Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie würdet ihr diese Frau einschätzen

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Und die hat sie auch über TF kennengelernt? Oder bei einem "Ausflug mit den Eltern" in Pattaya ? :cool:
🤣 muss ich sie gleich mal fragen. Denn tf kannte sie angeblich gar nicht, bis es ihr von einer Freundin empfohlen wurde.

Vom Gefühl her würde ich sagen zu 60% bad girl, zu 40% ne gute.
Aber vielleicht liegt die Wahrheit ja auch irgendwo dazwischen und sie sucht wirklich einen Mitte 30 jährigen, netten Ausländer. Und wenn der auch noch Geld hat umso besser.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.191
3.215
58
Ich denke es ist der Versuch an einen weiteren Sponsor zu kommen...einer von anscheinend schon vielen...und des geschickt ohne grossen Forderungen im Vorfeld zu haben....ich würde mich ärmer reden als ich bin und die Reaktion abwarten.
 

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Bisher habe ich mich wahrscheinlich eher reicher gegeben als ich bin 🤣 also zumindest auch mal großzügig Trinkgeld in den Restaurants in denen wir waren gegeben.
Ich kann sie ja mal fragen what if i am not a rich guy? :geek:
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.191
3.215
58
Bisher habe ich mich wahrscheinlich eher reicher gegeben als ich bin 🤣 also zumindest auch mal großzügig Trinkgeld in den Restaurants in denen wir waren gegeben.
Ich kann sie ja mal fragen what if i am not a rich guy? :geek:
So einen Fall kenne ich auch aus Deutschland... Wohlhabende Familie mit mehrere Juwelierläden...eine hübsche Frau macht sich an den Sohn ran...war die Frage,will sie ihn oder doch eher die Kohle??? Als er ihr erzählte,dass er enterbt würde,was nicht stimmte,suchte sie das Weite😃
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.076
20.828
3.615
Mach Deine eigenen Erfahrungen, Du solltest es doch am Besten einschätzen können, auch was Du willst, wie viel Nähe Du zulassen kannst usw..
Und es muss ja Keiner "sich abziehen lassen", soweit es dazu kommen sollte.
Wenn es nicht passt, dann trennt man sich. Es ist doch eh noch recht unverbindlich.
Wobei, wenn Du nach 2 Tagen schon so bedient bist, wird das eh schwierig.
Ich habe ehrlicherweise noch nicht wirklich verstanden, was die Dame bislang falsch gemacht haben soll. Und für Deine Bedenken kann sie ja nix.
Wer nicht probiert, offen sich auf etwas einlassen kann und alles bereits "nachteilig zerdenkt", macht auch keine Erfahrungen.
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Du hast sie ja in Thaifriendly kennen gelernt und wolltest dich mit ihr treffen.
Und das hast du jetzt.
Wo also liegt das Problem?
Genieße die Zeit mit ihr, der Urlaub ist schneller vorbei als du denkst..
 
Thailernen.net

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Region Udon Thani.
Ja also toller Abend gehabt. Mehr sag ich dazu nicht :bigsmile Jetzt will sie dass ich mal mit in ihr Dorf komme:eek:o_O
Sie könne sich vorstellen mit mir hier zusammen zu leben. Auf die Frage „what if i am not Rich?“ kam die Antwort „no Problem. Are you Rich?“ :D
Ihre Eltern sind beide „Navy“ :unsure:
Den letzten ex farang boyfriend (nach dem zweiten habe ich nicht gefragt) hätte sie in Deutschland kennengelernt als sie dort eine cousine besucht habe die mit einem deutschen verheiratet ist).
sie hat mir auch ständig Fotos von ihrer Familie gezeigt. Das Haus ihrer Eltern ist keine Bambushütte, aber natürlich auch kein palast. Für Isan wahrscheinlich eher gehobene Mittelklasse