Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie würdet ihr diese Frau einschätzen

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Dann frag doch mal, wie viel Taschengeld die Männer von IHREM Gehalt, das zu Monatsbeginn in die Taschen der Frau wandert, zur Verfügung bekommen.
Es gibt doch das Bild mit den Elefanten, der Mann hat die Vorderbeine, die Frau die Hinterbeine. Der Mann hat durchaus das letzte Wort muss natürlich hören was seine Frau will...Dann kann man gemeinsam gehen.

Naja das war wohl mal so, ohne Bank. Weil die Frau für die Nahrung zuständig ist/war und Männer gerne alles versoffen haben...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.499
12.284
3.815
Traditionell richteten sich die Frauen hier schon 100 % nach den Bedürfnissen Ihrer Männer bzw. hat der Mann die Hosen an,
Ich frage mich,woher diese Info hast.
Das ist so ein Märchen,welches sich in den Köpfen vieler Farangs festgesetzt hat und so weitergegeben wird.
Ich behaupte,mindestens 50% der Thaifrauen haben in einer Thaibeziehung die Hosen an.
Dann frag doch mal, wie viel Taschengeld die Männer von IHREM Gehalt, das zu Monatsbeginn in die Taschen der Frau wandert, zur Verfügung bekommen. :D
Deshalb bezahlt auch meist die Frau im Restaurant, weil das Geld von ihr verwaltet wird.

Klar, wird es wie überall auf der Welt Machos geben, aber im Großen und Ganzen hab ich schon das Gefühl, dass die Frauen in einer normalen Thai-Thai-Beziehung mindestens ebenbürtig sind.
So ist es.👍
 

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
In Vietnam gibt's zu dem Thema "Hosen an" massig Comedy.


Nach außen wird der Schein für das Familienoberhaupt gewahrt, außerhalb der Öffentlichkeit herrscht der Ehedrachen.

Da wird z. B. der bereits zum Schlag erhobene Besenstil ausgebremst, weil ein Nachbar am Grundstück vorbeikommt und hektisch der Hof gekehrt.... :bigsmile

Wahrsager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666