1). ich nenne nicht jedes Girl gleich "mia" = (Ehe)-Frau und meine Super-LT hoechstens "tilak" = Liebling/Schatz, wenn sie mir was bedeutet. Ansonsten "honey" oder besser mit ihrem drei Buchstaben "Thai-Spitznamen".
2). klare Ansage an sie, dass ich ein "butterfly" = kein treuer Mann bin, wenn ich ein Girl kennenlerne. Ich rede keinen Bloedsinn ueber eine gemeinsame Zukunft, um die Tagesgage zu sparen.
3). wenn wir eine gute Zeit miteinander hatten, gebe ich ihr mehr Baht als vereinbart aber niemals weniger. So kann man sich immer wiedersehn.
4). ich sage ihr: "thank you for good time but now me want to change lady and me go butterfly" = danke fuer die gute Zeit zusammen, ich moechte fremdgehen mit anderen Frauen.
5). weiter: "me call you when me want to see you again" = ich rufe dich an, wenn ich dich wiedersehn moechte. Eine Antwort der Girls war: "you see me when me see you" = man sieht sich.
6). keine Trennung in der Oeffentlichkeit = ich vermeide jede Form von Gesichtsverlust des Girls im Besein ihrer Freundinnen oder Arbeitskolleginen.
7). wenn es notwendig ist, welchsel ich meine Thai-Sim-Card. Wenn ich sicherstellen will, sie im naechsten Urlaub wieder zu sehn, tausche ich eine Email oder eine Geschichts-Buch-Kennung aus. Dann bin ich allerdings Mitglied in ihrer Datei moeglicher zukuenftiger Sponsoren in der Saure-Gurken-Zeit.
Sonst koennen Girls, wenn sie ihr Handy verlieren und eine neue Sim-Card haben nicht mehr erreichbar sein, da unter Umstaenden auch der Arbeitsplatz gewechselt wurde.
8). mein naechstes Girl ist keine ihrer Freundinen (sisters) und kommt nicht aus der gleichen Agogo, Bar-Beer oder aus der gleichen Ecke der Disco, wo sie immer steht.
9). wenn ich sie mit ihrem naechsten Kunden treffe, mache ich keine dummen Bemerkungen, schaue sie nicht bloed an und bin nicht unfreundlich, wenn sie mich gruesst.