Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie wird sich Pattaya verändern und warum?

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Nun, ich denke der Take-Care Faktor hat sich im gleichen Maße gewandelt (verschlechtert), wie es jede Generation der davorliegenden tut. Die Ladies sind immer mehr auf sich selbst fixiert, da wird auch die Familie sogar immer häufiger im Stich gelassen, früher undenkbar. Heutzutage spielt nur noch der digitale Wert für die Ladies eine (übergeordnete) Rolle. Instagram da, Facebook dort, Snapchat und Twitter ebenfalls very important... Also für mich ist die negative Veränderung der Digitalisierung geschuldet, zumindest größtenteils. Und trotzdem komme ich in Pattaya (noch) sehr gut zurecht mit dem Angebot. Es liegt sicherlich auch ein wenig an einem selbst. Erwartungen, Auftreten, Geld, Erfahrungen, Fitness, und und und... Jeder bringt andere Voraussetzungen mit und auch die Erwartungshaltung eines jeden Einzelnen ist sehr unterschiedlich.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Hoffe das die hightec-Studenten aus aller Welt jetzt nicht die Preise in Pattaya kaput machen.
Als Student nach Pattaya, das ist sicher eine weltweite Marktlücke.
Ob es für Studentenvisa bald, nach der KV-Verpflichtung, günstige Krankenversicherungstarife gibt? (altersunabhäng 555)
Clever sind die Thais schon.
Ach das ist ja der! Charoen Pokphand – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:

LeeGibling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2012
33
12
588
Natuerlich wird es auch den ALDI, den NETTO oder auch C & A geben, um seine mickrige Rente los zu werden. ;););)
Übrigens, ihr werdet lachen, es gibt mitterlweile schon Spar Thailand.
Bin selbst im Dez. 2019 auf der Strecke Ekkamai - Pattaya mit dem Bus an einer Filiale desselben in Chon Buri vorbeigefahren,
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.038
5.215
57
Waterkant
Pattaya eine hassliebe
Man kan nicht mit ihr
Aber ohne sie gehts auch nicht

Doch, das geht oder ging immer sehr gut, mir hat fast alles besser gefallen in Thailand als Pattaya, außer 3 Tage Besuch im Isaan, leider waren wir dann doch 3-4 mal in Pattaya aus Kostengründen, aber das war ich schon verheiratet, der Süden, das war mein Thailand, das manche Espats in der Nähe von Pattaya leben kann ich schon verstehen wegen der Infrastruktur oderauch der Nähe zu Bangkok, manche geht das Rotlich vielleicht sogar am Popo vorbei, ich wohne in Hamburg, mein Arbeitsplatz ist ca 500 Meter von der Reeperbahn entfernt, trotzdem war ich das ca seit 15 Jahren nicht mehr und da dann auch nur zum durchlaufen am Tage
 

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Pattaya ist schon ein großes laufhaus.
Und jedes Jahr wird es schlimmer.
Aber es gibt hin und wieder Take Care vom feinsten .
Meine Gedanken gehen auch hin und her wegen alternativen zu Thailand .
Die Damen von der beach Road oder a go go sind absolut professionell .Wer da Take Care oder liebe sucht.wird es schwer haben .
Meistens ist es Zufall wenn man eine süße Ladie kennen lernt.
Passiert ab und zu.
Laßt euch treiben und erhofft nicht viel.dann passieren die besten Sachen.


Also wer liebe will soll nicht in pattaya suchen
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Pattaya ist super zum party machen
Saufen ficken spass haben
Aber mit liebe ist es essig
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
"NOCH" Auch das wird sich sehr zügig ändern!
Dieser Prozess läuft doch schon siehe dieses ala Nana was auf der Walking street kommen soll.
zu tote gefürchtet ist auch gestorben.
Ich hatte noch Angst eine Begleiterin für die Nacht zu bekommen, da können eine Million Bloßfüßige in Pattaya einfallen.
 

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Da soll die Reise angeblich hingehen! Im ersten Moment unglaublich, aber ......warum nicht? Möglich ist alles. Dann wäre nur die Frage wie stellt man sich am Besten darauf ein und wo wären die Vorteile einer solchen Veränderung. Wie positioniert man sich heute damit man eher profitiert als negativ betroffen ist. Welche Erwartungen kann man gleich begraben und was könnte toll werden.
Nach B52s und Charterjets landen Familientouristen, Thailand

Pattaya ist gebohren aus einem Erholungslager von Soldaten. Wo gibt es heute was aktuelleres, vergleichbares?


Angeles city !!!!
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.135
2.427
1.863
@Welser6 Irgendwie ist dein Geschmack scheinbar nicht wirklich Mainstream, wenn sich für dich in 19 jahren nichts verändert hat bei den Mädels!

Fliege erst seit 2011 nach Pattaya, da gab es noch eine Masse an Jungen hübschen Mädels der 40 Kilo klasse an fast jeder Bar und die sind mit jedem mitgegangen, egal wie alt und ungepflegt die Leute wahren, heute ziemlich undenkbar.

Ist natürlich super für die Mädels aber schlecht für die Bars wie man sieht, ich muss mit ende 40 schlank und gepflegt, schon etwas suchen bis sich etwas passendes findet und das einen eine um die 40 oder 50 anredet, wäre auch undenkbar gewesen.
Ich finde immer etwas, aber die auswahl der Mädels ist wie gesagt sehr beschränkt, wenn man auf jung, hübsch und schlank steht, der Rest sollte selbstverständlich auch passen, um in allen bereichen Spass zu haben.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.087
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Der Clou - Lou Cifer - deine Zeilen könnten von mir verfasst sein 555 Bin seit 2010 Stammgast in Pattaya und nun sehe ich nur noch MC Donalds Generationen - wo haben sich die Siam Kätzchen versteckt ? ? ?

Aber ebend, mit fast 50+ hihi wird es ein wenig ruhiger in Hinsicht Party everyday and BumBum makmak 555 Auch bei den aktuellen Preisvorstellungen der hübschen in den Agogos verreckt fast jedes Kanonenrohr 555

Pattaya wird etwas auf Familie getrimmt die dann evtl. schön gemütlich mit der Straßenbahn von Patty nach Jomtien pendelt - Bars werden verschwinden - die Walking Street bekommt 2 Straßenbahnhaltestellen.

Die hübschen arbeiten dann öfters im Bankensektor, gehen brav zur Uni usw. und ich komme trotzdem nach Pattaya - in diesem Sinne SAWADEE

:give five :kathai:superman
 
  • Like
Reaktionen: aloha und Werner1811

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
@Welser6 Irgendwie ist dein Geschmack scheinbar nicht wirklich Mainstream, wenn sich für dich in 19 jahren nichts verändert hat bei den Mädels!
Jungen hübschen Mädels der 40 Kilo klasse an fast jeder Bar und die sind mit jedem mitgegangen, egal wie alt und ungepflegt die Leute wahren, heute ziemlich undenkbar.
ich muss mit ende 40 schlank und gepflegt, schon etwas suchen bis sich etwas passendes findet und das einen eine um die 40 oder 50 anredet, wäre auch undenkbar gewesen.
Ich finde immer etwas, aber die auswahl der Mädels ist wie gesagt sehr beschränkt, wenn man auf jung, hübsch und schlank steht, der Rest sollte selbstverständlich auch passen, um in allen bereichen Spass zu haben.
da ich nicht ungepflegt sondern nur alt, aber bei Kohle bin habe ich nicht die geringsten Probleme ein Mädchen meiner Wahl zu finden. Das die Damen in den Jahren ca. um 10 Kilo zugelegt haben gebe ich dir recht, aber bei 30.000 Nutten in Pattaya
kann jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Für mich hat sich nichts geändert, aber die mit dem kleinen Geldbeutel und diejenigen die glauben die große Liebe zu finden um ihrer selbst, die sind jetzt enttäuscht.
 

Ähnliche Themen