Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie werdet ihr Eure Mia los?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Das ist halt sehr unterschiedlich dem einen laufen sie nach, dem anderen davon.
Wenn das mit dem Davonlaufen auch in Pattaya oder AC häufig passiert, sollte man sich schon Gedanken
ueber sich selbst machen. :bigg
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
380
853
Schweiz
Leider werden es viele nie begreifen, um was es hier geht: Business.

Ist doch wirklich so einfach:

Ich habe LEIDER kein Geld mehr... No Money, No Honey :zwink


Damit bringst du sie GARANTIERT wieder los!
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
Na ,ihr habt ja echt Tipps :bigg Aber ............ um eine Mia "LOS ZU WERDEN" bedarf es doch etwas mehr :bigg


Ich denke ihr sprecht von einer ST oder LT für einige Tage. Oder ?
 

claudio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
95
5
318
Ich habe kein Geld mehr und daran wird sich nie etwas ändern, ist wesentlich besser, als die Aussage....ich bin HIV...:bigg
Diese Aussage (HIV) halte ich für eher gefährlich als für hilfreich oder gar originell.

Wenn einer behauptet HIV-positiv zu sein, dann spricht sich das rum. Unter den Mädels. Und anders wo...

Wenn die Thai-Police davon Wind bekommt - meine neuen Kumpels, du weißt schon:wink1 - könnte dies auch unkalkulierbare Folgen haben...

Beispielsweise bekommst du als HIV-positiver zumindest offiziell kein VISA für Thailand. Solltest du da im Computer entsprechend abgespeichert sein, dann war es das erstmal mit Thailand. Alleine deshalb wärst du schon mal erpressbar...

Auch in Sachen Thainutten. Wenn die annehmen/meinen zu wissen dass du HIV-positiv bist, dann behaupten du hättest sie gezwungen ohne Kondom mit dir zu vögeln, dann kann das teuer werden. In Sachen Erpressung. Drohung mit Polizei etc.

In TL ist nichts ausgeschlossen, wenn es darum geht an die Kohle von Ausländern zu kommen...
 

claudio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
95
5
318
Gibt 3 Möglichkeiten:

1.) Du sagst ihr die Wahrheit

2.) Du provozierst einen Streit und trennst dich

3.) Du wechselst heimlich die Örtlichkeit

4.) Du jammerst rum ( kein Geld mehr, Mutter krank, Bruder liegt im Krankenhaus )

:bigg
1) Die will eh niemand hören (von den Thai)...

2) Warum unnötig Stress...

3) Und wenn es mir da gefällt wo ich wohne?

4) Zumindest für mich die favorisierte Lösung. Wobei das Jammern ja nicht jedermann´s Sache ist. Kohle wird weniger, du musst sparen, kannst dir die Ausgaben (Liebeslohn, doppelte Lebenshaltungskosten) nicht mehr leisten.

Dumm wird es allerdings wenn sie dann trotzdem bleiben will, ohne Bezahlung. Aber die Fälle dürften eher die Ausnahme sein...:yes:
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Diese Aussage (HIV) halte ich für eher gefährlich als für hilfreich oder gar originell.

Wenn einer behauptet HIV-positiv zu sein, dann spricht sich das rum. Unter den Mädels. Und anders wo...

Wenn die Thai-Police davon Wind bekommt - meine neuen Kumpels, du weißt schon:wink1 - könnte dies auch unkalkulierbare Folgen haben...

Beispielsweise bekommst du als HIV-positiver zumindest offiziell kein VISA für Thailand. Solltest du da im Computer entsprechend abgespeichert sein, dann war es das erstmal mit Thailand. Alleine deshalb wärst du schon mal erpressbar...

Auch in Sachen Thainutten. Wenn die annehmen/meinen zu wissen dass du HIV-positiv bist, dann behaupten du hättest sie gezwungen ohne Kondom mit dir zu vögeln, dann kann das teuer werden. In Sachen Erpressung. Drohung mit Polizei etc.

In TL ist nichts ausgeschlossen, wenn es darum geht an die Kohle von Ausländern zu kommen...
Wer das behauptet würde diese Konsequenzen glatt verdienen.
Man stelle sich für ein Girl, mit dem man mehr oder weniger oft sexuellen Kontakt hatte (geschützt/ungeschützt) sagt: "Hey honey, its not good when i go with you, i am hiv-positiv..."
Muss ein super Gefühl sein :k
 

claudio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
95
5
318
Man stelle sich für ein Girl, mit dem man mehr oder weniger oft sexuellen Kontakt hatte (geschützt/ungeschützt) sagt: "Hey honey, its not good when i go with you, i am hiv-positiv..."
Muss ein super Gefühl sein :k
Das ist mir vor nicht allzu langer Zeit sogar passiert...

Allerdings muss ich dazu sagen dass ich mit ihr eher noch befreundet war. Sex hatten wir schon die letzten 12 Monate nicht mehr. Sie kommt/kam als wenn sie sich ausheulen musste wegen irgendwas...

Hatte mir 3 Monate vorher - da lief schon nichts mehr in Sachen Sex zw. uns - happy einen negativen Befund gezeigt. 3 Monate später wollte sie eine Deutscher heiraten. Beide hielten es für eine gute Idee sich testen zu lassen. Für sie fiel der Test (und folgende) nicht so toll aus...

Habe natürlich vorsorglich aus einen Test machen lassen. Negativ, wie erwartet.

Ach ja, damals war sie zuhause in der Provinz, als sie mich anrief und ich psychologischen Beistand leistete am Telefon. Nun ist sie übrigens wieder in Pattaya unterwegs...
 

claudio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
95
5
318
ihr habt Probleme ,ich würde gerne mal eine:wink1 länger behalten ,aber mir läuft jede nach dem ersten Fick davon...
Hmm, das Gefühl kenne ich...:cool03: (Länger als ST brauchen sie allerdings nicht bleiben:bigg)

Bist du auch ein ''bumBum only 10 or 15 minutess (sip/sip ha nathii)'' Gegener/Verweigerer?!?:wink1
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.030
1.833
1.813
Zentralallmächd
Ehrlich währt am längsten. Morgens gibts noch ein Frühstück und dann frage ich wo sie hin muß. Mein Weg führt dann garantiert in die andere Richtung. ;)
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Sorry Darling ich steh dann doch glaub mehr auf Kathoeys ;) et voila :D
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Diese Aussage (HIV) halte ich für eher gefährlich als für hilfreich

Genau, auch wenn ich einen aehnlichen Spruch auch mal benutzt habe, danach aber nie wieder.
ich sagte der einfach ich haette Wiiedie (vd=venerous disorders).
Die Antwort von der Luetten war: Ok, dann zahlt mir halt 100 Baht mehr am Tag.
 
Cosy Beach Club

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.636
21.803
4.215
72
Am Bichelsee
Die Idee mit HIV finde ich auch nicht spassig, darüber macht man keine Witze.

Ein Girl loszuwerden, wenn man keine Lust auf sie mehr hat, ist nun wirklich kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Ton