Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie würdet ihr diese Frau einschätzen

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
316
2.778
1.293
Es liegen zu wenige Informationen vor, aber es könnte sich wie folgt entwickeln:

1. Sie hat einen gut verdienenden Papa bei der Polizei, der ihr alles finanziert. Wenn er dann herausfindet, dass du keine Ambitionen hat, wirst du bei der Immigration auf die schwarze Liste gesetzt und kannst nie wieder nach Thailand.

2. Sie hatte vorher einen reichen Thai-Mann, der sie immer verprügelt hat, wenn er besoffen war. Deshalb sucht sie jetzt einen Farang. Der Ex-Mann findet heraus, dass sie mit dir ihre Zeit verbringt und verprügelt dich zusammen mit seinen 8 Kumpels.

3. Sie arbeitet in Pattaya und wurde von ihren 5 Sponsoren aus der Bar ausgelöst und verbringt nun ihr Leben im Isaan. Da ihr 5 Sponsoren nicht genug sind, sucht sie nun weitere über TF. Am letzten Tag findet sie heraus, dass du sie nur ausnutzt. Sie schneidet dir deinen Pimmel ab und verfüttert ihn den Enten.

4. Sie arbeitet wirklich im IT Bereich, kommt an deine Bankdaten ran und zieht dir alle Kohle vom Konto rüber.

Hmm. irgendwie sehe ich keinen guten Ausgang für dich in dieser Sache.

;)
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.751
16.053
3.615
über Thaifriendly eine Frau kennengelernt,
Da tummeln sich einige Profis rum :D :unsure:

Wie würdet ihr diese Situation einschätzen? Ist das alles nur Masche die darauf abzielen soll, dass man sich irgendwann in sie verliebt und ihr Sponsor wird oder ist sie tatsächlich einfach nur auf der Suche nach etwas seriösem? Wie sehr sie sich bemüht und mir die Gegend zeigen will, daran muss doch aber etwas faul sein? Sie kann mich nach zwei Tagen ja unmöglich so toll finden .
Ich habe übrigens keine ernsthaften Ambitionen, mir gefällt es aber natürlich mit einen attraktiven Tourguide zu haben und außer normalen Spesen und einer 350 baht Massage habe ich nichts bezahlt.
Ich weiß jetzt nicht ,wie du aussiehst (Dieter Bohlen ?) ,aber Vorsicht ist angeraten.

Eine Thai hat nichts zu verschenken ,eher umgekehrt .
Wenn sie perfekt ist ,wäre ein Thai die erste Wahl.
Ausnahmen sind natürlich möglich ,so wie die Stecknadel im Heuhaufen.

Also pass auf ,kannst zwar die Situation genießen ,aber Vorsichtig ist die Mutter der Porzellan Kiste und auch Frauen besitzen KO Medizin.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

EroNero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2023
18
140
288
Geniesse weiter und berichte welche Katze sie aus dem Sack lässt. Mit kühlem Kopf spielt die Zeit für Dich
Die NoGo's wirst ja wohl kennen: KEIN Darlehen - Keine Zugang zu Deinen Konti uvm - Fahr keinesfalls ihr Auto - keine Lieferdienste.
Schliesse nicht aus, dass sie sich langweilt aber keinen Thai möchte... oder dass sie Dich früher oder später ausnehmen kann. Geniesse und berichte.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.880
3.215
Legoland-City
@Steffen123 ,

genieß einfach die Zeit aber behalte dabei einen kühlen Kopf!
Was sie dir erzählt und was wirklich dahinter steckt, wird die Zeit wohl mitsichbringen.
Du hast doch auch eine Vita, die sie interessiert. Wie wäre es damit: Eine Partnerin in D, mit der du gerade eine Beziehungspause hast, um dich/euch zu prüfen. Gefühle sind noch da, aber du bist auch noch nicht bereit für was Neues Festes usw. (Aufgrund deines anderen Threads ist das ja auch nicht weit hergeholt) Erst einmal alles ganz langsam usw.
Wahrscheinlich wird sie eifersüchtig werden! Also Step by Step!

LG chilli
 

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Wie wäre es damit: Eine Partnerin in D, mit der du gerade eine Beziehungspause hast, um dich/euch zu prüfen. Gefühle sind noch da, aber du bist auch noch nicht bereit für was Neues Festes usw. (Aufgrund deines anderen Threads ist das ja auch nicht weit hergeholt) Erst einmal alles ganz langsam usw.
Witzig, GENAU das habe ich ihr gerade beim Lunch erzählt und es ist ja tatsächlich nicht weit her geholt.
Sie war dann erst mal etwas sprachlos und wusste nicht wirklich was sie sagen sollte. Ich habe ihr gesagt, dass ich Long Term hier bleiben möchte (was ebenfalls zutrifft) und ich nichts überstürzen möchte. Ob es ok ist wenn wir es langsam angehen. Genug Zeit hätten wir ja. Sie fand es ok und will mich weiterhin treffen. Nach dem Lunch wollte sie dann wieder ein Küsschen auf die Wange :p
Der Knackpunkt ist gerade, dass ich morgen eigentlich gerne weiterziehen würde und mir eine andere Gegend anschauen möchte. Am liebsten erst mal alleine. Sie ist aber momentan ziemlich anhänglich, was mich eben etwas skeptisch macht.

.
 

Christopher

Aktiver Member
    Aktiv
18 Oktober 2022
142
400
603
Solange sie gut vögelt und nicht deine Existenz abverlangt,mach dein Ding,solange es spaß macht.
Oder suchst eine Frau zum ehelichen und Familie gründen.
Da würde ich eine Probe Zeit von etlichen Jahren veranschlagen.
7 Jahre sind eine gute Zeit.
Viel Spaß und Freude mit ihr bis dorthin.
Die Konstellation passt nicht so richtig. Sie scheint wirklich nach etwas laengerfristigen zu suchen und Du siehst sie als attraktiven Tourguide. Dafuer ist sie sich zu schade und hat andere Vorstellungen von der Beziehung. Aber ich bin wie die anderen auch gespannt wie es weitergeht.
 
Cosy Beach Club

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
316
2.778
1.293
Einfach mal etwas aushorchen: lass dir doch mal Bilder vom Studiumabschluss zeigen. Oder von der netten Familie zeigen, wird sie vor lauter stolz gerne machen,
-Wenn eine runzlige Bauernfamilie vor dem Bretterhaus sitzt oder
-Papa in einer weissen Uniform mit viel Lametta stramm steht oder
-ein junger Bursche im Hintergrund den Lauf der Semi-Auto poliert, dann

1676279169760.png
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.587
105.932
5.265
52
Stuttgart
Ich habe ihr gesagt, dass ich Long Term hier bleiben möchte (was ebenfalls zutrifft) und ich nichts überstürzen möchte. Ob es ok ist wenn wir es langsam angehen. Genug Zeit hätten wir ja.

.
Vielleicht hat sie nicht verstanden, dass Du noch keinen Sex mir ihr willst und fragt sich nun, was mit dir nicht stimmt.
Eventuell langweilt sie sich ab jetzt schnell und sucht sich bald einen anderen.

Good guys sleep alone.
 

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Sie bzw. Ihre Famile haben wohl zwei Häuser. Hab sie mal gefragt wovon sie derzeit lebt wenn sie keinen Job hat. Sie meinte sie müsse derzeit nur ihr Auto abbezahlt (tja aber wie bezahlt sie das?).
Mir ist sie eigentlich zu aufdringlich. Sie will ständig etwas unternehmen und schickt mir irgendwelche Herzchen Smileys.

Keine Ahnung ob so ein krasses take care Ding auch unter normalen Thai Frauen üblich ist, aber ich denke mal eher nein?! Nach zwei Tagen kann sie ja unmöglich so viele Gefühle für mich haben (allenfalls für das Geld). Andererseits sagt sie aber auch, dass sie gerne mit einem Ausländer in einem Haus in Thailand leben würde und etwas langfristiges sucht. Thai Männer mag sie nicht, weil die wohl viel fremdgehen und eine komische Mentalität haben.

Wie gesagt, so langsam wird mir das irgendwie zu viel und vor allem finde ich es zu aufdringlich. Heute Abend wollen wir uns noch mal treffen. Habe aber auch irgendwie die Befürchtung, dass wenn ich nicht mitspiele und mich verabschiede, sie mich dann möglicherweise abziehen will. Vielleicht bin ich zu paranoid oder habe zu verrückte Stories gelesen, aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. Nicht dass ich noch irgendwelche ko Tropfen abbekomme oder sie irgendwo mit mir hinfährt wo andere Leute auf mich warten.
Vielleicht tue ich der Dame aber auch unrecht und sie meint es wirklich ehrlich. Dann wäre das ein 6er im Lotto.
Aber ich denke lieber zu skeptisch als zu blauäugig
 

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Vielleicht hat sie nicht verstanden, dass Du noch keinen Sex mir ihr willst und fragt sich nun, was mit dir nicht stimmt.
Eventuell langweilt sie sich ab jetzt schnell und sucht sich bald einen anderen.

Good guys sleep alone.
Sie lag ja bereits bei mir und wollte dann nur kuscheln. Mir geht es eher zu schnell was Händchen halten, Küsschen und einen auf verliebt machen angeht 😄
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Nicht dass ich noch irgendwelche ko Tropfen abbekomme oder sie irgendwo mit mir hinfährt wo andere Leute auf mich warten.
Du schaust zuviel fernsehen oder so.

Hab ja schon viel verrücktes in TH gesehen und erlebt, aber sowas gibts nur in erzählungen
 

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Vergiss nie, Thai Frauen sind die besten Schauspielerinnen.
Viele farang sind ihnen nicht gewachsen,in diesen Theater.
Eben. Und dieses Händchen halten von ihr, mir Küsschen geben fühlt sich eben irgendwie nicht echt an. Naja, ein Abendessen nehme ich mal noch mit und dann mal schauen.
 

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
316
2.778
1.293
Sie bzw. Ihre Famile haben wohl zwei Häuser.
So eines?

1676281993747.png


Oder eher sowas?
1676281902374.png

Erzählen kann sie viel. Wie gesagt Bilder zeigen lassen. Sie hat doch das neueste I-Phone, da werden doch eine paar aktuelle Bilder drauf sein?

... eine komische Mentalität haben.

Faul in der Hängematte liegen...Arbeit aus dem Weg gehen.....Geld von der Frau nehmen.
Aber das ist eher in der unteren Schicht ....also Strohhaus.....der Fall.

Wie gesagt, so langsam wird mir das irgendwie zu viel und vor allem finde ich es zu aufdringlich.
Ich sehe schon, das wird nix. Wenn du dich jetzt schon so fühlst....

Vielleicht tue ich der Dame aber auch unrecht und sie meint es wirklich ehrlich. Dann wäre das ein 6er im Lotto.

Ich spiele seit 40 Jahren Lotto, hatte noch nicht mal einen 4er. Bin aber seit 15 Jahren mit meiner Frau glücklich zusammen. Ehrliche, treue und fleißige Mädels gibt es hier genug. Wie alt ist sie denn? Ab 30 sind die Mädels hier nur schwer unter die Haube zu bringen, vielleicht hat sie Torschlusspanik.