man immer alles kompliziert machen?
Exakt. Wenn Mann eh nix festes sucht, warum Gedanken machen.


Also zur Frage des Threaderstellers, warum sucht sie den einen Farang und keinen Thai? Ohne speziell bei der Frau ein Anhaltspunkt hierfür zu haben, aber läuft es bei Thai nicht immer darauf hinaus: sie sucht ein Farang der sich verliebt, ihr die story abnimmt das sie ein goodgirl ist und sich dann Kohle schicken lässt...
 
  • Like
Reaktionen: tomtomhh und NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Bleib mal dran, weiß gar nicht wie viele Frauen, die ich im Isaan kennengelernt habe , ich vorher abgestempelt habe und anschließend habe ich mich geschämt.
Natürlich gibt es dort auch einige (Meist in den Städten) die gerade auf Fronturlaub sind, keiner kann dir garantieren, dass es keine Professionelle ist. Aber wenn ich eines gelernt habe dort: Das "Balz-Verhalten" von proffesionellen (guten Mädels) aus Pattaya und normalen Damen im Isaan unterscheidet sich nicht mal soooo stark. Das hat nicht immer etwas mit dem Gewerbe zu tun, wenn sie die "typischen Dinge" durchziehen mit dir und sich sehr auffällig um dich kümmern.
Bleib achtsam aber gehe offen ran. Darf ich fragen wo du warst/bist im Isaan?
Denk immer daran, würde alles so sein wie viele hier im Forum schreiben und jeder darauf Wert legen würde keine prostituierte als Partnerin zu haben, gäbe es in Deutschland nahezu keine Thais. Ich kenne alleine in Bremen mehr als 100. Von daher... glaub nicht alles was du hier so liest, folge deinem Bauchgefühl. :give five

Beste Grüße

Deichkieker
 
Zuletzt bearbeitet:

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Lieber @Steffen123 :

Habe deinen Bericht gerne gelesen und dort über deine ehrliche aber sicherlich auch unreife Art geschmunzelt.
Ansonsten würde ich das Ding hier auch für einen Sonntagsthread halten.
Habe selbst schon Beziehungen mit Thagirls gehabt und auch aktuell eine komische Sache ohne finanzielle Verpflichtungen am laufen, welche ich selbst nicht so richtig einschätzen kann.
Könnte also Einiges an Tipps schreiben, habe aber nur zwei für Dich:

1. Du bist hier in einem Forum welches aus 99% aus aktuellen oder ehemaligen Sextouristen besteht, das restliche 1 % besteht aus Möchtegerngutmenschen und Klugscheißern (Ich zähle mich mal zu beiden Kategorien). Könnte mir etwas besseres vorstellen als gerade hier um Meinungen zu fragen oder um es kurz zu machen: Kneife die Arschbacken zusammen und treffe und finde deine eigene Meinung und Entscheidung.

2. Schick mir ein Foto und die Kontaktdaten.



Kannst dir aussuchen welcher Tipp ernst gemeint ist...
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.578
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Ja, ruhig weiter mit ihr treffen aber Misstrauen sollte bleiben. Die Frau ist anscheinend einen höheren Lebensstandard gewoht, wer bezahlt den ? Was sie arbeitet oder arbeiten will, erzählen kann man viel. Kann stimmen oder nicht.

Misstrauisch bleiben !
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI