Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie werdet ihr Eure Mia los?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Bai läö... (''Verschwinde'' - das klingt, hmm, überzeugender...:bigg)

Wichtig in dieser Hinsicht ist doch nur das sie geht...

Ich kenne generell nicht dieses Problem jemanden los zu werden...
Eine Nacht und dann bye bye...

Dies bringt Abwechslung, viele neue Eindrücke und selten Probleme...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Wenn man nach jedem GV heiratet, ist das halt anders. :bigg

Who want lose Farang, sagen Thaigirls, wenn sie englisch koennen.
 

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
vermute fasst, das die Fragestellung genau anders sein müßte :bigg

Wie rede ich mir am besten als LKS infizierter die Mia wieder aus Kopf :p und werde sie damit los

Ne das war für mich kein Problem ....Vereinbarter Betrag in die Hand oder bei sehr guter Performance etwas mehr ...
und Bye bye

Gruß
Thaifriend
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Du weisst sicher wie man den Begriff ''Ewigkeit'' definiert?!?

Das ist die Zeitspanne zw. dem männlichen Samenerguss und dem Zeitpunkt wo die Frau die Türe von außen zumacht...:bigg

Alles nicht nötig bei ST....
Die Zeitspanne ist eigentlich schon vorprogrammiert...
 

claudio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
95
5
318
Alles nicht nötig bei ST....
Die Zeitspanne ist eigentlich schon vorprogrammiert...
Richtig.

Speziell bei den Beach-Nutten...

5 Minuten Vorspiel (oder ''Zeitverschwendung'' wie es die Beachnutten beispielsweise nennen) dann noch schnell 10 - 12 Minuten ''BumBum''...

Und wehe wenn es länger dauert. Dann geht die Flucherei auf Thai los (über den üblen Falang der ihr die Zeit stiehlt...), das Rumquängeln...

Anschließend noch das Lamentieren dass sie normalerweise das Doppelte bekommt...

Ich hoffe sie hängen noch eine Fahrbahn dran. Damit man nicht nochmal in Versuchung kommt eine von dem faulen Strand-Gesocks mit auf die Bude zu nehmen (so wie ich Depp vorgestern. Oh Gott war die Schlecht. Aber so hatte sie wenigstens nach weniger als 30 Minuten Feierabend bei mir. Darum beneiden sie andere:bigg. Aber jede Minute länger wäre Masochismus gewesen...)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Allein schon die Thread-Bezeichnung geht mir voll auf den Senkel, da 99 % aller Mädchen eben keine Mia´s sind, sondern Gespielinnen auf Zeit, von mir aus auch TGF wie Thai-Girl-Friends - und die werde ich am einfachsten los wenn ich den Geldhahn zudrehe und sage: finito......:bigg

Da verstehen alle Thai´s plötzlich sogar Italienisch........:echt

so einfach ist das: no money no honey............
 
  • Like
Reaktionen: Lucky und Frank

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
.... 99 % aller Mädchen eben keine Mia´s sind,

Hab da schon ein paar Mal darauf hingewiesen, ist vergebene Müh. Der Fehler wird mittlerweile sogar von Ratz und Schlumpf weiterverbreitet.

Kein Wunder bringt man sie nicht mehr los, wenn man sie Mia nennt :k .
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich denke, wenn man das mit den Beiden bespricht könnte man in der Zukunft was ändern.......:bigg
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Ich sehe da schwarz, nicht wegen der beiden, aber wegen allen anderen :fee .
 

TingTong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2013
118
119
673
Ich sehe da schwarz, nicht wegen der beiden, aber wegen allen anderen :fee .

Die Hoffnung stirbt doch bekanntermaßen zuletzt ;)

Aber stimmt schon, "Mia" ist dogmatisch gesehen schlicht falsch. Haha, ist für die Mädels dann wahrscheinlich irreführend ;-)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Nach dieser fortgeschrittenen Diskussion kann man eigentlich nix mehr an der Headline aendern, auch wenn ich zustimmen muss, dass Mia ein falscher Bgriff ist, da es hier ja um alle Maedels geht.
 

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
630
1.383
Süd und Nord Germany
Vielleicht ist alles auch nur ein Problem der Interpretation und er meinte wirklich die Mia (Ehefrau)!

In diesem Fall ist man für Ratschläge (als Betroffener) wirklich dankbar.:bigg