Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie wird sich Pattaya verändern und warum?

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
schon einmal überlegt, das es vielleicht an dir liegt?

Nööööö, da brauche ich gar nicht lange zu überlegen...Ich mußte glücklicherweise seit rund 19 Jahren nicht mehr für irgendwelche Hühner bezahlen,da ich verheiratet bin....und um alle Kommentare bezüglich laufender Scheidung vorwegzunehmen,seit mehr als 3 Jahren ist die " Nachfolgerin " meiner Frau am Start.:shag

Höre nur immer wieder aus dem Kreis von Freunden und Bekannten,daß sich alles negativ verändert hat....und hier im Forum kann man das auch gut herauslesen.Wenn es bei Dir nicht so ist....tja,dann hast Du halt Glück. Bei allen anderen,die hier ebenfalls eine Verschlechterung angeben,wird es bestimmt nicht generell an ihnen selbst liegen.:keine Ahnung:keine Ahnung:keine Ahnung
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Wenn es bei Dir nicht so ist....tja,dann hast Du halt Glück. Bei allen anderen,die hier ebenfalls eine Verschlechterung angeben,wird es bestimmt nicht generell an ihnen selbst liegen.:keine Ahnung:keine Ahnung:keine Ahnung
Da ich meine Hühner spätestens nach 3 Tagen wechsle gibt es keine Verschlechterung. Aber bei LT sind halt Abnützungserscheinungen vorprogrammiert.
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.011
3.815
Höre nur immer wieder aus dem Kreis von Freunden und Bekannten,daß sich alles negativ verändert hat....

Ist immer eine frage der Sichtweise. Pattaya hat sich ohne frage sehr gewandelt und es kommt nun auch darauf an was einem zuvor wichtig war.
Im Prinzip geht schon noch viel, für den einzelnen auch noch alles.....nur definitiv nicht mehr für jeden und nicht mit der selben selbstverständlichkeit früherer Zeiten, der Drops ist Defintiv gelutscht.

Trotzdem würde ich sagen das die Leistungen der Mädels bei den ganzen Veränderungen noch deutlich am besten weg kommen, zumindest wenn man keine Probs mit Mädels als solches hat funzt es bei Bedarf gut.

Preislich empfinde ich die Dienstleisterinnen Thailands auch aktuell ebenfalls als ok. Die Optik hat in Pattaya was den Barbereich angeht im Gro allerdings wirklich deutlich nachgelassen und der LD Druck zugenommen, für Beerbarfans ist somit eigentlich die größte Negative Veränderung zu verbuchen die sich durch das gehen anderer Wege aber auf ein durchaus zufriedenstellendes Ergebniss was die Weiblichkeit angeht hochschrauben lässt.

Feelancer sind in der Tat so viele wie nie zuvor am Start... nur sieht der Pattayatrip dann natürlich unterm Strich für Bargänger etwas anders aus was nicht jeden begeistert selbst wenn die Weiblichkeit Ihren Job macht.

Nur merke ich für mich, mangels echter Party-Alternative, wie sich da unbewußt die Grenzen des akzeptablen nach und nach immer weiter nach aussen verschieben :)

Die habe ich als Beerbarfan und bekennender Exzessiv Feierer nun Glücklicherweise in PP gefunden. Da spielt sich zwar leider wenig draußen ab aber damit kann ich leben.

Pattaya hat einfach Barmässig schwer nachgelassen und die Alkehopreise sehe ich trotz Zahlungsfähigkeit im Gegensatz zu den Mädelspreisen nicht mehr wirklich ein auch wenn ichs noch in etwas eingeschränkter Form mitmache...

Wenn ich nur wegen der Mädels und ficken nach Pattaya kommen würde und mir aus Partys und Bars nichts mehr machen würde wäre Pattaya immer noch ok, allerdings gäbs selbst dann in Thailand für mich bessere Alternativen , die Preise sind im Gegensatz zu früher auch fast überall gleich....auch da war Pattaya mal führend, heute halt angeglichen bei schlechterem Rahmen es sei denn man sucht die Masse am Meer, dann bleibt auch weiterhin nur Pattaya.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
schon einmal überlegt, das es vielleicht an dir liegt? Ich war 2 1/2 Wochen vor Ort bis auf eine Ausnahme waren alle meine Begleiterinnen perfekt und es hat nur 1 - 2 Lappen gekostet.
Für mich gibt es keinen Unterscheid von 1990 und heute nur die Preise sind höher, aber die Leistungen haben sich nicht verschlechtert.

Daraus kann man nur 1 mögliche Schlussfolgerung ziehen:
Dir wurden schon 1990 ausschließlich unterirdische Leistungen geboten.

Oder haben dir die Mädels, wie damals üblich, deine Klamotten gewaschen und dir rund um die Uhr deine Wünsche von den Augen abgelesen und dich verwöhnt als wärst du der Kaiser von China?
 
Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.998
5.215
57
Waterkant
Ich schlussfolgere daraus, dass du schon damals nicht in den Genuss von "Take Care" gekommen bist! schon einmal überlegt, das es vielleicht an dir liegt? ;)
Vielleicht ist er damals schon mit einer goldenen Halskette rumgerannt und einer goldenen Uhr, das war schon immer der Bringer bei den Frauen :bigg die was auf sich halten
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Dir wurden schon 1990 ausschließlich unterirdische Leistungen geboten.

Oder haben dir die Mädels, wie damals üblich, deine Klamotten gewaschen und dir rund um die Uhr deine Wünsche von den Augen abgelesen und dich verwöhnt als wärst du der Kaiser von China?
das mir eine Nutte die Klamotten wäscht dafür ist mir mein Zwirn zu teuer.
Aber sexuell wird mir seit 1990 jeder Wunsch von den Augen abgelesen und verwöhnt werde ich eher wie Budha.
Ich will keine Haushaltshilfe obwohl sich fast jede für Europa anbietet sondern eine geile Nutte in Pattaya.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Vielleicht ist er damals schon mit einer goldenen Halskette rumgerannt und einer goldenen Uhr
na logisch, wer hat, der hat.
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Wenn ich nur wegen der Mädels und ficken nach Pattaya kommen würde und mir aus Partys und Bars nichts mehr machen würde wäre Pattaya immer noch ok, allerdings gäbs selbst dann in Thailand für mich bessere Alternativen

Da vorgenannte Beschreibung voll auf mich zutrifft: wo sollte ich deiner Meinung nach nächstens meinen Thailandurlaub verbringen? :keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.011
3.815
: wo sollte ich deiner Meinung nach nächstens meinen Thailandurlaub verbringen? :keine Ahnung

Am besten da wo DU mochtest :bigsmile

Nur rein auf die Mädels reduziert wäre in Thailand BKK meine Nr. 1 real allerdings nur bedingt denn Urlaubsstimmung kommt bei mir in BKK nicht auf und das ist und bleibt ein muß, für die Popperei allein bin ich noch nie irgendwo hin geflogen egal wie die Restlichen Prioritäten gerade so bei mir sind, verändert sich ja öfter mal in verschiedenen Lebensabschnitten.

Meine Alternative (Kombi) in Thailand ist somit nach wie vor Koh Samui. Obs für Dich was ist kannst nur Du selbst rausfnden...da tickt jeder anders, ein Glück.
Der Urlaubsrahmen ist dort für mich deutlich schöner, die Mädelspreise inzwischen identisch und Auswahl ist für einen drei Wochen Urlauber o.ä. satt vorhanden und mehr als geht braucht faktisch kein Mensch ausser vielleicht im Kopf.... galt auch für mich in der Vergangenheit.

Samui macht mir halt selbst ohne Mädels und mit klarer Birne Spaß was schon mal eine Optimale Vorrausetzung wohlfühtechnsich für Urlaub ist, Mädels sind aber eben auch genug am Start wenn Bedarf, Bingo....

Bevor es falsch rüber kommt, das Gummiband zu Pattaya ist für mich noch nicht vollständig zerissen und ich bin für ein paar Tage sicherlich auch immer mal wieder am Start.

Die Alternativen sind aber für mich inzwischen da und werden ebenfalls genutzt.....eine Favoritenrolle hat Pattaya für mich halt nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Zunächst Danke für deine Info.

Kostentechnisch und dabei in Bezug auf Unterkunft, Lebenshaltungskosten und selbstverständlich Mädels ist BKK in meinen Augen eine völlig andere Hausnummer und damit im Vergleich zu Pattaya deutlich überdimensioniert.

Koh Samui waren die mich ansprechenden Unterkünfte auch vglws. deutlich überdimensioniert. Und was die Optik der seinerzeit dort tätigen käuflichen Damenfreiwilligenliga in Lamai / Chaweng anbetrifft wähnte ich mich irgendwie beständig auf einer abgelegenen Alm oder Bauernhof...

Alternativ ist für Koh Samui sicherlich der Transport einer Favoritin aus dem übrigen Thailand nach Koh Samui realisierbar.

Die Gefährlichkeit des auf Koh Samui herrschenden Straßenverkehrs (Stichwort Ring - Road), insbesondere zur dunklen Tages-/Nachtzeit und seinen durchschnittlich zwei Verkehrstoten täglich, sprechen für mich gleichfalls eine deutliche Sprache. Oder wo bekomme ich einen ausgemusterten Panzerwagen der thailändischen Armee her?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.011
3.815
Und was die Optik der seinerzeit dort tätigen käuflichen Damenfreiwilligenliga anbetrifft wähnte ich mich irgendwie beständig auf einer abgelegenen Alm oder Bauernhof...

Klingt nach sehr lange her. Samui hat sich ebenfalls sehr gewandelt und ist gewachsen...

Was wirklich hübsches für die Nacht zu finden ist In Chaweng echt kein Ding, Lamai auch aber man sollte da eher ne Optische 8 anpeilen dann wird’s für Lamai erheblich leichter, Chaweng ist diesbezüglich deutlich besser aufgestellt .... allerdings muss man das heute bei Personen die man nicht kennt ein wenig relativieren...

Ich sag’s mal so....Wenn’s Mädelstechnisch in Pattaya problemlos läuft läufts da auch....Gibts überall Probs liegt’s nicht immer an den Mädels.

Der Satz war allgemein gemeint ohne Anspielung auf eine bestimmte Person
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen