Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie wird sich Pattaya verändern und warum?

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Was ist denn das für eine Tabelle?

Zum Beispiel:
Bei den Chinesen im Jahr 2018 10,9 Millionen zu 2019 10,5 Millionen bedeutet ein Plus von 4,36 Prozent?

Wie wird denn da gerechnet?
Zieht sich durch die ganze Tabelle.

Gut, dass es Euch auch aufgefallen ist ! :bbs72
Ist mal wieder eine typische Thai Tabelle ! lol
Haben doch nur die Plus- und Minuszeichen vertauscht ! :bigsmile
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
274
366
1.103
Es gibt 3 Arten von Lügen:

Lügen, verdammte Lügen und Statistiken...
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich hole mal den Thread aus der Tiefe, da er jetzt ganz gut passt denke ich.
Da es ja hier ja um die Meinungen der Member geht, kommt meine Frage zum Sonntag :)

Was ist die Allgemeine Einschätzung, wie wird sich Pattaya bei der angedrohten Nightlife Schließung ändern?! Könnte Pattaya eine 30tägige Schließung überstehen?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Ich denke 30 Tage wird Pattaya überstehen, was aber, wenn aus den 30 Tagen ein paar Monate werden sollten?

Da wäre ich mir nicht mehr so sicher.

Vielleicht ist das jetzt der Anfang vom Ende, auch wenn der rückläufige Status bereits seit vielen Jahren zu beobachten ist. Nun könnte es aber ganz schnell gehen.

Hoffen wir, dass in wenigen Wochen überall der Alltag einkehren wird.
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.463
2.565
München
Oder es wird sowas wie ein Neustart wäre doch möglich. Vielleicht werden die Condo Preise wieder an die Realität angepasst etc.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Meine Meinung dazu:
Natürlich wird Pattaya eine "Schließung" von 30 Tagen oder auch mehreren Jahren überstehen.
Dies vielleicht sogar besser als Bangkok und Chiang Mai.

Denn Pattaya ist keine natürlich gewachsene Stadt, sondern ein riesiger Jahrmarkt, bewohnt von Touristen und Wanderarbeitern (insbesondere Wanderarbeiterinnen ;)).

Ohne Touristen werden die meisten der dort lebenden Thais wieder in ihre Heimat oder anderswohin ziehen.

Dann wird es für eine Weile zu einer Geisterstadt, etwa so wie Negombo auf Sri Lanka während des Bürgerkriegs.

Sobald der Tourismus wieder läuft, kommen die Dienstleister(innen) oder deren Nachfolger zurück.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Meine Meinung dazu:
Natürlich wird Pattaya eine "Schließung" von 30 Tagen oder auch mehreren Jahren überstehen.
Dies vielleicht sogar besser als Bangkok und Chiang Mai.

Denn Pattaya ist keine natürlich gewachsene Stadt, sondern ein riesiger Jahrmarkt, bewohnt von Touristen und Wanderarbeitern (insbesondere Wanderarbeiterinnen ;)).

Ohne Touristen werden die meisten der dort lebenden Thais wieder in ihre Heimat oder anderswohin ziehen.

Dann wird es für eine Weile zu einer Geisterstadt, etwa so wie Negombo auf Sri Lanka während des Bürgerkriegs.

Sobald der Tourismus wieder läuft, kommen die Dienstleister(innen) oder deren Nachfolger zurück.

Der Verfall der Gogo und Bar Szene wird dann aber leider kommen.
Hoffe das der Virus eingedämmt werden kann. Bin da aber leider weniger zuversichtlich.

Weißt du ob es schon mal eine Tourismuskrise in so einem Ausmaß gegeben hat?
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.463
2.565
München
Warum sollte es denn keine Bars und Gogos mehr geben . Angebot und Nachfrage wenn es damit Geld zu verdienen gibt.
 

Ähnliche Themen