Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie werdet ihr Eure Mia los?

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Zitat von Kolati
Ich brauche nur mit einer anderen zu Fixxen und schon habe ich meine Ruhe...


Wo liegt das Problem dabei? Hat sie dir einen Keuschheitsgürtel verpasst? :)bigg)


Nee, wohl nicht, sondern den Schniedel abgeschnitten und den Hunden zum Frass hingeworfen. Danach hat die Chirurgie keine Chance mehr.:frech
 

claudio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
95
5
318
Nee, wohl nicht, sondern den Schniedel abgeschnitten und den Hunden zum Frass hingeworfen. Danach hat die Chirurgie keine Chance mehr.:frech
Das erinert mich an den Witz mit der Dame die Probleme damit hatte, so große Schamlippen zu haben (vor 20 Jahren oder so...). Die hat sie sich wegoperieren lassen. Noch im Krankenbett vor der Entlassung bekam sie einen Riesen-Geschenkkorb. Mit einer Karte dabei. Darauf stand:''Vielen Dank für meine neuen Ohrläppchen. Gez. NIKI LAUDA...'':bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Zitat von Kolati
Ich brauche nur mit einer anderen zu Fixxen und schon habe ich meine Ruhe...


Wo liegt das Problem dabei? Hat sie dir einen Keuschheitsgürtel verpasst? :)bigg)

Nun ja, einen gewissen Treueanspruch hat sie schon und solange meine Ehe in glücklichen Bahnen verläuft, spreche ich ihr diesen auch zu...
Ist nicht ganz eigennützig, sondern ich erwarte dies von meiner Frau ebenfalls....:daume

Wer aber zufrieden ist, hat auch nicht das große Bedürfnis sich an anderer Stelle zu betätigen...
Aber ganz ehrlich, man soll nie, nie sagen...:bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.796
7.065
Da liegt des Pudels Kern!

Solange man zufrieden ist braucht man nicht woanders zu wildern.
:licht
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Was hat/hätte das damit zu tun?
Das ist weniger eine Frage des Zeitpunktes der Bezahlung - nur absolute Newbies zahlen vorher - sondern eine Frage der (vereinbarten) Höhe des ''Serviceentgeldes. Und des darüber hinaus geleisteten Tip´s...;)

Und du weisst hoffentlich das der Schuß auch nach hinten losgehen kann? Wenn die gleiche ''Dame'' das nächste Mal eine weniger gute Performance abruft, du ihr dann das Aufgeld nicht (wieder) zahlst, dann wird sie das sicher mit wenig Begeisterung monieren. Dann heisst es sie hat weniger bekommen als letztes Mal. Dass sie aber weniger Performance gebracht hat, das wirst du ihr schwer verständlich machen können...

So zumindest meine Erfahrungen...;)

Es wird doch wohl niemand auf die verrücke Idee kommen und bei längerem LT unterschiedliche Tagesgagen zahlen!? Das wäre echt freakig. Als würde das Girl ein Grundgehalt bekommen und der Rest läuft auf Provisionsbasis. Obwohl, umso länger ich darüber nachdenke...