Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie werdet ihr Eure Mia los?

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
also adios verstehen sie auch....

gerne auch ein charmantes "see you when you see me"...

wenn sie dann was von love u faselt

love me love my dog und tschüss..

ich zahle und damit bestimme ich auch wenn es zu ende ist, deswegen zahle ich ja
 

TingTong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2013
118
119
673
also adios verstehen sie auch....

gerne auch ein charmantes "see you when you see me"...

wenn sie dann was von love u faselt

love me love my dog und tschüss..

ich zahle und damit bestimme ich auch wenn es zu ende ist, deswegen zahle ich ja

Genau so ist es! Wenn die Weiber das nur immer genauso sehen würden ;-)
 

claudio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
95
5
318
Warum anfüttern :bigg

Bezahlt ihr die Schwutte etwa schon vorher :frech


grüsse max
Was hat/hätte das damit zu tun?
Das ist weniger eine Frage des Zeitpunktes der Bezahlung - nur absolute Newbies zahlen vorher - sondern eine Frage der (vereinbarten) Höhe des ''Serviceentgeldes. Und des darüber hinaus geleisteten Tip´s...;)

Und du weisst hoffentlich das der Schuß auch nach hinten losgehen kann? Wenn die gleiche ''Dame'' das nächste Mal eine weniger gute Performance abruft, du ihr dann das Aufgeld nicht (wieder) zahlst, dann wird sie das sicher mit wenig Begeisterung monieren. Dann heisst es sie hat weniger bekommen als letztes Mal. Dass sie aber weniger Performance gebracht hat, das wirst du ihr schwer verständlich machen können...

So zumindest meine Erfahrungen...;)
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
Zurück zu LÜK ... ich bin da voll mit juhe unterwegs.
Warum was anderes darstellen als man(n) will?
Hab auch keine schlechten Erfahrungen gemacht mich als bekennender und bei Mamasan geouteter Butterfly quer durch Ihre Belegschaft zu begeben.
Prinzipiell red ich mit den Girls nicht über andere und hab sofort selektive Schwerhörigkeit wenn in der Richtung was von ihnen kommt. Diskretion ist da das halbe Leben ... auch wenn ich eine "verflossene" irgendwo zufällig treff bin ich freundlich und distanziert ... weis ja nicht ob ich nicht mal in einer "Notsituation" auf sie zurückgreifen muss ;)

Von Preisdrückerei durch vorgaukeln falscher Tatsachen halt ich garnix. Die paar Mücken sind am falschen Platz gespart.
Lieber mit ein paar (in wirklichkeit läppischen) Scheinen mehr ausgecheckt als Stress ohne Ende.

Und wie ich bemerken konnte freuen sich die Girls sehr wenn nach ein wenig herumge-butterfly-en dann doch noch ein Neuengagement zustande kommt ;)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Vielleicht ist alles auch nur ein Problem der Interpretation und er meinte wirklich die Mia (Ehefrau)!

In diesem Fall ist man für Ratschläge (als Betroffener) wirklich dankbar.:bigg

Mit der Ehefrau ist das doch einafch.
Man wird Moslem, verneigt sich gegen Mekka und ruft dreimal 'Ich verstosse dich' oder
man wird Bhuddist und geht in den Wat. :bigg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
25.998
5.215
57
Waterkant
Man kann auch Kathoy werden,

man darf dann aber nicht zu erfolgreich werden,
die Kohle die manche/r damit verdient, soll ja dann bei einigen Damen wieder anziehend wirken:p:bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Mit der Ehefrau ist das doch einafch.
Man wird Moslem

Das könnte ich einfacher und auch noch mit einem gewissen Vergnügen haben...
Ich brauche nur mit einer anderen zu Fixxen und schon habe ich meine Ruhe...:bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich möchte sie aber nicht missen wollen...

Zumindest zur Zeit...:bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.792
7.065
Ich meine zur Zeit auch nicht!

Und das ist diesmal mein Ernst.Ich bin zur Zeit und die letzten 2 Jahre sehr sehr zufrieden mit meiner ehe und meiner Mia.:echt

Wenn das so bleibt kann Ich beruhigt Alt werden und mich Pflegen lassen.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Ehefrau ist doch aber Panraija oder?
ภรรยา - pan ra jaa - ist die Ehefrau. เมีย mia aber auch.

Das erstere klingt etwas amtlicher und wird wohl bestimmt auch in höherer Ebene genutzt .

Mit dem Thaiwort เมีย- Mia lassen sich natürlich die tollsten Kombinationen bilden,wofür die Thais sicherlich Bedarf haben . Am bekanntesten ist hierbei die เมียน้อย : mia noi - Nebenfrau etc

Ich benötige mehr das Wort: เมียเก็บ - mia geb - Das ist eine Frau bzw Geliebte von der die eigene nichts weiß :bigg :ironie
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Huhu,
vermute fasst, das die Fragestellung genau anders sein müßte :bigg

Wie rede ich mir am besten als LKS infizierter die Mia wieder aus Kopf :p und werde sie damit los

Ne das war für mich kein Problem ....Vereinbarter Betrag in die Hand oder bei sehr guter Performance etwas mehr ...
und Bye bye

Gruß
Thaifriend

Genau diesen Zeitpunkt habe ich verpasst. Aber die Zeit heilt Wunden und "Lebbe" geht weiter. Neues Spiel, neues Glück.:bigg
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
927
1.623
1.493
Frankfurt
mia luang anstatt Panraja tuts auch. :zwink
Paul, du bist garstig.
Wer anfängt die eigenen Frauen durchzuzählen (Hauptfrau) muß ja mindestens 2 haben - das wissen sogar die Thais.
Ich bin für Tirak - da muß ich mir keine Namen merken.

Ansonsten finde ich vernünftige Frauen in LOS so selten, das ich die nicht loswerden möchte.