Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie werdet ihr Eure Mia los?

Butch89

Immer am Ball bleiben
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
Habe gerade mal ein bisschen im Internet rumgeklickt und einige Aussagen zum "Girl los werden" gefunden

zB. ganz simple, "Ich habe kein Geld mehr"

oder "Meine Frau kommt gleich wieder, leider nur Shorttime"

Was sagt ihr denn den Mädels wenn ihr kein bock mehr habt auf Sie? (vllt ja auch kein bock mehr :)?!)

Meine Masche ist ganz klar diese hier...





;)

ps: falls thema im falschen bereich ist, bitte löschen oder verschieben

mfg chris
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich habe kein Geld mehr und daran wird sich nie etwas ändern, ist wesentlich besser, als die Aussage....ich bin HIV...:bigg
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.558
104.055
5.265
52
Stuttgart
So einen Quatsch hatte ich nie nötig.

Bis jetzt habe ich das Auschecken ohne solche albernen Ausreden hinbekommen.

Langweilig,aber wahr. :bigg
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Das ergibt sich doch von selbst, hatte noch keine die ich iwie anflunkern musste.
Gut, glaub ich bin da der Falsche in Sachen auschecken :bigg
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich würde sagen:

"Baby ich habe einen Treuetester engagiert" natürlich die BWS&Dredhead INC

:bigg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Gibt 3 Möglichkeiten:

1.) Du sagst ihr die Wahrheit

2.) Du provozierst einen Streit und trennst dich

3.) Du wechselst heimlich die Örtlichkeit

4.) Du jammerst rum ( kein Geld mehr, Mutter krank, Bruder liegt im Krankenhaus )

:bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Sag doch einfach....hau ab....

Wie heißt es auf Thai... ich glaube ok bai...
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.130
2.408
1.863
Du sagst ihr wenn sie dich wirklich liebt würde sie die nächsten 2 Wochen umsonst bei dir bleiben. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Kohsamui

TingTong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2013
118
119
673
Also ich war da Immer schmerzfrei und habe schlicht die Wahrheit gesagt. Ausgecheckt waren die Mädels immer schnell. Ob's das einfacher macht kommt wohl immer auf den Einzelfall an ;-)
Palette reicht hierbei vom "No Problem, maybe see you tomorrow" bis hinzu tagelanges rumgeheule und sogar "Arbeitsverweigerung" an der Bar :bigg

Aber mit der Wahrheit bin ich bisher immer am besten gefahren! ;)
 

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
Lustiges Thema, das Problem kenn ich leider auch.

Meistens verabschied ich mich vom Mädchen und sag "see you again" oder so, zu 95% seh ich sie dann nie mehr. Meine Handy-Nr. geb ich natürlich auch nur sehr selten raus.

Hatte auch schon Schwierigkeiten mit total anhänglichen Weibern, im Notfall sag ich dass ich verheiratet bin und meine Frau in der Umgebung ist :D
(schon mehrere Male hat nen Kumpel dem Girl gesagt, ich sei gay oder steh nur auf alte Weiber (60+), 90% aller Thai's haben dass sogar geglaubt...die verstehen wirklich keinen Sarkasmus)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
1). ich nenne nicht jedes Girl gleich "mia" = (Ehe)-Frau und meine Super-LT hoechstens "tilak" = Liebling/Schatz, wenn sie mir was bedeutet. Ansonsten "honey" oder besser mit ihrem drei Buchstaben "Thai-Spitznamen".


2). klare Ansage an sie, dass ich ein "butterfly" = kein treuer Mann bin, wenn ich ein Girl kennenlerne. Ich rede keinen Bloedsinn ueber eine gemeinsame Zukunft, um die Tagesgage zu sparen.


3). wenn wir eine gute Zeit miteinander hatten, gebe ich ihr mehr Baht als vereinbart aber niemals weniger. So kann man sich immer wiedersehn.


4). ich sage ihr: "thank you for good time but now me want to change lady and me go butterfly" = danke fuer die gute Zeit zusammen, ich moechte fremdgehen mit anderen Frauen.


5). weiter: "me call you when me want to see you again" = ich rufe dich an, wenn ich dich wiedersehn moechte. Eine Antwort der Girls war: "you see me when me see you" = man sieht sich.


6). keine Trennung in der Oeffentlichkeit = ich vermeide jede Form von Gesichtsverlust des Girls im Besein ihrer Freundinnen oder Arbeitskolleginen.


7). wenn es notwendig ist, welchsel ich meine Thai-Sim-Card. Wenn ich sicherstellen will, sie im naechsten Urlaub wieder zu sehn, tausche ich eine Email oder eine Geschichts-Buch-Kennung aus. Dann bin ich allerdings Mitglied in ihrer Datei moeglicher zukuenftiger Sponsoren in der Saure-Gurken-Zeit.

Sonst koennen Girls, wenn sie ihr Handy verlieren und eine neue Sim-Card haben nicht mehr erreichbar sein, da unter Umstaenden auch der Arbeitsplatz gewechselt wurde.


8). mein naechstes Girl ist keine ihrer Freundinen (sisters) und kommt nicht aus der gleichen Agogo, Bar-Beer oder aus der gleichen Ecke der Disco, wo sie immer steht.


9). wenn ich sie mit ihrem naechsten Kunden treffe, mache ich keine dummen Bemerkungen, schaue sie nicht bloed an und bin nicht unfreundlich, wenn sie mich gruesst.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Ich habe nen tollen Trick das so ein Problem nicht aufkommt:

Ich behalte Sie einfach (lol) :wink1
 
Cosy Beach Club

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
:ironie
Weiß nicht was Ihr für ein Problem habt, bei mir gehen die Mädels immer von alleine und kommen auch nicht wieder. Wahrscheinlich habe ich sie überbezahlt ...
--- Wegen Reichtum geschlossen ---
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Gibt 3 Möglichkeiten:

1.) Du sagst ihr die Wahrheit

2.) Du provozierst einen Streit und trennst dich

3.) Du wechselst heimlich die Örtlichkeit

4.) Du jammerst rum ( kein Geld mehr, Mutter krank, Bruder liegt im Krankenhaus )

:bigg
Nummer 2 wird nicht klappen, weil sich nach einiger Zeit entschuldigen, egal ob sie recht haben oder nicht.;)

Ich trage immer einen Goldring am Ringfinger, auf dem man zu 100 % angesprochen wird. Dann sagt man einfach man hat eine Freundin. Den Girls sagen dann Dinge wie, "no pomplem, i lie you and not your girlfriend"
Mit den Ring kann man sich immer wieder darauf berufen eine Freundin zu haben, die Shortime-Mädels sind dabei sehr verständnisvoll erheitert.
:daume
 

Gast_23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
52
20
468
Mönchengladbach
Ganz einfach:

Ich sage das ich kein Geld mehr habe und frage sie ob sie mir 10.000 Baht leihen kann - und schon laufen sie :k